Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 241. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein erstes Bondage als Fessler

    Vicky - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Danke dir für deinen Beitrag aus Sicht des Riggers, @Sir_Jovis - es ist spannend, auch die Gefühlslage der Gegenseite zu erleben. "Mein" Rigger hatte als Profi bei mir natürlich andere Voraussetzungen. Nämlich zig Bunnys, die er an das Seil herangeführt hat. Und somit zahlreiche Erfahrungen mit Anfängerinnen. Er hat mir immer wieder versichert, dass es nicht schlimm ist, wenn ich zucke oder irgendwo ein ungutes Gefühl habe. Mit viel Geduld hat er versucht, alle Problemstellen auszugleichen. Imme…

  • So - für alle, die schon auf den Bericht zur Party warten - er ist jetzt auf der Hauptseite online gentledom.de/blog/Blogartikel/…8fcb2f8039330e713d8ab5265

  • Mein erstes Bondage ...

    Vicky - - Bondage

    Beitrag

    Das mach ich sehr gern, @Sir_Jovis ... Möglich, dass sogar heute noch mein Erlebnisbericht vom Bondage auf meinem Blog online geht. Dann sogar mit Fotos Ich halte euch hier auf dem Laufenden. LG, Vicky

  • Gerade bin ich zurück aus NRW, dem Land der zahllosen BDSM-Clubs, wie mir scheint ... Und - es war richtig cool. Ganz sicher spielten verschiedene Faktoren eine Rolle dabei. Die Location - eine Wasserburg, meine Begleitung absolut geduldig im Bezug auf meine Fragen und die Gäste - sehr stilvoll und nicht viel mehr als fünfzig an der Zahl. Einen ausführlichen Bericht dazu gibt es in Kürze auf der Hauptseite zu lesen. Die Sache ist es mir einfach wert, euch detaillierter zu berichten An dieser Ste…

  • ... wenn du als Neuling Freunde auf eine BDSM-Party begleitest und irgendwann das dringende Bedürfnis hast, auch so schöne Lederfesseln an den Handgelenken zu tragen, wie alle anderen

  • Mein erstes Bondage ...

    Vicky - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von La Juli: „Ich möchte dir oder deinem Fesselpartner/Rigger nicht zu nahe treten, aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass ich mich einfach nicht bei jedem fallenlassen kann. Bei den Falschen beobachte ich jede Seilführung, schalte nie ab. Bei den Richtigen berührt mich das Seil und damit beginnt meine Reise in eine andere Welt. “ Ich glaube, @La Juli, das ist bei jedem anders. Bei dir hat es von Anfang an gefunkt, bei mir eben nicht sofort. Obwohl es mich beim Zuschauen auch von…

  • Mein erstes Bondage ...

    Vicky - - Bondage

    Beitrag

    ... hat nicht darüber entschieden, ob ich es mag oder nicht. Einige von euch wissen, dass ich es diese Woche vor mir hatte. Jetzt liegt es hinter mir. Und ich bin verwirrt über meine Emotionen und Gedanken und darüber, dass alles ganz anders war, als ich es mir vorgestellt habe. Obwohl ich mehrfach zugeschaut habe, ist es eine vollkommen andere Situation, selbst unterm Ring zu stehen und schließlich das Seil zu spüren. Im Grunde kann ich noch nicht viel mehr darüber sagen, als dass ich ein bissc…

  • ... wenn du dir eine weitere Folge, nämlich Nr. 2298, vom STURM DER LIEBE antust, weil du wissen willst, ob die echt einen auf BDSM machen. Und dann musst du feststellen, dass sie a) keinen BDSM-Coach hatten und b) die Rolle des angehenden "BDSMlers" total psychopathisch gestrickt ist. Und dann bist du so was von sauer über diesen Verein, dass du einen zweiten Schreikrampf kriegst , während deine Mutter, wieder mal in vollem Ernst, von sich gibt: "Mädels, tut mir einen Gefallen, lasst die Finger…

  • ... wenn du bei folgender Szene einen Schreikrampf kriegst: Nachmittags halb vier in D - deine Mutter guckt "Sturm der Liebe" oder wie das heißt. Zu sehen ist die Protagonistin, wie sie betäubt und gefesselt auf dem Bett liegt. Deine Mutter schaut entsetzt, wendet sich dir zu und meint vollkommen ernst: "Guck dir das an! Das passiert, wenn die Leute deine Bücher lesen."

  • Was du beschreibst, @MHD, erinnert mich an eigenes Erleben in anderen Konstellationen. Die Krux ist: Je mehr dir Nahestehende versuchen, in dich zu dringen, dir den anderen bzw. eine Beziehung auszureden, umso größer ist die Ablehnung dieser "Hilfe". Ratschläge sind Rat-Schläge. Und manch einer kann oder will damit nicht so umgehen, wie wir uns das vorstellen. Dass SIE sich bereits zurückgezogen hat, spricht dafür, dass sie die Art von Hilfe, die ihr als Freunde momentan anbietet, nicht möchte. …

  • ... wenn du eigentlich deine Mails abrufen willst, nebenbei eine SMS liest, in der es um Japan geht, und du dich plötzlich dabei ertappst, wie du in den Browser statt des Mailclients eingibst: www.bondage.d ...

  • btw. Physiotherapeuten ... wenn du bei der Akupressur deinem Therapeuten vorwirfst, er würde dich ganz schön quälen, er darauf grinsend erwidert "Da ist noch viel Platz nach oben" und du sofort zu wissen glaubst, was er treibt, wenn er Spaß haben will

  • ... du im vollkommen leeren Hotelpool ganz engagiert deine Bahnen ziehst, nur beoachtet von einem Typen, der am Beckenrand herumlungert, und dabei denkst: Wie will der die Peitsche halten, wenn er jetzt schon schwächelt?

  • The danish Girl

    Vicky - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Boah, sehr cool - danke für den Tipp, @M.J. Craw-Corteaz - den Film will ich auch sehen. Der Trailer ist super

  • @MeinDunklerGarten *grins - das war erst mal nur nur das Vorgespräch.

  • schriftliche Bitte um Domination

    Vicky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bewerbung? ... Nie wieder will ich Bewerbungen schreiben müssen, und schon gar nicht im Bezug auf eine so emotionale Sache wie BDSM. Außer - die Idee von @Baribal gefällt mir wirklich gut - das kann ich akzeptieren. Ihr habt im Grunde schon alles gesagt, was hier relevant ist. Ich möchte nur ergänzen, dass eine Bewerbung aus meiner Sicht beispielsweise die Augenhöhe, die ich mir persönlich wünsche, nicht zulässt. Zusätzlich glaube ich, dass, sollte diese Idee Schule machen, viele angehende Subs …

  • .... wenn du im Gespräch mit deinem Tantra-Masseur ganz locker flockig auf das Thema BDSM kommst, obwohl du den Mann gerade erst seit 30 min kennst

  • Super Thema. Allerdings habe ich mir darüber nie katalogartig Gedanken gemacht. Das Entscheidende: Sympathie und spürbare Empathie incl. Ehrlichkeit und Fairness auf der Gegenseite. Der Rest ergibt sich. Meiner Meinung nach in Abhängigkeit von dem, was passieren soll. Ich merke, dass ich Unterschiede mache. Mindestens zwischen einer Spielbeziehung und Bondage. Bei einer Spielbeziehung schließe ich Sex (und tiefgehende Gefühle sowieso) nicht aus. Bondage ist für mich auch erotisch, aber in meinem…

  • ... wenn deine Mutter, gut 70, mit Blick auf ihr Fußkettchen äußert "Dein Vater hat mich an die Kette gelegt". Und der im Brustton der Überzeugung zurückgibt "Ja. Manchmal gehts eben nur mit Gewalt."

  • ... wenn du bei einem Spaziergang Palmen in Töpfen betrachtest und plötzlich einen wissenden Blick mit deiner Begleitung austauscht, weil: An den Stämmen hängen Kabelbinder Und plötzlich siehst du die Ketten an den Hydranten und die Stricke, mit denen die Strandkörbe aneinander gebunden sind. Und es fühlt sich so an, als würde man im öffentlichen Raum alles finden, was man für 'ne ordentliche Session braucht