Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 383. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    dbondino - - Mobiliar

    Beitrag

    Ich finde auch, dass da viel Liebe reingeflossen ist. Sehr schöne Arbeit. Liebe vor Hiebe sozusagen

  • Eine Kollegin kam über Monate mit einem sehr massiven und mit Messingschloss verschlossenen Armreif. Keine Fragen nötig. Aber da halte ich es wie viele hier: Gehört so wenig auf die Arbeit wie Sex überhaupt.

  • Vermutlich sind Aufgabenstellungen gemeint, die theoretisch für Sub machbar wären, die sie aber ziemlich sicher nicht schafft oder aber verweigert. Das wäre dann ggf. extrem demütigend: Z.B. Toilette mit der Zunge putzen oder so Für D/s kann ich mir das vorstellen, wenn man an den Grenzen spielt. Finde ich persönlich aber schon heftig und ist nicht meine Welt.

  • Danke, @Noctua!

  • Arbeitszeit waren so ca. 3 Stunden, Kosten unter 35€.

  • Ihr wolltet Bilder. Jetzt, da ich endlich in die Umsetzung gehen konnte, ist es soweit. Tadaaaa! forum.gentledom.de/index.php/A…567835a9e1722729ef121ac64 Die "unschuldigen" Nachttischchen sind am Bettrahmen eingehängt. Alles vanilla. forum.gentledom.de/index.php/A…567835a9e1722729ef121ac64 Der Deckel unserer Unterbett-Spielschublade ist das Fesselbrett. forum.gentledom.de/index.php/A…567835a9e1722729ef121ac64 Das Fesselbrett wird aufgeklappt und zwischen Bettrahmen und Matratze/Sprungrahmen gesc…

  • Slowword oder topping from the bottom?

    dbondino - - DS

    Beitrag

    @LynnMae, Du schriebst "Er hat mich dann für das Äußern einer Bitte bestraft und das hatte einen ziemlich üblen Absturz zur Folge." Da hat dein Partner die Situation ja falsch eingeschätzt. Das kann er im eigenen Interesse eigentlich nicht wollen. Dein Partner sollte es schätzen, wenn Du konstruktives Feedback gibst und dich nicht dafür bestrafen. Dom sein heißt nicht, gnadenlos durchzuziehen, was man für sich in Phantasien ausgedacht hat. Es ist mehr wie "alles aus einem Instrument herausholen"…

  • Es wäre interessant, wieviele von den 75% sich ebenfalls als "der Szene zugehörig" bezeichnen würden, @Andoragh. Ich z.B. gehöre zu den 75% (lebe das auch) und würde mich jedenfalls nicht dazuzählen. Vielleicht betrachte ich die Szene fasziniert von der Ferne - bei Messen o.ä. - aber ich bin nicht Teil davon und trete auch nur wenig in Erscheinung. Ist das schon eine Erklärung für deine andere Erwartungshaltung?

  • Hier eine Skizze. Ich hoffe die Idee wird klarer. Am Montag kaufe ich die Teile im Baumarkt und dann geht es los forum.gentledom.de/index.php/A…567835a9e1722729ef121ac64

  • Ich gelobe Bildmaterial nachzureichen. Oder auch eine Skizze ...

  • Einkaufsliste: - Zuschnitt: Siebdruckplatte 18 mm für Konsolen - 2x 170 mm x 440 mm - 2x 170 mm x 375 mm - Zuschnitt: Spanplatte (dünnste) als Basis für Knieauflagen - 2 x 170 mm x 400 mm - Zuschnitt: MDF 16 mm für Winkel an Fesselbrett - 1 x 620 mm x 280 mm - Eisenteile: - Schraubwinkel für Konsolen (ich vertraue nicht nur auf Holzdübel) - Klemmzwinge (ähnlich wie bei Schreibtischlampen) [vorhanden!] - Einschlagmuttern M6 (bewegliche Verbindung Klemmzwinge/Konsole) - Flügelschrauben M6 (dito) -…

  • Das Schlafzimmer ist nicht riesig. 15 m2. (3,6m x 4,1m). Es ist aber der einzig mögliche Raum, um sich auszuleben. Platz für BDSM-Möbel ist da neben Schrank, Bett und Kommode nicht, selbst wenn man nur temporär aufbauen würde. Also habe ich nachgedacht und glaube eine Lösung gefunden zu haben, die über die Verzurrösen am Bett und den obligatorischen Deckenhaken hinaus geht. Die passt natürlich bei uns genau, könnte aber als Anregung dienen. Ziel: So etwas wie ein Strafbock, der die kniende Sub f…

  • Man kann meine Zeilen zwar anders verstehen, als Du es aufgefasst hast, @Herr von Rhea, aber ich verstehe schon, wie Du es gelesen und dass Du eine andere Perspektive hast. Mit ein wenig Abstand betrachtet habe ich echt nicht gut genug formuliert. gruebel.gif

  • Piercings - allgemeines

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt Menschen, bei denen es nicht so gut klappt mit der Heilung. Bei meiner sind nur die inneren Labien und die Ohrlöcher vollständig abgeheilt: BW haben sich jedesmal bei der Regel entzündet und wir haben das 2x probiert. Mit Jahren Abstand. Äußere Labien haben angefangen wild um den Ring einen Tunnel/Schlauch zu bauen. Ja, wir waren beim Profi. Ja, wir haben die Hygieneregeln eingehalten. Bleibende Schäden gab es keine. Aber mit dem, was noch da ist, sind wir durchaus glücklich, weil's Spaß…

  • Dann wünsche ich mal viel Glück und Spaß dabei.

  • Missbrauch

    dbondino - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von SirDevious: „Und die pauschale Apologie, die @dbondino anführt geht genauso am Ziel vorbei: Nicht alles was nicht den Forumsregeln widerspricht ist automatisch in Ordnung “ Ich sprach nicht davon, dass automatisch alles in Ordnung ist, sondern lediglich davon, dass man von einem Internetforum keine höhere Qualität erwarten darf. Kleiner, aber wichtiger Unterschied. Und meinen letzten Satz hast Du, um Deinen Punkt zu machen, auch schlicht überlesen.

  • Missbrauch

    dbondino - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich verstehe Deinen Punkt und teile die Tendenz. Es schadet definitiv nicht, wenn man sich selbst mal bzgl. deiner Bedenken reflektiert und darüber nachdenkt. Du hast da etliche richtige Punkte angesprochen. Die Verantwortung für den Umgang mit den Antworten sehe ich trotzdem primär bei den Fragestellenden. Ich erwarte schon, dass die so reflektiert sind, dass sie wissen, dass - sie es mit einem Internetforum zu tun haben - sie hier in Sachen Wissen, Intelligenz und Empathie auf einen Durchschni…

  • Und darunter das Hau-Bi-Versum ... wenn die mal nicht offen für fast alles sind! Da würde ich auch einkaufen.

  • Wer Subs dazu auffordert, sich für ein BDSM-Verhältnis zu bewerben, definiert es ja als Glücksfall, wenn Sub angenommen wird von der Herrschaft. Das verleugnet aus meiner Sicht die Tatsache, dass Sub - und niemand sonst — den Löwenanteil des Beziehungsrahmens steckt und Dom sich nur innerhalb dieses Rahmens bewegen kann. Es sei denn man pfeift auf Einvernehmlichkeit. Man kann die Bewerbung bestenfalls als Aufforderung zur Beschreibung des eigenen Rahmens sehen, mit dem sich Sub vorstellt. Dom ka…

  • Sehr fein! So sieht das also aus, wenn es der Profi baut.