Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Braucht es Strafen, um BDSM leben zu können?

    Elderon - - DS

    Beitrag

    wenn du Lust an einer Strafe empfindest, ist es keine Strafe. Wenn dir die Strafe aber unangenehm ist und du dir Kopf zerbrichst darüber was du falsch gemacht hast und wieso, dann war die Strafe richtig und gut

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    Elderon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    alles klar

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    Elderon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von gizmo: „.... Wobei die Nora´s lustig sind ...gekoppelt mit einem PC und einem Mikrofon können die auf Geräusche reagieren... also je nach dem wie laut Subbie unter dem Rohrstock schreit... desto mehr brummt das Teil im Unterleib.... “ hi giz, danke erstmal für den Beitrag, der las sich echt wunderbar aber zu dem Teil hab ich ne Frage ... sowas ähnlich hab ich mir auch immer "gedacht" konnte aber nirgends wo das finden, wo es ungefähr so hinhauen würde, daher meine Frage wie genau machs…

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    Elderon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    kurze Frage zwischendurch: MW mit oder ohne Kabel? ich hab von Spätzle im CHat z.B. gehört, das sie lieber mit Kabel mag, weil bei ohne über die Zeit die Leistung nachlassen soll

  • ah sie hats doch noch geschafft, hier der eigentliche Thread: Toleranz und Öffentlichkeit meiner kann geschlossen werden

  • guten Morgen, da jemand im Chat trotz Hilfe es leider nicht hinbekommen hat, den Thread zu erstellen, dachte ich mir mal ich helfe kurz dabei: es geht um diesen Link: schlagzeilen.com/de/news/2804.htm was haltet ihr davon? Gruß Elderon

  • Zitat: „"Jurist (Rechtsanwalt) ist bereit passioniert und ganz privat als Strafrichter und Vollstreckungsbeamter zu fungieren. Tageslichttauglich, nicht humorlos, nicht blöd, konsequent. Steuerhinterzieherinnen und andere Sünderinnen willkommen. " “ hat wer im Chat gepostet, also die Anzeige find ich lustig und gut :lol2:

  • Zitat von Krabbe68: „Hab den Artikel gerade gelesen, der ist ja mal wirklich positiv und nicht direkt übersät mit Vorurteilen, die versteckt geschrieben sind. Neutral und richtig interessant. @LaBagheera: als ich mich damals geoutet habe, kam von meiner Mutter: "...dass ich Frauen lieben würde, könnte NUR daran liegen, dass ich in meinem Puppenwagen immer Werkzeug gehabt hätte, anstatt Puppen..." Ich möchte nicht wissen, was sie für eine Begründung gehabt hätte, wenn sie dann auch noch von meine…

  • Zertifizierter Dom

    Elderon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von The Jester: „Zitat von DasWeib: „Oder ganz einfach richtiger Hilfstext aber falsche Anwendung, weil es eben nicht zum Text passt. Ist ja auch nur ein Online-Tool, und die sind erfahrungsgemäß auch nicht immer zu 100% fehlerfrei. Duden hin oder her.“ Zu R 117 (3) würde es passen. Ich berufe mich also nach wie vor auf den Duden (Papier), das Online-Tool, mein eigenes Sprachgefühl (mittlerweile ein paar Jährchen Praxis ...) und im Zweifelsfall auf meine Freunde Smith & Wesson. :D“ dummerw…

  • Zertifizierter Dom

    Elderon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Ankaria: „So Miss, ich habe auch mit dem Deutschlehrer telefoniert. Seine Meinung: In diesem Fall muss kein Komma gesetzt werden (neue Rechtschreibung). Es ist also die "kann-Regel" In diesem Fall haben unsere "Experten" wohl die selbe Meinung :D“ Tja, dann müssen wohl 2 Herren ein Schulmädchenoutfit anziehen, wer will den Rohrstock schwingen?

  • Zertifizierter Dom

    Elderon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von The Jester: „Zitat von Elderon: „das hab, ich, mir auch schon, gedacht btw, Abi's Brief, find ich super!“ Was denn, kein "dass" am Anfang zur Abrundung?“ also wenn, dann würd ich höchsten "daß" nutzen

  • Zertifizierter Dom

    Elderon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von gizmo: „Sonst, geht, es, euch, noch, gut , oder ?“ das hab, ich, mir auch schon, gedacht btw, Abi's Brief, find ich super!

  • Zitat von GinTonic: „Klar. Was genau war denn die aussage seines textes, ausser, dass mein freund gewalttätig wird weil er türke ist. Weiter habe ich sowieso nicht gelesen. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk “ Zitat: „Du hast verschiedene Möglichkeiten: 1.) weiterleben wie bisher (das ist vermutlich das, was du machen wirst), 2.) aufräumen mit den ganzen Lügen, die Konsequenzen daraus tragen und ein besserer Mensch werden (das ist vermutlich das, was du nicht machen wirst) und 3.) deiner …

  • scheint wohl nen BDSM typisches Ding zu sein im Dezember zu heiraten spricht wohl die masochistische/sadistische Seite an

  • Sub Petition für mehr Spielen

    Elderon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von creamwhite: „Ich unterschreibe auch. Und werfe den Vorschlag in die Runde uns an der Stelle direkt gewerkschaftlich zu organisieren oder zumindest einen Betriebsrat zu etablieren? Sonnige Grüße / creamwhite“ jetzt fangt bloß nicht wieder mit euer Subbiegewerkschaft an -.-

  • ich wurde heute dazugedrängt das hier zu veröffentlichen ... ich hoffe es hilft Zitat: „Sehr geehrter Herr Superdom/Dummdom, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an meinem Körper. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihnen derzeit keine Ihrer Vorstellungen und Kenntnissen entsprechende Position anbieten kann. Ich bedauer, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können. Bitte sehen Sie meine Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an. Für Ihre weitere Su…

  • Keine Selbstbefriedigung mehr

    Elderon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ach und GD, wenn du total extrem maso sein willst, du bekommst in der Zeit auch kein Kuchen mehr!

  • Keine Selbstbefriedigung mehr

    Elderon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    bis 1 Woche: irgendwie schön und lustig unten wirds warm bis 2 Wochen: man denkt nur noch versaut und ist 24/7 wuschig ab 2 Wochen: kein Gang zum Sportstudio mehr möglich gewesen zuviel ... ähm ... "Ablenkung" bei Woche 3 "aufgehört" Edit: achja das war zu Singlezeiten: die Hand bewegt sich dann irgendwann von allein nach unten, ist auch nervig ...

  • stimmt mit der Kindernamensgebung: dein erstes Kind soll "Schokokuchen" heißen

  • Na so was

    Elderon - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich finde dies eine Unverschämtheit sowas öffentlich zu machen. Es ist einfach nur krank was Menschen mit sich lassen machen, Gott hat den Körper gestaltet für die Fortpflanzung und nicht um sündige Praktiken damit durchzuführen. In Zeiten von Fifty Shades of Grey und solchen Skandalen wie bei den VMAs muss dies ein Ende haben! (Versteckter Text) Ich meine, denkt denn niemand an die Kinder?! Dafür ist diese Partei und Frau für mich unwählbar geworden.