Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte schon immer einen Hang zu älteren Männern. Für eine Beziehung sehe ich 10 Jahre älter nicht als Hindernis. Viel älter sollte es jedoch nicht sein damit die Lebensplanung noch simultan erfolgen kann. Was Spielpartner angeht ist mir das Alter absolut egal, wobei ich sagen muss das jüngere Männer mich irgendwie nur selten bis gar nicht an machen. Da darf er, wenn Anziehung stimmt auch 20 oder noch mehr Jahre älter sein. Ich gehe sehr auf Ausstrahlung. Und die kann auch wer mit mehr Lebens…

  • Sub-Tracking

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Ich find den Grundgedanken schon ziemlich geil muss ich gestehen. Doch ich kleiner "Fluchttürfetischist" muss sagen das ich implantat oder Handy evtl zu viel finde. Handy wäre evtl diskutable.... Der Beweggrung ist da für mich aber auch entscheidend. Sollte es ein sehr eiversüchtiger Dom verlangen wäre es für mich keine option. Wenn es aber darum geht zu kontrollieren oder einfach wo seine sub sich aufhällt find ich das nicht schlecht. Das Argument mit der Fernbeziehung und der somit ermöglichen…

  • Ich glaub ich bin ne pingpongsub Ich finde in allen Bereichen Dinge die ich geil finde und Dinge die ich absolut nicht möchte. Gibt noch ganz viel was ich erleben will Fühl mich irgendwie in jeder Schublade richtig und gleichzeitig falsch Bin mal gespannt ob sich das durchs Ausleben richtet

  • Orgasmuskontrolle bzw. Geilhaltung

    Amalthia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    auf solche Spiele reagiere ich total empfindlich.... Wobei ich aber auch winfach nen Orgasmuss null steuern kann. Entweder ich kann ihn eh nicht aufhalten oder es wird ein Rohrkrepierer und dann geht ne weile gar nichts mehr. Geilhalten ist ne Frage der intensität. Ne kurze Weile finde ich das geil, danach kommt ne bettelphase und danach schiebt sich ne Klappe vor auf der steht "dann lass es doch" dann werd ich frustriert bockig und will gar nicht mehr. Darf man jetzt kritisch sehen, aber da kom…

  • Dschungelmahlzeit für Subbie

    Amalthia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Solange es nicht schleimig oder schlotzig ist oder mich aus welchem Grund auch immer ekelt finde ich es sehr spannend sowas zu probieren. Ich finde @Schallgewitter s liste klingt interessant. Würd ich alles testen

  • Du BDSMler bist du dich zu viel mit BDSM beschäftigst wenn du dich auf der Hochschulplattform mit den Logindaten eines BDSM Forums einlogen willst und dich wunderst das es nicht klappt

  • @Dana ich bin 31 und hatte mit 19 eine Fernbeziehung. Ich hab mich trotz Beziehung alleine Gefühlt. Ich muss Menschen sehen, riechen und fühlen. Ich will an der Seite eines anderen Aufwachen Ich möchte mich an ne Schulter lehnen wenns mir schlecht geht Ich will den Menschen den ich liebe küssen und kein emoticon senden Ich möchte mit dem Menschen schlafen den ich liebe Ich fühle mich nicht wohl in einer Fernbeziehung. Sie tut mir weh Und kann sein das ich da emotional nicht auf der höhe bin, abe…

  • @Dana und @Abigail Wo steht denn das es im ersten Gespräch erörtert wird ? Da bekommt zu mir oder zu dir ja ne ganz neue bedeutung Nur wenn sich so langsam rausstellt das man nie zusammenkommt(räumlich) ist es bei mir vorbei. Ich bevorzuge ne schmerzhafte trennung als nie in meinen Augen wirklich zusammen zu sein. (So weit ich das jetzt so sagen kann) Ich will keine Fernbeziehung Die gibt mir nichts! Die Aussage es als Übergang zu betreiben ist der Kompromis. Sonst kann ich ja auch gleich jedem …

  • Gründe für unbegründete Bestrafung finden ...

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Mögliche Gründe: -Das Spielzeug staubt sonst ein - Training der Strafhand - du willst ihren Hintern heute lieber mit striemen sehen Usw...

  • Gründe für unbegründete Bestrafung finden ...

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Wenn du dir ein Vergehen Ausdenkst um mich zu bestrafen könnte ICH PERSÖNLICH jede wirkliche Strafe nicht mehr für voll nehmen. Wenn du bock hast subbie zu quälen dann mach das weil du lust drauf hast..... Dat versteht die wohl.

  • Hallo und Willkommen hier

  • @Sin komm mal her und unterhalte dich mit ner Studentin übers Geld ausgeben Das ist leider etwas das für viele leichter gesagt als getan is...

  • Sollten Strafen beim BDSM verjähren?

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    @Arphen Sehe es doch mal so wie bei nem Zauberer Du kannst dich gebannt drauf einlassen und zusehen, oder dich in die Materie einarbeiten und es verstehen... Da geht dann nur leider die Magie flöten.

  • Sollten Strafen beim BDSM verjähren?

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Man kann Dinge auch totdiskutieren.... Also den Vergleich mit der Hundeerziehung kann man mir noch so schön reden.... Ich werd diesen vergleich als unmöglich ansehen... Da vergeht mir einfach schon beim lesen die Lust (nicht böse gemeint kleanthes ) Und selbst wenn der emotionale Bezug nach ner Zeit weg sein sollte so bekommt Dom das schon wieder hin wenn er mich merken lässt wie unpassend er das fand. Selbst wenn die emotionale Verknüpfung zum begangenen nicht mehr höchst aktuell ist, so ist di…

  • @Kleanthes das wird schon.... Dafür is das Handbuch ja da

  • Sollte Sub eine Verfehlung begangen haben ist diese Zeitnah zwecks besserer Strafe- mit Vergehenverknüpfung mit der Nase darauf zu stossen und mittels einer Zeitung mit den Worten "pfui, böse subbi" zu züchtigen Sorry, aber den konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen

  • Um Bestrafung bitten...

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Ich für meinen Teil würde nicht freiwillig auf neinen Dom zugehen und um Bestrafung bitten. Sollte er verlangen das unentdecktes Fehlverhalten so dagebracht wird werd ich mich dem schon beugen, aber auf die Idee würde ich so nicht kommen. Wenn ich etwas verbockt habe was er nicht mitbekommen hat sage ich es ihm. Ob er dieses Fehlverhalten bestraft liegt dann in seiner Hand. Ich habe für mich mein Gewissen befreit in dem ich es ihm sage, ob er nun bestraft oder nicht ist für mich zweitrangig. Wie…

  • Für mich kommt eine Fernbeziehung nur in Frage wenn sie zur überbrückung dient bis man zusammen ziehen kann. Auf dauer ist das absolut nichts für mich. Da ziehe ich es auch vor ne schmerzhafte Trennung in Kauf zu nehmen wenn die Wege einen nicht zusammen führen. Für mich hat somit eine Fernbeziehung auch keine Vorteile. Bin ich einfach kein Mensch für.

  • Sollten Strafen beim BDSM verjähren?

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Kann mich da den Vorrednern nur anschliessen. Fände es komisch wenn die Strafe verfällt nur weil man sich so selten sieht. Stell mir das schon vor... Verjährungsfrist 4 Wochen... Ich sehe ihn erst in 5 Wochen daher hab ich jetzt ne Woche Narrenfreiheit. wenn er aber sagt... Du vor nem halben Jahr war doch noch das und das..... Ich fänd es komisch. Zwar hätte ich kein Problem die Strafe hin zu nehmen oder würde ich ihn dadurch anders wahr nehmen, aber da würde ein übergehen der Strafe auch nicht …

  • Sub xyz darf das auch .... Ohhh.. Das fällt auch in deinen Zuständigkeitsbereich? (Den auf eigene Gefahr ) Oder für ganz mutige.... Ich weiss gar nicht was du meinst