Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-478 von insgesamt 478. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab dazu mal folgendes geschrieben: Es kommt auf die Betrachtungsweise an - für mich ist es kein Trend, sondern eine mögliche Lebensweise. Ich beziehe eine weitere submissive Frau bei meinem Herrn nicht auf ein Manko bei mir. Ich sehe sie als Ergänzung, Erweiterung der Möglichkeiten, sondern sehe die jeweilige Besonderheit eines jeden. Das kann ich vielleicht aber auch deshalb so entspannt sehen, weil hier nicht wie blöde rumgefickt wird und mal die und mal jene auftaucht oder heimlich beglü…

  • Warum strafen?

    triangel - - DS

    Beitrag

    Ich kenne ausschließlich Strafe als Reaktion auf Fehlverhalten. Sie ist als Hilfestellung gedacht und ich empfinde das auch so. Anfangs konnte ich das nicht. Grade wenn die Strafe in Form von Hieben abgegolten wurde hat das mächtig an meinem Ego gekratzt. Es gab nach dem Vollzug und einer Phase der Besinnung immer ein Kritikgespräch. Das hat dazu geführt, dass ich zum einen mein Fehlverhalten immer besser verstanden habe, Regeln verinnerlichen konnte und Auswirkungen nachvollziehen. Ich konnte d…

  • "Erfahrene subs sollten sich kennen" - erfahrene subs sind aber ebenso wie unerfahrene subs nicht gefeit wegzudriften - was ja nicht unbedingt ungewollt ist. Soll Frau sich jetzt fallen lassen oder mit allen Sinnen Dom's Aktionen inspizieren, um Gefahr in Verzug melden zu können? Was willst denn machen, wenn es zu einer Notsituation käme? "Sie hätte ja auch mal sagen können, dass sie in der Maske erbricht und keine Luft bekommt?" Ich meine - ich als jemand der sich in die Obhut eines anderen Men…

  • Ich denke manch größere Session entsteht im Kopf bereits eine Weile bevor es dazu kommt. Manchmal habe ich etwas vorzubereiten, aber der Regelfall sind - zumndest für mich - spontane Aktionen. Das kann mich beim kochen treffen oder wenn ich auf dem Sprung bin das Haus zu verlassen ... Musik, Outfit, "Kulisse" spielen keine Rolle. Es kann durchaus vorkommen, dass Musik läuft oder Kerzen an sind, was aber nicht der Situation geschuldet ist. Für mich ist es kein besonderer Moment, sondern einfach w…

  • Bei uns gibt's es kein Safeword und damit keinen Abbruch. Wenn eine Aktion dennoch durch den Herrn unterbrochen wird, wird situativ gehandelt und die Aktion zu einem späteren Zeitpunkt zu Ende geführt, wenn auch möglicherweise in abgewandelter als ursprünglich angedachter Form. So geht jeder mit einer abschließend positiven Erfahrung in die nächste Aktion hinein.

  • Mir fällt da grade noch was zur Verhältnismäßigkeit von Informationsbedarf und Erfahrungen machen mit Hilfe reinen Menschenverstandes. Vor einer Weile sprach uns jemand nachträglich um Rat an zum Thema Handschellen, Daumenschellen etc. Hier sind diese Billigteile ohne Sperre doch ziemlich weit verbreitet. Bei einer Session, die gar nicht so "heftig" angesetzt war hatte Top die Bewegungsfähigkeit von sub unterschätzt. Sub hat bei der Session vor lauter Aufregung nicht realisiert das was nicht pas…

  • Grüß dich redcat, ich denke im breiten Mittelfeld ist es eher üblich sich mit den ersten Instrumenten einzudecken und mal auszuprobieren was so passiert. Nach den ersten Pannen wird man dann aktiver, macht sich schlauer, versuchts vorsichtiger erneut. Mancher empfindet das nüchtern, technische Herangehen sicher als sein Sexualleben in Watte packen und total verkopft sein, ein Lustkiller quasi. Wobei ich meine das je nachdem in welcher Ecke vom BDSM man sich so bewegt auch keine großartige Vorber…

  • Find ich toll die Antworten der Herrn hier. *chapeau* Ich bin damals - da ich gleich auf jemanden stieß der auch nicht als geborener Alleskönner auf die Welt kam, sich dessen bewusst war und es besagt langsam angehen ließ und mit dem was ich oben geschrieben habe Seines erarbeitet hat - gar nicht auf die Idee gekommen, dass es anders laufen könnte. Erst nach und nach hab ich mit Staunen in Gesprächen mitbekommen was da alles so abgeht. Ich war naiv, Ich habe tatsächlich damals noch an den Versta…

  • Servus shysie und Herzlich Willkommen, wenn auch du kurz vor mir da warst :). Klar, dass du ausweichende Antworten bekommst, wenn du mit Leuten Kontakt hast, die nach dem Motto Versuch macht klug arbeiten. Woher weiß das ein Dom/Top, - wenn er z.B. seine/n Sub/ Bottom mit dem Rohrstock, Peitsche oder mit sonst einem Gegenstand „bearbeitet“? - mit welcher Intensität er dies in bestimmten Regionen tun darf oder besser gesagt tun sollte? - um keine Nervenschädigung zu provozieren? (Ich denke nicht,…

  • KG / Peniskäfig

    triangel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein Mysteel Sonderbau - aber dann versteh ich auch das 2 Tage Dilemma. Erstmal grüßt euch Männer ja morgens jemand und dann dauerst auch, bis das Feeling wieder auf Normal geht, ohne Platz im Eigenheim. Ich denke schon, dass ihr andere Aufs und Abs habt als wir Mädels. Aber es wird ja besser, wenn die Hoden gemerkt haben wo der Hammer hängt. Parole Durchhalten

  • Für mich geht es um keine To-Do-Liste, für mich ist BDSM gelebter Alltag mit Höhen und Tiefen, der ein wenig ( oder mehr) vom Alltag der Nachbarn abweicht. Insofern kann auch nicht alles erlebt und alles vorbei sein, sondern wird immer besser.

  • Grüß dich Misty, ich meine am besten sagt man das in einer ruhigen Stunde ganz direkt. In deiner Vorstellung sprichst du an du möchtest deinen Partner unterstützen... Meiner Erfahrung nach : lass ihn seine eigenen Erfahrungen und Entwicklungen machen. Er muss sich informieren und er muss sich heran wagen und entscheiden was er will und was nicht. Entweder es kommt von ihm oder du lenkst die Beziehung in DEINE Richtung, ich nehme aber an du würdest es vorziehen ihr würdet EUREN Weg finden, nicht …

  • Zitat: „Da frag ich mich: hab ich ein Verständnisproblem? Was bitte ist an der Frage, ob Sub ein Recht darauf hat zu erfahren, mit wem Dom spielt, schwierig?“ Hast du, du gehst scheinbar immer von gleichberechtigten Beziehungshierachien aus. Schwierig ist nicht die Beantwortung der Frage, sondern der Bezug zur Rechteverteilung aller Beteiligten in der jeweiligen Beziehung. Hat sub Rechte? Welche? Wird der Bitte um Aufklärung stattgegeben ja oder nein? Einen Anspruch habe ich - aus meiner Sicht -…

  • "Ich weiß nicht, ob ein KG wirklich helfen könnte. Wo soll denn die ganze Flüssigkeit bleiben? Wenn sie sich staut, fangen da schnell an, Bakterien zu sprießen." Also in einem anständigen KG, der ordentlich angepasst ist, staut sich gar nichts - höchstens Frust ;). Um gründlichste, regelmäßige Hygiene kommt ohnehin nicht drumrum. Das häufigste Problem sind im übrigen Darmbakterian, die wegen unzureichender "schnellschnell" Reinigung in Vulva und Gebärmutterhals kommen und dort zu Entzündungen fü…

  • KG / Peniskäfig

    triangel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Grüß dich hadron, was trägst du für einen KG? Gruß triangel

  • Diese Art Symbole gehen in ihrer Ursprungsform auf die Ganzheit der Elemente zurück, siehe auch Swastika oder manji. Im Regelfall steht dabei eine nach recht geöffnete Form für den Sonnenaufgang und das göttliche, die links geöffnete Form für den Sonnenuntergang und das irdische. Es werden immer die gegensätzlichen, sich aber ergänzenden Komponenten betrachtet. Im Ds macht es also so gesehen Sinn eine nach rechts öffnende Triskele zu nutzen, wenn man auf die Höherstellung des Dom hindeuten möcht…

  • Keuschhaltung.....

    triangel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "Ein Tabu ist einfach ein NoGo - ein das will ich nicht .- wirklich UND SICHER - kann mal abgeschafft werden aber es kann auch mal eins dazukommen..." Das zum Beispiel sind für mich persönliche Grenzen, beispielsweise Schamgrenzen, die kann man da lassen wo sie sind oder auch verschieben oder ablegen. Ein Tabu ist für mich eine unantastbare und unverrückbare Grenze ein "ich kann nicht" und kein "ich will nicht".

  • Keuschhaltung.....

    triangel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab die Beiträge mal überflogen und, wenn ich so sagen darf, hab ich den Eindruck bekommen viele reden aus dem heraus was sie denken ohne Erfahrungen zu haben. So wird da kein Schuh draus. Das ist nicht anders wie beim SM auch, eine Praktik, die nicht versucht ist, kann man nicht beurteilen. Ob es ein Tabu sein "darf" hängt grundlegend mal von der Art der Beziehung ab und was unter Tabu überhaupt verstanden wird. Wird dies als reine Komfortgrenze betrachtet oder als unverrückbar bestehende B…