Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 178. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…ae1a118fc2257995bfdf733f9 Wintereinbruch...

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…ae1a118fc2257995bfdf733f9 Frühling

  • Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

    LillyRainbow - - SM

    Beitrag

    Nur mal so ein spontaner Gedanke, @ThinkTwice: da du vermutlich zwei Hände hast, könntest du das ja ganz leicht erstmal an dir selbst testen Grundsätzlich aber eher die schmaleren Schlagwerkzeuge und eher die Handinnenflächen als die Finger - es soll ja nichts kaputt gehen

  • Liebes, lass dich mal fest ... Was tust du dir denn da an? Du hast es doch längst selbst erkannt. Du schreibst "Die letzten Tage habe ich nur im Bett gelegen und geweint während er mit der Neuen schreibt und sein Leben weiter lebt." Er lebt - scheinbar ungerührt - sein Leben weiter. Und du sitzt vor einem Scherbenhaufen, den er nicht zusammenkehrt. Und du bist wieder einmal diejenige, die versucht die Einzelteile erneut zusammenzusetzen, alles zu kleben und das Gefäß aufs neue zu füllen ... "Ich…

  • Eltern

    LillyRainbow - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Und denkst du, das hatte Einfluss auf dich / euch Geschwister bezüglich eurer eigenen Rollenbilder, @Waldemar1976? War euch Kindern bewusst, dass es nicht "allgemein üblich" ist, seine Frau für "Frechheiten" zu schlagen? Versteh mich bitte richtig, ich will hier nicht auf Gewalt in der Familie oder ähnliches hinaus - du sagst ja deutlich, deine Eltern haben es so "gelebt" - ich frage mich nur, wie reflektiert Kinder damit umgehen (können), wenn sie so etwas mitkriegen. Vermutlich gab's ja nicht …

  • Mollig, oder schlank?

    LillyRainbow - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von chaton.noir: „Vielleicht war ich wirklich zu freundlich gegenüber dem "netten Herrn" von vorgestern... Wie @Sorin schon nach meinem ersten Post geschrieben hat, wirft mich sowas nicht um. Diese neue Nachricht finde ich tatsächlich lustig. Andere könnte das echt richtig mies treffen. Ob ihm das bewusst ist? Er darf gerne übergewichtige Frauen nicht mögen. Dagegen hat doch keiner was. Was will er eigentlich? “ Was er will? Hat er doch deutlich gesagt: Er hätte sich halt ein bisschen mehr…

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…ae1a118fc2257995bfdf733f9

  • "Schau den Leuten ins Gesicht", sagte er mit einem Blick in die Runde, während er der Barkeeperin freundlich zulächelte, "niemand sieht, dass meine Finger gerade unter deinen Rock wandern ...".

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Frühlingsboten... forum.gentledom.de/index.php/A…ae1a118fc2257995bfdf733f9

  • ... du dich zum Wapurgisnachtstammi angemeldet hast, @chaton.noirs obiger Beitrag zum Schlagwerkzeug noch durch deinen Kopf spukt und dir einfällt, dass in Bayern kleine Reisigbesen an diesem Abend zu angemessenen Accessoires zählen ...

  • Tja ... echt blöd, @chaton.noir dass um zehn schon Zapfenstreich ist in Bayern ...

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an und bitte ebenfalls um den Comhaken. Auch da LillyRainbow. Dankeschön

  • Langsam näherte er sich ihr mit lauerndem Blick, hob ihr Kinn an, so dass sie ihm in die Augen schauen musste, und fragte leise: "Hast du gerade gesagt, ich kann das nicht tun?"

  • Lederverarbeitung für Dummies

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich hab mich letztes Jahr an einem Lederköcher für Pfeile (Bogenschießen) versucht - auch Schlagwerkzeuge lassen sich darin gut verstauen . Dafür war tatsächlich nur eine Lochzange nötig, die man auch für Gürtel ja immer wieder mal brauchen kann, außerdem ein scharfes Teppichmesser und Lederschnüre zum Zusammenbinden. Also nicht viel Werkzeug. Das Leder habe ich mir günstig bei einer Sattlerei in der Nähe besorgt, da gibt's immer Reste, die nicht mehr verwendet werden.

  • Ich habe gelernt - und lerne noch - mich selbst anders wahrzunehmen. Mir war früher nie bewusst wie ich auf andere wirke ... bitte nicht falsch verstehen - ich mag mich! Ich wusste nur nicht, dass es anderen auch so geht . Mein Körpergefühl war irgendwie falsch, weil ich mit einem Teil von mir nichts anzufangen wusste. Und ich denke, deshalb war ich in allem, was das andere Geschlecht betraf, sehr unsicher. Es wird besser!

  • Zitat von Sir von A: „ Die Autoren haben doch wohl total den Latex - Fetisch! & Ob dem sehr devot rüberkommenden Cat Noir (man beachte das Halsband!) sein Schwänzchen wohl an einem Plug befestigt ist? “ Denk dir nix - die Idee kam mir auch schon. Ich hab das zum ersten Mal gesehen und gedacht: nicht jugendfrei!

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Schnee ... forum.gentledom.de/index.php/A…ae1a118fc2257995bfdf733f9

  • Noch genießen beide die Ruhe nach dem Sturm, doch der drohend über ihnen schwebende Rohrstock entfacht das Feuer bald von neuem...

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…ae1a118fc2257995bfdf733f9

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    LillyRainbow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @kara: Ich fühle mich gerade so, als würde ich über ganz dünnes Eis schlittern, wenn ich deinen Beitrag nochmal aufgreife - aber ich hab schlichtweg keine Ahnung und kann mir das, was du da beschreibst, so gar nicht vorstellen ... Mein erster Gedanke war: hoppla, mit 16 - ja, da ist die Liebe groß und alles neu, da tut man vielleicht vieles, um diesen Zustand anhalten zu lassen. Aber ihr seid inzwischen verheiratet und für euch beide scheint das schon eine Weile zur allseitigen Zufriedenheit zu …