Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von newblackshaddow: „@Stadtindianer Ich weiß, das mein Hang zu Perfektionismus mir gelegentlich im Weg steht, ich mir selber unnötigen Druck mache und mir selbst ab und an im Weg stehe. Ich arbeite dran. “ Damit hast Du eigentlich auch genau mich beschrieben. Passt auf mich wie die Faust aufs Auge @PilviDas hast Du wirklich sehr gut beschrieben. "Bigger, better, faster, more!" Ich nenne das das amerikanische Prinzip und ist mittlerweile teilweise schon eine Krankheit in unserer Gesellscha…

  • @newblackshaddow Ich habe lange als Motivationscoach gearbeitet und habe dabei immer wieder das gleiche auf Ängste jeglicher Art feststellen können. Sowohl im Leistungssport oder im Beruf als auch in der Liebe oder beim BDSM entsteht Angst oft durch Druck (eigentlich in allen Lebensbereichen). Druck entsteht aber fast immer, wenn man sich zu hohe Ziele setzt oder gesetzt bekommt. Noch wichtiger als das Ziel wofür wir etwas tun ist der Grund warum wir es tun. Und dieser Grund sollte immer etwas m…

  • Hingabe

    Stadtindianer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hingabe ist eine reine Herzenssache. Es tut so gut sich fallenzulassen. Hingabe und Verletzlichkeit liegen nah beieinander. Aus Angst verletzt zu werden, fällt es vielen schwer sich hinzugeben. Wer sich hingeben kann empfindet leichter Leidenschaft und findet eine Erfüllung im Leben. Wer es nicht schafft, dem bleibt eines der schönsten Gefühle verwehrt. Also für mich keine Kopfsache sondern reines Gefühl.

  • Meine erste Session hatte ich als Sub, aber noch besser in Erinnerung habe ich meine erste Session als Dom. Ich war sehr nervös und versuchte natürlich diese Nervosität nicht zu zeigen. Ich denke auch, dass sie es gespürt hatte. Das legte sich aber ziemlich schnell, weil ich das Gefühl hatte, dass sie sich bei mir sehr wohl fühlte und mir vertraute. Während der Session habe ich öfter mal nachgefragt, ob alles ok ist und habe sie an das Codewort erinnert. Nichts in dieser ersten Session war gepla…

  • ... einfach nur das schwere Gewicht der Hand, die sich um den Hals schließt, zeigt die Vergeblichkeit jeder Gegenwehr...

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Stadtindianer - - DS

    Beitrag

    Bei meiner Ex-Sub war es anfangs auch eine grosse Hemmschwelle. Dennoch habe ich es von ihr eingefordert und sie hat es getan. Sie sagte sie kam sich erst seltsam dabei vor. Sie hat es beim ersten Mal auch nicht geschafft zum Abschluss zu kommen. Beim zweiten Mal sagte sie waren es meine Augen, die ihr Mut machten. Meine gezielte Aufforderung es zu tun war ihre Motivation und mein Lob nach dem ersten Mal gab ihr die Selbstsicherheit.

  • Zitat von Kathrinchen94: „ so, und wer sagt mir, dass diese 5 Männer den gleichen Humor wie haben, die gleiche Vorstellung vom Leben ? Und im Idealfall auch noch auf mich stehen ? Ich glaube genau um diese Frage geht es Woher willst Du wissen, dass bei den anderen 499995 Männern nicht der richtige dabei gewesen wäre oder vielleicht ein besserer als unter den letzten fünf? Ich gehe auch vieles mit Mathematik und Logik an, aber in dieser Situation versuche ich auf den gesunden Menschenverstand zu …

  • Als ich meine Partnerin kennengelernt habe, hatte ich sofort die rosarote Brille auf. Ich fühlte Schmetterlinge im Bauch und die Erotik war einfach total aufregend. Das ist laut Deiner Aussage alles nicht gegeben, aber nicht jede Beziehung ist gleich oder BEGINNT gleich. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Andere nähern sich deutlich langsamer und vorsichtiger an und erleben die Phase kopfloser Verliebtheit womöglich erst später oder nie. Die Konstellation wie bei Euch, dass einer stark v…

  • Es ist nicht gut seine Neigungen langfristig zu unterdrücken. Das geht eine Zeit lang gut, aber irgendwann sehnst Du Dich sehr stark danach und das macht auf Dauer unglücklich. Auch wenn es abgedroschen klingt... hier hilft nur reden, reden, reden... Sprecht über Eure Gefühle und Bedenken.

  • Ich bin mir sicher, dass Fantasie nicht unbedingt der Realität entsprechen muss. Als ich Single war und per E-Mail Kontakt zu einer Sub aufgebaut hatte, hat sie mir erzählt, dass sie ihre geheimen Fantasien mit mir ausleben möchte, obwohl sie bezüglich dieser Fantasien keinerlei reale Erfahrungen hat. Sie wollte ausserdem kein Codewort vereinbaren. Das war mir dann doch zu krass und hatte mich nicht mit ihr getroffen.

  • Tabus und Grenzen

    Stadtindianer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jeder hat seine eigenen Tabus, die auf keinen Fall überschritten werden dürfen. Grenzen dürfen überschritten werden, aber nur im gegenseitigen Einverständnis und wenn dann mit viel Fingerspitzengefühl.

  • Kleidervorschriften

    Stadtindianer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei meiner aktuellen Sub, die ich seit 5 Monaten kenne gibt es nur Kleidervorschriften, wenn ich es ausdrücklich für ein Treffen benenne. Sage ich nichts, darf sie sich kleiden wie sie möchte. Da bei ihr die masochistische Seite viel größer ist als ihre devote Ader, überwiegt momentan bei unseren Sessions mehr das SM als das D/s. Allerdings wohnen wir etwas weiter auseinander und sind immer noch in der Kennenlernphase. Da kann sich im Laufe der Zeit noch einiges ändern.

  • Sie empfängt mich an der Tür mit nichts an ausser ihren heissen Dessous und Strapshaltern, in der Hand eine Gerte haltend um mich daran zu erinnern, dass sie heute das Sagen hat...

  • Verliebt in die sub

    Stadtindianer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist keine leichte Situation in der Du Dich da befindest. Lebenssituationen und Gefühle unter einen Hut zu bringen sind grosse Herausforderungen. Ich befinde mich zur Zeit in einer Vanilla-Beziehung, habe eine Sub und Kontakt zu einer Switcherin. Die letzten beiden könnte man als Freundschaften+ bezeichnen. Alle drei wissen, dass es die anderen gibt und sind mit dieser Situation zufrieden, kennen sich aber nicht untereinander. Dass man Gefühle entwickelt ist normal und man kann sich auch nicht…

  • Mein Standpunkt ist... und das beziehe ich nicht nur auf mein BDSM... dass man sich im Leben nicht "nicht verändern" kann. Alles unterliegt einem ständigen Lernprozess und man entwickelt sich weiter. Bei mir ändern sich auch Vorlieben in zeitlichen Abständen und ich wundere mich oft selbst über mich wie sich auch meine Interessen ändern. Aber ich finde das auch gut so. In meinen jüngeren Jahren habe ich selten über den Gesundheitsaspekt nachgedacht. Heute hat für mich Gesundheit und Sicherheit e…

  • Session-Kater - kennt ihr das?

    Stadtindianer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich mich mal in der Rolle des Sub befinde und eine intensive Session genossen habe dauert es manchmal sehr lange bis ich wieder "runterkomme". Oft bin ich noch Stunden danach völlig stoned, kann aber auch noch zwei Tage danach sehr euphorisch sein. Dann kommen manchmal Zweifel, ob es richtig war, bevor dann wieder die Vorfreude auf erneute Session kommt. Und dann... kommt man wieder im Alltag und der Normalität an. Als Kater würde ich bei mir die Phase zwischen Euphorie und Vorfreude bezeic…

  • Fotokunstecke

    Stadtindianer - - Bastelecke

    Beitrag

    Erneute Radtour

  • Wenn Du zum Subway gehst, Dir den "Sub des Tages" bestellst und dann enttäuscht bist, dass Du nur ein Baguette bekommst

  • Ein Leben ohne bdsm?

    Stadtindianer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dazu fällt mir ein Zitat von Heinz Rühmann ein: "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohn sich nicht." Ich denke, wenn nun das Wort Hund durch BDSM ersetzt wird, kommt man der Realität doch sehr nahe... Wer sich die Welt des BDSM erschlossen hat, wird diese wohl kaum freiwillig wieder verlassen.

  • BDSM Zitate

    Stadtindianer - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Menschen, die jedes Risiko scheuen gehen das größte Risiko ein. Georg Kennan