Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rituale zum Einstieg in die Session

    Tweeny - - DS

    Beitrag

    Wir haben mittlerweile das Ritual, dass ich nackig und in der Nadu-Position im Spielzimmer auf ihn warte. Wenn er dann auch im Spielzimmer ist geht er vor mich und hebt mein Kinn an. So, dass wir uns direkt in die Augen schauen. Er frägt mich ob ich bereit bin. Manchmal frägt er nur einmal, manchmal mehrmals. Manchmal auch noch zusätzlich ob ich das wirklich will. Dann hole ich das Halsband und übergebe es ihm in einer bestimmten Position die er mir gezeigt hat und für die ich einen Namen suchen…

  • Sprechverbot

    Tweeny - - DS

    Beitrag

    Mich würde es ziemlich reizen. Und das auf mehrere Arten. Ich persönlich würde behaupten, dass ich nicht wie ein Wasserfall rede. Aber wenn ich rede/diskutiere, dann ist das meine Brat. Wäre für sie also eine ziemliche Herausforderung. Und mich würde es reizen beim Thema Orgasmus. Denn ich bin relativ laut. Hier wäre ein Sprechverbot eine absolute Herausforderung. Mich würde es daher interessieren ob ich das überhaupt schaffe.

  • Ohrfeige

    Tweeny - - DS

    Beitrag

    Für mich persönlich sind sie (Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass sich das jemals ändern wird. Aber sage niemals nie) ein absolutes Tabu. Demütigung ist jetzt eh nicht so meines und Ohrfeigen daher definitiv ein rotes Tuch. Ich kenne ein bisschen getätschele aber selbst das bringt mich ziemlich raus und ist im besten Fall neutral oder aber auch einfach nur total nervig.

  • Ich persönlich trage nichts. Wobei ich bei dem Thema „BDSM Schmuck in der Öffentlichkeit“ ambivalent bin. Einerseits reizt es mich. Andererseits nicht, da ich auf einem Dorf lebe und drei Kinder habe. Ich möchte nicht, dass meine Neigungen Evtl. Auswirkungen für sie haben. Und ich habe zu viel schiss vor komischen Blicken und dergleichen. Wobei ich tatsächlich eine Halskette habe, die aus vielen kleinen Ringen besteht und vorne in der Mitte einen größeren Ring hat. Die trage ich ab und zu und da…

  • Erstmal danke für Eure Antworten und Sichtweisen. Ich komme jetzt endlich mal dazu mir alles in Ruhe durchzulesen und somit zu antworten. Die Frage stelle ich mir seit ner Weile aufgrund der Spielbeziehung meines Mannes. Sie (Sub) hat mit meinem Mann Analsex, schluckt, etc. Bei ihrem Partner macht sie dies jedoch nicht. Wieso weiß ich nicht. Nur dass sie es ein paar Mal probiert haben es aber dabei blieb. Daher stellte ich mir immer mal wieder die Frage : wenn man für bestimmte Praktiken einfach…

  • Immer mehr/Immer stärkere Reize?

    Tweeny - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für eure Antworten Danke für den Hinweis auf die anderen Threads

  • Ich frage mich seit ner Weile wie das in Beziehungen ist bei denen einer oder beide nebenher eine Spielbeziehung führen. Darf der Ehepartner/Lebenspartner alles was der Spielbeziehungspartner auch darf? Sollte er alles dürfen weil nunmal Lebenspartner? Oder klares nein, da es unterschiedliche Personen sind und man somit bei jedem etwas anderes mag? Ich denke jetzt primär an sexuelle Handlungen wie Analverkehr, schlucken, etc. Also nichts wo man spezielle Kenntnisse/Erfahrungen oder zumindest the…

  • Die Angst nicht zu genügen

    Tweeny - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Diese Angst kenne ich auch. Bei mir ist sie im Bereich "brav sein/lieb sein" angesiedelt. Mein Dom hat von Anfang an klar kommuniziert, dass er bisher absolut brave Sub´s hatte und dies auch will. Tja, dann kam ich und naja ich bin das halt nicht. Er sagt zwar immer, dass er mich so mag wie ich bin aber manchmal ploppt diese Gefühl "nicht zu genügen" auf. Am Anfang andauernd. Mittlerweile weniger oft. In letzter Zeit wieder öfters da er bzw. wir den D/S Bereich vertiefen möchten. Er mein devotes…

  • Ich frage mich immer mal wieder ob man beim BDSM immer mehr und mehr braucht. Also die Reize immer stärker werden müssen. Gerade wenn man auch maso ist wie ich. Zum einen von der Intensität her als auch von der Art des Reizes. Intensität: am Anfang reicht der Flogger, dann "braucht" man den Rohrstock und irgendwann mal ist auch der Schmerz "normal" und man braucht wieder etwas anders das noch mehr Schmerzen verursacht. Usw. Von der Art her: bei mir stehen Nadelspiele zum Beispiel definitiv auf d…

  • Mir geht es genauso. Seit ich vor ca. 1/2 Jahr tiefer ins BDSM eingestiegen bin/seit ich einen Dom habe mit dem ich regelmäßig spiele, denke ich zig mal am Tag daran. Mich stört es jedoch nicht. Wobei es mich auch nicht wirklich von der Arbeit ablenkt. Denn in der Summe denke ich zwar recht häufig daran aber jeweils immer nur für ein paar Sekunden, maximal wenige Minuten (je nach dem was ich gerade mache). Ich denke es liegt bei mir persönlich unter anderem daran, dass ich schon seit Jahren dies…

  • Während dem Spanking auf die Frage vom Dom ob alles ok ist/ob es mir gut geht/... jedesmal mit: "ja klar, sir" zu antworten.

  • Schlechtes Gewissen

    Tweeny - - DS

    Beitrag

    Hey Lilly89, Zitat von Lilly89: „ Ich kann mich nicht damit identifizieren, wenn ich hier im Forum lese, wie eine Frau schreibt, das größte für sie ist, ihrem Herren zu dienen. Ich empfinde das grundsätzlich so nicht, habe aber diese Momente während einer Session, wenn ich wirklich mittendrin bin.. “ Bei mir ist das auch so ähnlich. Dieses komplette dienen wollen kennen ich von mir auch nicht. In der Vergangenheit habe ich mich deshalb oft gefragt ob ich wirklich devot bin oder doch nur gerne wä…

  • Du gerade an der Kite- und Surfstation bist und neben dir einige Surfer immer wieder von den Vor- und Nachteilen diverser SUP’s sprechen. Sie aber SUP wie Sub aussprechen und du deshalb die ganze Zeit grinsen musst und nur noch mehr an die nächste Session denkst.

  • gehorsame sub vs. aufmümpfige sub

    Tweeny - - DS

    Beitrag

    Mein Dom nennt mich treffenderweise eine Brat. Mal ist es bewusst, mal unbewusst. Dies hängt von vielen Faktoren ab. Allerdings hat er einen ganz bestimmten Blick drauf. Ich nenne es immer seinen Dom-Blick. Dann bin ich sofort lieb und brav.

  • Vor ca. 7 Jahren habe ich begonnen mich aktiv mit dem Thema BDSM zu beschäftigen. Bis vor einigen Monaten war das für mich eher eine "just for fun" Sache. Es machte mir Spaß. Ich wollte spielen. Vorallem der S/M Breich mit bisl Bondage hat es mir angetan. Aber das war´s sozusagen. Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne BDSM nicht mehr vorstellen. Und der D/S Bereich ist für mich mittlerweile genauso wichtig geworden wie der S/M Bereich.

  • Schlagsahne Ich lag da, Augen verbunden und habe die Sprühsahne auf verschiedenen Teilen meines Körpers gespürt und wie sie dann weggeleckt wurde. Habe ich mir immer ziemlich erotisch vorgestellt. Hatte mich deshalb ziemlich darauf gefreut als ich damit vor längerer Zeit überrascht wurde. Fand ich dann jedoch in der Realität ziemlich langweilig. Jedenfalls auf der Seite der passiven. Bei Gelegenheit werde ich mal testen ob das auf der aktiven Seite auch so ist.

  • Mein Dom hat kein Problem damit, dass er die Spielzeuge (die ich schon besitze und mit meinem Ehemann genutzt habe) auch nutzt. Jedenfalls kommuniziert er es gegenüber mir so. Eigen sind wir beide bei meinem Halsband. Das trage ich nur bei/für ihn. Ich habe mittlerweile jedoch einige Spielzeuge dazu gekauft, die ich nur für ihn/für das Spielen mit ihm gekauft habe. Diese könnte ich auch mit keinem anderen nutzen, da sie für mich eine sehr persönliche Note (zu ihm) haben.

  • Definitiv ja. Allgemein finde ich es sehr wichtig, dass wir (wenn es soweit ist) offen mit unseren Kindern über Sexualität in all ihren Facetten sprechen.

  • Mein Lieblingsschlaginstrument in Kombination mit seiner Stärke/seiner Macht zu spüren: Wie ich vor der Liege stand, er meinen Oberkörper mit einer Hand auf die Liege runter gedrückt hat und er währenddessen den Rohrstock in kurzen, knackigen Salven über meine Oberschenkel und meinen Po tanzen ließ. Sein Tempo und seine Schläge immer härter wurden. So hart wie noch nie zuvor.