Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Gast 123, ich will auch bestimmt niemandem etwas schlecht reden oder auch nur werten, ganz bestimmt nicht. Ich hoffe, dass ich niemandem zu nahe getreten bin. No worries, ich fühle mich nicht angegriffen. Woher Sub kommt ist mir bewusst, bottom ebenso, und leider gibt es Gründe (die keinen Bezug zu SM haben), weshalb letzteres Wort für mich klingt wie eine Gabel auf einem Zinnteller und in einer Session auch ein Tabu. Die Auswahl an Alternativen ist nicht allzu groß, sado / maso bezeichnet…

  • Outing

    nightshade - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Toller Doc. Und ich schließe mich Juja an, tolle Chefin, Krabbe! Outing ist für mich kein Thema ... wenn es rauskommt wird es bevorzugt mit Humor erledigt, notfalls mit Erklärbedarf und Weblinks (wohin nur ... tjaa ...) damit nicht google die Recherche nach Perversitäten bestimmt ... Wenn mir jemand eine Steilvorlage bietet und ich weiß, dass die Person nicht mit Ignoranz reagieren oder schockiert sein wird verteile ich auch gerne eindeutige Seitenhiebe. Niemals dagegen wenn ich mir nicht sicher…

  • Das hängt einfach von der Definition 'Sub' ab. Wie erwähnt mag ich den Begriff 'bottom' nicht, Gründe sind hier egal. Mein Liebster und ich sind beide mehr dominant als submissiv, nach fünf Jahren Vanilla-Beziehung haben wir langsam reingefunden in Bondage und dann BDSM ... vielleicht klappte das nur, weil ich meine dominante Seite zu Beginn nicht kannte. Auf Dauer zerrte das an den Nerven weil ich zwar viel Haue vertrage, aber so gut wie nicht devot bin. Gehorsam hat für mich keinen Reiz, auf D…

  • Völlig konträre Position aus einer (fast) reinen S/M Beziehung: Ich schlucke nicht. Ich will es nicht im Gesicht. Es gibt mir auch sonst nichts außer dem überhaupt nicht heißen Gedanken an die unvermeidlichen Nullkomma Prozent auf dem Pearl Index. Ich würde eher noch Verletzungen zulassen (noGo) als Sperma im Mund. Nach dem Lesen dieses Threads bin ich froh, dass er sich dadurch nicht zurückgewiesen fühlt sondern nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch meinte, er hätte keine Freude daran wenn …

  • Schau mal bondageproject.com/public/ws-pub-02/index.htm Evtl. so dass du auf den flachen Händen liegst und die Handgelenke seitlich vom Körper bleiben. Noch eine Möglichkeit, du kannst die Arme angewinkelt nach oben binden, entweder mit den Ellbogen seitlich vom Brustkorb oder vorne, und an einem Karada oder ggf. um den Körper herum aneinander zusätzlich fixieren.

  • Tabu

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tabu ist für mich Tabu, und ungenannt aber unerwünscht ist ebenfalls erstmal Tabu, wenn es sich herausstellt. Darüber reden kann man später. Gleiches gilt für Tabus, die zu Grenzen und damit überschreitbar werden ... nie ohne Absprache außerhalb der Session ohne Endorphin- und Adrenalincocktail im Blut. Was passiert, wenn Sub nicht gut verschnürt ist und ein unbekanntes Tabu gebrochen wird ... einen richtigen Absturz hatten wir glücklicherweise nie, einmal aber einen Tritt ans Kinn, ein bisschen…

  • Nippelklemmen, aber welche?

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Aiee! Sandpapier ... da sprichst du meine nicht auszuprobierenden gruseligen Ideen an ... Was macht das mit der Haut?

  • Zweckentfremdet

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Uiii ... dieser Thread darf nicht in der Versenkung verschwinden! Schnürsenkel wurden noch nicht genannt ...mit Plastikende natürlich. O-Ringe bzw Dichtungsringe ... natürlich nur so dass man sie auch wieder runter kriegt. Klappbare Brillenetuis mit Federmechanismus. Armschienen, die man bei Sehnenscheidenentzündung usw tragen soll, oder Handschützer für Skater mit entfernbarer Metallschiene als einfache Fesseln (aus denen Sub notfalls auch selbst rauskommt). Schaumlöffel. Wer Folie nicht mag: F…

  • Nippelklemmen, aber welche?

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Weil ... weil ... Zähne! Sie beißen nicht fester als die erwähnten gezahnten Wäscheklammern, die sogar viel 'schärfere' Zähne haben aber dafür über eine Fläche. Dadurch dass Krokos nur außen Zahnreihen haben ist da dieses "Haps und ab" Gefühl ... :nein:

  • Nippelklemmen, aber welche?

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Auaaa Krokos nur mit Überzug ... :wacko: Es gibt Wäscheklammern mit geriffelten Oberflächen, die ganz gemein beißen Leider sind es immer noch Wäscheklammern und damit hoffnungslos unerotisch anzusehen. Clover Clamps sind herrlich wegen des variablen Drucks. Schon gesehen, finde ich aber wegen der Kanten nicht gut: Paperclips. @Gentledom, nimmst du die scheibenförmigen Magnete?

  • Klassiker: Frogtie. Angenehm variabel. Etwas unbequemer: Auf den Rücken legen und mit den Händen die Knie umfassen. Unterarme an die Oberschenkel fesseln. Nette Variante: nur die Handgelenke oberhalb der Knie. Gemeine Variante: auf voller Länge. Die Handgelenke sind auf Kniehöhe. Achte unbedingt darauf, dass sie gut atmen kann und bequem liegt, wenn Schultern oder Rücken verspannen wird der Spaß kurz. Immerhin ist der Rücken nicht so gekrümmt wie bei Hand an Fußgelenk. Oder: Auf den Rücken legen…

  • Die lieben Kollegen Telefonat mit Auftraggeber ... keine wirkliche Anmache (außer er versuchte versteckte Hinweise anzubringen, das weiß ich nicht) Ich: Tut mir leid, ich schaffe das nur mit leichter Verzögerung (erkläre ihm weshalb) A: Alles klar. Mach nur. Aber diese Deadline wird gehalten. Ich: Kein Problem wenn mich nicht wieder die Technik im Stich lässt. A: Sonst stehe ich hinter dir und markiere den Sklaventreiber ... Ich: Ich hätte eine Peitsche im Schrank. A: ... Ich: Aber ich steh nich…

  • Zitat von Episode II: „hmm also das kein Dom hier mal was zum Besten gibt, wundert mich.“ :stock: (edit: no offense taken. Nicht falsch verstehen.) Krabbe auch ... ich weiß gar nicht wer noch ganz oder häufig ans hintere Ende der Peitsche gehört. Da machen Tränen mit mir aber nichts anderes als auf Sub-Seite. Die Tränen sind dabei nicht wichtig, es geht um das Mitfühlen dessen was Sub fühlt, wenn Tränen der guten Sorte dazugehören ist es ein gelungener Grenzgang, denn nah am Wasser gebaut ist er…

  • Thema Angst.

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Ahh forciertes Kopfkino Da bin ich ganz bei Frau K ... Am besten mit gewisser Rollenspielkomponente und in einer passenden Location. Da ist mir dann völlig egal auf welcher Seite ... schauspielern kann ich auf dem Mittelaltermarkt, in der Session will ich erleben, entweder mein Kopfkino oder das von Sub, dem ich nachhelfe. Ungewissheit ist wundervoll quälend. Ein Muss ist es nicht ... aber 3D und Großleinwand sind Kinderkram gegen Kopfkino, wenn nur das Vertrauen still und leise zwischen einem i…

  • Ja, unbedingt. Dass ich mitten in der Session switche kommt für mich deshalb nicht in Frage. Dazu ist er ihr doch zu 'unbekannt' und ich will sie nicht einer für sie nicht einschätzbaren Unsicherheit aussetzen. Wir haben ja noch Zeit, ich hätte gerne eine bestimmte Location und da friert man sich jetzt nur mit Seilen bekleidet den Hintern ab. Danke dir!

  • Thema Angst.

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Todesangst ist ein NoGo für mich ... dabei stehe ich auf Mindgames, weil mein Teilzeitsub ohnehin wenig Haue aushält und ich deshalb gerne solche Komponenten einbringe, um das Spiel zu versüßen. Selbstverständlich gibt es dabei viele Tabus. Vor allem niemals die Angst vor dem Bruch eines Tabus! Wir machen viel mit Augen verbinden oder Dingen die man nicht sieht ... beispielsweise knife play, schneiden ist für beide tabu und trotzdem kickt das Gefühl einer kalten Klinge auf der Haut ... herrliche…

  • Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich, weil der andere Dom mein Partner ist und wir uns seit Jahren sehr gut kennen. Ich hatte überlegt das Ganze aufzuteilen ... er Bondage, ich ... den Rest? Das wäre etwas unfair ihm gegenüber. We'll see, das haut schon hin ... wo steht die Kalauerkasse?

  • Über Eleonores Hinweis in einem neuen Thread habe ich gerade diesen hier gesucht und gefunden, weil mich das Thema Missbrauch mich unglaublich wütend macht, obwohl ich zu den Glücklichen zähle, die knapp daran vorbeigeschrammt sind ... und ich ärgere mich bis heute maßlos, dass ich dem aufdringlichen Dreckskerl mit seinen unmissverständlichen Ambitionen nicht zwischen die Beine getreten oder in sofort angezeigt habe. Stattdessen bin ich panisch weggerannt. Dass ich damals um die elf Jahre alt ge…

  • Hat jemand Erfahrung mit der Konstellation Sub / Dom / Dom(me) ... vor allem wenn es ein allererster 'Dreier' für die Damen ist? Es wäre eine reine Bondage / SM Session ohne Sex. Dom und Sub kennen einander nicht, ein paar Mal kurz hallo gesagt zählt nicht, ich kenne beide. Die Idee ist von der lieben Sub ... das lacht mich schon an, aber hmm ... riskant?

  • Einfach nur abmelken! ?

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Meinst du, weil hier kaum geantwortet wird? Hmm ... da ist kein großer Unterschied zwischen Sub oder Kuschelsex ... Handjob eben. Richtig 'abmelken' wie ich es nach dem Lesen des Artikels auf Gentledoms Seite verstanden habe ... Hinterhof ist nicht mein Spielplatz und Prostatamassage von außen hat er sich schon beschwert, bitte ohne Fingernägel Ich will meine Klauen aber behalten. Also, mangels Werkzeug / Technik: keine Erfahrung.