Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde zwar, dass man es nicht über einen Kamm scheren kann: Wer sowas mag oder als Kind entsprechende Spiele gespielt hat, hat gleich BDSM-Tendenzen. Aber in der Reaktion und den Gefühlen beim Spielen kann man schon Tendenzen bemerken. Mir fallen da so viele kleine Erlebnisse ein.. Ich hatte eine Freundin, mit der hab ich auch "auspeitschen" gespielt. Das meiste hab ich aber beim Spielen allein ausgetestet. Da ist auch schonmal das ein oder andere komplett nach hinten losgegangen... Ich habe…

  • Kellerarrest

    Fiona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, @made_of_stars, so ein hübscher Käfig sieht im Wohnraum sehr toll aus. Ich mag auch den Vergleich mit einem Vogelkäfig.. Haha, Onlien SUB gefällt mir.

  • Sklavenname?

    Fiona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein Muss finde ich es auf keinen Fall! Ich selbst trage einen. Für mich ist das einfach eine Art "Spitzname", den er benutzen kann, wenn ich es mal übertreibe, einfach um mich an meine Stellung zu erinnern. Gleichzeitig weiß ich dann auch immer sofort, welchen Teil in mir er gerade anspricht. Manchmal unterhalten wir uns auf gleicher Ebene, doch er kann das jeder Zeit ändern. Damit ich diese Verschiebung auch aktiv mitbekomme, kann er den Sklavennamen nutzen. Das ist zumindest der praktische Tei…

  • Kellerarrest

    Fiona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @magma, Bei mir ist es genau andersrum: Die Stille hab ich sogar genossen. Aber die Dunkelheit war mir zu undurchdringlich. Keine Ahnung, da kamen wohl irgendwelche Urängste auf. Mein Kopf hat verrückt gespielt und alle möglichen "Monster" in der Dunkelheit gesehen. Ich war mir kurz bevor er wiederkam nicht einmal mehr sicher, ob wirklich nur das Licht fehlte oder ich womöglich erblindet bin... Ich habe bei sowas eine sehr blühende und sehr makabere Fantasie Aber Stille mag ich. Ich finde es auc…

  • Wie war das erste Mal - eure Gefühle

    Fiona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das erste Mal war unbeschreiblich. Aber ich versuche dennoch es mal in Worte zu kleiden.. Wir wollten uns harmlos kurz auf einen Kaffee treffen. Ich hab schon bei seinem Anblick gezittert, wir kannten uns, doch es war das erste mal, dass ich ihn als potentiellen Dom angesehen hab. Wir unterhielten uns nett und nach ein paar nervösen Andeutungen (wir waren beide schrecklich nervös und aufgeregt) ging's zu ihm in die Wohnung. Da angekommen zeigte er mir deutlich, wo mein Platz war. Wir spielten er…

  • Kellerarrest

    Fiona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @magma, das klingt wirklich nach einem unvergesslichen Erlebnis - in jeder Hinsicht Ich wäre aber auch nicht darauf gekommen, die Tür zu testen. Ich selbst habe auch eine ähnliche Fantasie. Ich bevorzuge zum Einsperren aber Käfige. Nicht diese viel zu kleinen, in denen einem alle Gliedmaßen einschlafen und die eh nicht bequem sein sollen, sondern etwas größere - hoch genug um auf allen vieren zu sein, und lang und breit genug um mit leicht angewickelten Beinen auf der Seite liegen zu können. In …

  • Für mich ist es kein Erkenungszeichen als BDSMler per se, aber ich trage 24/7 ne Halskatte mit Hundemarke, wo u.a. auch vermerkt ist, wer mein Eigentümer ist. Die Kette trage ich aber in der Regel immer unterm Oberteil (außer natürlich das gewählte Oberteil lässt das nicht zu ). Außerdem trage ich ein Metallhalsband, wann immer mein Dom es mir anlegt (dafür gibt es immer verschiedene Gründe). Wenn er es mir nicht abnimmt, wird es auch draußen getragen (immer mit einem Hintergedanken seinerseits)…

  • Also ich habe bei Treffen noch nie nach irgendwelchen Daten verlangt... Von mir würde so auch niemand Daten bekommen (schon allein deshalb finde ich, kann ich es auch gar nicht von anderen verlangen, selbst wenn ich wollte). Die einzige "Sicherheitsmaßnahme" die ich immer ergreife, ist ein öffentlicher Ort beim ersten Treffen. Da kann es aber direkt danach auch mal zu jemandem nach hause gehen (sehr sehr selten zu mir) oder in weniger gut besuchte Ecken. Ich habe damit kein Problem. "Covern" las…

  • Ich bin mit meinem Dom seit fast zwei jahren verlobt, Hochzeit ist in Planung, aber vor allem haben wir geplant zusammen zu bleiben (Ich weiß, manchmal macht einem das Leben jeden Plan zu nichte.. aber ich gehe jetzt erstmal von dieser Situation aus). Wir haben durchaus gemeinsame Fantasien in Richtung Spielen mit mehreren, die wir mal mehr mal weniger zusammen ausleben. Im Zuge einer längerfristigeren und ausgeprägteren Realisierung dieser Fantasien hat er sich vor einer Weile eine zweite Sub o…

  • Ich hatte in meinem Leben bisher wahnsinnig viel Glück, denn ich war schon in mehreren Situationen, wo Covern eigentlich vom gesunden Menschenverstand her geboten gewesen wäre. Aber ich habe mich immer dagegen entschieden - und es tatsächlich nie bereut (ja, irgendwann ist immer das erste mal und ich sag inzwischen zumindest einer Person Bescheid, wo ich bin). Für mich funktioniert richtiges Covern nur, wenn derjenige in der Nähe ist und auch eingreifen könnte. Mir persönlich reicht ein Bescheid…

  • Schmerz ist nicht gleich Schmerz!

    Fiona - - SM

    Beitrag

    Genau, @Saavik, du beschreibst exakt mein Muskelkater-Gefühl! Ich jammer dann auch immer mit

  • Finanzkontrolle

    Fiona - - DS

    Beitrag

    In unserer Beziehung war Finanzkontrolle anfangs ein Thema. Ich würde ihm gerne die Kontrolle über mein Geld geben. Dabei bin ich mir der Gefahren bewusst, aber ich gebe ihm auch die Kontrolle über mein Leben (und ja, wenn ich das tue, finde ich den Schritt zur Geldkontrolle nicht mehr wirklich groß). Es würde mir auch ein zusätzliches Gefühl davon geben, dass ich sein Eigentum bin. Ein bisschen so, als würde ich, jeden Tag, wenn ich ins Büro gehe, für ihn arbeiten. Er hätte auch gar nichts gege…

  • Schmerz ist nicht gleich Schmerz!

    Fiona - - SM

    Beitrag

    Ich habe bisher nie allzu intensiv darüber nachgedacht... Aber ich glaube, ich genieße jeden Schmerz, der durch äußere Einflüsse entsteht. Das ist vielleicht bisschen doof formuliert...Ich versuch's mal zu erklären. In einer Session liebe ich als Masochistin den Schmerz, klar. Aber auch außerhalb mag ich ihn. Ich suche ihn nicht aktiv ("Herr Zahnarzt, bitte, bitte, ziehen sie mir doch noch einen Zahn" ), aber ich habe keine Probleme mit ihm. Auch wenn ich mich mal am Herd verbrenn oder beim Gemü…

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Fiona - - SM

    Beitrag

    Ich finde die Spuren nach einer Session einfach schön Ich mag's, wenn blaue Flecken in unterschiedlichen Farbtönen schimmern, wenn die Striemen beim drüberstreichen noch leicht zu spüren sind...und das rauhe/taube Gefühl, als wäre die Körperstelle nicht mehr ganz ein Teil von mir. Und ich mag die Assoziationen, die ich bei den Spuren bekomme. Die Erinnerungen, wie sie entstanden sind und das Wissen, dass ich sie noch ein wenig behalten darf (leider verschwinden Spuren bei mir nur allzu schnell w…

  • Beim Geburtstag einer gemeinsamen Freundin. Wir wollten zu viert, mit einer anderen Bekannten, eine gemeinsame Rollenspiel-Gruppe aufbauen und er sollte Spielleiter werden. An der Geburtstagsfeier haben wir uns das erste mal gesehen und unterhalten - alles noch ganz harmlos. Drei Tage später schrieb er mich wegen des Rollenspiels an und wir hörten einfach nicht mehr auf, miteinander zu schreiben. Es hat keine 24h gedauert, da wussten wir, dass wir noch mehr gemeinsame Hobbies haben und die gern …

  • "Zieh mich aus!" - wie ist das bei Euch?

    Fiona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben so ein Ritual nicht, allerdings darf ich ihm die Schuhe an- und ausziehen, wenn wir gemeinsam rausgehen/heimkommen. Ich weiß auch gar nicht, ob es mir sonderlich gefallen würde.. Mein erster Instinkt war, dass das nichts für mich ist. Aber bei näherem Nachdenken... Ich glaube, das kann ich erst richtig beurteilen, wenn ich es in der Realität mal erleben durfte Einen Teil des Rituals findet aber auch bei uns immer statt: Seine Kleidung sorgfältig und liebevoll wegräumen. Das mache ich w…

  • Seitenwechsel?

    Fiona - - Bondage

    Beitrag

    Ich war bisher immer Bunny, möchte auch nicht aktiv werden und andere fesseln. Aber ich finde die Kusnt an sich faszinierend und lerne fleißig selbst. Meistens fessel ich da nur die Luft oder ein Kissen. Andere Menschen zu fesseln kommt für mich einfach nicht in Frage, das ist mir zu dominant, zu viel Konrolle über den anderen.

  • Wer besorgt das Halsband?

    Fiona - - DS

    Beitrag

    Wir haben es gemeinsam ausgesucht und anprobiert. Bezahlt hat er es. Selbst wenn ich keines hätte, er nie anstalten machen würde, mir eines zu geben, auch dann käme es mir nie in den Sinn, mir selbst eines zu holen. Das ist irgendwie.. "falsch". Wenn ich mir eines aussuche, umlege und ihn damit überrasche o.ä.? Neeee. Es ist sein Besitzanspruch, den er mit dem Halsband verdeutlicht. Ich kann mir vorstellen, mir selbst eines auszusuchen und auch zu bezahlen, aber nur mit Rücksprache mit ihm, soll…

  • @Hypatia damit hatte ich bisher noch keine Probleme. Aber ein bisschen Kleckern ist bestimmt erlaubt, wenn Sub brav alles aufleckt und den Großteil direkt geschluckt hat

  • (Spiel)Beziehung zu einem vergebenen Mann

    Fiona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Helleschatten: „Wie ist das für euch, wie seht ihr das? Ist es okay, sich auf einen vergebenen Mann einzulassen? Kann man einem Mann vertrauen, der seine Frau betrügt (vorausgesetzt natürlich, sie haben keine offene Ehe) und belügt? Habt ihr Mitleid mit der Frau oder "ist das nicht euer Problem"? “ Schwierige Fragen, die hier ja auch schon heiß diskutiert werden Hier in Kürze mal meine ganz persönliche Meinung: Ich finde es okay, sich auf einen vergebenen Mann einzulassen - wenn alle B…