Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Verzweifelt

    El.Topo - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich glaube es ist erstmal hilfreich wenn du deine Gedanken sortierst, es ist nämlich nicht einfach dir zu folgen. Fassen wir mal zusammen: Du hast seit 11 Jahren eine Beziehung und ihr habt sie auf ihren Wunsch hin geöffnet. Sie will BDSM betreiben, hat selber aber keine Erfahrung und sich nun jemanden aus irgendeinem Forum geholt. Sie möchte es auch nicht mit dir ausleben, da du ebenfalls keine Erfahrung / Ahnung hast. Jetzt hast du Angst sie zu verlieren. Ist da richtig zusammengefasst?

  • @sub mrm: Klingt für mich alles sehr merkwürdig. Man legt sich also 2 Fakeaccounts an und schreibt dann auch noch "Köln" falsch. Sortier den man direkt aus. Naja, es gibt einiges an Spinnern die versuchen unter dem Deckmantel von BDSM ihre abstrusen und teilweise illegalen Phantasien umzusetzen. Du bist neu und erfahren. Du weißt viele Dinge noch nicht einzuordnen und kennst Begriffe noch nicht. Manche "Doms" versuchen sich das genau zu nutze zu machen. Hier im Forum und anderswo gibt es einiges…

  • Zitat von sub mrm: „Ich äußerte ihm gegenüber meine Bedenken, trotzdem kam keine Audio. Ich habe auch keine Nummer von ihm. Dann habe ich seinen angeblichen Namen gegoogelt und festgestellt, dass sein xing account ein fake ist genauso wie sein fb. Gut verstehe ich, denn mein FB ist auch nicht echt. Aber mein Name in meiner Mail. Angeblich hat er eine Frau, mit der es nicht so gut läuft (ha ha ... ja klar!) und zwei Kinder. “ Woher wusstest du das sein Xing-Accout Fake ist? Ich meine, man meldet …

  • Hmm, erinnert mich ein wenig an das Thema was ich vor kurzem erstellt hatte (Wie wollen Sub angesprochen/angeschrieben werden) und wobei in etwa 100% der Beiträge in etwa folgender Standpunkt war: Sofern die Anschrieben höflich und persönlich sind, wird Sub darauf reagieren - auch wenn es ein "Nein, aber danke" ist. Interessant das hier so ziemlich das Gegenteil geschrieben wird. Interessant. Zitat von Kleanthes: „Wer dann denkt, dass nun die nicht-antwortenden Frauen am sinkenden Niveau schuld …

  • Da sich die Herren der Schöpfung bisher dazu nicht geäußert haben, möchte ich dazu mal meinen Beitrag leisten: Zunächst finde ich anale Spiele aktiv wie passiv sehr anregend. Entsprechend hat sich da mit der Zeit eine gewisse Erfahrung und Sammlung an Spielzeug angesammelt. Zitat von JamieLyn: „1) Also... nehmen wir mal an, man hätte Analsex ohne Gummi oder auch nur nen Finger im Po. Geht ihr bzw. der Spielpartner direkt danach ins Bad zum abwaschen? Habt ihr Feuchttücher / feuchtes Toilelltenpa…

  • Wenn meine Partnerin mich fragt antworte ich ehrlich. Wenn ich selber frage, erwarte ich dann aber auch die gleiche Ehrlichkeit. Bisher gab es nur einen Fall, wo sich im Nachhinein herausgestellt hat das sie unehrlich war. Dabei ging es um eine frühere Beziehung von ihr zu einer anderen Frau. Mich kränkte das ehrlich gesagt ziemlich, das sie nicht das Vertrauen hatte mir das zu sagen. Die Beziehung hielt dann aber auch nicht lange. Ich weiß, dass meine Partnerin in den meisten Fällen auch vor mi…

  • Schüchtern und trotzdem dominant

    El.Topo - - DS

    Beitrag

    Ich sags mal so: Nur Narren glauben, dass ruhige Menschen nicht dominant sind. Für mich ist das eher ein Zeichen des in sich Ruhens. Dampfplauderer reden sehr viel, aber sagen meist recht wenig. Wenn ich neu in eine Gruppe komme, dann zunächst neige ich auch eher dazu ruhig zu sein. Das hat aber eher damit zu tun das ich mir die Dynamik in der Gruppe anschaue und gucke was überhaupt Thema ist und wo die Menschen inhaltlich in etwa stehen. Dann kann man auch in etwa abschätzen wie tiefgründig das…

  • Zitat von El.Topo: „Als ich auf der Suche nach einer Partnerin war, habe ich es zunächst auch in der SZ probiert. “ Weil die Frage nach meiner Partnerin aufkam, ich bin vergeben. Diese Frau habe ich dann, wie nahezu alle anderen Ex-Freundinnen im realen Leben kennengelernt - die eine die online kennenlernte, hier im Forum. Ich wollte zu dem Thema aber trotzdem mal was schreiben, da es mich in der Vergangenheit schon echt angekotzt hat und die beiden Themen auch sehr gut dazu passen. Außerdem kan…

  • Wertes Forum, basierend auf dem Thread „Lustige Anmachen von Doms/Subs“ und eine andere Perspektive zu „Warum ist es so schwer eine passende Partnerin zu finden?“, möchte ich hier mal folgenden Thread eröffnen um mal meine Erfahrungen, sowie um meine Meinung zu diesem Thema kundzutun. Öfters bekomme ich in dem zuerst angesprochenen Thread das Grauen oder wahlweise das Fremdschämen, manchmal auch beides gleichzeitig, aber manchmal denke ich mir aber: „Es war doch ein Versuch wert?! Wieso landet d…

  • Wie einige andere schon geschrieben haben, manchmal gibt es auch Zeiten wo man weniger Kontakt hat. Bei vielen Freundschaften aus meiner Heimatstadt musste sich das bei mir erst neu justieren, nachdem ich weggezogen war. Bei einigen Freundschaften ging das schnell, bei anderen hat das Jahre gedauert, sodass ich bereits dachte, wir wären gar nicht mehr befreundet. Manchmal ist aber auch Eifersucht der Grund warum die Person derzeitig keinen Kontakt wünscht - du bist glücklich oder hast zumindest …

  • Selbstzweifel

    El.Topo - - DS

    Beitrag

    Wie lange seid ihr denn bereits zusammen bzw. verheiratet? Und: Er hat dir zu Liebe seine Neigungen unterdrückt und ist eine Ehe eingegangen, die für "immer" sein soll, ausgehend von dem Wissen das du wahrscheinlich keine devote / masochistische Seite hast? Da muss er dich wirklich sehr sehr lieben. Wenn ihr am Anfang eurer Ehe / Beziehung festgestellt hattet das BDSM nichts für dicht ist, wie kam es, dass du nun doch diese Facetten an dir entdeckt hast?

  • Rangordnung "diskutieren"

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bisher waren die meisten meiner BDSM-Beziehungen in einer klaren MaleDom/FemSub-Konstellation ohne Switcher-Aktivitäten. In den Sessions habe das Necken als das Austesten der Grenzen verstanden, was auch durchaus auch seinen Reiz hatte. Die grundsätzliche Rollenverteilung wurde dabei nicht in Frage gestellt und wäre auch völlig fehlplaziert gewesen. Zu 24/7 habe ich leider bisher nicht so viele Erfahrungen machen können, kann mir das ganze aber auch sehr gut vorstellen. Dabei wäre mir dann wicht…

  • Wahlweise naturdevot oder erniedrigungsbedürftig. Ganz großes Tennis.

  • Abitur, Ausbildung zum technischen Zeichner, Bundeswehr mit der Kampfmittelbeseitigung (Minen entschärfen usw.), Master of Science Chemieingenieurwesen / Verfahrenstechnik (Technische Universität) Fachrichtung chemische Prozessentwicklung und Betriebswirtschaftslehre Nebenher arbeite als Klettertrainer fürs Jugendamt. Ansonsten gehts weiter, wird wohl auf internationalen Chemie-Anlagenbau hinauslaufen.

  • Bei einer meiner Ex-Partnerinnen war es so: Ich in diesem Fall Sub und sie Dom. Ich saß kniend auf dem Boden, Hände und Füße auf dem Rücken zusammen gefesselt und sollte mich nun bewegen. Sie hatte zu schnell an der Leine gezogen, und ehe ich durch das Knebelgeschirr ihr sagen konnte das dies so schnell ist, begann ich schon vorne über zu kippen. Ende vom Lied war das ich sehr umweich mit dem Gesicht auf dem Teppich gebremst habe. Hatte dann eine ganze Weile lang eine Brandwunde in der rechten G…

  • Zitat von Gentledom: „Gärtnern oder Wildwuchs? Vor einiger Zeit bemerkte ich, dass der Anteil der Anzeigen von Frauen sich in etwa halbiert hatte. Ich schaue selten beim Anzeigenbereich vorbei und wenn dann lese ich jene der suchenden Subs. Da mich aber die Verschiebung verwundert hat, schaute ich mir auch die Domanzeigen an und ja da waren einige dabei die so gar nicht zu einer niveauvollen BDSM Seite passen wollten. Ich bat die verifizierten User um Hilfe und wir bauten ein kleines Team von ak…

  • Ihr habt seit 5 Jahren eine Spielbeziehung?! Finde ich persönlich krass lange. Wenns für euch passt, okay - jedem sein BDSM. Mir würde allerdings was fehlen. Zu deinem eigentlichen Anliegen: ich kenne weder dich noch ihn, dennoch betrachte ich das mal aus seiner Perspektive: Ihr spielt seit mehreren Jahren miteinander, vieles passt(e), offensichtlich aber nicht alles. Das was er sonst noch haben will konntest du ihm nicht bieten. Ob es nun eine zweite Sub gibt, weiß ich natürlich nicht, ausschli…

  • Zitat von OneforallSeason: „@El.Topo“ ich weiß das sie das psychisch aushält.“ ..ich denke ich kann mir vorstellen, wie in etwa du das meinst...sicher nicht aus solchen Motiven heraus, die ich gerade bei diesem Satz empfinde, denn deine anderen Aussagen sind Meilen weit entfernt von diesem Extrem , welches hier durchsickert. Dennoch wie willst du beurteilen ob sie es aushält? Ich streube mich immer sehr davor mir anzuhören, dass manche DOMs oder auch Menchen allgemein denken, sie können in die S…

  • Ich würde es für meine Sub nicht zu 100% ausschließen. An ein Umsetzen wären aus meiner Sicht aber mindestens folgende Punkte verknüpft: - sie(!) würde es wollen - es gibt einen ganz klaren Zusammenhang z.B. Eintritt in eine neue Stufe der D/S-Beziehung - ich mit mir im Reinen darüber bin, was ich ihr damit antue und ob ich sie überhaupt so sehen will - es sicher gestellt ist, dass das soziale Umfeld damit umgehen kann, z.B. weil sie so eine Frisur schon einmal hatte - ich weiß das sie das psych…

  • Wenn du dabei nicht an einen Schutzanzug der Feuerwehr denkst. (aus: IGBCE Kompakt, 02/16) forum.gentledom.de/index.php/Attachment/8139/