Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Rozabel Hast du eigentlich jeden Smiley verwendet den es gibt?

  • Zitat von Entfesselt: „sub mit einem strauss aus disteln und rosen verhauen.... aber mal ehrlich das ist doch total vanilia “ Das verhauen mit Disteln/Rosen oder die Valentinsgrüße?

  • Wenn du wieder was im Netz bestellt hast, von dem du nichts mehr wusstest.

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Deveda: „Schließlich sind High Heels doch einer der großen Inbegriffe von Weiblichkeit?! Eine logische Konsequenz des Sub-Sein?! Unumgänglich, um optisch das darzustellen, was männliches Kopfkino ankurbelt?! Oder ganz generell das, worin Frau sich zu bewegen hat, um eine richtige Frau darstellen zu können?! “ Ich oute mich mal folgenderweise: ich stehe so ungefähr 0,garnix auf Highheels. Ich habe noch nie verstanden was daran weiblicher sein soll, denn ich habe es nie so empfunden. Die…

  • Selbstfindungsschwierigkeiten

    El.Topo - - DS

    Beitrag

    Mache dir keine Sorgen. Fast jeder von steckte oder steckt sogar auch hin und wieder nochmals in dieser Phase. BDSM ist eben seltenst etwas was von vornherein klar ist. Es gibt immer Grenzen die wieder und wieder neu ausgelotet werden. Auch mit den Partnern entwickelt man sich selber. Was du heute als Tabu empfindest wirst du vielleicht in 5 Jahren als etwas ganz anderes wahrnehemen. Wo und wie du am Ende landest kann dir niemand sagen, das entscheidest nur du alleine. Es wird Themen wo du denke…

  • schriftliche Bitte um Domination

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nachtadel: „Und wir Doms stehen dann drum herum, nicken weise, hören ganz tief in sich hinein... sinnieren, welche der angebotenen Eigenschaften am ehesten zu uns passen könnten, selektieren - bevor der Daumen nach oben oder unten geht. Und Schwupps! Schon wieder gab es einen Zuschlag! “ Ich glaube das wird bei den (Dumm-)Doms, die solche Forderungen, stellen eher nach folgenden Kriterien ablaufen: 1. möglichst jung 2. möglichst unerfahren 3. riesigeTitten, geiler Arsch 4. möglichst sc…

  • Hmm soll das Magazin dann in Richtung freifverfügbarer Download gehen oder eher kostenpflichtig werden wie z.B. die Schlagzeilen? - Sicherheitsaspekte / Anatomie / Psyche - Spielideen / Geschichten - Erklärung einzelner Begriffe oder Spielweisen - Interviews - Party / Locationreviews - Allgemeine Tipps zu Mode, Schminke oder Hygiene uvm.

  • Wie bereits einige geschrieben haben ist dies ein schwieriges und ziemlich komplexes Thema. Jeder ist durch seine Erfahrungen in Kindheit, Jungend und Erwachsenenalter in seinen Vorstellungen stark geprägt und tickt daher vollkommen unterschiedlich. Ich denke auch, dass unsere Welt sehr viel schnelllebiger geworden ist. Dies gilt für den Job, materielle Dinge aber auch besonders für Beziehungen. Ich behaupte einen zunehmenden Egoismus und vielleicht sogar Narzismus beobachtet zu haben. Freunde w…

  • Eure (Wunsch-)Reaktion auf einen Schlag

    El.Topo - - SM

    Beitrag

    Ich genieße es, wenn sie sich vor Schmerzen windet und an ihren Fesseln zerrt. Es ist schön zu sehen wie sie vor Lust und Schmerz kontinuierlich mehr aufstöhnt, bis sie irgendwann ganz ruhig und still wird und ich spüre wie sie "loslässt". Ich liebe es aber auch, wenn sie anfängt mich zu verfluchen oder Jammertöne ausstößt. Die Situation auszukosten, wenn sie bettelt oder mich anfleht aufzuhören, und mir damit das Gefühl der "absoluten" Macht über sie und die Situation gibt, ist unbezahlbar. Auf…

  • Augenhöhe

    El.Topo - - Geschichten

    Beitrag

    Ich mag diese Art von Gesprächen.

  • Wie eine Session "richtig" planen?

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Luna: „Boah, was für ein Aufwand! Ich dachte immer es funktioniert so: 1. Bemerken: ich habe Lust... 2. Sub orten 3. Sub an den Haaren packen, 4. dabei sich das nächstbeste Folterinstrument schnappen und los geht's. Natürlich kann man auch variieren. Nach dem Haare packen ist beispielsweise ficken statt schlagen eine erwägenswerte Alternative. In diesem Falle entfällt Punkt 4. - Es sei denn man quält und fickt gleichzeitig. :D“ Du hast vergessen, immer(!) möglichst kräftig(!) draufzuha…

  • Wie eine Session "richtig" planen?

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Gentledom @Adrian: Ich verstehe die Vorüberlegungen als eine Art Leitplanken oder Handlungsoptionen. Sie sollen mir (und können anderen) helfen (und tuns auch) das "Spielfeld" im übertragenen Sinne abzustecken, innerhalb dessen ich mich dann frei bewegen kann. Vielleicht hat meine Beschreibung nun den Eindruck erweckt, dass ich bis ins allerletzte kleinste Detail plane, dem ist sicher nicht so. Daher: Zitat von El.Topo: „Für die eigentliche Handlung überlege ich mir rund 3 Grundpositionen / -ak…

  • Wie eine Session "richtig" planen?

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erst einmal danke für die lieben und unterstützenden Worte! Zitat von XTina: „OT: Bist Du ganz sicher, das man Deine Vorbereitungen noch verbessern kann? ;-)“ Ich bin jetzt darauf gestoßen, dass ich einige wichtige Dinge noch vergessen hatte, oder sie zumindest nicht mit aufgeschrieb: - gibt es aktuelle / chronische Erkrankungen / Hemmnisse die bestimmte Dinge gänzlich ausschließen oder sie zumindest stark abmildern (z.B. Probleme mit den Knien - mind. längeres krabbeln wird dadurch ausgeschloss…

  • Wie lange dauern eure Sessions ?

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Luna: „Nirgends erkenne ich im Eröffnungsthread eine Forderung nach einer ganz konkreten Zeitangabe in Stunden und Minuten! - Auch wenn diese zu erfahren möglicherweise eine der Intentionen des TE war.“ In welchen Angaben sollte es denn sonst erfolgen? Tagen? Entwickeln sich nicht Treads im Verlauf? Wie unzählig viele Theads haben am Ende nur noch mäßig viel mit dem Eingangspost zu tun? Ja, sehr viele. Nahezu täglich werden hier Statistiken für alles mögliche erstellt, daher verstehe i…

  • Wie lange dauern eure Sessions ?

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dr. Gaius Baltar: „Zitat von El.Topo: „ Stimmt, es ist natürlich weitaus übersichtlicher 2 Threads mit jeweils xy vielen Einträgen zu haben, anstelle EINER Übersicht. Danke für deinen geistreichen Kommentar.“ Ich habe nicht gesagt, dass ich die Übersicht nicht Übersichtlich finde, denn das ist sie sicher. Ich habe gesagt, dass ich sie SINNFREI finde. Aber hey, wieso XY Einträge lesen, wenn man stattdessen nach einem kurzen Blick auf eine Statistik über die nackten Zahlenwerte der Sessi…

  • Wie lange dauern eure Sessions ?

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dr. Gaius Baltar: „Nicht nur übersichtlicher, sondern sogar auch noch sinnfreier!“ Stimmt, es ist natürlich weitaus übersichtlicher 2 Threads mit jeweils xy vielen Einträgen zu haben, anstelle EINER Übersicht. Danke für deinen geistreichen Kommentar. Zitat von Engel07: „24/4???????“ 24/7 natürlich.

  • Ich bin gerade ziemlich skeptisch. In der Mentorenbeziehung geht es meiner Meinung nach um die Vermittlung von Wissen. Bei einer Spielbeziehung um Sex, Erziehung oder die Befriedigung anderer Bedürfnisse. Ich verstehe die Mentorenbeziehung als etwas wie Schüler-Lehrer zwischen Mentor und Mentee. Ja die Beteiligten sind mündige Erwachsene, trotzdem besteht ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis, das würde meiner Meinung nach ausgenutzt werden. Ihr dürfte jetzt gerne gleich alle anfangen auf mich ei…

  • Da es deutlich übersichtlicher ist, hier mal eine Umfrage zu diesem Thema:

  • Typisch BDSM

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hahaha, das dürfte wohl eindeutig sein. Zitat: „nur BDSMler mit einem gelben Bär als Avatar und einer Kuchenvorliebe haben einen Umfragefetisch (34) 89% “ @Luna, @Cornelius: Wie konntet ihr in eurem Post eine Umfrage in eure Antwort einfügen?

  • Wenn du dir unter "bpm" (= beats per minute) etwas ganz anderes vorstellst. de.wikipedia.org/wiki/Beats_per_minute