Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-118 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von delicate: „Zitat: „Laut einer guten Freundin und Domse, gibt es häufig kaum etwas anstrengendes als diese Art von Subs ("Du kannst mich jetzt so und so bestrafen" oder "darfst xy oder abc mit mir machen").“ Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen, männliche Subs haben sehr oft eine konkrete Vorstellung, was sie gerade wollen und man muss ihnen erst mal begreiflich machen, dass sie gar nichts zu wollen haben, man ist ja schließlich nicht bei Wünsch-dir-was. Das habe ich bei we…

  • Zitat von Gentledom: „Über einen Mangel an MaleSubs muss sich wohl keine FemDom beschweren, auf eine FemDom kommen nach meiner Erfahrung meist mehrere MaleSubs. Zur Qualität der Auswahl kann ich aber nichts sagen da ich nie bei der MaleSub Suche aktiv war“ Das entspricht auch am ehesten meiner Erfahrung. Schaue dir einfach mal eine regionale (kostenlose) Zeitung an und du findest etliche MaleSubs, viele MaleDoms, ganz vereinzelt FemSub und so gut wie gar keine FemDom. Wie Sub die MaleSubs dann w…

  • Zitat von switcher: „Zitat von El.Topo: „ Sehr praktisch war z.B. auch: für jede Minute zu spät zwei Schläge mit dem Rohrstock (Hintern + Fusssohlen). “ Du Glücklicher, ich bekomme 10 pro Minute auf denn ungewärmten Hintern.“ 10 sind natürlich schon echt krass. So merkt Sub es sich aber zumindest nicht zu spät zu kommen.

  • Das erste mal bestraft werden

    El.Topo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hot&Cold: „Hallo zusammen Mich hab mich hier jetzt etwas durchgelesen und wenn es wohl eine Sache gibt um die man nicht rumkommt in einer D/S Beziehung das ist es das bestraft werden. Mich muss gestehen das ich damit wohl auch die meisten Probleme habe. Für mich ist das alles noch sehr neu, wenn man so will bin ich noch blutige Anfängerin und die Vorstellung das ich zur Strafe mit einem Rohrstock geschlafen werde macht mir doch etwas Angst. Wie war war das für euch zum erstenmal bestra…

  • Zitat von Vicky Vanilla: „Zitat von El.Topo: „Klar einfach eine kurze Nachricht und man weiß woran man ist.“ ... würdest du im Falle rechtzeitiger Info auf eine Bestrafung verzichten?“ Für mich ist die Frage wann die Nachricht abgesandt wurde. Hätte sie zum Zeitpunkt des Schreibens schon bei mir sein müssen? Wenn ja, wieso hat sich nicht geschrieben, dann Einzelfallentscheidung. Wenn nein, wieviel länger dauert das Ganze denn? Wenn man nach den Gründen fragt erkennt man sehr schnell, ob das zu s…

  • Zitat von Vicky Vanilla: „Zitat von El.Topo: „für jede Minute zu spät zwei Schläge mit dem Rohrstock (Hintern + Fusssohlen)“ ... Das finde ich persönlich übertrieben @El.Topo - Wann fängst du an zu sanktionieren? Bei kleinen zeitlichen Übertretungen oder nur bei größeren? Was allerdings auch aus meiner Sicht selbstverständlich sein sollte: Den anderen über die Unpünktlichkeit zu informieren. Ein Smartphone haben heute die meisten. Also kein Problem, schnell durchzurufen, wenn's auf der Straße vo…

  • Mich nervt Unpünktlichkeit unfassbar an. Ich empfinde es fast als persönliche Beleidigung und Herabsetzung. Natürlich kann es immer mal durch äußere Umstände zu einem Zuspätkommen kommen. Wenn dieses aber systematisch, also im Grunde schon selbstverständlich ist, rede ich mit den entsprechenden Menschen ein ernstes Wort und entweder findet man eine Lösung oder ich verabrede mich mit diesen Menschen dann nicht explizit zu xyz mehr. Für mich steht Pünktlihckeit für Zuverlässigkeit. Gerade wenn ich…

  • Eine meiner Ex-Freundinnen lernte ich über eine WG-Party und dem anschließenden weggehen kennen. Wir unterhielten uns über dies und das und fingen irgendwann uns auf den Oberarm etc. zu hauen. Ich: Wenn du das noch einmal versuchst muss ich dir die Hände auf den Rücken zusammenbinden. Sie: Erstens schaffst du das nicht und zweitens würde ich dich dann treten. Ich: Erstes ist das kein PRoblem und zweitens bist du so verschnürrt das du dann gar nicht mehr bewegen kannst. Sie: Na und dann beiße ich…

  • Zitat von Liesa: „Gründe fürs spielen? Na Lust auf Sex wasn sonnst....und brauch ich überhaupt nen Grund? “ @Liesa Genau das meinte ich ja mit "Befriedigung meiner /ihrer Sexualität / Lust", wir sind also sogar ziemlich einer Meinung.

  • Hallo liebe Community, nun das erste mal ein Thema von mir. Mir brennt dieses Thema seit Freitag Abend unter den Nägeln. Warum Freitag? Ich war an diesem Abend das erste mal wieder seit etwas längerem auf einer "richtigen" SM-Party. Als Switcher entschied ich mich mit meiner Begleitung im Vorfeld als Sub zu gehen und so die "blinde Nacht der Subbies" zu genießen. Im Barbereich unterhielt ich mich im Vorfeld nett mit einigen Menschen und dabei u.a. kurz mit einer von 3 Domsen. Es ging dabei um di…

  • wenn du bei dem Peitscheneffekt an etwas ganz anderes denkst: de.wikipedia.org/wiki/Peitsche…_(Supply-Chain-Management)

  • Für mich ist der springende Punkt das Sport Spaß machen soll. Alles andere führt erfahrungsgemäß zu keiner dauerhaften Beschäftigung mit der jeweiligen Sportart und ist eher Last als Ausgleich. Wenn Freude bei dem jeweiligen Sport dabei ist kommt die Fitness von ganz alleine weil man (zumindest ich) versucht kontinuierlich besser, schneller, weiter zu kommen. Welcher Sport das für einen selber ist, muss jeder für sich herausfinden. Es gibt aber durchaus Indikatoren mit denen man Sportarten Clust…

  • Zitat von Boreas: „Zitat von Sannie: „ Ich kam gerade erst in Fahrt, aber er hatte wohl verbal schon ausgespielt. :lol2: Schade, ich wollte doch so gern wissen, wie das geht mit 2 Dom´s.... :D“ Prinzipiell weder selten noch ungewöhnlich .... ich hab in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass hier zwanghaft versucht wird, Kontakte in einen DummDom-Kontext zu stellen. Das die Person natürlich "einfach so" (wie kann er nur?) Kontakt aufgenommen hat, sei mal dahin gestellt. Die Frage an sich ersche…

  • Hallo werte Community, ich habe vor kurzem eine recht interessante Dokumentation über bdsm bei einsfestoval gefunden. einsfestival.de/sendungen/nadi…d=630051&tab=1&noscript=1 Auch die anderen Fokus sind recht interessant. einsfestival.de/sendungen/nadia_auf_den_spuren_der_liebe.jsp

  • Ich bin der Meinung das man auch als Dom Tabus haben kann. Beispielsweise dann wenn man von sich selbst bestimmte Handlungen nicht zu traut. Möglichkeiten wären Atemkontrolle oder auch bestimmte Fesselungen. Meine Fragen wären: 1. Dom, Sub, Switch? 2. Erfahrungen? 3. nogos und grenzen?

  • Knebel ja/nein/welcher

    El.Topo - - SM

    Beitrag

    Ich finde Knebel absolut herrlich! Als Sub zum tragen, als auch als Dom zum anlegen. Es ist nicht nur das Gefühl der Unterwerfung und Erniedrigung, sondern auch die Entnahme eines "Grundrechtes". Ich finde Knebel auch optisch äußerst geil! Dabei bevorzuge ich ball-Knebel, am besten als Geschirr. Ich habe zu Hause 2 Varianten. Bei meinem Geschirr ist für den Hinterkopf auch noch ein d-Ring angebracht, womit man beim Hogtie zusätzlich noch den Kopf fixieren kann. Als Ball verwende ich Silikon-Bäll…

  • Wenn du bei Fressnapf bist, du nach Hundeleinen suchst, der Verkäufer dich fragt wie groß der Hunde sei und du kopfschüttelnd und grinsend antwortest "die ist für keinen Hund".

  • Im Grunde ging es bei mir schon sehr früh mit ersten Phantasien los (~6). Szenen in Filmen in denen hilflose / gefesselte Menschen dargestellt waren faszinierten mich. Meine ersten Orgasmus hatte ich dann mit 12 beim betrachten von gefesselten Frauen im Internet. Ich schämte mich eine ganze Zeit für meine Gedanken und Gefühle. Mich mit jemanden darüber unterhalten ging auch nicht wirklich und wenn ich dann das Gespräch suchte waren die meisten sehr schnell, sagen wir mal, "überfordert".