Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Ragnaros: „Ist ja nächste Woche wieder am Samstag ... die KUS -Treffen der Generationen “ Kleine Korrektur: FREITAG der 30.März ... aber natürlich bis Samstag (Wie auch immer die das mit dem "stillen Feiertag" hinkriegen)

  • Ein sehr schöner Bericht. Erinnert mich an unseren ersten Besuch auf der KUS im Catonium. Exakt das gleiche Rahmenprogramm mit Shoppen auf dem Kiez und Kauf des ersten Korsetts. Eswar damals auch unsere erste Party, und ich fand das Ambiente und das Publikum sehr angenehm. Es war unsere erste Party und wir haben uns total wohl gefühlt. Gut durchgemischtes Publikum, die einen spielen, andere nicht, und es ist einfach egal was man macht ... es guckt keiner blöd. Und das passiert in der Regel ja be…

  • Ich mag Küsse in ihren verschiedensten Variationen. Also warum nicht auch während einer Session, wenn es sich gut anfühlt.

  • Hallo Mrs. Gehorsam, erstmal ein liebes "Hallo" hier im Forum. Die Situation, die Du beschreibst, wirst Du in einigen Beiträgen hier wiederfinden. Zusammengefasst glaube ich schreiben zu können, daß der Großteil der Schreibenden ohne Ausleben der eigenen Neigungen in Beziehungen nicht glücklich wurde. Das heißt aber nun nicht direkt, daß Du diese Beziehung direkt aufgeben solltest. Da Du aber auch geschrieben hast, daß Du ihm das bereits sehr lange schon erzählst daß Dir deine Neigungen wichtig …

  • Hallo Follow, ich glaube, daß Du exakt das beschreibst was die Meisten von uns zu Beginn ihrer Leidenschaft empfunden haben. Teilweise Überforderung mit absoluter Leere im Kopf. Auch heute finde ich es immer noch eine große Herausforderung eine Session zu planen und durchzuziehen. Wenn man nicht nach "Drehbuch" arbeiten will, sondern gegenseitig genießen möchte gehört durchaus ein großes Stück erlernte Routine dazu. Es ist ja nicht nur so, daß man sich vorher Gedanken macht, was man alles machen…

  • Die Bewertung des ersten Tabubruchs fand ich zunächst etwas schwierig, weil ich die Grenze zwischen akzeptiertem Spiel and er Grenze und Spiel mit unbeabsichtigten Folgen schwierig zu ziehen finde. Je länger ich allerdings darüber nachdenke, und überlege wie ich selbst gehandelt hätte, komme ich zu dem Schluss daß dies bereits ein Tabubruch war der nicht zu entschuldigen ist. Somit wäre eine sofortige Trennung absolut gerechtfertigt gewesen. Wenn ich weiß, daß bleibende Spuren ein absolutes Tabu…

  • Geoutet habe ich mich nicht, weil ich da keinen Sinn drin sehe. Wenn es jemand mitbekommt, dann weiss er es. Wenn nicht, dann nicht. Wenn mich einer Fragt gibt es je nach Person eine mehr oder weniger ausführliche Antwort. Wenn darüber gesprochen wird, rede ich mit (sofern ich was sinnvolles beitragen kann) Unsere Tochter (12Jahre) grinste mal und meinte sie hätte ja die Ketten im Schlafzimmer gehört... dann würden wir bestimmt was machen . Stimmt. Aber das erkläre ich ihr NOCH nicht. Meine Mutt…

  • Ich stehe hier gerade tatsächlich vor der Frage, wie man den Begriff Sympathie definiert. Und je länger ich darüber nachdenke, glaube ich daß es keinen Menschen gibt der mir unsympathisch ist und mit dem ich spielen könnte. Wohl aber, daß es Menschen gibt mit denen ich spielen könnte, ohne eine große Sympathie für diejenige zu empfinden. Für mich wäre entscheidend, ob ich Empathie entwickeln kann. Und das kann ich nicht für jemanden der mir unsympathisch ist. Damit wäre diese Person auch nicht m…

  • Ist für viele Menschen nicht das Wort "Toleranz" ein Synonym für "Ich empfinde Ekel, Abscheu und Verachtung .. aber das gebe ich nicht zu" und warum ist es heute so wichtig "tolerant" zu sein.... Ich sage ehrlich: Es gibt Dinge, da bin ich nicht tolerant. Will es nicht sein, und werde es auch nicht sein. Was aber nicht bedeutet, daß ich meinen Respekt für jeden einzelnen Menschen daran knüpfe, bzw daß ich nicht in anderen Dingen sehr tolerant bin. Das im Eingangspost beschriebene Bild finde ich …

  • Neigung unterdrücken: Nein, Neigung eine Zeit lang nicht ausleben: Ja Ich weiss, daß ich diese Neigung bereits seit sehr langer Zeit habe. Eigentlich interessiert mich das Thema von Kindheit an. Insofern ist das einfach ein fester Bestandteil meines Wesens. Aber auch, wenn ich leider viel zu selten in meinem Leben die Möglichkeit hatte mich auszuleben, habe ich da keine bleibenden Schäden behalten. Ich hatte auch immer genug Möglichkeiten mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, um trotzdem ein …

  • Das Thema hat auch auf mich einen gewissen Reiz. Ob es in der Praxis dann auch so reizvoll ist? Da bin ich etwas unschlüssig... Einen Versuch wäre es aber wert!

  • Da bei uns die Familienplanung abgeschlossen ist, war der Schritt zur Vasektomie der leichteste, nachhaltigste und auch sicherste. Vorher haben wir immer mal geguckt, was gerade in unsere aktuelle Lebenssituation passt. Pille, Kondom etc. Aber um es grundsätzlich zu sagen: Sache von Beiden. Wer aber definitiv nicht schwanger werden möchte, und auch nicht mit einem " Unfall" leben kann, sollte sich nicht auf sein Gegenüber alleine verlassen.

  • Ich nehme auch einfach nur Knoten. Die brauche ich eh um die Enden am Schluss vernünftig einarbeiten zu können und um das Seil ggf zu verlängern. Ansonsten wie schon vorgenannt Schrumpfschlauch bzw. Isolierband. Das ist dann nicht ganz so hart.

  • Ich empfehle den Besuch eines "Fachgeschäftes" Von der Verarbeitung mal abgesehen, gibt es ja auch so etwas wie einen "Wohlfühlfaktor" bei allem was man trägt. (Falls der überhaupt gewünscht ist) WIr haben auch verschiedene probiert und irgendwann das Modell gefunden das am besten passt und ein angenehmes Tragegefühl hat.

  • Keine Ahnung, was mich erwartet...

    DomzuKoeln - - DS

    Beitrag

    5 Jahre jünger ist eigentlich nur dann blöd, wenn man selber erst 18 ist. Entweder stimmt die Chemie, oder nicht. Keine Frage des Alters.

  • Zitat von moischdermaddin: „ In meinem jetzigen Meisterberuf gibt es hingegen irre viele Meister die viel dürfen aber wenig können. Was nützt ein Meisterbrief (das Papier) wenn es an persönlicher und fachlicher Kompetenz fehlt.... Ein schwieriges Thema für das es nach meiner Meinung kein Patentrezept gibt. Würden (im Handwerk) Gesellen mehr dürfen gäbe es vermutlich mehr Jungunternehmer, was unsere Regierung ja aber nicht will, denn die währen alle Selbständig und würden nicht mehr das kranke So…

  • Ich habe nichts gegen Quereinsteiger ins Berufsleben. Habe ich auch mal gemacht. Aber ich halte Zugangsbeschränkungen für Berufe, in denen der Ausübende" deutlichen Schaden" anrichten kann für unabdinglich. Ich sitze selbst in einem Prüfungsausschuss und entlasse Menschen in eine Position, in der sie nach den gesetzlichen Bestimmungen Verantwortung für ein paar tausend Menschen übernehmen dürfen, wenn sie die Prüfung denn bestehen. Um es dann auch mal von der anderen Seite zu betrachten: Manche …

  • Aber die Diskussion entstand ja nicht, weil es bedingungslose Hingabe, oder bedingungslose Liebe gibt, sondern weil eben diese Dinge als Vorbedingung eingefordert wurden. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn man seine Vorstellungen von Partnerschaft, oder BDSM Beziehungen,oder was auch immer, formuliert und danach sucht. Die Art das hier zu vermitteln "noch mal zitieren und nochmal zitieren" erinnerte mich aber eher an einen pubertierenden Teenie, der sich zu Hause mal total daneben benimmt…

  • Auf jeden Fall weiß er wie man zitiert.

  • Bedingung Bedingung Bedingung .... Da sind wir aber mal maximal entfernt vom Dom sein.