Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich gerade im Urlaub bin und damit über 500 km luftlinie von meinem Dom entfernt, dauert es ein bisschen bis zu unserer nächsten Session... bevor ich weggefahren bin, habe ich ihm drei Dinge geschrieben, die ich mir für die nächste Session wünschen würde, allerdings habe ich ihm überlassen, ob er eines, keines oder alle drei davon umsetzt. Ich möchte, dass er weiß, was ich mir wünsche, aber nicht, dass er das alles sofort auch macht. Ich weiß manchmal, was irgendwann passieren wird, wenn wir …

  • Spankinginstrumente - Erfahrung und Vorlieben

    JosieN - - SM

    Beitrag

    Viel verschiedenes haben wir noch nicht ausprobiert... ich mag seine Hand an verschiedenen Körperstellen... zuletzt hat er eine Gerte gekauft, die gefällt mir bisher auch ganz gut. Der Gürtel hingegen macht mir schon ein wenig Angst, der knallt ordentlich... wobei ich nicht weiß, ob es am Material oder der Tagesform lag, aber da gibt es auch Unterschiede...

  • Mit meinem Dom ist es bisher auch schwierig einen Orgasmus zu bekommen. Ganz oft ist es bei mir auch, dass ich ihn dann irgendwann genervt bitte aufzuhören. Das heißt aber nicht, dass ich es bis dahin nicht genieße oder es nicht schön wäre... Der letzte (und einzige richtige) Orgasmus mit ihm war ganz anders, als alle, die ich bisher hatte. Ich hatte ein Level erreicht und dachte: okay, das wars jetzt. Er hat aber weiter gemacht und es ging noch eine Stufe weiter. Wieder dachte ich, mehr geht ni…

  • @Io_ "Und bitte nicht ungefragt fesseln etc." Da ist mir spontan mein "erstes Mal" dazu eingefallen... Wir hatten uns beim Spielen vom Wohn- ins Schlafzimmer vorgearbeitet. Irgendwann fielen mir die Fesseln neben mir auf dem Bett auf. Dom meinte, die würden da nur liegen. Er hätte nicht das Gefühl, dass ich schon so weit wäre, sonst hätte er sie mir schon angelegt. Als wir dann eine Pause gemacht haben, hab ich sie mir mal genauer angesehen, denn neugierig war ich ja schon... Er sagte, ich dürfe…

  • Zitat von Siofna: „Wenn du dich fragst, ob die Leute auf der Straße deine Ropemarks an den Knöcheln noch sehen können. “ ... oder wissen, woher die Spuren am Hals stammen...

  • Zitat von Neuling89: „Da stellt sich die Frage...wie anfangen ? Erstmal drüber reden und im Zweifel kaputt reden/die Stimmung killen? Oder einfach loslegen ,wenns intim wird...ungefragt,handfesseln und augenbinde anlegen usw. ? “ Das eine schließt in meinen Augen das andere nicht aus. Gut, ich habe meinen Dom außerhalb einer Beziehung kennen gelernt und es war klar, worauf es hinaus laufen würde... dennoch haben wir erst einmal über Erfahrungen, Erwartungen und Tabus gesprochen. Vielleicht biete…

  • Ja, das darf er! Und ich genieße es, wenn er sich an mich kuschelt und ich ihn festhalten und streicheln kann... Aber spontan ist mir erst eine andere Situation eingefallen: wir waren in der Therme uns da gab es eine "Dusche" bestehen aus einem unter der Decke hängenden Eimer mit kaltem Wasser... Nachdem ich darunter gestanden und ihn gefragt hatte, ob er auch mal will, meinte er nur, dass er das nicht wolle und hat ein paar Schritte rückwärts gemacht. Er hat sich dann von mir überreden lassen, …

  • Erst durch bdsm laut beim Sex?

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr lieben! Mich beschäftigt mal wieder etwas: ich war früher beim Sex eher ruhig, wenn ich mal etwas lauter geatmet habe, war das schon viel... selbst beim Orgasmus kam da kaum ein Stöhnen über meine Lippen... Seit ich jetzt aber bdsm auslebe, fällt mir auf, dass ich viel hemmungsloser stöhne. Man könnte jetzt meinen, dass das eine Form der Kommunikation mit meinem Dom ist, die mir erst durch bdsm bewusst wurde, aber auch wenn ich mich selbst befriedige stöhne ich viel mehr als früher... …

  • ... man beim Auto fahren den Sicherheitsgurt noch einmal festzieht und man plötzlich überraschend fest in den Sitz gedrückt wird...

  • Grenzen

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab da mal einen älteren Thread ausgegraben... 1.) Nehmt ihr eure Grenzen und die Grenzen eurer PartnerInnen gut wahr? Ich selber nehme meine Grenzen in dem Moment, wenn sie erreicht sind nicht wahr. Der Bereich zwischen 'komplett fallen lassen' und 'Grenze erreicht' scheint (bisher?) ein schmaler Grat zu sein. Erst im Nachhinein erkenne ich am Grad des 'Konfetti im Kopf', wie nah wir der Grenze waren. Mein Dom erkennt das aber glücklicherweise sehr gut. 2.) Sind Grenzen für euch wie ein Pun…

  • Mein Dom hat das von sich aus abgelehnt. Er meinte damals, ich solle mich nicht extra für ihn aufbrezeln, sondern so kommen, wie ich bin, auch wenn das Schlabberlook bedeutet. Eben so, wie ich mich wohl fühle. Unser erstes Date war allerdings auch ein Gassi-Date. Ich hab unsere anfänglichen Nachrichten kürzlich noch einmal durchgelesen... Ihm war es wichtig MICH kennen zu lernen, zu sehen, ob wir uns sympathisch sind unabhängig von allem, was danach kommen sollte und was er dann vielleicht noch …

  • Dass er mir dieses Mal nicht die Augen verbunden hat und ich ganz oft Blickkontakt halten und mich so förmlich an ihm festhalten konnte... zum Beispiel als er nach dem Spanking meine geschundenen Brüste mit einem Eiswürfel gekühlt hat...

  • du in der Kirche plötzlich breit grinsend da stehst bei folgender Liedzeile: Mein Herze, wie dir wohl bewusst, Hat seine größte und höchste Lust An dir und deinem Leiden. Ich glaub, ich muss da die Texte noch mal n bissl durchforsten...

  • Rituale zum Einstieg in die Session

    JosieN - - DS

    Beitrag

    Wir haben zwar keinen ritualisierten Einstieg in die Session selbst, aber wenn ich zu ihm komme, begrüßt er mich immer mit einem Glas Wasser, da er weiß, dass ich zu wenig trinke. Selbst während der Session fragt er immer wieder, ob ich etwas trinken möchte.. Der Einstieg in die Session selbst ist immer unterschiedlich... Mal muss ich mich hinknieen, mal bekomme ich Fesseln angelegt oder einfach nur die Augen verbunden...

  • Zitat von DomMacherin: „wenn du neue Näpfe für den Hund kaufst, der bald einziehen wird. Und dabei denkst: die sind echt schick. Warum sind die eigentlich nur für den Hund? “ ... oder du mal probierst, ob das Hundehalsband eigentlich auch um deinen Hals passt... (Antwort: vermutlich, wenn ich die Weite etwas angepasst hätte...)

  • Kommunikation und Vertrauen

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch unter bdsm-lern gibt es Kommunikations-versager... siehe den DummDomAward... aber ich denke, generell stehen bdsmler etwas besser da, als der Durchschnitt, was die Kommunikationsfähigkeit angeht. Ob das nun Ursache oder Wirkung ist... keine Ahnung... Auch mir fällt es teilweise schwer mit meinem Dom zu kommunizieren... zum einen, weil die Erfahrungen neu sind, das muss dann erst verarbeitet werden... Nach oder während einer Pause in einer Session zum Beispiel brauche ich immer eine Weile. I…

  • Ich habe eine dezente Halskette mit Ring der O Anhänger. So dezent, dass es Unwissenden nicht auffällt, aber für mich immer die Erinnerung an meinen Dom. Ihm gefällt sie übrigens auch.

  • Bin ich masochistisch/devot genug?

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So, ich möchte euch gerne noch einmal ein Update geben. Mittlerweile haben wir uns tatsächlich bei 2 Treffen pro Woche eingependelt, wobei - wenn überhaupt - nur eines davon eine richtige Session ist. Das andere Treffen ist dann tatsächlich gemeinsam Zeit verbringen, endet aber meistens zumindest mit (härterem) Sex in der einen oder anderen Form... Wenn ich nicht in der Stimmung bin, weil ich z.B. meine Tage habe und es mir nicht gut geht, respektiert er das. Ich weiß nicht mehr, wer von euch An…

  • Schmerzen - in Stufen?

    JosieN - - SM

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts passendes gefunden... Es geht um folgendes: Ich habe jetzt schon ein paar Mal bemerkt, dass ich verschiedene und teilweise ineinander übergehende "Schmerzstufen" habe... Die niedrigste Stufe ist dabei eher Berührung oder ein leichter Schmerz, den ich kaum als solches wahrnehme... Das geht über in die nächste Stufe, die ehrlich gesagt meine Lieblingsstufe ist... wenn ich den Schmerz wahrnehme und es mich erregt... je nach Ar…

  • ... du die Werbung siehst und dich fragst, seit wann es von der Marke Fesseln gibt...