Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Nachtwanderer, was für eine aufregende und aufrichtige Geschichte, sie macht mir Hoffnung, auch eines Tages loslassen zu können. Vielen Dank dafür.

  • 6.12. ✵ Zweierlei Besuch

    anima submissa - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    OmG, was für eine Geschichte! Selbst beim Lesen sind Spannung und Neugier kaum auszuhalten; man wird perfekt mitgenommen und ich spüre die steigende Erregung während des Lesens. Toll geschrieben, kurzweilig und lebendig, @kahlan, tausend Dank für diesen erregenden Genuss

  • Liebe @Katharina, Wieso regst du dich so auf? Bist du betroffen? Zunächst einmal: ich habe nichts von faul oder unfähig gesagt, das würde mir auch im Traum nicht einfallen. Ich habe etwas von Selbstdisziplin erzählt. Wie bereits in meinem Beitrag erwähnt, war ich selbst einmal im Bereich der beginnenden Adipositas. Ich kenne alle Ausreden - von 'ich bin zufrieden mit meinem Körper' (kein Dicker, keine Dicke ist zufrieden mit seinem/ihrem Körper) über 'ich kann nichts dafür, ich esse doch gar nic…

  • @Primrose und @kara Ich habe meinem Kommentar zu diesem Thema ganz bewusst ausschließlich AUF MICH bezogen. Dass andere das anders sehen und empfinden können, stelle ich nicht in Abrede. Jeder mag FÜR SICH das daraus ziehen, was er möchte.

  • Heftig! Aber ja, sind wir vorbereitet auf die Gebrechlichkeiten des Alters. Demenz oder Alzheimer sind auch in Vanilla-Beziehungen schon schwer, in einer BDSM-Beziehung sicherlich noch einmal schwerer. Gut, wenn der Dominante Part dann genügend (bleibende) Einsicht hat und es nicht zum Vergessen der eben fixierten kommt oder dieser ein Notausgang gewährt wird. Vielen Dank für diesen Einblick.

  • Hallo ihr Lieben, nochmal vielen herzlichen Dank für eure aufmunternden Kommentare und die vielen Likes; das schmeichelt der Autorin und bestätigt mich, auch weiterhin Geschichten zu verfassen. Ich freue mich, euch Freude zu bereiten, auch wenn diese hier von sehnsuchtvoller Traurigkeit begleitet war. Liebe Grüße Anima

  • Ich habe mir eine Weile Gedanken über das Thema gemacht und komme zu dem Schluss, dass die umgekehrte Fragestellung genauso relevant ist: Sollte mein Dom schlank sein osder darf er auch mollig oder sogar dick sein. Wenngleich ich mich als sapiosexuell bezeichne und die Attraktivität des Mannes für mich in erster Linie durch seinen Intellekt gekennzeichnet ist, habe ich dennoch einen gewissen Anspruch an die Ästhetik, wobei die Disziplin eine wichtige Rolle spielt. Ich habe mich in den letzten Ja…

  • 3.12. ✵ Lawine

    anima submissa - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Ich kann mich @GreenBlueEyes nur anschließen, ein kreativer Schreibstil und interessante Wortschöpfungen; macht Spaß, es zu lesen.

  • Zitat von Gentledom: „zumal es einige Faktoren gibt welche die Suche erschweren (Kinder, Wohnort ab vom Schuss, geringe Attraktivität, zu alt, usw). “ @Gentledom es soll auch schon Mal vorkommen, dass Einer zu jung ist;-)

  • 2.12. ✵ Zu spät

    anima submissa - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Vielen Dank für die tiefen Einblicke in eine mir völlig unbekannte Szenerie. Die Dynamik des Wechsels zwischen Dominanz und Hingabe beider Partner gleichermaßen ist überraschend und erregend zugleich. Spiel und Kampf in einer Einheit. Sehr schön.

  • Vielen Dank für eure liebenswerten Kommentare. Die Erzählung entstand aus meiner Traurigkeit zum Zeitpunkt, als ich sie schrieb und seltsamerweise erfasst mich Traurigkeit erneut, jetzt, da ich sie nochmal gelesen habe - aber es ist eine andere Art von Traurigkeit - die Art, die die Frage nach dem "warum" nicht mehr stellt. Liebe Grüße, anima

  • Wundervolle Erzählung, gut, dass ich sie erst heute gelesen habe, so konnte ich alle 3 Teile durchgehend lesen. Beobachten und beobachtet werden - das kann ich sehr gut nachvollziehen, zumal ich selbst vor wenigen Wochen zum ersten Mal in einem solchen Club war. Leider ist mir Markus nicht begegnet..... Vielen Dank für diesen schönen Einstieg in den literarischen Adventskalender.

  • BDSM Geschichtenwettbewerb 2021

    anima submissa - - Leseecke

    Beitrag

    Ich möchte ja wirklich nicht ungeduldig erscheinen, aber... Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und voller Wehmut blicke ich zurück in Vergangenes. Ein kleiner Lichtblick wäre schön in dunklen Zeiten wie diesen. Ein Hoffnungsschimmer, der mir zeigt, nicht alles war schlecht in diesen Tagen, ein Zeichen, dass unsere Bemühungen nicht vergeblich waren und unsere Hoffnungen nicht verloren. Ich möchte die Geschichten lesen, auch die von anderen Autoren.

  • Bis dass der Tod uns scheidet

    anima submissa - - Geschichten

    Beitrag

    @sumsi mit po vielen Dank für deinen Zuspruch und dein Like. Ich hatte es auch schon verstanden, bevor ich deine Korrektur gelesen habe @newbarbie auch dir vielen Dank für die Zustimmung und die Blumen Vielen Dank an alle, für die vielen likes. Als Autorin bin ich darüber sehr erfreut. Herzliche Grüße an Alle, anima

  • Bis dass der Tod uns scheidet

    anima submissa - - Geschichten

    Beitrag

    (Die Geschichte ist zwar in der Com schon veröffentlicht, aber auf Wunsch und weil ich es schön fände, wenn die Geschichte auch hier erschiene. Lieben Gruß, anima) Deine Zähne verbringen die Nacht bereits im Glas auf dem Nachttisch, deine Haut ist schlaffer geworden und an einigen Stellen von Altersflecken bedeckt, die kleinen Fältchen in deinen Augenwinkeln sind größer geworden, von deinem Lachen geprägt, und die Falten an Wangen und Kinn haben sich tiefer in deine Haut gegraben. Ja, du bist a…

  • BDSM Geschichtenwettbewerb 2021

    anima submissa - - Leseecke

    Beitrag

    @Isegrim_w_devot nichts für ungut, mein zweiter Name ist 'Ungeduld', lasst Euch nicht hetzen, vor allem nicht von mir, anima submissa impatiens

  • BDSM Geschichtenwettbewerb 2021

    anima submissa - - Leseecke

    Beitrag

    Es dürften definitiv mindestens 6 sein, denn ich hatte meine zweite Geschichte eingereicht, nachdem die fünf festgestellt waren. Ich werde auch langsam ungeduldig

  • Zimtöl war das Allererste, 2 zu 1 verdünnt mit Olivenöl. Keine 5 Minuten ausgehaltn. Es folgten die Butterfly-Klemmen und der "Aufseher" ....

  • Sturmgepeitscht

    anima submissa - - Geschichten

    Beitrag

    Liebe @AleaH, vielen Dank für Dein Lob, hab ich das verdient? Ja, es war eine Liebeserklärung, leider wollte der Erklärte mich nicht zurücklieben;-)

  • Eis und Feuer

    anima submissa - - Geschichten

    Beitrag

    Danke dir, liebe @newbarbie, die Geschichte ist auch erst seit 2 Tagen frei gegeben, obwohl ich sie bereits Anfang April eingestellt hatte.