Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es wäre gar nichts für mich. Ich mag frisch geduscht - sowohl bei mir, als auch beim anderen. Hygiene ist für mich sehr wichtig. Auch was NS und KV angeht. NS ist, wenn er frisch ist, ja noch steril. Alles andere würde für mich allein wegen der Keime schon nicht ok sein, KV also auch auf keinen Fall. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich aufgrund meines Berufes mit allen oben genannten Sachen regelmäßig Kontakt habe. Vielleicht aber auch daran, dass ich beruflich bedingt einfach gerne eine ke…

  • @lou Also.. Ich weiß ja nicht, was du für Menschen kennengelernt hast, aber ich glaube die meisten Kinder (und sogar die erwachsenen, die aus ihnen werden) streben danach, ihren Eltern zu gefallen. Sie handeln natürlich nicht ständig um sie herum und natürlich führen sie ihr eigenes Leben und NATÜRLICH treffen sie eigene Entscheidungen. Das ist ja sehr wünschenswert. Man muss als Eltern sehen, wann man langsam locker lassen muss. Aber irgendwie ändern sich dann ein paar Dinge doch nicht. Ich wei…

  • Puh, ich bin ganz und gar entzückt... Du sprichst mir aus der Seele und nimmst mir die Worte quasi aus dem Mund. Ich finde es gar nicht provokativ zu sagen, dass Hunde- und Menschenerziehung sich ähneln. Ich bin genau derselben Meinung. Lustigerweise habe ich ua gemerkt, dass DS etwas für mich wäre, weil ich an meinem Hund gesehen habe, wie gut es IHM tut. Er ist ein sehr intelligenter Hund, der leicht zu Stress neigt und rumhibbeln würde, wenn ich ihm freien Lauf lassen würde. Bevor ich gelernt…

  • Ich für meinen Teil habe habe keinen Rohrstock, sondern einen Holzstock benutzt. Die Rohrstöcke die ich hier habe, sind nicht ummantelt.

  • Hab mich schonmal an was leichtem versucht, bis ich Leder habe Habe so gesehen noch einen Griff gemacht und am Ende genietet, um dadurch noch einen Faden fädeln zu können. So kann mans vltl auch an die Wand hängen

  • Hm.. Finde ich in meinem Fall nicht. Aber das ist wohl davon abhängig, wie man als Person an diesen Punkt kommt. Da man mir die Kontrolle so gesehen emotional abkämpfen muss (und ich mag nochmal betonen, das es trotzdem wenig mit Gewalt zutun hat ), ist das Endergebnis für mich auf keinen Fall gespielt und somit auch nicht romantisiert.

  • Zitat von May: „ Übrigens: Sind wir alle fähig Emotionen zu empfinden, trotzdem sind wir nicht alle romantisch. “ Meine Worte. Also um die Frage oben zu beantworten: Nein, ich bin nicht romantisch, sondern im Gegenteil fast eher das andere Extrem und trotzdem DSler und weniger SMler

  • @May Nur weil ich fähig dazu bin, Emotionen zu empfinden (was jeder Mensch tut, ob nun Kopfmensch oder Romantiker), heißt das nicht, dass ich romantisch bin. Und darum ging es doch im ersten Beitrag? Und was "gezwungen werden" in dem Fall wirklich bedeutet, das könnte man auch nochmal auftrieseln. Natürlich kann ich jederzeit abbrechen (gottseidank, ich bin sogar meistens dazu in der Lage, leicht den Absprung zu schaffen, eben WEIL ich ein Kopfmensch bin), aber so gesehen MÖCHTE ich gezwungen we…

  • Ich glaube nicht, dass ich besonders romantisch bin. Ich halte mich eher für einen Kopfmensch, der versucht Gefühle zu kontrollieren, alles rational und analytisch zerpflückt und dem es sehr schwer fällt, Dinge einfach zuzulassen. Glaube daher finde ich DS auch so reizvoll. Ich werde dazu gebracht, trotzdem Kontrolle abzugeben.

  • [OT] Dankefein. Ich war schon auf der ersten Seite am stöbern, ich schau auf der zweiten auch nochmal. Vorteil bei der ersten Seite ist, dass man da auch gleich ein bisschen Werkzeug dazu kaufen kann - wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das nicht doch besser im Baumarkt finde, da muss ich für die Rohrstöcke etc ja eh hin. [/OT]

  • Danke! Ich mach mir grad ne Einkaufsliste. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich Leder herkriege.. Das find ich sicher nicht im baumarkt, oder?

  • Dankeschön! Ich glaub, ich geh morgen mal shoppen.

  • Ne, die hatte ich nicht gesehen - damit sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt. Danke! Ich schau mal.. Vielleicht probier' ich mich die Tage mal dran.

  • Danke für die Anleitung - gut verständlich. Ich bin gespannt ob und wo ich so nen Schlauch finde..

  • Huhu! Finde die Anleitung wirklich toll und würde auch gerne mal basteln.. Aber um ehrlich zu sein kann ich mir unter ein paar Schritten nicht soviel vorstellen.. Bestünde wohl irgendwann die Gelegenheit, da noch 2-3 Zwischenschritt-Fotos einzufügen? Da wäre ich seeeehr dankbar!

  • An die Gesetze hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht, das ist ein guter Einwand. Mir fallen da jetzt spontan nur die USA ein.. Gibt es denn da noch Länder, in denen man da besonders drauf achten muss?

  • Stimme, Ton, Worte... Die Kombination macht's. Ich hab nichts gegen Dialekte, aber manche könnte ich einfach nicht ernst nehmen. *g* Denke das könnte dem Gehorsam dann schon etwas im Weg stehen. Ich mag Hochdeutsch eigentlich schon gerne. Ich mag es sehr, wenn jemand bestimmt ist, reagiere aber sehr sensibel auf Druck. In dem Sinne, dass ich davon nicht allzuviel brauche, um zu reagieren. Zuviel mit dem passenden, aggressiven oder viel zu strengen Ton würden bei mir Unsicherheit, fast schon Angs…

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Ich bin wirklich total neugierig.. Wie definiert ihr denn "frech"? Was ist für euch provozieren? Habt ihr da konkrete Beispiele?

  • Raus aus den Federn!

    Silbern - - DS

    Beitrag

    Ich hab mir das Thema und eure Antworten interessiert durchgelesen und hoffe, dass ich als Grünschnabel auch etwas dazu sagen darf. Sowohl das nicht im Bett schlafen zu dürfen, als auch das frühe Aufstehen, Putzen und Frühstück machen (!) währen für mich absolut harte Strafen und da geht es mir erstmal gar nicht um das, was es emotional auslösen würde. Ich bin Krankenschwester und arbeite zu verschiedenen Zeiten. Es gibt Tage, da komme ich erst um 22:30 Uhr nach Hause und gehe noch später schlaf…