Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 180. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für Erkennungszeichen tragt ihr als BDSMler und warum (oder eben warum tragt ihr keine)? Ich trage bewusst(!) einen Ring-der-O an der Hand. (Außerhalb meiner beruflichen Tätigkeit) Der Ring-der-O ist schwarz und 8mm stark. Auffällig. Warum trage ich ihn? Es gibt diverse Gründe: Zum einen "oute" ich mich damit für Eingeweihte als SMler. Für andere ist es eben nur ein auffallender Ring. Ich mache damit kenntlich, dass ich zu einer bestimmten Gruppe gehöre. Und dazu stehe. Und ich erkenne ander…

  • Liebe Frau_Sowieso, persönlich kenne ich einen Dom, dessen erste Sub ein gutes Stück Erfahrung hatte. Angst vor dieser Konstellation sollte man nicht haben. Sie ist meiner Meinung nach sogar sehr hilfreich für den Dom! Extrem wichtig ist, dass ihr miteinander redet, sehr genau redet; dass ihr Euch über Eure gegenseitigen Vorstellungen einer Session im Klaren sein. Mindestens das Wort "Codewort" sollte kein Fremdwort sein. Ebenso das Wort Tabu oder Tabuliste; so meine Meinung. Ähm… und das Wort C…

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du an einem Flughafen bist, ein Mann (Mitarbeiter des Flughafens) vor einem auf dem Boden befindenden kleinen (offensichtlichen) Kabelschacht so in einer (demütigen) Weise kniet - alleine in weiter Flur - dass Du Dir nur das Wort "Domina-Suchbild" einfällt Liebe Grüße verbero

  • Verarbeiten von Grenzüberschreitungen

    verbero - - DS

    Beitrag

    Liebes dornenspiel, wie ich mit Grenzen umgehen würde: Zuerst würde ich absolute Einvernehmlichkeit herstellen! Im Klartext: ich würde vorher abklären, wie mit Grenzfällen umzugehen ist. Da Einvernehmlichkeit für mich das A und O ist, würde ich (als Dom, bzw. Sadist) wie folgt vorgehen: (Gehen wir mal davon aus, dass es sich um eine SM-Praktik handelt, die für Subbie IM VORFELD zum Grenzfall definiert wurde): Ich würde Subbie eine Frage z w e i m a l stellen: Einmal als Sub: "Sub, ich würde jetz…

  • (irgendwie habe ich das mit den Cafe-Situationen). Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du die Servicekraft im Cafe beinah aufgefordert hättest, das Teelicht Deiner Teekanne auszupusten.

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du in einem Cafe sitzt, eine neue Servicekraft fragt was Du trinken möchtest, (Dein Tee standardmäßig mit Milch, Zucker und einem Keks angeboten wird), und Du sagst: ein Kännchen Earl Grey, ohne Milch und Zucker, aber gerne mit Keks. Und Du beinah statt Keks: Nippelklemmen gesagt hättest. (Wobei mir völlig unklar ist, wie ich in dem Moment auf Nippelklemmen gekommen bin) Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … (mal wieder real) Du im Gesprächmit einem befreundeten Dozenten sagst: "Quäl' Deine Studenten und Studentinnen nicht so", und Du nicht glaubst, dass Du das gerade wirklich gesagt hast. Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du Sassas Beitrag liest: Zitat von Sassa: „Wenn Du Dir bei einem Freund aus der Kühltruhe ein Eis holst und dort neben Hägen Daaz und Mövenpick auch noch Ketten lagern. “ Und Du Dir in Erinnerung bringst, dass Du beim letzten Mal vergessen hast, die metallenen Nippelklemmen in die Minibar zu legen Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Dir jemand (tatsächlich !) sagt, dass es absolut keinen Zusammenhang zwischen Sklave und Peitsche gibt…. Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du in einem Cafe sitzt, seit geraumer Zeit Tischnachbarn ein Gespräch führen, das Du nicht wirklich wahrnimmst; bis an diesem Nebentisch ein Satz fällt, der ein Signalwort enthält, auf das Du anspringst: "Er ist jetzt fast fertig mit seiner Masterarbeit" Liebe Grüße verbero

  • Liebe Viola, vieles von dem, was ich sagen würde, ist schon gesagt worden. Du scheinst Dich emotional sehr zu ihm hingezogen zu fühlen. So wie Du ihn nun beschrieben hast, tut er Dir nicht gut. Für mich liest sich sein Verhalten als wenig verantwortungsvoll. Auf den Punkt gebracht: Ich kann nicht verstehen, wie man so handeln kann. Du stehst mit Deinen Gefühlen nun vor dem Nichts. Und das ist extrem hart. Seine Verantwortung wäre es, nein, ist es, sich um Dich zu kümmern, sich um Dein Wohl zu kü…

  • Liebe Stiene, Meine Bondageseile bewahre ich zuhause in einem Schrank auf und dort in einem Baumwollbeutel, dessen Öffnung mit einem eingenähten Band verschlossen werden kann. Gekauft habe ich den Beutel in einem Laden in Hamburg (Reeperbahn), der - ich weiß schon gar nicht mehr - was das war - verkauft hat. Jedenfalls keine BDSM-Spielsachen. Also ein Allerweltsbeutel mit Verschlussmöglichkeit. Für die Mitnahme bietet sich ein Rucksack an. Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn Du bemerkst, dass Dein Gesprächspartner stark erkältet ist und Du zu ihm sagst: "Kommt davon, wenn man im Park desnachts bei dieser Kälte nackt an einem Baum gefesselt ist" (Und er (BDSMler, MaleSub) daraufhin sagt: "mit einer brennenden Kerze im Hintern, damit es nicht ganz so kalt ist" :-))) Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn.... Du beim Wort "Badplaner" die erste Silbe englisch interpretierst: "Badplaner" Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn.... Du über die Semantik des Wortes "Sublieferant " nachdenken musst. Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn.... wenn Du jemandem ein ganz normales Hotelzimmer erklärst: Bett, Tisch, Stuhl, Andreaskreuz, Minibar, Fernseher, Strafbock, Kaffeemaschine, Kofferablage, Deckenhaken, Telefon am Bett, ruhiges Zimmer (zum Innenhof), Weintrauben... Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn.... es heißt: "Magnete mitbringen" (Magnete für ein Flipchart) und Du augenblicklich an diese fiesen Nippelmagnete denkst. (Nippelmagnete statt Nippelklemmen; ziemlich fiese Dinger) Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn.... wenn Dir jemand (weiblich) mitteilt, dass sie zu einem Verhör muss und Du Dir gerade noch die Frage verkneifen kannst, ob Du mit darfst. (Verhör: natürlich Vernehmung) Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.... Dir beim Lesen eines Artikels aus einer Nicht-BDSM-Zeitschrift ein "Hä?" entfleucht, Du nochmal hinguckst und aus dem "Chain dominates" das tatsächlich geschriebene "China dominates" wird. Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.... ein neuer Nachbar einzieht, Du Bohrgeräusche hörst und Du Dich fragst, welches SM-Spielzeug gerade installiert wird. Passen die Art der Bohrgeräusche zu einem Andreaskreuz? Oder könnten es Löcher für Ringbefestigungen im Boden sein? Oder Haken an der Decke? ... Kopfkino pur Liebe Grüße verbero