Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 443. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Napfkompatibles Essen

    Félin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Reis war schwierig, weil man all die kleinen Reiskörner hatte und das war anstrengend zu essen. Ich hatte nämlich vorher auch gedacht, das müsste gut funktionieren. Nein. Was ganz gut ging, waren Gnocchi Und kurze Nudeln mit Tomatensoße oder so. Generell wäre ich für Dinge, die möglichst keine Sahne oder ähnliches enthalten (es ist kompliziert mit mir und Sahne, deshalb lass ich sie meistens lieber weg) Und ja, Brot wurde in kleine Würfel geschnitten, das geht auch. Und mit Marmelade bestrichen,…

  • Napfkompatibles Essen

    Félin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Vielleicht ein bisschen OT, aber gar nicht so sehr Ich habe vor einiger Zeit ein paar Tage aus einem Napf gegessen. Dabei habe ich festgestellt, dass Essen, das in meiner Vorstellung ziemlich gut klappen würde, dann doch nicht so gut geklappt hat. Da so etwas in Zukunft vielleicht häufiger vorkommen wird: Wer hat denn (aus eigener Erfahrung womöglich) Vorschläge, was man gut aus dem Napf essen könnte? Bitte in lecker (auch wenn das natürlich individuell ist, aber es muss nicht irgendein Brei ein…

  • Ich küsse generell nicht sooo gerne. Monsieur möchte das gerne und es ist in dem Rahmen schon meistens okay, nicht immer. Er zwingt mich dann trotzdem, wenn ihm danach ist. In meiner anderen Beziehung kommt es nie vor und würde auch nicht in die Beziehung passen, meiner Meinung nach.

  • Nunja, Monsieur würde mich sicherlich davon abhalten, wenn ich etwas wählen wollen würde, was er nicht vertreten kann und etwas anderes vorschreiben. Ich würde mich aber sehr schwer damit tun, gegen meine persönliche Überzeugung zu wählen. Wir sind uns relativ einig, in welche Richtung das gehen sollte, von daher besteht da aktuell keine Gefahr. Aber ja, wenn er es anordnen würde, würde ich mich dem fügen. (Und mir ist dabei ziemlich egal, ob das andere Menschen mitbetrifft oder nicht, da habe i…

  • Hmm. Mein Vanillapartner war +2 Jahre Danach meine erste BDSM-Beziehung aus einer Spielbeziehung entstanden + 33 Tage Und jetzt sind es in meiner Ehe fast genau + 3 Jahre. Meine zweite D/s-Beziehung allerdings etwa - 2 Jahre. Ich hätte immer gesagt, dass ich nur mit älteren etwas anfangen kann. Hat sich wohl herausgestellt, das nicht.

  • Subspace in einer TPE Beziehung

    Félin - - DS

    Beitrag

    Ich finde nicht, dass Subspace nur mit körperlicher Unterwerfung einhergeht, ich hatte das auch rein durch psychische Unterwerfung. Aber das ist eine Ausnahme bei mir, dafür braucht es schon besondere Momente. Der Alltag ist eben Alltag für mich, da wäre auch kein Platz für so etwas.

  • Hinweise der Moderation

    Félin - - Regeln

    Beitrag

    Zitat: „Darf ich andere Menschen namentlich nennen? “ In letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass an verschiedenen Stellen das Bewusstsein für Outing bzw. die Problematik von Namensnennung nicht so vorhanden ist, wie wir uns das wünschen würden. Das betrifft die Nennung von Klarnamen, aber auch direkte Nicknamenerwähnung sowohl aus dem Forum hier als auch aus anderen Foren. Insbesondere in dem Thread "Lustige Anmachen von Doms und Subs" lässt sich das beobachten, allerdings ist es nicht darauf bes…

  • Dauerhafte Markierung

    Félin - - DS

    Beitrag

    Ich habe Cellpoppings. Quasi Branding für Einsteiger Ich habe einmal seine Initialen auf der Seite stehen (allerdings nicht in Buchstaben, sondern in Punkten und wirklich sehen tut man das auch nicht). Die anderen beiden hat meine beste Freundin gemacht, die sieht man deutlich mehr. Einen Simba auf dem Oberarm, eine Pfote auf dem Rücken. Als nächstes gibt es ein Tattoo, das gleiche wird er aber auch bekommen. Mehr so partnerschaftlich, weniger Besitzmarkierung. Ich mag dauerhafte Markierungen. S…

  • Fragen an die Moderatoren

    Félin - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Anonym: „Was ist, wenn ich mit einer Entscheidung der Moderation unzufrieden bin? “ Als direkt Betroffene*r kann sich jederzeit via PN bei den Moderator*innen beschwert werden. Dabei könnt ihr sowohl an nur eine*n Mod schreiben oder an alle (was empfehlenswerter ist, da auch Mods mal ein Wochenende weg sind). Man kann jederzeit auch weitere Mods zu dieser Beschwerde ansprechen, aber nur durch das Hinzufügen in der laufenden Konversation, keinesfalls durch das Erstellen einer neuen Konv…

  • @Curylicious bei der anderen Beziehung möchte ich nicht so gerne mit Spuren auftauchen.

  • Zu Tisch (oder eben auch nicht)

    Félin - - DS

    Beitrag

    Bei Monsieur sitze ich am Tisch und kann ganz normal mit Teller/Besteck essen. Etwas anderes hat sich hier nie dauerhaft ergeben, nur ab und an, wenn ihm danach ist. In der anderen D/s-Beziehung ist mein Platz klar am Boden. Ob ich da einen Teller haben darf, aus einem Schälchen oder einem Napf essen muss, entscheidet Er. Es fühlt sich da schon sehr ungewohnt an, wenn ich aus sozialen Gründen nicht auf dem Boden sitzen kann und mir ist das sehr viel lieber.

  • Ich gehe mit den Spuren ziemlich offen um. Ändere dadurch nichts an meinem Verhalten, das würde Monsieur auch nicht gefallen. Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich andersherum aber lieber nicht mit Spuren auftauchen, weil es ja schon einschränken kann und dafür sehen wir uns zu selten, um dann da auch noch eingeschränkt zu werden. Natürlich muss Monsieur da keine Rücksicht drauf nehmen, hat bis jetzt aber gut funktioniert.

  • Bitte keinen Streit hier. Insbesondere Worte wie Unterstellung sind nicht geeignet für eine sinnvolle Diskussion.

  • Ziel und Wirkung von Keuschhaltung

    Félin - - DS

    Beitrag

    Lange nicht kommen zu dürfen macht mich sehr formbar und ergeben. Und es gefällt Ihm einfach, mich so unter Kontrolle zu haben. Es macht völlig klar, dass es nicht um mich geht dabei und darum, dass ich hinterher entspannt bin, sondern um Seine Wünsche. Ich bin dadurch viel bereitwilliger, mich auf Dinge einzulassen, die ich so eigentlich nicht wollen würde und ja, ich fühle mich dadurch auch ziemlich manipuliert. Aber es ist mir bewusst, dass das so ist und dass das auch so angestrebt ist. Ich …

  • Naja. Aus meiner Sicht hilft da vor allem Verlässlichkeit. Es bringt ja nichts, wenn man seine Probleme kommuniziert und der Partner im Endeffekt keine Rücksicht darauf nimmt. Wenn das schon nicht funktioniert, wie kann ich denn alles andere ernst nehmen, was er sagt? Ja, die Anfangsphase ist oft schwierig (Stichwort NRE, New Relationship Energy). Aber auch da gilt für mich Rücksichtnahme auf den Partner. Was genau stört dich denn? Was möchtest du nicht zulassen?

  • Aus Modsicht kann dieses Thema hier stehen bleiben, da die Problematik ja auch eine ist, die immer wieder mal auftritt. Wie üblich gilt: niemand muss antworten. Wen es stört, dass Anonym sich wieder löschen will, antwortet einfach nicht. Und ansonsten bitte nur Beiträge zur Fragestellung.

  • Ich weiß nicht, ob Neid es wirklich trifft. Manchmal (na gut, meistens) denke ich, dass meine Herangehensweise die bessere ist und dann ist es ein bisschen frustrierend, dass immer er entscheiden kann und nicht ich. Ich hätte schon auch gerne die Möglichkeit, mich durchzusetzen, wenn meine Meinung sinnvoller ist.

  • 50 Shades of Nadja

    Félin - - Gedichte

    Beitrag

    Aus Sicht der Moderation ist hier professionelle Hilfe der einzige sinnvolle Rat. Bitte keine Diskussion hier über die Hintergründe etc. Laut Nutzungsbedingungen sind Themen in Richtung Psychologischer Themen nicht erwünscht.

  • Aus meiner Sicht: auch mit den neuen Regelungen kann ich persönlich meinen Zugang hier nicht Monsieur überlassen, schließlich ist er kein Mod hier Zur generellen Frage: aus meiner Sicht kann er das jederzeit fordern. Ich würde dann entsprechende Konsequenzen ziehen. Klar weiß ich, dass er das nicht ausnutzen würde, das weiß aber niemand sonst und ich würde nicht erwarten, dass andere ihm das gleiche Vertrauen entgegenbringen wie ich das tue. Deshalb finde ich das so, wie es hier jetzt gehandhabt…

  • Bevor das ausartet: für dich @Giftzwerg war offensichtlich, um wen es hier ging, für alle anderen wohl nicht, und so etwas (Vergebene Sub wird angeschrieben, Herr reagiert darauf) ist nicht so ungewöhnlich, dass man daraus Rückschlüsse ziehen könnte. Für mich und vermutlich auch für andere war klar, dass es nicht darum geht, explizit diesen Fall auszudiskutieren, sondern als Grundlage für eine Diskussion zu nehmen (was hier öfter vorkommt) - deshalb ist es auch nicht so relevant, was genau jetzt…