Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    DDundMehr - - SM

    Beitrag

    Ja, bitte, um die Frage des TE beantworten zu wollen. Fällt mir ein Erlebnis dazu ein vn 2016. Etwas, das sicher nicht alle Tage vorkommt. ( Diese Sache ist genau so passiert, also keine Autorengeschichte!! ) Ich hatte eine Verabredung zu einem ersten Spieltreffen. Dazu muss man sagen, das seinerzeit diese Dame auch schon Erfahrung hatte, wir uns wirklich én Detail vorher ausgetauscht hatten und wussten genau voneinander, was gehr und was nicht. Das ganze spielte sich in Ostwestfalen ab, mitten …

  • Durch die ergonomischere Form verteilt er sein Gewicht auf eine größere Fläche ( gemittelter Umfang x Auflagefläche ) und verkantet nicht. -Zum einen macht ihn das angenehmer zu tragen, da er nicht nur auf drei Punkte drückt. ( Drei Punkte sind das Minimum, eine Fläche zu beschreiben ) Soweit zur physikalischen und damit auch gleich pysiologischen Erklärung. -Ebenfalls der Form ist zu verdanken, daß er besser aussieht, weil es gleichmäßiger wirkt. Er ist mehr "Eins mit dem Träger". Er sieht nich…

  • Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

    DDundMehr - - DS

    Beitrag

    Mein persönlicher Rat ist: Es passt nicht für dich. Ergo > lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Mag sich hart anhören, aber du brauchst definitiv jemanden anderen an deiner Seite. Oder du machst so weiter, wie bisher, wirst nicht glücklich dabei, und stellst irgendwann fest, es ist ( vielleicht ) zu spät. Ich bin auf Grund deiner Beschreibung davon überzeugt, das deine momentane Beziehung sich nicht so entwickeln ( meint hier verändern ) kann, dass es passen wird. Beobacht…

  • Bei allen Gefühlen, die ich durchaus nachvollziehen kann, bleibtt mir nur zu sagen: Never fuck the company!! Eisener Grundsatz.

  • Zitat von Laetta: „ Es ist daher im eigenen Interesse mal einen Zweizeiler zu verfassen. p.s. nur mal so allgemein “ Im Prinzip ja, nur er hat sie ja offensichtlich geblockt. Und auch dagegen spricht seine Äußerung ~"jetzt, wo wieder Kontakt besteht, wollte ich noch "Ade" sagen"" Das klingt für mich ziemlich Endgültig.

  • Zitat von gentleFrederick: „Er hat Klipp und klar gedroht. Und wenn er nicht möchte, dass sein Geschriebenes als Drohung ankommt, dann wäre nicht zu drohen ein zielführender erster Schritt. Punkt. “ Was bitte ist denn da "klippund klar"? Er hat etwas angeboten. Also für den Fall, dass das Gegenüber vielleicht mit der Sendepause mal die Reaktion testen wollte( Konnte er ja nicht wissn, das sie nicht mal beim Pin...ln Zeit hat, ne kurze Nachricht zu hinterlasssen. Das hätte m. E. schon der ganz no…

  • Beim Schreiben fehlen halt immer Gestik, Mimik und Emotion. Ich sehe das auch so, das er, als er schrieb: "Ich kann auch eine härte Gangart anbieten", vermutlich lächend und grinsend vorm Rechner saß, und es als "Gesprochenes Wort" gegenübersitzend völlig anders hätte aufgefasst werden können. Vielleicht hättest du diese "Gangart" einfach mal hinterfragt??? SO nach dem Motto, :"Ah, genau das wollte ich provozieren" mit grinsesmylie dahinter. Mal sehen, was dann gekommen wäre. Die andere Seite is…

  • Sehr gut geschrieben, finde ich. Hat durchaus Potential für mehr. Mindestens zwei Fortsetzungsversionen schwirren mir spontan durchs Kopfkino.

  • Ohrfeigen

    DDundMehr - - SM

    Beitrag

    @ramira Geh ich mit, deine Einschätzung. Ich glabe auch, das die die Ohrfeigejetzt nicht den "Straf-Schmerzpegel-Charakter" hat, sondern das es dabei eher um eine Symbolik geht. Nciht dieses: Boah hab mir eine eingefangen, die tat aber weh? sondern: Boah, hab ich mir doch direkt eine eingefangen, das hat mich auf den Boden zurück geholt.... >>schmerzpegel hat da nicht die Prio 1

  • Zitat von Subbi86: „Ich mein. Das sagt doch der Name eigentlich schon Rollen....dass man dann in einer Rolle spielt und nicht sich selber. Das ist doch der Sinn eines Rollenspieles. Oder nicht!? “ Sehr richtig. Und auch ein Rollenspiel kann ja authentisch ( ich hasse dieses m. E. völlig überstrapazierte Wort ) sein. Dazu muss man die Rolle ausfüllen. Es gibt einem halt die Möglichkeit, sich in eine Phantasiewelt zu begeben, wie man sie vielleicht mal träumt, aber kaum bis gar nicht erleben kann.…

  • Käfighaltung

    DDundMehr - - DS

    Beitrag

    Du schreibst : fürchte, das ich da landen könnte gruselt es mich irgendwie angsteinflößend 3 Gründe, jeder für sich ausreichend, um das Ding auf die Tabuliste zu setzen. Ist aber nur meine Meinung.

  • Kerzenwachs auf Körper

    DDundMehr - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte dafür immer ein Butterstövchen, da kann man den Wachs lang flüssighalten und hat immer ausreichende Mengen zur Verfügung. ABER ACHTUNG: An diejenigen, die noch keine Erfahrung haben sei gesagt, wie auch was auch immer ihr mit Wachs spielt, auch Tropfende Kerzen oder sowas. Verwendet bitte niemals Kerzen aus Binenwachs, es sei denn, ihr wollt heftige Verbrennungen erzeugen. Das Wachs dieser Kerzen brennt sich mit hoher Temperatur in die Haut ein. Binenwachs ist für Wachsspiele schlicht …

  • Ich bin sauer weil:

    DDundMehr - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Meinung, ohne Anspruch auf Richtigkeit, sondern dem Bauchgefühl entspringend, ist, das es noch eine Stufe schlimmer kommen kann. Wenn sie das Paar auseinander gebracht hat, ihn "vernascht" hat, dann läßt sie ihn bei nächster Gelegenheit wieder fallen, wie eine heiße Kartoffel, weil evtl. wieder ein neues Paar irgendwo auftaucht, wo sie an ihm Interesse hat. Nach dem Motto, "ich bekomme immer, was ich will". Solche Frauen sind Trophäen-Jäger. Die wird, wenn sie euer teilnehmendes Paar ausei…

  • Ich weiß, Noctua, das Laufen auf den Dingern ist Übungssache. Es ist nicht besonders gesund für die Wirbelsäule, die Füße tun schnell weh, eigentlich ist es eine Qual nach dem Motto, wer schön sein will muss leiden. Andererseits ist es einfach nur schön anzuschauen, jedenfalls aus Sicht der meisten Männer. Ich kannte mal einen, der fand Stöckelschuhe schrecklich, allerdings war derjenige auch an sonsten zu nix zu gebrauchen. Allerdings habe ich meiner jew. Sub immer gesagt, Kopfsteinpflaster ist…

  • BDSM hat mein Leben auch verändert, und das gleich zwei mal. Zum ersten Mal 1985, als ich die ersten Menschen persönlich kennenlernte, die damit zu tun hatten. Es war der Beginn einer ganz tollen Zeit. Ich fand Spaß, Erfüllung und so vieles mehr, ganze 34 Jahre lang. Das zweite mal dann 2019, als ein erstes Date in einem Restaurant nach etwa 30 Sekunden jäh endete, und in mir eine schwere posttraumatische Störung hervorrief. Das dabei nicht mein ganzes Leben ruiniert worden ist, verdanke ich am …

  • Play Party Outfit

    DDundMehr - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Hanako: „Vielen Dank für die Frage! Einer der Gründe, warum ich mich bisher nicht auf Play-Veranstaltungen getraut habe, ist das Outfit. Ich möchte mich nämlich nicht freizügig kleiden, also z.B ein tiefer Ausschnitt oder ein kurzer Rock. So ein Outfit wie von @Annimax zum Beispiel ist zwar Fetisch, aber für mich auch nicht wirklich freizügig. Habt ihr vielleicht weitere Tipps für nicht freizügige, angemessene Fetischkleidung? Ach, und Latex ist bei mir da auch keine Option, dafür habe…

  • Was ist BDSM für Euch

    DDundMehr - - BDSM allgemein

    Beitrag

    BDSM ist für mich zunächst einmal nur der Teil D/S. Der Teil SM ist nicht mein Ding. Für mich ist es eher ein Gefühl innerer Zufriedenheit. Die entsteht aber nicht durch "Spiel-Sessions", sondern ist eher etwas allgegenwärtiges. Und die Gestaltung ist, glaube ich, sehr sehr weit weg von dem, was die meisten darunter verstehen. Ich mag bestimmte Kleidung an einer Frau, nicht zu konservativ, aber auch nicht nuttig, eher zu beschreiben als "Edel-Sexy". Dazu kann durchaus auch ein Buisinesskostüm he…

  • Ohrfeigen

    DDundMehr - - SM

    Beitrag

    Ein sehr polarisierendes Thema, von unabdingbar bis NO GO alles dabei. Ich finde es auch nicht schlimm, und wenn Sub das mag, hätte es für mich auch eine positive erotische Komponente, ich würde aber meiner Sub keine austeilen, weil dadurch ungewollt direkter Hautkontakt entsteht. Generell finde ich es schon spannend. Sicher ein besonderer Kick.

  • Käfighaltung

    DDundMehr - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anthophila: „Da bestimmt auch einvernehmlich abgemacht wurde dass ein Safeword benutzt wird…. Wenn Sub genau in dem Moment ein Problem damit hat. den Willen muss Sub äussern. Und das nicht wollen was Noctua beschrieb ist ein anderes Nichtwollen. Das Fesseln ist Übrigens auch Freiheitsberaubung. “ Bzgl. Fesselung bin ich da bei dir. Aber was ist ein "anderes Nichtwollen". Entweder ich will etwas, oder ich will es nicht. Eine 3. Variante ist mir bisher nicht bekannt. Kanst du mir das bit…

  • Käfighaltung

    DDundMehr - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anthophila: „Ich denke dass es eben doch einvernehmlich ist. Innerhalb der Grenzen, die man in der Regel irgendwann gemeinsam gesteckt hat. So unterscheidet es sich nicht wirklich von Deinem BDSM, keine Sorge. “ So gerne ich dir zustimmen würde, kann ich das jedoch leider nicht. Ein Rücktritt der Rechtsnorm und damit ein Tatbestandsausschluss bedingt 3erlei Voraussetzungen. 1. Einverständniserklärung ( bis hierhin reicht es zur Einvernehmlichkeit die mal festgelegt wurde ) 2. Und jetzt…