Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja warum sollte man als Dom nicht Danke sagen. Ich tue es auch hin und wieder, da ist meine kleine immer irritiert und fragt für was danke? Na dafür, dass du meine Sub bist, dich mir zur Verfügung stellst, ich mit dir wachsen darf, mit dir Dinge erleben darf, mit dir BDSM ausleben darf, ich mich mit dir medial austauschen darf, danke für das tolle Wochenende, das ich mit dir verbringen darf und die Session die ich mit dir erleben darf und vieles mehr. Ich breche mir da keine Zapfen, ähm Zacken a…

  • Beschriftung

    Pat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab es mal im Okkultismus gesehen, oder wie viele schon sagte als Erniedrigung.

  • Deckenhaken und Traglast

    Pat - - Bondage

    Beitrag

    Ja hier sollte ein Physiker oder Metallurge-, Hersteller Thyssen/Krupp befragt werden um dann die verschiedenen Pos. statische, Schwunglast, Winkellast, seitlich Zugkraft usw. selbstverständlich auch verschiedene Gewichtsklassen zu berechnen um die höchst möglich Sicherheit zu gewährleisten . Danach wäre man 100 % sicher (gibt es die überhaupt?). Möchte noch anmerken das man auch die Bohrung in der Decke beachten muss, Haltekraft des Betons, welche/r Dübel oder besser doch, Einbetonieren der Bef…

  • Ich liebe es meine Sub zwischen durch zu streichel oder meinen Körper spüren zulassen, ich mag diese Hingabe von ihr und ihren Körper zu berühren. Es ist eine Nähe eine Sehnsucht darin sie zu halten sie aufzufangen und sie spüren zulassen ich bin da. Da ich switche und meine kleine mich auch die Instrumente spüren lässt, die sie auch von mir spürt, ist es für mich eine interessante Erfahrung dieses Gefühl, wenn sie mich übers Knie legt oder ich in den Ketten hänge. Es war am Anfang für mich irri…

  • Bin ich ZU VIEL ?

    Pat - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich bin Ich du bist du ich bin du du bist ich wir sind ich ich bin wir wir sind wir du bist wir -kein platz für zuviel- denn jeder ist SEIN.

  • Das willige sofortige hoch ziehen des Kleides und sich sofort über mein Schoss legend , in der Erwartung der Hand, die ihren Arsch rötet und brennen lässt.

  • Ich bin, was ich bin

    Pat - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Super gut beschrieben. Warum sollten ein Dom nicht auch romanisch sein. Das Feingefühl , das Spüren, fühlen seiner Sub, zu sehen wie die Augen glänzen wie sie vor Sehnsucht vergeht, das hat auch für mich den Reiz. Natürlich auch etwas eigennützig will ich ja auch was davon haben. Thx für diese Beschreibung.

  • Ich mag das gesamte Paket – BDSM inkl. Sex-. Dabei ist es mir schon wichtig, das meine Partnerin, viele Orgasmen bekommt. Sehe es aber nicht als zwingend an. Denn wenn man diese erzwingt, wird es zur Qual (obwohl ich ja quälen mag), kann der Kopf einen alles vermiesen. Dennoch sehe ich es so, dass ein Orgasmus etwas schönes besonderes ist, dass ich gern bei meiner Sub haben möchte. Dabei in ihr Gesicht zu schauen, in den Orgasmus, die weite und tiefe ihrer Seele zusehen. RRRR da werd ich doch gl…

  • BDSM vs. Ü50! Oder doch nicht?

    Pat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nun muss ich mal was dazu sagen. Ich bin super 60zig gefühlte 38zig und ich stehe zum einen zu mein Alter und zum anderen respektiere und akzeptiere ich auch jüngere und ältere Menschen. Es zählt der Mensch, nicht das Gebabbel von irgendwelchen Selbstdarsteller. Also man ist so jung wie man sich anfühlt, grins Kopf hoch, Mund abuzze, Leben, leben und es genießen was man hat. Hossaa

  • Ich möchte es bei meiner Sub nicht haben wollen, dass sie rum läuft wie ein Pudel. Zum einen bin ich Stolz, wenn sie gut aussieht und zum anderen soll sie auch Stolz darauf sein gut auszusehen, um die Begehrlichkeit zu spüren, dass sie eine tolle Frau ist. Außer man spielt ein Rollenspiel, das hatten ich auch schon, da hatte ich den Reiz sie als Magd zu sehen und sie trug ein Kostüm, das gab mir den kick, da sie nix drunter hatte (ok BH). Ich mag es, dass sie attraktiv aussieht.

  • Ich mag beides, wenn ich meine kleine Sub fessele, oder auch nicht. Da sie still hält, habe ich nicht das Problem des rum Gezappel. Dennoch macht es uns derzeit an und vor allem mich meine kleine Sub zu fixieren, sie Macht und willenlos und ausgeliefert zu haben. Es reizt mich sie so zu sehen und sie zu bespanken. Wir werden uns auch hier weiter entwickeln. Grinsss

  • Abstrafung und Sessionabbruch als Erziehung

    Pat - - DS

    Beitrag

    Also, dazu muss ich auch was sagen. Ich treffe mich mit meiner kleinen Sub auch 1x mal im Monat. Auch wenn sie eine Verfehlung in meinen Augen machen würde, würde es mir nie in den Sinn kommen, sie nach einer Beendigung der Session Nachhause zu schicken. Dafür sind mir die Wochenenden zu wichtig, als dass das ich mich damit Selbstbestrafen würden sie weg zuschicken. Sie würde eine Bestrafung bekommen in welcher Form auch immer aber bestimmt nicht mit wegschicken. Aber jeder wie er es für sich ma…

  • D/S Fernbeziehung Nachsorge, Auffangen, Vorsorge

    Pat - - DS

    Beitrag

    Es ist ein interessantes Thema. Ich und meine kleine Sub haben etwas ganz besonderes (Medialität - Feinfühligkeit). Wir treffen uns regelmäßig 1 mal im Monat, ein Wochenende Freitag bis Sonntag und genießen jede Minute und es ist etwas, was man so nicht beschreiben kann. Wir haben jeden Tag Kontakt (telefonisch) aufgrund unserer Gabe, können wir uns spüren und fühlen und reden darüber. Es ist auch ein Feedback über das, was wir an dem Wochenende erlebten. Ebenso über unsere Sehnsüchte und Wünsch…

  • Wie verwendet ihr eine Bullwhip?

    Pat - - SM

    Beitrag

    habe davor riesen respekt. wenn ich sowas anfangen würde dann nach einem kurs wo man das lernt. auch geht es mir, wenn ich das wirklich umsrtzen sollte, nicht darum meine sub zu verletzen um ihr die haut von den knochen zu peitschen sondern um lust und lustschmerz. Wo im odenwlad ist dieser Bullwhip ausbilder ?

  • Leckt ein Dom?

    Pat - - DS

    Beitrag

    Ich liebe es zu lecken, es hat was vertrautes intimes. Warum soll ich mich um das vergnügen bringen.

  • Wie lebt ihr so?

    Pat - - DS

    Beitrag

    gude HetBeast, Ich Pat (Dom) ich lebe sehr gut, ich habe morgens Frühstück, Mittags esse ich auch und Abendbrot kann ich mit auch leisten. Meine leidensqual ist, die Gartenarbeit. Da aber du anscheinend vieell Zeit hast, würde ich dir diesen Fetisch gern mal näherbringen. Sind nur ca, 400qm, aber ich kann dir sagen, da erlebst du leindenschaftliche Qual pur und die Nachbarn feuern einen dabei noch an. Ich versteh deine Fragen die du nachgeschoben hast nicht. Denn ich glaube, das man sich über kr…

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    Pat - - DS

    Beitrag

    Wie viel der Vorgängerinnen /er schon sagten, es hat jeder seine Vorlieben und Art es zu leben. Ich für mich mag es, wenn meine Sub zum eine, das was ich verlange undfordere umsetzt und zum anderen, das sie selbsbewußst ist auch provozierend und renitent. Es ist der Reiz, sie dann dazu zu bringen wie ich es haben möchte. Im Grunde mag ich mein Sub so wie sie ist, sie selbst, sicherlich auch gehorsam. Langweilig wirds so nie.

  • Meines Bruders Kreuz

    Pat - - Mobiliar

    Beitrag

    ei gute idee, kann man auch als dekostück sehen. interessant.

  • Kitzeln und Safeword?

    Pat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich sollte mal anmerken es waren noch nicht mal 5-10 min.. Aber danke für eure Anmerkungen und Anregungen und Aufmerksamkeit machend. Ich nehme diese Kritik sehr ernst und gerne an.