Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 180. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Dir bei "SubSeven" alles andere in den Sinn kommt, als eine ehemalige amerikanische Post-Hardcore-Band. Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Dir bei der Zahl 3,42857142857 sofort in den Kopf schießt: na klar, das ist 24/7 (Gut, der würde vermutlich auch in "Dummer Spruch des Tages“ passen) Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … wenn Du beim einem Schrottwichteln Wäscheklammern erwichtelst … (und Dir sofort eine alternative Einsatzmöglichkeit in den Kopf kommt) Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du das Licht (Lichtschalter) mir der Bullwhip ausmachst

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du zu Besuch bist, Dein Gastgeber Katzen besitzt und Dir schlagartig klar wird: es gibt sie tatsächlich... : einschwänzige Katzen Liebe Grüße verbero

  • Ohrfeigen

    verbero - - SM

    Beitrag

    Hallo, ich beziehe mich auf das Ausgangspost von red aus dem Jahr 2013 und würde gerne darstellen, wie ich zum Thema Ohrfeigen stehe. Ich oute mich mal als bekennender Liebhaber von Ohrfeigen. Ohrfeigen sind nicht so ganz ohne, denn die psychische Wirkung ist viel stärker, als der körperliche Schmerz. Der Einsatz von Ohrfeigen bedarf deshalb besonderer Umsicht. Ohrfeigen sind für mich eines der stärksten Mittel Dominanz darzustellen. Man kann als Sicherheitsmechanismus mit der nicht schlagenden …

  • Ich habe mich entschieden für Alte Schiffe obwohl der Zirkelvorsteher auch nicht schlecht ist. Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du natürlich weißt, was eine Lieferkette ist und Du dennoch nachdenkst, was es sein könnte Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du einen Artikel zum Thema Verkehrsrecht liest mit der Überschrift "Härtere Strafen", Du einen Augenblick nachdenklich zögerst… Und dann überlegst, ob härtere Strafen denn wirklich sein müssen Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Dir jemand den Bullwhip-Effekt erklärt: "Der Bullwhip-Effekt steht im Zusammenhang mit Schwankungen der Nachfrage entlang der Lieferkette. Die Schwankungen sind umso stärker, je weiter man sich in der Lieferkette zu anderen Beteiligten der Lieferkette befindet". Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du beim Einschlafen keine Schafe zählst, sondern Subbies: ein Dom, zwei Doms, drei Doms... (alternativ Peitschenhiebe) Doms: eine Subbbie, zwei Subbies, drei Subbies Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du eine Gerichtssendung siehst, das Gericht den Gerichtssaal betritt, das Publikum aufsteht, die Kamera auf das Publikum (von hinten stehend) schwenkt, und Dir eine Frau im Publikum besonders auffällt, deren Arme auf den Rücken rechtwinklig verschränkt sind. So etwas sehen auch nur SMler Liebe Grüße verbero

  • Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

    verbero - - DS

    Beitrag

    Sorry, aber ich bleibe bei meiner Meinung Liebe Grüße verbero

  • Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

    verbero - - DS

    Beitrag

    Lieber mucamo, Zitat von mucamo: „Hmm! Das ist ja ein starker Gegenwind! “ der Gegenwind ist vollkommen zu Recht erfolgt. Dir ist meines Erachtens überhaupt nicht bewusst, dass Subbies primär M e n s c h e n sind, mit einer bestimmten Neigung; die genauso wenig schlecht oder gut ist, wie die Neigung von Doms. Liebe Grüße verbero

  • Liebe Isegrim-w-devot, es kommt immer auf die Erklärung an, die man für die Situation parat hat. Ich muss mal eben überlegen, ob mir so etwas… In der Freizeit trage ich einen Ring-der-O an der Hand. Auf der Arbeit trage ich ihn bewusst nicht. Ich sitze an einem Urlaubstag in der Straßenbahn, treffe eine Kollegin, sehe, dass sie meinen Ring-der-O bemerkt und kurz ins Nachdenken kommt. Wobei mir schnell klar wird, dass ihr die Bedeutung dieses Ringes nicht unbekannt zu sein scheint. Die Situation …

  • Frage an Femdoms/Doms: Subs bewerten & Subauswahl

    verbero - - DS

    Beitrag

    Lieber mucamo, ich muss gestehen, dass ich diese Fragestellung für etwas befremdlich halte. Und beziehe mal Position: Ich mag das Wort "Bewertung" in diesem Kontext nicht. Ich stelle mal die empirische Behauptung auf, dass Subbies sich ihre Doms aussuchen und nicht andersherum. Und es ist ein gemeinsames Sich-annähern, das sich nicht nur auf die Dom/Sub-Ebene bezieht. Eine Subbie ist ein Mensch, wie jeder andere auch. Eine Subbie erhält von mir, statt bewertende Schulnoten, viel Aufmerksamkeit, …

  • Liebe Black-Velvet, es ist ein sehr heißes Eisen, das Du da anschneidest. Aber Du sprichst etwas sehr Entscheidendes aus: Zitat von Black Velvet: „Und daher ist es mit meinem Herrn so besprochen, dass er mein Sexualleben kontrolliert. Wann immer er mit mir schlafen möchte, stehe ich ihm zur Verfügung “ Einvernehmlichkeit ist hier mal wieder das Zauberwort. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben und gesagt habe: Ein Dom muss sich der immensen Verantwortung bewusst sein, die er einer Su…

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … Du aus der Werbung hörst: "mit 60 Euro spielen" und Du überlegst, wie mach ich das? Allein die Fixierung ist bei einem Geldschein ja nicht so einfach. Obwohl, ist ein Geldschein nicht schon durch seinen Sicherheitsfaden fixiert? Schwieriger wird die Frage, wo man die Nippelklemmen ansetzen soll Liebe Grüße verbero

  • Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … die Überschrift eines Artikels über Containerkrantechnik bei Dir ein Schmunzeln verursacht: "Perfection in spreader engineering" Liebe Grüße verbero

  • Lieber Dominantseptakkord, Zitat von Dominantseptakkord: „@verbero, dass andere Dich erkennen, ist ja der Sinn eines Erkennungszeichens...aber warum möchtest Du erkannt werden? “ merde, da ist was dran <schallendendes zustimmendes Gelächter> Hm… Möchte ich erkannt werden? Ist es ein Herausschreien: "Seht, ich bin BDSMler"? Nun, warum ist der Ruf eines Wales im Ozean über tausende Kilometer hörbar? Liebe Grüße verbero