Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 121. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt von der Hö*le der Löwen einen Stick, nennt sich "Summer Saver - der Anti-Wundreib-Stick" Oder was auch hilft ist Vaseline auf beide Oberschenkel.

  • ... dein neuer Wohnungsschlüssel die Aufschrift "DOM" hat. Er freut sich

  • Wenn du das Bedürfnis hast, mit ihm zu reden, dann mach das bitte! Es ist wichtig für die Aftercare. Und auch ganz klar kommunizieren, wie du dich fühlst; dass du das Gefühl hast, viel falsch gemacht zu haben. Auch seine Empfindung erfragen. Ihr lernt euch ja gerade erst kennen. Zitat von DevoteWildkatze: „@Seriphine er hat mich gebeten, mich zu melden, sobald ich zuhause bin. Hab ich dann auch gemacht. Er hat sich für die Info bedankt und dafür, dass ich gekommen bin, weil er es geil gefunden h…

  • Mich würde interessieren, ob ihr, seit du wieder zuhause bist, schon wieder Kontakt hattet. Ich freue mich, dass du einen schönen Abend hattest!

  • BDSM Datingseiten

    Seriphine - - Empfehlungen

    Beitrag

    Also, auf der Hauptseite hab ich damals meinen ersten Dom gefunden. (Gleicher Ort wie deiner..) Meinen Daddy hab ich auf Tinder gefunden. Mit eindeutigen Bildern. Mit JC habe ich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Viele Männer sagen immer, was sie nicht alles sind, was sie nicht alles wollen und können und im Endeffekt sind sie nur auf schnellen Sex aus. Daher für sexuelle Erfahrungen meinetwegen ok. Für Beziehungen, aus meiner Sicht, völlig falsch. Finde aber die Hauptseite dafür immer noc…

  • Ich meinen Bräunungsgrad sehe, wenn ich das Halsband ablege

  • Bei mir kommt es immer kontextbezogen darauf an. Beim ersten Kennenlernen: Kommt es relativ früh, wäre die Antwort eine hochgezogene Augenbraue. Neckt man sich, dann würde ein Satz fallen wie "brav, kann ich... wenn ich will" Von Daddy: Wenn es im richtigen Moment gesagt wurde, könnt ich vor stolz platzen. Von mir an Daddy: Kommt auch vor Dann aber merklich übertrieben z. B. "Gaaaanz brav hast du das gemacht" vielleicht noch mit einem Kopftätscheln

  • forum.gentledom.de/index.php/A…110f5c48e92b86af9ad5ab4d4

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…110f5c48e92b86af9ad5ab4d4

  • Du nichtsahnend an der Ampel steht, und dann einfach dein Kopfkino zu Grinsen beginnt und du dann mitmachen musst...forum.gentledom.de/index.php/A…110f5c48e92b86af9ad5ab4d4

  • SubbieWeisheiten

    Seriphine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Aphaia: „Auf eine Aufforderung frech grinsend mit „Sagt wer?“ zu antworten ist jetzt auch nicht gerade die beste Idee. “ Ein "Ach is das so?" Ist auch nicht die beste Wahl

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…110f5c48e92b86af9ad5ab4d4

  • Reisen - und was wie mitnehmen?

    Seriphine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Habe gerade ein Video gesehen, in dem sie die Seile als Schnürung ihrer "Heels mit Schnürung" verkleidet hat.

  • Hab's nun bis zum Ende geschaut, weil ich es nicht leiden kann was anzufangen und nicht zu Ende zu bringen Fazit wird aber nicht besser. Was der Schluss sollte weiß ich mal so gar nicht. Ich finde auch, dass es weniger mit Besessenheit im Bdsm zu tun hat als mit Besessenheit im Sinne von Stalken.

  • ... wenn er vor dir auf die Knie geht um dich wieder zu entschnürren, zu sagen: "auf die Knie mit dir!!"

  • Wir haben gestern 2 Folgen angeschaut. War jetzt nicht so unser Fall.

  • Du ein Malbuch Geschenk bekommst forum.gentledom.de/index.php/A…110f5c48e92b86af9ad5ab4d4

  • Zitat von Matrea: „Wenn du darüber sinniert, ob Brat-Kartoffeln wohl aus Brats sind, wenn Olivenöl doch aus Oliven ist. “ ... du es gleich "falsch" liest

  • Zitat von Salt&Pepper: „Oder ganz locker über den ersten Schreck hinweg gehen und denken: geht doch niemanden was an, was ich mir gern anschaue “ Das geht bei manchen Menschen schneller als bei anderen. Eigentlich sollte jeder jeden so sein Leben leben lassen. Denn wir alle sind einzigartige Persönlichkeiten. So ist es aber leider nicht in der Gesellschaft. Dann würde es nämlich kein mobbing geben. Es gibt leider zu viele Menschen die nicht erst vor ihrer eigenen Tür kehren. Ich wünsche euch die…

  • Ich schreibe das hier aus meiner Sicht: Mir kommt der Eingangspost etwas zwiespältig vor. Wenn ich einen Menschen so sehr liebe, was durchaus nach einem halben Jahr auch sein kann (die Intensität ist ausschlaggebend), und ich BDSM in einer Beziehung BRAUCHE, ja dann verstehe ich nicht, weshalb das nicht gleich von Anfang an kommuniziert wurde. Ja, auch kann man Angst vor der Reaktion haben, vor der Ablehnung, aber dann ist es nicht der richtige Partner für einen selbst. Wenn sich jener welcher, …