Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ehrlich: Selbst wenn ihr nächsten Monat spielt, dann dauert es danach ja vielleicht wieder ein Jahr bis zum nächsten Spiel. Zudem: Ihr habt nun über ein Jahr nicht gespielt und sie möchte Freunde dabei haben weil das weniger langweilig ist. Beim ersten Spiel nach derart langer Zeit? Ich denke du solltest ihr auch mal zeigen, dass du dir nicht alles gefallen lässt. Entweder reagiert sie dann oder ihr könnt vielleicht das Ganze ein eine Freundschaft umwandeln. Du nimmst sie hier bei ein bissch…

  • sich Ängsten stellen

    Sassa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ängste überwinden gehört für mich dazu. Wobei es ein grosser Unterschied ist, ob es ganz tief sitzende Ängste sind aufgrund von früheren schlimmen Erlebnissen etc. oder ob es einfach Ängste sind, die man so hat, weil man es sich nicht vorstellen kann, weil man es sich schlimm vorstellt etc. Ich bin ein Schisser in vielen kleinen Dingen und da hilft mir auch einfach mal "reinschubsen", zwingen. Das ist nicht einfach für den dominanten Part weil er spüren muss, wann Zwang geht und wann nicht. Dann…

  • Ich würde gerne mal für 10min in der Haut von so jemandem stecken um endlich mal zu verstehen, welche Pferde da jeweils mit dem Schreiberling durchgehen Es ist für normale, vernünftige Menschen so schwierig nachvollziehbar.

  • Alles neu - erstes mal BDSM

    Sassa - - DS

    Beitrag

    Was ich immer wichtig finde, gerade für Neueinsteigerinnen: Gewisse Grundansprüche wie zum Beispiel einen wertschätzenden Umgang, gegenseitige Anziehung, miteinander sprechen können, beidseitig ! Spass und Freude an dem was man tut zu haben, sollte man auch im BDSM nicht über Bord werfen. Das ändert sich nicht, weil man plötzlich von Dom und Sub statt von Mann und Frau spricht. Es sind die Voraussetzungen dafür, dass es schön und gut wird.

  • Ich habe auch schon von mir selbsts als Subjekt geschrieben, respektive hat die Autokorrektur sich selbständig gemacht und das kam dabei raus Also das kann auch der Fall sein, wobei man im Kontext des Anschreibens ja meistens schon ganz gut erkennt, ob das jemand wirklich so meint oder es eben die Autokorrektur war.

  • Rituale mag ich sehr. Das sind Dinge die sich in einer Beziehung langsam einfügen, passend, individuell. Auf regelmässige Aufgaben reagiere ich recht allergisch. Das liegt daran, dass schon Doms dachten, mein alleiniger Lebensinhalt neben der Arbeit besteht darin, irgendwelche täglichen Aufgaben zu erfüllen. Ich möchte nach meinem Job einfach auch gerne entspannen und meinen Abend geniessen und ihn nicht damit verbringen, Aufgaben zu erfüllen. Deshalb werden mir regelmässige Aufgaben schnell zu …

  • Ich würde "dick" angeben wenn es die Auswahl denn geben würde. Das Pendant dazu ist vermutlich hier stattlich. Jemand der auf schlank steht würde mich nicht daten, was okay ist, jeder hat seine Vorlieben. Ich würde auch niemanden daten, der alle in einen Topf wirkt und der mir aufgrund meines Übergewichts eine Charakterschwäche unterstellt, von daher würde das ja passen. Mich würde interessieren, ob die Menschen, welche mir aufgrund des Gewichts eine Charakterschwäche unterstellen ihr Leben imme…

  • Ehedom

    Sassa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe den Begriff bisher nur hier gelesen und er klingt für mich seltsam. Irgendwie sperrig und komisch. „mein Mann“ oder „mein Herr“ klingt für mich inniger. Aber ich kann nicht genau sagen weshalb das so ist, das Wort ist für mich nicht stimmig.

  • Die 3. Person

    Sassa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin mir übrigens nicht sicher ob das Anfänger wirklich abschreckt. Respektive ist es oft eine Kombination zwischen Abschreckung und Faszination. Als ich neu war habe ich alles Extreme geradezu aufgesogen. In meinem Kopfkino war ich eine rechtlose Sklavin. eine Kajra, eine Leibeigene. Ich habe stundenlang extreme BDSM-Geschichten gelesen in welchen Frauen in Puppen verwandelt wurden, als Hündin lebten usw. Klar hat es mich erschreckt, aber gleichzeitig auch unglaublich erregt. Mit wachsender …

  • Die 3. Person

    Sassa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wahrscheinlich kommt es bei mir auf die Situation an. Hier kann ich mich damit gut leben, weder stört es mich, noch find ich es besonders reizvoll. Da hat halt jemand einen anderen Zugang zu BDSM als ich. An einem BDSM-Stammtisch wäre es für mich auch okay, das allerdings mit einem "aber" verbunden. Ich mag an solchen Anlässen Gespräche über Gott und die Welt. mal lustig, mal ernsthafter. mal locker, mal tiefgründiger. Und ich kann mir tatsächlich nur schwer vorstellen. dass ich mich mit jemande…

  • Ihr habt euch seit letztem Sommer nicht mehr getroffen, das finde ich eine unglaublich lange Zeit. An wem liegt es? War die Beziehung von Anfang an eher nur online geplant? Ich finde du hast bewundernswert viel Geduld. Vielleicht zu viel, das kannst aber nur du selbst dir beantworten. Es kommt darauf an, was du dir in deinem Leben wünscht.

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Sassa - - SM

    Beitrag

    Finalgon ist für mich die Hölle und kaum aushaltbar, also ich wäre da vorsichtig mit "gut auszuhalten". Wobei ich da auch immer die stärkste Version abgekriegt habe. Brauche ich nicht mehr. Tigerbalsam brennt auch und tut weh, aber es ist für mich persönlich ein "schönerer" Schmerz als Finalgon. Weicher irgendwie, schwierig zu beschreiben. Finalgon ist einfach ausschliesslich scheisse, Tigerbalsam eine Mischung zwischen schön und "verdammt das tut weh".

  • Ich finde Stärke zu beurteilen auch immer schwierig. Es gibt Menschen die mussten stark sein aufgrund Schicksalschlägen, es gibt Menschen, die hatten bisher eher ein geruhsames Leben, sind aber genau so stark. Die Aussenwirkung ist aber natürlich eine andere. Es gibt da einen Spruch von Bob Marley der gut in dieses Thema passt: "You never know how strong you are until being strong is the only choice you have.”

  • @Rudolf, ich nehme die Aussagen hier in den Threads absolut nicht persönlich, weshalb auch, ich kenne ja die meisten nicht. Aber klar, jeder liest hier subjektiv auf die eigene Situation bezogen und es gab es schon einige Aussagen die in diese Richtung gingen. Ich mag jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht alle Zitate heraus suchen oder darauf herumreiten. Das Thema ist ja nicht nur auf die Threads hier bezogen. Und da ich nun auch schon einen Moment meine Neigung auslebe habe ich das "Du bist ja …

  • Mich stört an der ganzen Diskussion (auch im vorherigen Thread). dass es manchmal ein bisschen absolut klingt. Man kann nur "gehören" wenn man sich absolut umfassend inkl. Finanzen unterwirft, ansonsten hört D/s an der Bettkante auf und man ist nicht devot, sondern spielt das nur. Es gibt aber noch soviele Zwischenstufen. Ich habe schon von vielen Subs gehört (mich inklusive) gehört, dass sie als "nicht devot" betitelt wurden, wenn sie sich Selbständigkeit behalten wollten. Für mich persönlich i…

  • Wenn nächste Woche der Handwerker kommt und man erst nochmal durch die Wohnung gehen muss und schauen, was man noch Verdächtiges wegräumen muss.

  • Was macht Ds für euch aus?

    Sassa - - DS

    Beitrag

    DS ist für mich zwingende Voraussetzung, damit es überhaupt zu allem anderem kommen kann, was sich noch unter dem Kürzel BDSM verbirgt. DS ist auch Geborgenheit und Vertrauen. Für mich ist DS schön und "echt", wenn es sich einfach so ergibt. Ohne bereits im Vorfeld festgelegte Regeln und Rituale, sondern ein gemeinsames Wachsen. Ein Machtgefälle das sich natürlich anfühlt und sich natürlich in den Alltag einfügt, weil beide genau so sein können wie sie sind.

  • Ich denke wenn zwei Menschen solche intimen Dinge tun tragen beide Fürsorge. Wobei mir Achtsamkeit besser gefällt. Er tut mir gut und ich möchte ihm gut tun. Achtsam sein heisst nicht, dass man sich immer perfekt verhält. Ich bin nur ein Mensch und manchmal auch stur und dann reicht eine Kleinigkeit um mich motzig zu machen. Hier versuche ich mich besser zu steuern. Und wenn es mal doch nicht gelingt, dann heisst Fürsorge für mich bei diesem Beispiel, dass man dann auch darüber spricht, sich gem…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Sassa - - SM

    Beitrag

    Ja unbedingt... nein auf keinen Fall... eigentlich ist es ja schon sehr geil... aber er tut so scheisse weh... ungefähr so ist meine Beziehung zum Gürtel . Schlussantwort: Jaaaaaaaaaa

  • Ich würde ihm tatsächlich sagen er soll mal runter kommen. Wohlgemerkt nicht sofort, natürlich bespricht man das zuerst zusammen. Aber nach Strafe, darüber sprechen, sich vor ihm auf den Boden werfen muss auch mal wieder gut sein, du hast ja nichts hinterlistiges oder böses getan, ihn nicht verarscht oder belogen. Ich finde ihn ziemlich theatralisch.