Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe da auch noch einen: YourMasterxxxx: ich bin daniel, hallo. magst du chatten? issy: hast Du Dir denn mein profil angeschaut? YourMasterxxxx: selbstverständlich. du meines? issy: aber klar doch. YourMasterxxxx: lächel. reizt es dich? issy: ich war mal mit jemandem zusammen, der auch einen nylonfetisch hatte, so kam ich an meine ersten "echten". ist schon ein unterschied zu dem sonst erhältlichen kram. YourMasterxxxx: oh..eine kennerin. meine zynisch lächelnde verneigung issy: warum zynisc…

  • Ich habe eines und brauchte es erst einmal zu nutzen, aber auch nur, weil wir eine Grenze ausgelotet haben. Kann ich nicht sprechen (ich bin oft einfach sehr patzig, grins) also geknebelt, habe ich einen Schlüsselbund in der Hand und der ist sehr laut.

  • Für mich wäre die Frage zunächst auf welcher Ebene bin ich enttäuscht worden. Bei dem hier genannten Beispiel: Das Safewort überhören, welches bei mir solange ich reden kann, immer STOP lautet, käme ab sofort keine Situation mehr in Frage, in der ich wie auch immer gefesselt bin, daß ich nicht mehr aus der Situation kann. Ich könnte also die Kontrolle nicht mehr abgeben, und dann ist für mich viel Reiz aus dem Spiel. Ich würde es aber nicht als Strafe für den anderen sehen, sondern als eine logi…

  • Ich finde es gut, daß Du dieses Thema eröffnet hast. Ich habe bei den Filmen oft ähnlich gedacht. Dazu passten dann auch Aussagen von Domsen, die verbal und körperlich ihren Sklaven niedermachten, wie ich es noch nie bei einem männlichen Top erlebt habe, außer bei extremen Pet-Plays. Über die Stammtische die ich besuche hat sich im Laufe der Zeit ein anderes Bild herauskristallisiert. Da wird sich auf Augenhöhe begegnet und das Spiel miteinander ist respektvoll, wie eben zwischen männlichem Top …

  • Ne Jester, das kann nich..., hier oben werden die die Hängesessel nur zusammen mit Häusern verkauft.

  • Schmerz = Schrei?

    Issy - - SM

    Beitrag

    Bei mir ist das unterschiedlich. Ich schweige aus Trotz und heule dann bäuchlings liegend in die Unterlage. Bei einem unverhofften Schlag kommt dann schon mal ein wütendes AUA. Quietschen tue ich schon mal, wenn die bösen Klammern von den Brustwarzen kommen.

  • Kompliziert heit für mich: Issy, Finger weg von dem. Dessen Probleme willst Du nicht, lasse den seinen Trip erst mal zuende bringen. Jemand der nicht weiß was er will, oder jemand der weiß was er will, es aber nicht in die Realität umsetzt. Oder eben jemand der in Sachzwängen gefangen ist (Kinder, Firma und was ich mir sonst noch vorstellen kann). Etwas positives fällt mir zu diesem Status nicht ein - ich kann aber auch nur sagen, wann ich diesen Status für mich gewählt hätte (siehe oben).

  • beim Thema Spieleabend nicht mehr an "Die Siedler von Catan" denkst.

  • Bevor ich mit einem Mann "was auch immer sexuelles betreibe", sind wir uns als Menschen begegnet. Auf dieser Ebene klären zwei Erwachsene ihre Wünsche und Bedürfnisse. Ich bin ja mehr maso als devot und sage das, nichtsdestotrotz stehe ich auf Machtgefälle. Ich sage aber auch von vorn herein, ich bin poly und mir genügt selten ein Mann. Wenn das der Fall ist, dann spiele ich nicht mehr anderen, warum auch, ich bin ja satt. Wenn nicht, dann suche ich eben. Klare Ansage für mein Gegenüber. Und dan…

  • Mir ist es auch noch nie passiert. Ich drohe nicht, und werde nicht bedroht. Ich würde aber auch versuchen, wenn eine Auseinandersetzung zu eskalieren droht, eine neutrale Person einzuschalten. Und wenn mir jemand einen Text oder ein Gedicht klaut, dann wäre mir das echt egal. Ansonsten mag ich Drohungen....besonders die mit der Peitsche ausgesprochenen, oder die mit dem Rohrstock.

  • Eine Spielbeziehung haben bedeutet für mich nicht, auf tiefe Gefühle zu verzichten. Ich kann tiefe Gefühle für meinen Spielpartner haben und er auch für mich. Ich gehe sogar soweit zu sagen, beide können sich lieben, ohne die Spielbeziehung zu gefährden. Es ist für mich eine Frage der Deffinition, die nur beide Partner miteinander treffen können. Ich z.B. spiele nicht mit jemandem, mit dem mich nicht tiefe Gefühle verbinden. Ich glaube, für viele von uns ist noch im Kopf, den anderen "haben" zu …

  • Dann sage das Matthias einfach so, der hat damit kein Problem. Ich könnte eher was zu Bordis schreiben, aber es ist so, dazu muß der Kopf frei sein und eine Deadline von einer Woche finde ich einfach zu jedem Thema zu kurz. Issy

  • Ich bin jemand der gerne freiwillig preisgibt. Ich möchte doch Spaß an einer Session haben und abstürzen ist so ziemlich das Schlimmste was mir passieren kann. Ich möchte gelesen und verführt werden, wie soll es mein Partner wissen, wenn ich mich nicht nackig mache? Diese Dinge wachsen im Laufe der Zeit. Ich schreibe vieles auf und schicke es per Mail. Manchmal muß eine Session erst sacken und verarbeitet werden bevor ich darüber rede. Das hat dann aber was mit mir zu tun und das kommuniziere ic…