Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 155. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtliches BDSM

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh Oh wie toll , schönes Thema. @Amalthia schöne Idee. Ich glaube ich werde gleich mal basteln gehen. Muss ja meinen freien Tag noch nutzen bevor mien Liebster endlich wieder zu Hause ist. Er freut mich bestimmt. Würde diesen Heiligabend gerne daheim alleine mit ihm feiern. Vielleicht bekomme ich ja ein paar scöne Aufgaben. Nackt kochen mit Weihnachtsmütze *lol*, Servieren. Das Geschenk unseres Dom sind wir ja das ganze Jahr schon, dass ist ja nix neues *grins* Muss mich dann ur noch schön verpa…

  • Restriktiver Hand-Fuß-Pranger

    Favea - - Spielzeug

    Beitrag

    Wie immer eine tolle Arbeit. Schön , dass du so glücklich bist mit deiner Fräse. Sie War jeden Cent wert denke ich. Zeig gerne noch mehr von deinen Sachen. Ich finde die immer gut.

  • Zitat von Hisbutterfly: „muss aber sagen das das im Moment leider immer öfter vorkommt. Sachen die ich ihm sage werden vergessen und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr ihn an Sachen zu erinnern die schon eine Ewigkeit so sind wie sie sind. - er versteht generell nicht das es ein paar Symbole gibt die mir wichtig sind. - ich weiß das wir reden sollten aber gerade können wir es irgendwie beide nicht. “ Liebe @Hisbutterfly ich kann deine Gefühle gut verstehen. Mein Liebster hatte auch eine …

  • Zerstörung als Strafe?

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn beide es so gut finden okay. Leben und Leben lassen. Für mich persönlich ist dort die Grenze wo Dom etwas zerstört an dem mein Herz hängt. Da wäre ich zu tiefst verletzt. Wenn er nur irgendeines meiner Höschen zerreißt, weil ich es z.B. nicht tragen soll oder er es nicht mag ist es okay, solange es mir nichts bedeutet. Lasse mich in jedem Fall auch nicht mein Lieblingskleid zerschneiden.

  • In was nächtigen Perverse?

    Favea - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Nachthemd oder Shirt und Panty, je nach Lust und Laune. Nackt zu schlafen geht nur nach dem '"Liebe machen" *g*, und dann auch nur höchstens eine Stunde, dann bekomme ich einen Rappel und ziehe mir was an .. mein armer Liebster *g* Ich fühle mich angezogen einfach wohler. Außerdem strample ich mich immer frei in der Nacht, da ist es ganz gut wenigstens ein wenig bedeckt zu sein um nicht vollkommen auszukühlen. Nach einer Weile wache ich dann auf, friere und decke mich wieder zu und immer so weit…

  • Korsetts

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na da wird dann ja einer Freudensprünge machen. Er schnürt ja so schon gerne. Da fällt mir ein .. ich könnte ja ... Nein das darf ich hier nicht schreiben. Er könnte ja mitlesen loool Schade Jamie... Naja vielleicht hat ja wer anders Erfahrung damit... Wenn ja ..lese ich mir das gerne durch

  • Korsetts

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @JamieLyn genau ein richtiges Korsettkleid. Das andere ist zwar auch toll, aber ich möchte mal wissen wie es ich anfühlt von oben bis unten eingeschnürt zu sein und nur kleine Schritte und so machen zu können. Ich denke, es würde mir auch gut stehen *g* Muss ich mir wohl mal eins zulegen.. sparen .... Mein Liebster ist ja so schon von meinen Korsetts hingerissen, da würde mich sein Gesicht in so einem Kleid interessiern. sowas oder eins von denen

  • Weinen während einer Session

    Favea - - SM

    Beitrag

    Zitat von Moon: „Ich empfinde es als sehr reinigendes und intimes... Und wie @HERRvonMOON schon schreibt , es endet oft mit einem Lachanfall.... Es ist mein sub-space oder kopforgasmus.... Immer ein sehr bewegendes Ereignisse wenn wir spielen und dafür darf sich HvM eigentlich ein Bienchen eintragen... Das ist etwas ganz besonderes. ... “ Oh wie schön. Ich kann leider noch keine Erfahrungen beitragen, aber ich denke, dass es ein schönes erlösendes Gefühl ist. Ich bin sowieso eine Heulsüße und da…

  • Korsetts

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was ich gerne mal ausprobieren würde ist ein Korsettkleid. Jemand Erfahrungen. Stelle es mir toll vor ...

  • Der Begriff "pervers"

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht findest du .Hier deine Antworten.

  • Endlich kann ich wenigstens eine Kleinigkeit dazu sagen. Juhu. Unser Machtgefälle ist noch frisch und beschränkt sich auf zu Hause. Wir haben ein festes Begrüßungsritual (hat mein Liebster ja bereits schob in einem anderen Thread erwähnt) und ich habe noch Ernährungsegeln und andere Alltagsregeln, die hoffentlich noch mehr werden.

  • Zitat von Drachenbraut: „Trotzdem stellt sich mir die Frage, wie man als Partner damit umgehen kann, dass man als nackte Frau pur einfach nicht als "geil" wahrgenommen wird, sondern eben zum Beispiel Ketten im Vordergrund stehen, die als geil empfunden werden. Nehmt ihr das einfach als tolles Hilfsmittel an und ignoriert, dass der Partner eben primär das Fetischobjekt geil findet? “ Mein Partner hat zwar auch einen Fetisch, aber wenn wir damit zu tun habe bin ich damit gleich auf. Ich war auch a…

  • Sprachstil und "Tischmanieren"

    Favea - - DS

    Beitrag

    Ich finde Manieren und gutes Benehmen wichtig. Für mich gehört das aber zu beiden Seiten. Wir haben zwar keine (noch keine?) solche Regeln bei uns aber ich finde es ist selbstverständlich sich gut benehmen zu können. Ich möchte keinen Mann der isst wie ein Scheunendresser. Mein Liebster hat zwar ein Problem mit seinem Handgelenk und kann so nicht so ganz das Besteck halten, wie man es lernt und dennoch siehst es vernünftig aus. Das finde ich wichtig. So gut eben wie jeder kann. Allerdings liebe …

  • Wir konnten schon von Anfang an über wirklich alles reden. Dennoch hatte ich Bedenken. Gerade auch als ich durch das Forum noch mehr meiner tiefsten Wünsche erfahren habe. Ich habe das ganze so nach und nach thematisiert. Immer so in kleinen Häppchen. Habe erzählt worüber ich lese. Ihm stellen in Büchern Makler und lesen lassen. Aber die Reaktionen waren eher gering. Das lag aber wohl auch an einer angespannten Grundsituation aus finanziellen Gründen. Ich erklärte immer mehr was ich wollte,bzw. …

  • Wieso beruhigt mich das eigentlich so?

    Favea - - DS

    Beitrag

    Ach @Krat ich lese deine Beiträge immer so gerne. Schön zu lesen wie du dich entwickelst und mir wird immer ganz kuscheln warm wenn ich das lese. Ich würde mal sagen du hast nun alle Seiten deiner Person entdeckt und bist dadurch mit dir im Reinen. Darum kannst du nun auch Nähe und Wärme ohne Probleme zulassen. Ich freue mich sehr für dich. Schöner Thread

  • D/S mehr als nur ein erotisches Spiel

    Favea - - DS

    Beitrag

    Hat vielleicht jemand Lust noch zu erzählen wobei euch der Dom unterstützt bzw. Wo Dom die Führung übernimmt? Oder an die Doms worüber übernehmt ihr im täglichen Leben die Kontrolle? Oder auch Wünsche wo ihr euch Kontrolle oder Kontrollübernahme bzw. Führung wünscht oder Führung übernehmen möchtet. im Alltag. Ich z.b. könnte mir vorstellen nach und nach fast alles abzugeben.

  • .. die Kinder in deiner Gruppe eine Höhle bauen und eines sagt : Frau ...., Ich bin in einem Käfig und du nur an die Erzählungen aus diesem Forum denkst....

  • D/S mehr als nur ein erotisches Spiel

    Favea - - DS

    Beitrag

    @Rozabel Du hast mich mit deinen Beitrag wirklich zu Tränen gerührt. Danke Ich hoffe, dass meine /unsere Zukunft so aussieht, wie du es beschreibst und danke für deine Einschätzung meiner Gefühle du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich muss ergänzen, dass ich mich zum ersten Mal in meinem Leben anfange richtig zu fühlen so wie ich bin und das Dank der Erkenntnisse, die ich hier im Forum gewonnen habe.

  • D/S mehr als nur ein erotisches Spiel

    Favea - - DS

    Beitrag

    Ich muss einmal dazwischen schieben, dass ich mich ganz herzlich für die lieben, schnellen Antworten bedanke. Ich bin immer sehr angespannt, wenn ich von meinen tiefsten Gefühlen erzähle (Da ich in meinem kurzem Leben bisher schon oft damit auf die Nase gefallen bin) Daher mein tiefster Dank. Besonders an @Helleschatten für die PN und An @Krat für seinen Beitrag. Es hat mich sehr gerührt. Nund ist die Anspannung gefallen und ich kann ruhig auf weitere Antworten warten. sorry für OT aber das muss…

  • D/S mehr als nur ein erotisches Spiel

    Favea - - DS

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, in unserer Beziehung passiert momentan viel und daher habe ich natürlich auch viele Gedanken in meinem Kopf. Ich habe nach einem passenden Thread gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, worauf ich hinaus will, daher nun dieses neue Thema. (Meine Fragen sind andere, sollte es sich für euch doch gleich anhören, dann bitte löschen oder verschieben oder was auch immer zu tun ist, danke) Ich stelle zunehmend fest, dass ich mehr will als nur den erotischen Anteil, den ich natürlic…