Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 405. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Kanirope gibt es anscheinend chargenweise gemischte Ergebnisse.. Ein Bekannter hat dort seine Seile bestellt und ist sehr happy damit, ich habe dort auch eine Trosse bestellt und, naja, als DIN-Hanfseil mag es passen, aber für Bondage war die Charge aus der meine stammt definitiv nicht optimiert; nicht sehr stark gedreht, damit sehr flache Steigung der einzelnen Stränge, und die Täler dazwischen wirken wie von "Faserresten" okkupiert, so daß es in Summe zumindest für schöne Ropemarks eher sc…

  • Zitat von Books: „Zitat von AleaH: „Zitat von Books: „Was passiert denn, wenn du Psychologe bist? “ Auf Grund von Vorurteilen, kann es passieren, dass dem Psychologen, Lehrer, Polizist ... die Kompetenz abgesprochen wird, das Vertrauen verloren gehen kann, ganz allgemein ein Misstrauen entsteht ... “ und wie sieht das dann aus? Wenn einem die Kompetenz abgesprochen wird? “ Nun, zum einen kann es passieren daß zB auf einschlägigen Bewertungsportalen dahingehende Kommentare hinterlassen werden; da…

  • Zitat von Dominantseptakkord: „Zitat von Foxxl: „...wenn du über die Abkürzung LAG (LebensAbschnittsGefährte) nachdenkst und daraus LAD machst . “ LebensAbschnittsDom? Oder wofür steht LAD? “ Also je nachdem wem man wann zuhört hätte ich das jetzt "leichtsinnig" als "Lästiger Arschf****nDom" (mis)interpretiert.. Nicht daß ich nicht alles dafür täte diesen Titel zu verdienen..

  • ..du dich freust dass du zwar keinen Teppichklopfer aber genügend Rohrstöcke hast um das Lammfell vor dem Bett auszuklopfen..

  • Tempolimit 120

    stracciatella - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Louise: „Zitat von stracciatella: „Bezüglich der 0,-Prozentklaubereien hier im Thread.. Umweltschutz funktioniert nicht erst ab 10% Global Impact. (Sonst können wir uns Unverpackt-Läden, regionale und Bio-Produktion gleich sparen) Auch 0,01% von 800 Megatonnen CO2 sind immer noch mehr als ich im Leben furzen kann. “ Diese 800 Megatonnen CO2 sind ja aber - nehme ich an? - die Gesamtmenge an in die Luft gepustetem CO2? Wenn ja, wie viel davon macht dann das Fahren mit Geschwindkeit über …

  • Tempolimit 120

    stracciatella - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich bin für Tempolimits. Gerne dynamisch geregelt; rund um Frankfurt ist gut zu sehen wie gut das klappen kann. Aber ich bin gegen Autos, die abregeln. Wenn zB meine Eltern im Sterben liegen will ich jede Sekunde schneller da sein die mir technisch möglich ist. Und an die Vernunft des Menschen kommt man in der Masse leider nur über den Geldbeutel. Hochmotorisierte PKW und schnelles Fahren sind Luxus. Das braucht niemand wirklich. Ich bin für eine lobbylügenfreie Besteuerung der absoluten Schadst…

  • Beim Spielen mit Ketten bitte den da forum.gentledom.de/index.php/A…c18ecd82c19c8c0dd5ff97b58 unterm Bett oder in vergleichbarer Nähe nicht vergessen. Schlösser können rumzicken, und Karabiner und Kettennotglieder lassen sich unter Zug extrem schlecht öffnen. Pro Tip: Nicht am Schloss ansetzen; das ist noch am ehesten dafür gemacht ihm zu widerstehen. Die üblicherweise im Baumarkt erhältlichen Edelstahl-Ketten sind im allgemeinen als Ankerketten gedacht und somit nicht gehärtet, weil gehärteter …

  • ..keine Woche vergeht ohne dass du bei irgend einem einschlägigen Versandhandel eine Bestellung aufgeben hast weil die so schönes Spielzeug haben.. Und wenn du es dann in der Hand hast, du dir vorstellen kannst wie es wäre, das auch wirklich alles einzusetzen.. Hallo 2014/15, ich will diese Phase wirklich nicht zurück -.-

  • Zitat von Intruder: „Sex mit Abhängigen kann dich nicht nur den kosten. “ Er schrieb von "Erwachsenenbildung". Sobald beide volljährig sind dürfen sie erstmal miteinander anstellen was sie wollen; da könnte er rechtlich gesehen höchstens Ärger mit den AGB seines Arbeitgebers kriegen; wobei ich mir nicht sicher bin inwiefern solche Klauseln in D rechtlich überhaupt haltbar wären.

  • Unsere BDSM Hochzeit

    stracciatella - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Das freut mich für euch beide Viel Spaß auch in eurer "zweiten" Ehe

  • Zitat von Schatten: „@MoMo Es gibt nun mal Dinge die eine feste Definition haben. “ Ja, z.B. ein Meter und ein Kilogramm. Die liegen gut verschlossen in diversen Institutionen rum; aber sogar die werden geändert. Das Kilogramm wird gerade umdefiniert um es auch ohne Zugriff auf das Urkilogramm reproduzieren zu können; vorher waren das immer nur Vergleichswägungen. BDSM ist aber keine Naturwissenschaft, und das alles leitet sich nicht von den SI-Einheiten ab. BDSM ist ein bunter Schnuselpusel (Ja…

  • Kuscheln danach. Wichtiger Punkt. Ja, es gibt einen Punkt, an dem es nicht mehr reicht, wenn A und B konsensuell sind über das was geschehen soll. Nämlich wenn ich einbezogen werde indem ich die Folgen ausbaden muss. Nichtmal unbedingt direkt persönlich, sondern im Sinne von "Die Gesellschaft". Und das muss ich, spätestens wenn Dom der aktive Part sich nicht drum schert den passiven Part nach einer intensiven Malträtierung wieder zusammenzubauen, oder zumindest darauf achtet, dass er es alleine …

  • Zitat von Dominantseptakkord: „Die derzeitige medizinische Klassifikation der ICD-10 unterscheidet halt noch nicht zwischen einvernehmlich und nicht einvernehmlich, folglich fallen da BDSMler und Nicht-BDSMler rein. “ ICD-10 wie auch -11 sind in dem Bereich dazu da, Störungen zu klassifizieren; in -11 wird dem durch die Erweiterung um den Konsens Rechnung getragen, in -10 ist gerade in dem Bereich das immer gern vergessene Erfordernis des Leidensdrucks dafür da - Wer nicht darunter leidet sadist…

  • In Mainz hat ein Pärchen anscheinend vergessen, daß man auf der Strasse beobachtet werden und das was man tut für Aussenstehende nicht unbedingt konsensuell aussieht. www.allgemeine-zeitung .de/lokales/polizei/sadomaso-spiel-in-der-mainzer-neustadt-loest-polizeieinsatz-aus_18867320.htm

  • Mir fehlt hier ein (organisierter) Thread mit Hinweisen ohne Links wo in Presse, Funk und Fernsehen über BDSM berichtet wird.. darum mach ich den hier mal auf^^ Große Diskussionen bitte nicht hier im Thread; Kommentare wie "OMG was für Pfosten" sind hier OT, und wenn man mehr diskutieren möchte als "OMG was für Pfosten" gerne separaten Thread aufmachen; das hier soll mehr eine "Übersichtskarte" sein.

  • Zitat von Artepus: „Es gibt ueberdimensional viele Informatiker, Mediziner in der BDSM Szene. Recht oft vertreten (ueber Durchschnitt) sind aber auch Leute aus sozialen Berufen. “ Ich möchte an dieser Stelle nochmal meine "Open Mind"-Hypothese ins Spiel bringen^^ Wer ein schlaues/offenes Köpfchen hat (hoher EQ/IQ?), der hat vllt keine erhöhte Wahrscheinlichkeit, solche Vorlieben zu haben, aber ist eher in der Lage, sie zu erkennen, sich mit ihnen auseinanderzusetzen und als das zuzulassen was si…

  • Unsicherheit überspielen?

    stracciatella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Gentledom hat völlig recht Ein zusätzliches schönes Hilfsmittel für dich könnte sein, ihm die Sicht zu nehmen. Dann kann er nicht sehen ob du am Hadern bist oder ihn gerade absichtlich schmoren läßt.

  • Lass ihn nicht dich penetrieren sondern zB sowas wie eine "Fleshlight"; wenn du die dann auch noch "führst" bleibt ihm nicht nur deinen Körper zu berühren verwehrt sondern auch die Kontrolle wie schnell/lange/tief.. Und das Saubermachen hinterher darf natürilch er (mit der Zunge?) übernehmen Vielleicht gibt es dir ja was ihn zu reiten? Fixier ihn ans Bett bis zur Bewegungsunfühigkeit, so bestimmst nur du was passiert und wann er etwas spürt. Das dann noch kombiniert mit Sinnesentzug (Ohrstöpsel,…

  • Eine Frage des Vertrauens

    stracciatella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm. Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust. Realistische "Ausbruchsicherheit" und "Notfallösung" für Sub gegenüber dem "Ich kann wirklich nichts machen, nur so kann ich mich voll fallen lassen". Relativ unsortierter Gedankenoutput: Ausbruchsicherheit.. Der Klassiker: Eine Hundeleine am Halsband mit Rollschnalle.. Sub kann sich nicht rauswinden, aber die Leine abmachen oder den Verschluss öffnen. Dito bei den üblichen (Hand)Fesseln; spätestens die andere Hand kann da helfen. Klar, es gibt sol…

  • Hauptsache die Neigung passt.

    stracciatella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Moon-Beast: „ Und die Idee, daß SM nur mit "innigem Vertrauen" geht, ist nonsense! Man schaue sich nur mal die wenigen noch existierenden SM-Clubs an. Da trifft man sich, bespricht, was man will und macht eine Session ... ... eben ohne diese große romantisierte Brimborium. “ Nuja, in diesem Fall hast du (als Bottom) sehr wohl inniges Vertrauen - Wenn auch eher in Richtung des Clubbetreibers und der anwesenden Gäste, dass diese (rechtzeitig) intervenieren wenn Top ein Safeword oder sons…