Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alles rund ums demütigen

    Gunthard - - DS

    Beitrag

    Ich muss ja lächeln wenn ich hier lese das auspeitschen, Nadeln setzen, Stockhiebe einen Kuscheldom ausmachen aber demütigen einem zum Harten Dom Machen. Ok dann Oute ich mich halt mal als total harter Kerl :teufel: . Ich brauche also dringend eine Sub zum auspeitschen damit ich Softer werde. Was ich damit sagen möchte ist das Erniedrigen nicht unbedingt was mit Härte zu tun hat sondern es ist halt ein Aspekt von BDSM der viel Verantwortung und Einfühlungsvermögen vom ausführenden voraussetzt. W…

  • sub erziehen bzw. sie weiterbringen

    Gunthard - - DS

    Beitrag

    Zitat von Herbstblume: „Gunthard, Idioten gibt es überall- auch außerhalb des BDSM. Warum sollte es da besser sein?“ Hab nie damit gerechnet das es ihm BDSM Bereich besser ist. Außerdem Irgendwie ist ja jeder ein Idiot. Es gibt viele die ich für Idioten halte (Zum Glück nicht hier ihm Forum) und es gibt bestimmt auch genug die mich für einen halten. Die wenigsten Ecken halt überhaupt nicht an und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es immer einen Gibt der einen nicht mag.

  • sub erziehen bzw. sie weiterbringen

    Gunthard - - DS

    Beitrag

    Ich habe kein Problem damit wenn Sub sagt ich möchte Erzogen werden oder Hilf mir das und das zu erreichen. Ich habe ein Problem damit wenn Dom sagt Du musst erzogen werden. Kleines Beispiel aus dem Sport: Wenn die Sportlerin sich ein Ziel setzt hart trainiert und viele leiden Ihn kauf nimmt um mit Hilfe ihres Trainers Stolz und Glücklich Ihr ziel zu erreichen ist alles ihn Ordnung. Wenn aber z.B. die Mutter sagt Du musst hart trainieren um besser zu werden und die Sportlerin das dann macht um d…

  • sub erziehen bzw. sie weiterbringen

    Gunthard - - DS

    Beitrag

    @Gast 125 Den eindruck habe ich durch eine sehr Gute Freundin bekommen die eben genau so einen Dom hatte. Von der Freundin habe ich ja schon geschrieben und das Sie noch nach Jahren unter den Auswirkungen leidet. Auch wenn man hier und ihn anderen Foren Liest gibt es Genug Beispiele für solche Dom`s.

  • sub erziehen bzw. sie weiterbringen

    Gunthard - - DS

    Beitrag

    Ich konkretisiere mal meine Ablehnung von Fraßen wie Weiterentwicklung oder Erziehung. Für mich gibt es halt den unterschied ob Sub sagt sie möchte Ihre grenzen erweitern oder ob Dom sagt es ist Wichtig die grenzen zu erweitern um Sub weiter zubringen. Ihm ersteren Fall möchte Sub es, im Zweitehren eben der Dom nur sollte er eben so Ehrlich sein das auch so zu kommunizieren. Jetzt kann Sub halt entscheiden ob sie weiter gehen möchte Ohne das Er sie noch zusätzlich unter druck setzt in dem Er beh…

  • sub erziehen bzw. sie weiterbringen

    Gunthard - - DS

    Beitrag

    Zitat von Armando Verano: „Zitat von Gunthard: „Ich erziehe jedenfalls nicht und die Sub weiterentwickeln würde ich auch nicht.“ na das ist klar - wie denn auch wenn du keine Sex hast - bist du dir sicher, dass bei dir noch nichts gelaufen ist? Schreibst hier als hättest du gestern erst ne tolle Nummer mit deiner Frau (oder Partnerin) gehabt aber dabei hattes du noch nie eine...!? ?(“ Ach Süßer nur weil ich keinen Sex bisher hatte heißt das ja noch lange nicht das ich nichts mit Frauen zu tun ha…

  • sub erziehen bzw. sie weiterbringen

    Gunthard - - DS

    Beitrag

    Ich finde es ja witzig das Sub die eigene Lust an mehr als Weiterentwicklung verkauft wird. Ich würde einfach ehrlich sein und Ihr Sagen ich habe Lust auf mehr und würde mich freuen wenn Du es versuchst. Aber die Masche mit der Weiterentwicklung klingt natürlich besser dabei geht es natürlich nur um die Bedürfnisse des Dom`s und nicht der Sub. Ich erziehe jedenfalls nicht und die Sub weiterentwickeln würde ich auch nicht. Was ich bisher bei bekannten gemacht habe ist ihnen mehr Selbstvertrauen u…

  • Keuschhaltung.....

    Gunthard - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe jetzt 40zig Jahre Ohne Sexualpartner verbracht und habe nie die Lust an der Selbstbefriedigung verloren. Erotische träume haben sich auch nicht eingestellt allerdings habe ich noch nie in meinem Leben bewusst Geträumt. Könnte allerdings sein das ich die Lust nie verloren habe weil ich selber beschlossen habe zu verzichten und deshalb nicht Gezwungen worden bin enthaltsam zu leben. Ich könte mir vorstellen das wenn man verzichten muss man die Bedürfnisse lieber verdrängt um nicht unter d…

  • Da ich der Dame mit der ich verbal spiele nicht verbal unterlegen bin brauche ich auch keinen Vertrag. Ich kann Sie jederzeit verbal Toppen also warum Ihr da was verbieten. Ich mag es wenn sie verbal auch mal frech ist, ich Sie dann verbal beherrsche und sie sich dann unterwirft. Aber hay wenn Du das brauchst und Sie damit Glücklich ist bitte sehr viel vergnügen.

  • Mir bringt es zwar Spaß Leute die mich Psychisch stressen wollen zu Ärgern indem ich zu Ihnen besonders nett und freundlich bin aber ich bin ja auch selber Sadist und kann mich dann an dem Ärger desjenigen freuen der es versucht hat. Das klappt aber eben nur weil ich selber nicht Psychisch angegriffen bin, bei jemanden der Psychisch angegriffen ist Klappt das nicht weil man Glück und Freude nur Sehr schwer Spielen kann. Was noch dazu kommt jemand der es Nötig hat jemanden Psychisch total fertig …

  • Laute vs. Stille...

    Gunthard - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Masochistische Seite liebt das zischen der Peitsche und das Klatschende Geräusch auf meiner Haut. Wenn ich gerade dominant bin mag ich es wenn ich ruhig Rede und wenn meine Umgebung zusammenzukt wenn ich dann doch mal lauter oder auch leiser werde. Da würde jede Musik nur stören. Ich bevorzuge also die Stille meiner Umgebung um die Geräusche des Spiels zu hören. Eben die Geräusch der Peitsche oder die Schmerzenssäuerungen. Sinnesentzug mag ich gar nicht und würde ich nie genießen da ich mi…

  • Outing

    Gunthard - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Mit dem Outing hab ich bis jetzt keinerlei Probleme. 1.In der Firma : Auf meiner Station sollte es mittlerweile schon jeder mitbekommen haben der es mitbekommen will. Ich bin ja gerne verbal ein wenig Frech,Fies und bei denn dann manchmal angedrohten Schlägen hab ich dann z.b. Gerne gesagt " O toll ich stehe auf Schläge und meine Domina ist immer so frustriert wenn ich Ihr die Anweisungen dafür gebe ".( Mittlerweile werden mir deshalb auch keine Schläge mehr angedroht oder es wird dann gesagt, "…

  • "Psycho-Sadist" heißt hier das ich als Sadist nicht mich an deinen Physischen Quallen erfreue sondern an deinen Seelischen. Ich könnte mich also an deinen Körperlichen Qualen erfreuen oder an deinen Seelischen. Während Körperliche Verletzungen Dir vielleicht noch Spaß machen und relativ Schnell Heilen ist das bei Seelischen Verletzungen was ganz anderes denn die bringen außer dem Sadisten niemanden Spaß und Sie Heilen nur sehr sehr sehr langsam. Ich Finde Psycho Sadisten sind selber Schwache Men…

  • Film: The Secretary

    Gunthard - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Zitat von Vetinari: „Ich fand, dass SM für sie ehr die Medizin gegen die psychischen Störungen war. “ Genau das ist es BDSM ist die Heilung für Ihre Psychischen Störungen und eben nicht die Ursache. Erst als Sie mit BDSM anfängt wird Sie Glücklich und Schmeißt Ihre Utensilien zum Ritzen weg. Erst als er seine Neigung annimmt kann er mit Ihr Glücklich werden. Für mich ist es einer meiner Lieblingsfilme, wobei ich ja das Verleugnen der eigenen Neigung des Dom`s sehr gut nachvollziehen kann. Der Fi…

  • Musste gerade Gestern meiner Besten Freundin den rücken stercken weil ihr Ex freund ihr auf Facebook geschrieben hat das er Sie auf einer Veranstaltung gesehen hat. Er hat Sie Psychisch so fertig gemacht das Sie nach über 5 Jahren immer noch Angst vor ihm hat. Dabei Wohnt Sie mittlerweile in Berlin und die Veranstaltung war in Hamburg wo er auch wohnt. Eigentlich ist Sie mitlerweile eine Starke Persönlichkeit, seit 5 Jahren Glücklich mit Ihrem Freund zusammen aber bei Ihrem EX bekommt Sie Angst.

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Gunthard - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gentlewoman: „Gunthard, verstehe ich dein posting richtig, dass du im zuge eures gesprächs ihr erzählt hast, was für titulierungen du sonst so verwendest und sie diese absolut für sich ablehnt? oder missverstehe ich das jetzt total falsch?“ Ja genau, für Sich lehnt Sie das ab, hat aber auch keinerlei Problem wie ich das Mache. Sie steht halt nicht auf verbales Demütigen und ich halt schon. Da wir nie miteinander Spielen werden ist das ja kein Problem. Außerdem hätte ich mit ihr auch ni…

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Gunthard - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gentlewoman: „Sir, ein schönes wort "verbal-softie" - das trifft es für mich das war auch der grund warum ich diesen thread eröffnet habe, da ich mich da sehr in der minderheit sehe/gesehen habe 8)“ Tja und ich sehe mich selber eher in der Minderheit. Gestern erst meinte eine Gute Freundin nach dem wir uns Gegenseitig Geoutet haben BDSM zu mögen "wenn du so was zu mir gesagt hättest, hätte ich dir eine Geknallt". Aber zu Ihr war ich nie verbal erniedrigend obwohl ich schon immer wusste…

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Gunthard - - DS

    Beitrag

    Ich liebe verbale Demütigung aber ich passe die Dosis dem Gegenüber an. Beim Leicht devoten Kollegen bin ich da eher soft und gebe ihm ab und zu sogar vorlagen damit er verbal zurückschlagen kann. Bei der devoten Patientin sieht die Sache ganz anders aus da Sie es sehr sehr hart mag. Da ist Schlampe noch so ziemlich das netteste was ich an Demütigenden Worten verwende. Natürlich habe ich bei Ihr nicht gleich hart angefangen sondern die Intensität von mal zu mal gesteigert und vorher jedes mal Kl…

  • Schön, dass ihr euch so viel Mühe gebt..... ...zu geifern und zu kläffen! :lach: Danke ich musste gerade herzlich lachen. Ich liebe berechenbare Leute wie Du es bist Sensor.

  • Aufmerksamkeit

    Gunthard - - DS

    Beitrag

    Tja Für mich ist es am aller wichtigsten das die Sub mit ihrer Persönlichkeit zu mir Past, nicht wie Sie aussieht und Was für Klamotten sie trägt. Die devote Dame mit der ich 3 mal in der Woche auf der Arbeit zu tun habe hat eine Beinschiene und Kurze Stoppelhaare und ich freue mich jedes mal wieder wenn sie Kommt. Sollte ich jetzt auf denn Kontakt verzichten nur weil ich Stoppelhaare nicht mag, Sie aber schon? Sie fühlt Sich halt so wie Sie ist wohl ,das kommt ja auch mir zu gute denn ich mag i…