Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 159. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sub kann echt keinen mann mehr anschreiben: ich: bin sub und suche wieder eine d/s beziehung er: wo wohnst du? ich: leider 353km entfernt er: das ist kein ort Ortsangeabe ändert ja auch an der entfernung nix) er: hast du skype? ich: nein, es läuft alles ausschliesslich real und nicht übers internet er: beschreib dich ich: später vielleicht, wäre es dir denn möglich, näher zu mir zu ziehen? er: das ist deine aufgabe, wenn überhaupt ( klar, ich verlasse meine familie und freunde, ziehe in rigednei…

  • Wichtig ist doch eher, dass man von den Interessen und Vorstellungen auf einer Linie ist. Leider habe ich das bisher weder bei den jüngeren noch den älteren, die mich kennen lernen wollten, festgestellt, beide gruppen wollten NUR wegen meinem alters mit mir zusammen sein, und das allein ist ja nun keine ausreichende Basis für eine harmonische Beziehung

  • SZ mal wieder, ein switcher aus der schweiz schrieb nur, ohne gruß oder sonstwas: sag es!!! Von sub wird also neuerdings nicht nur sofortige und Bedingungslose Unterwerfung verlangt, sondern Gedanken muss sub auch noch lesen können um ohne Entgegenkommen des dom zu wissen, was selbiger gerade denkt

  • gerade in meinem sz postfach gehabt: Hallo SubAngelic, ich bin ein sehr erfahrner Dom Herr aus Geilenkirchen (ok, er kann wahrscheinlich nichts für seinen wohnort, aber die wortwitze sind da doch vorprogrammiert).Sehr gerne will ich dich kennen lernen,treffen für heise (heise sind doch die computerleute) dauerhafte treffen.Wie heist du mit Namen? Wo kommst du her? Wann hast du denn Zeit für ein treffen in der Woche oder am WE? (am Sankt Nimmerleinstag hätt ich zeit...)

  • ich: ach du bist wirklich dom ? er: Jaa wirklich er: Und fur dich immer noch Sir ich: und schon reale erfahrung in der neigungsszene gesammelt? ich: noch bist du nicht mein sir, also lassen wir diese albernheiten mal er: Ja ca 3 Sklavinnen gehabt bisher (circa? war ne halbe dabei oder wiemuss ich das verstehen?) ich: ui, sklavinnen gleich...also ich bin nur sub er: Bist du 33? er: Ich nämlich wirklich erst 21 ich: ja, ich bin seit über 10 Jahren in der neigungsszene unterwegs, kenne sowohl meine…

  • achtung, wall of text incoming: Hallo SubAngelic, bin auf der suche nach einer devote Frau die sich in der rolle als Sklavin erst richtig wohl fühlt. Wenn du bereit bist für das spiel zwischen Macht und Unterwerfung und wenn du spüren willst, wie schmal die grenze zwischen Lust und Qual ist. Dann bist Du die Richtige! Wenn Du vor hast meine Sklavin zu werden, solltest Dir bestimmte Dinge klar sein, und das im Voraus. Als Sklavin sein heisst, absolutes Eigentum zu sein, Du wirst nichts besitzen u…

  • kennen wir den nicht auch schon? Hallo SubAngelic,Aber hallo! - bist du gerne Sub oder Sklavin? (na was wohl, bei dem nick?) ich bin sehr willensstark, dominant, sadistisch und sehr ideenreich - bin beständig - suche nichts was nur von kurzer dauer ist - eine Sub resp. sklavin erhält bei mir klare Strukturen - wird gut geführt und darf sich einer langfristigen d/s erfreuen. - sie sollte klar maso-devote Neigungen haben.... wir werden schöne (fehlt hier nicht ein Komma?) ausgiebige sm-sessions er…

  • dieser Moment, wenn jemand dein Profil nicht liest und nichteinmal dem nick (enthält sub, ist das irgendwie undeutlich?) beachtung schenkt: Guten Abend, haben Sie vielleicht Interesse an einem sehr devoten Latexhaustier, das auch als Damentoilette für ns und kv dienen würde? Ich stelle mich gern genauer vor, wenn Sie möchten.

  • mit freundlicher erlaubnis der betroffenen poste ich hier einen auszug aus einem chat: Er: Komm her du dumme fo..e Sie: Er: Ich muss es dir mal ordentlich besorgen mit meinem 26cm schw... Sie: *antwortet schon nicht mehr vor lachen* Eer: hol lieber mal n lineal, sowas haste eh noch nie gesehen mit dem Linieal hätte man ihm sicher gut das angeblich so lange teil v erhauen können

  • mal wieder in den anzeigen: Ich suche: Entweder: Eine freizügige, scham- und hemmungslose, tabufreie SIE mit großer Neugier (= gierig auf Neues), auf ein gemeinsames, exzessives (er)Leben ohne Grenzen! Alter zwischen 30 und 60 Jahren, noch schlank (Körpergröße halbiert = ca. max-Gewicht), ruhig auch kleinbusig! Oder: Eine (noch) unerfahrene SIE, die von MIR - step by step bzw. peu á peu - verantwortungsvoll zu einem solchen Leben geleitet und geführt werden will! wenn ich mir das so durchlese be…

  • Ausschlusskriterien

    Subangelic - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schliesse definitiv aus: Raucher - habe bereits eine chronisch lungenkranke im direkten umfeld, das genügt kinder- habe weder an eigenen noch an bereits vorhandenen auch nur ansatzweise irgendein interesse Affäre, cucki, allgemein fremdgänger, untreue- Bin da konservativ und akzeptiere nur eine feste beziehung zweit- dritt- wievielauchimmer-sub - ich schenke meinem partner meine ungeteilte aufmerksamkeit, also möchte ich diese auch von ihm viel jüngere oder ältere partner- für jemanden der m…

  • zitat aus einer anzeige: die breit ist Sklavin zu sein Breit im sinne von betrunken *hicks* Oder breit im sinne von vertikal benachteiligt?

  • Ich zweifle sehr, dass er irgendwann mal reake treffen hatte oder haben wird Iches macht den anschein, als würdest hier nach einer sub suchen Er: Geht dich das etwas an? *schöenen guten Tag auch, mir geht es gut, danke der Nachfrage* ich: nun ich bin eine sub, und hätte gern wieder eine d/s beziehung... Er: Knie dich hin. *im knien treffe ich doch meine Tastatur nicht mehr* ich: damit warten wir mal noch, bis wir einander kennen und ich entschieden habe, ob ich mich dir anvertrauen möchte Er: Du…

  • Knebel ja/nein/welcher

    Subangelic - - SM

    Beitrag

    Wenn mich nciht alles täuscht, gibt es ballgags doch in verschiedenen größen. Denke, wenn man keine erfahrrung damit hat, fängt man mit dem kleinsten an und arbeitet sich dann anch und nach in den größen voran bis man die Grenze der körperlichen flexibilität erreicht.

  • Charmantes anschreiben im messenger von xy: Was macht ein Miststück wie du am Wochenende Ich bin hingerissen ob seiner Eloquenz

  • Meint der das ernst? (in den anzeigen zu finden) Still expecting total submission :-) Raum Halle/Leipzig/Erfurt - EUROPAWEIT Ich, Mitte 30, schlank, suche intelligente Dame mit hoher bis sehr hoher Submissivität. Ziel ist es, mit dir den DummDom-Award zu gewinnen - wofür ich dich dann natürlich bestrafen und erniedrigen werde. Ich habe auch eine große Wohnung, die ich bisher noch selber putzen muss ... Wenn du es jetzt mit der Angst zu tun bekommst, könntest du die Richtige sein! Ich fahre voll …

  • gefunden auf tumblr ich 46 suche Devote Damen ab 25 für eine Partnerschaft auf den Basis von 24/7 , Du solltes normal gebaut sein min Schulterlanges Haar haben bevorzugt Brünette oder Natur Rot . Ich will das du in ein Bewerbung´s Video dich vorstellst, und zwar ganz Körper und das du stripst und dabei sagts warum die Sklavin werden willst weiter hin Zeigst du deinen Pass so das man ihn Lesen kann auch die Rückseite .. Melde dich bei xxx da bekommst die mail an der du sie Richten kannst. Bitte m…

  • oh wie ich doch copy paste-texte liebe Hallo, ich bin 26 Jahre alt, blond, muskulös und liebe die Erniedrigung. Ich suche eine Dom, die mich an der Leine hält und erzieht. Ich liebe es ungemein benutzt zu werden. Zum lecken von sämtlichen Körperöffnungen oder Füßen. Eben alles was ich lecken soll. Desweiteren stehe ich auf Bestrafung bei ungehorsam, solange die Spuren am nächsten Tag nicht zusehen sind. Lasst mich auf allen vieren krabbeln, stopft mir irgendwas ins Maul und klebt es zu. Tretet u…

  • man(n) macht jetzt nicht mehr an, sondern will angemacht werden: Profil von D-O-M Biete Erziehung! ...neugierig? Bewerbungen per Nachricht!

  • MrFotoxy: Hallo, interessanter Nickname ich: du suchst eine sub? MrFotoxy: ja eine die ich ausbilden kann für meine fotofantasien (Interpunktion scheint nicht so seins zu sein) ich: aber du hast ja nichtmal ein Foto von dir MrFotoxy: ja bin ja auch immer hinter der kamera - du hast ja auch keins ich: wie soll eine sub zu dir Vertrauen aufbauen wenn sie nicht mal weiss wie du aussiehst? MrFotoxy: das erfährt ie schon noch früh genug - erstmal muss sie ja beweisen das sie es wert ist. *ich poste e…