Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 557. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein MUSS ist ein Besuch in der Boutique Bizarr am Kiez. Ein 2stöckiges Erotikgeschäft. Oben die üblichen Utensilien. Im Untergeschoss die BDSM Abteilung mit Sortiment von bis....

  • In der Firma gibt es eine Person die definitiv weiß was wir tun.... Würde ich hier meinem Chef oder gar einem Vorstand begegnen, hätte das einen Lachkrampf meinerseits zur Folge. Und es würde uns in einer "besonderen" Art und Weise verbinden. Im gemeinsamen Wissen um unsere Vorlieben. Auch wenn ich mir das jetzt nicht vorstellen mag. Angestellten zu begegnen wohl ebenso. Davon hab ich ja genug... Alles in Allem wäre es mir EGAL. Das beiderseitige Wissen um die Vorlieben wäre wohl auch unser beid…

  • Der .... ON....OFF .....DOM....

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Der_Giz Zitat: „Es drückt sich mehr in dem Bedürfnis aus, sich ganzheitlicher um Sub kümmern zu wollen und auch zu können. In einem Bedürfnis mehr und tiefere Verantwortung für ihr Sein zu übernehmen. “ Auch wenn ich mir mit der Nachvollziehbarkeit zu Beginn deiner Frage ein wenig schwer getan habe (der psychologische Aspekt in seiner Tiefe ist beim Nachdenken darüber sehr fordernd) stimme ich mit dieser Aussage von dir 100% überein. Was die Konsequenz in weiterer Folge betrifft.... da muss ich…

  • @Mr. Mendor Zitat: „Für uns ist dieses ganze Thema eher ein Spiel das uns und unsere Beziehung bereichert.“ Auch wenn ich mich wiederhole, ich finde eure Einstellung dazu toll! Spiel oder nicht, wenn es eure Beziehung bereichert dann ist es gut... Das Empathische, zu merken wann es "passt" und wann nicht ist meiner Meinung nach extrem wichtig. Hat die Meine Bandscheibenprobleme werde ihr nicht mit voller Wucht auf den Hintern schlagen damit sich der Schmerz nach oben hin verzehnfacht und sie dan…

  • Geschichte aus dem Baumarkt

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Sensationell.... Sachen gibts...

  • Lieber @helix427, Wir sind jetzt ca. 24 Jahre zusammen. Seit Dezember 2012 sind meine Frau und ich am Weg UNSER BDSM zu erforschen, finden und auszuleben. Wir versuchen uns in SM/DS/BD. Im Alltag leben wir eigentlich "normal" Durch verschiedene äußere Einflüsse (z.B. Arbeitszeiten, Haushalt,....) ist es unter der Woche ziemlich "normal". Auch wenn ich mir manchmal (oder öfter) wünschen würde dass es öfters passiert, oder wir mehr Elemente von D/S in den Alltag bringen könnten..... Liebe und BDSM…

  • Lieber @Mr. Mendor, ich finde es schön dass ihr es langsam angeht und über eure Wünsche/Bedürfnisse SPRECHT! Toll von dir auch zu schreiben dass du sie fragst ob sie denn überhaupt bestraft werden möchte. Respekt! BDSM im Alltag ist bei uns in mikroskopischen Ansätzen vorhanden. Das erste Mal habe ich sie für ein "Vergehen" vorige Woche bestraft. Dabei zeigte sie mir "versteckt" beim Kopf kratzen den Mittelfinger (nix bösartiges!) Daraufhin kam sie abends in Kontakt mit dem Rohrstock. Diese Situ…

  • 24 Jahre zusammen. Seit 2 Jahren erforschen wir unser BDSM

  • Bondage-Unfall

    Mr.P - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    zum eigentliche Thema. Ich als blut-blutiger Anfänger fessle ausschließlich "am Boden", greife die Hände meiner Liebsten ab und an an, wegen Durchblutung und so. Fakt ist, dass ich einen heiden Respekt vor solchen Unfällen habe und ich nicht die Gesundheit meiner Frau auf´s Spiel setze. Auf der Anderen Seite kann mich aber auch ein Ziegel vom Dach treffen wenn ich außer Haus gehe .... Deshalb habe ich zwar Respekt davor, aber keine Angst. Ein Wochenendworkshop machte auch noch keinen Rigger aus …

  • Geheimnisse

    Mr.P - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Nein! Nur in einer Sache hab ich Geheimnisse vor ihr ->Der nächste Urlaub. Meist überrasche ich sie damit dass ich sage "pack den Koffer, wir fahren fort" Am Flughafen am Monitor sieht sie dann das erste Mal wohin es geht... Weiters fallen säämtliche Geschenke darunter welche natürlich nicht verraten werde Beziehungstechnische Geheimnisse gibt es nicht. P.

  • Kopf ausschalten?

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @DomzuKoeln - zuerst einmal, jetzt sind wir schon 2 die diese Herausforderung zu meistern haben Es ist extrem schwierig für meine Frau sich fallen zu lassen, bzw. die Kontrolle abzugeben. Es wird zwar schon besser, ich würde mir aber mehr wünschen, nämlich für sie selbst. Einfach nur genießen zu können... Warum ist das so? Bei uns ist die Situation so, dass sie einerseits Selbstständig ist, andererseits einen "Brotjob" mit Teilzeit nachgeht. Haushalt, die Jobs, ein Hund, 2 Jugendliche und ein se…

  • Du beim Anblick...

    Mr.P - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ...dieses Spielgerätes in einer Spielwarenabteilung so gar nicht an den "an sich gedachten Verwendungszweck" denkst, sondern an die Möglichkeiten es in einer Session zu verwenden.

  • Vac-Bett, Uiii, Käfig, Leder.... auch ich bin in der Arbeit .... Danke für den Link! So geht es sich gut in den Tag! Hund, Pferd-"Verkleidungen" sind aber gar nicht meins.

  • Hier meine Gedanken dazu... Das wäre ja wie in der Arbeit: Wenn man nicht gerügt wird, ist das schon ein Lob. Mein Job setzt eine hohe Eigenmotivation vorraus. Aber bei Sub das Gleiche zu erwarten... Ne! Wenn sie für mich viel ausgehalten hat oder Dinge für mich macht die mir gefallen, gibt es sehr wohl ein Lob und Anerkennung.

  • JA. Kleiner Ausflug in meine Beziehung als Beispiel: Ich schreibe z.B. über FB-Messenger oder WA auch mit Frauen. Den Inhalt kennt meine Frau aber immer. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen dem Schreibenden gegenüber, da (wenn nicht sie wer dann) meine Frau mein uneingeschränktes Vertrauen hat und sie niemals Informationen weitergeben würde. Außnahme wenn mir gesagt/geschrieben würde es soll NUR bei mir bleiben. Ich weiß nicht warum, aber mir vertrauen doch einige Damen ihre Probleme/Geheimni…

  • @Corina - Zitat: „@Mr.P Whow“ Danke.... kann ich jetzt viel hineininterpretieren

  • 4 Tage

    Mr.P - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Und wann? Hab ichs über lesen?

  • 4 Tage

    Mr.P - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    @Val Hochzeit! Toll! Gratuliere! Schöne Vorgeschichte !

  • Arbeitsplatzvergabe an Sub !?

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Mickey Rough, warum nicht? - bin schon gespennat ob du es tust Wenn wir mal allein im Haus sind (KInder ausgezogen) dann suche ich vielleicht eine Haushälterin.... Uiii Kopfkino....

  • Alleine schon um mitreden zu können schau ich mir den Film an Die Bücher hab ich auch gehört, aber nur durchgehalten weil ich neuguerug war wie es ausgeht....