Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie überlegte kurz und spürte seine Lippen auf den ihrigen Aller Widerstand entwich ihrem Körper. Die Beine gaben ihr nach. Kraftlos hing sie in seinen Armen.

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    schaetzchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Um ein "Gefühl" für die Größe zu bekommen habe ich sie hier mal in der Hand. In den Kugeln befinden sich Gewichte (eine Kugel) welche bei Bewegung dann rotiert. Sie sitzen richtig wenn sie beim sitzen kein störendes Empfinden auslösen (ähnlich wie beim Tampon) wenn er stört ist er zu weit vorn.forum.gentledom.de/index.php/A…ed002364405a3243e1db010fb würde meine Hand als "normal" beschreiben

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    schaetzchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Habe hier mal eine Ausführung wo die Möglichkeit besteht der individuellen Zusammenstellung oder, wie hier bereits erwähnt, daß die erste Kugel herrausrutscht. Die rosa farbenen Kugeln sind die leichteren man kann damit beginnen die einzelne rosa Kugel mit dem RückholeBand zu tragen. Oder eine der Blauen. Und wenn dieses gut klappt zu erweitern .forum.gentledom.de/index.php/A…ed002364405a3243e1db010fbforum.gentledom.de/index.php/A…ed002364405a3243e1db010fbforum.gentledom.de/index.php/A…ed0023644…

  • Das ist harter Tobak, Hut ab was Du aushälst. Vielleicht ist es für Dich eine Option sie "wirklich" gehen zu lassen. Manchen Menschen wird erst bewusst was sie verloren haben wenn es weg ist. Alles Gute für Dich

  • Liebeskugeln werden ja so weit eingeführt bis sie quasi über den Beckenboden rutschen und dieser Beckenboden hält dann die Liebeskugeln... beim einführen der Kugeln ist ein Widerstand zu überwinden. beim einführen von einem Plug kommt es eher zu einer Dehnung beim einführen. Wenn man jetzt beim "Wasser lassen" sozusagen in der Hocke ist könnte das Gefühl entstehen den Plug zu verlieren, insbesondere dann wenn der Plug klein ist. Dadurch spannt man an und findet keine Entspannung um "Wasser zu l…

  • Sklavin oder Sub

    schaetzchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir hat mal jemand gesagt : "Nur ein starker Mensch ist in der Lage zur Unterwerfung" Vielleicht ist das Quatsch und vermessen dieses zu sagen - aber mir hatte das geholfen. Ein Anderer sagte : "Du bist devot aber nicht blöd " Vielleicht schlägt sich die Menschheit darüber an die Stirn - aber mir hatte das geholfen.

  • Sklavin oder Sub

    schaetzchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe flame, Achwas was soll denn mit dir nicht stimmen!? Wenn es Euch gut geht so wie es ist, is allet in Butter

  • Sklavin oder Sub

    schaetzchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @flame, schließe mich meinen Vorrednerinnen an, daß es nicht genau zu klären ist was den Unterschied zwischen Sklaven und Subs ausmacht. Jeder sieht und empfindet sich anders. selbst weiß manchmal nicht in welche Sparte ich denn nun gehöre Zu deinen Fragen.... Persönlich empfinde ich keinen Stolz was mein Halsband anbelangt. Sondern Liebe und Sehnsucht Objekt und wenn es mir angelegt wird macht mein Herz kleine Sprünge und ich fühle mich vervollständigt. Habe mich riesig gefreut als ich es…

  • Aggressivität & Spiel?

    schaetzchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn einer von uns schlecht gelaunt ist spielen wir nicht. Kommt uns gar nicht in den Sinn. Jeder versucht dann auf seine ganz eigene Weise diesen Zustand los zu werden. Bei ihm hilft durchatmen an der frischen Luft. Bei mir ist es am besten allein zu sein und den Menschen aus dem Weg zu gehen. Am besten schlafen und am nächsten Morgen erst wieder auftauchen

  • Strafen... An den pers. Grenzen?!

    schaetzchen - - DS

    Beitrag

    Strafen müssen für mich nachvollziehbar sein. Also wenn ich 3 / 4 mal etwas vergessen habe ist es klar, daß ich eine Strafe bekomme. Wobei hier der größte Stolperstein ganz simple Sachen sind... Zum Beispiel das Mitteilen, daß ich zu Hause bin. Im Laufe der Zeit habe ich den Unterschied, den eine Strafe ausmacht gelernt. Kommt ein Schlaginstrument zum Einsatz wird dieses zum Beispiel ganz anders eingesetzt und auch der Partner ist anders als sonst. Anspruchsvolle Aufgaben bspw sind bisher keine …

  • Oh schön, daß Du Dich wohl gefühlt hast. war bei mir auch so gewesen. Ehrlich gesagt habe ich mich unter Menschen das erste Mal so richtig wohl gefühlt auf einer SM Party obwohl ich im Vorfeld rumgesprungen war vor Aufregung wie ein verrücktes Huhn Schön, daß es ein positives Ergebnis war !

  • Abstrafung und Sessionabbruch als Erziehung

    schaetzchen - - DS

    Beitrag

    Also ich würde Dir raten , an der "Stelle"" wo Du jetzt gerade bist, zur Ruhe zu kommen. Du hast Dich geärgert und Dir hier Luft gemacht. Vermutlich weil Du nicht wußtest wohin sonst. Es hat sicherlich schon mal gut getan, Deinen Unmut loszuwerden. Es ist verständlich Dein Ärger, wenn man sich größtmögliche Mühe gegeben hat (so wie Du sagtest). Komm zur Ruhe, vllt Sofa und ne Decke und einen Tee oder Naschwerk In diesem jetzt aufgebrachten Zustand halte ich es nicht für gut, das Gespräch mit ihr…

  • "Alltagsdominanz" was ist das eigentlich?

    schaetzchen - - DS

    Beitrag

    da bin ich noch mal... Klar ist mir bewusst, daß die Kollegen mich in die Richtung der Entscheiderin und Verantwortlichen leiten. Es ist ja auch viel einfacher keine Entscheidungen treffen zu müssen und keine Verantwortung dafür tragen zu müssen. Ich gehe der Verantwortung für meine getroffenen Entscheidungen auch nicht aus dem Weg. wenn mir glaubhaft vermittelt werden kann, daß meine Entscheidung nicht die Richtige war, denn ist das eben so und dann versuche ich es besser zu machen. Was ich nic…

  • "Alltagsdominanz" was ist das eigentlich?

    schaetzchen - - DS

    Beitrag

    Hmmmm, also so richtig erklären kann ich das nicht. Aber bei dir bin ich da schon @Chardonnay. Ich versuche es mal so, daß ich beschreibe wie sich das bei mir anfühlt per Beispiel : In der Arbeit ist es bei mir so, daß ich von vielen Menschen umgeben bin, welche keine Entscheidungen treffen können (oder wollen) und es wird sich gescheut davor, Verantwortung zu übernehmen und deswegen werden keine Entscheidungen getroffen. Die Menschen reden ganz viel und bringen Vorschläge und Ideen ein (was ne …

  • Würde meinem Gegenüber mit einer Frage begegnen. Würde fragen : wie "Es" darauf kommt. Auf diese Aussage, daß BDSM Frauenfeindlich ist/sei. Muss ja irgendwo her rühren, diese Aussage. Auf Diskussionen würde ich mich nicht einlassen. Habe die Erfahrung gemacht, daß das eh keiner versteht. Wenn mir die Person am Herzen liegt, würde ich fragen wie sie darauf kommt.

  • Analplug - welches Material

    schaetzchen - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hier kann man vllt. sehen wo das Endstück quer-länglich ist. Das Endstück ist an der zum Körper zeigenden Seite anatomisch geformt, was dem längeren Tragen zu gute kommt. forum.gentledom.de/index.php/A…ed002364405a3243e1db010fbforum.gentledom.de/index.php/A…ed002364405a3243e1db010fb

  • Kontrolle wie oft?

    schaetzchen - - DS

    Beitrag

    sehe die Kontrolle von erteilten Aufgaben nicht als Aufmerksamkeit. Sonder warum sollte denn jemand Aufgaben erteilen, wenn er (oder) sie nicht an der Befolgung / Erfüllung dessen, was erteilt wurde, kein Interesse haben dann wäre das erteilen von Aufgaben doch Quatsch, oder ? Mir ist die Kontrolle sehr wichtig, denn immerhin "habe" ich mich darauf gestürzt, an die Umsetzung etc, um ihm eine Freude zu machen mit Erfüllung der Aufgabenstellung. Wenn ihn das nicht interessiert können wir's sein la…

  • An der Leine

    schaetzchen - - DS

    Beitrag

    Liebe meine Leine und mein Halsband, welche / welches ich bekommen habe. Fühle mich dadurch nicht im Petplay. Es ist wunderbar wenn es mir angelegt wird, wenn sich das schwarze Leder um meinen Hals schmiegt. Das zuschnappen des Karabiners wenn die Leine am Ring des Halsbandes einhakt. Wenn die Glieder der Metall - Leine meine Haut berühren, und wenn zug ausgeübt wird Muss doch mal nachfragen

  • Wer meinen Partner als faul bezeichnet bekommt es mit mir zu tun. Und nicht mit meinem Partner! Sub hin oder her. Und wenn' s der größte Dom ist, sage ich diesem BESCHEID! Mehr habe ich nicht zu sagen...

  • wenn das für Sub in Ordnung ist, daß Dom Kontrolle über die sozialen Kontakte möchte ist das völlig in Ordnung für mich. Jedoch bin ich eine Verfächterin dessen, daß man durchaus zufrieden damit sein sollte was Sub freiwillig zulässt. Dieses kann manchmal mehr sein als man sich jemals erträumt hat. Und ich bin der Meinung , daß man auch weiter denken sollte. Denn was daraus entstehen KANN , was passiert wenn alles berichtet werden soll / muss, oder was auch immer, haben "wir" in dem anderen Thre…