Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tatsächlich Mal den Kopf aus bekommen und meinem Hübschen einen Orgasmus schenken

  • Ja, jeder Frauenkörper ist anders. Bei mir funktioniert es sehr gut. Merke aber auch, wenn ich in die Fruchtbare Phase komme und kann auch immer ganz genau sagen, wann und auf welcher Seite ich Eisprung habe. Aber wie gesagt, das ist meine Erfahrung.

  • Mich würde das hemmen und ich könnte nicht mehr einfach reagieren. Ja, Brat ist wie ein Wildpferd, das nie ganz gezähmt werden kann.

  • Nimmt das nicht die Dynamik? Außerdem ist das doch auch der Reiz am Herausfordern, das man nicht weiß, wie der andere darauf reagiert. Aber solange es für euch/dich funktioniert und genau das ist, was du möchtest. Passt es doch. Ich bin auch Brat und ich weiß zum Glück nie so richtig, was mich erwartet.

  • Zitat von Hediana: „ (alles, was ich an Pflichten habe, ist eine Strafe, die aus einem Fehlverhalten entstanden ist: gekommen, ohne es zu sagen und ihm so die Möglichkeit zum Abbruch zu geben: seitdem muss ich in der Wohnung immer Manschetten um die Hände tragen; seinen Befehl, auf die Knie zu gehen, missachtet: seitdem darf ich meine Haare nichtmehr im Zopf tragen). “ Verstehe diese Dynamik nicht. Ohne Erlaubnis zu kommen, Strafe, beim nächsten Mal garnicht kommen, Befehl missachtet auf die Kni…

  • Zitat von Siofna: „Nicht Zyklus-App sondern explizit "symptomale Zyklusbeobachtung"! (und das gibt's aber auch als App, z. B. Ovy) Dazu gehört Tempetatur-, Schleim - und Körperbeobachtung, um gefährliche und ungefährliche Tage zu identifizieren. Und dann an gefährlichen oder unsicheren Tagen entsprechend verhüten. Ich habe das 10 Jahre erfolgreich gemacht. Allerdings war ich in einer Ehe und eine Schwangerschaft wäre keine Katastrophe gewesen. Inzwischen denke ich allerdings über eine Unterbindu…

  • Ich habe damit keine Erfahrung, aber für mich hört sich das nach einer ziemlich drastischen Strafe an. Ich hätte auch Schwierigkeiten das anzunehmen. Für mich muss eine Strafe zum Vergehen passen, heißt individuell angepasst und nicht eine Strafe für alles. Aber das ist nur meine Meinung.

  • Wenn dein Zyklus sehr regelmäßig ist, kannst du auch mit einer Zyklus - App arbeiten, in der du deine Daten einträgst. Die rechnet dir dann deine fruchtbaren Tage usw aus. Wenn du das dann kombinierst mit dieser Kappe oder Kondom, kann das sehr gut funktionieren. Natürlich muss man dazu auch seinen Körper sehr gut beobachten, sprich Zervix usw. Bei mir funktioniert es seit 2012 sehr erfolgreich.

  • Spagetti mit Tomatensauce

    Die Unbekannte - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schon als Kind hat man gelernt mit Essen spielt man nicht. Und mit Hinblick darauf, dass wir echt verwöhnt sind und immer die Möglichkeit haben zu Essen, sollten wir eher dankbar dafür sein, dass es so ist, statt damit rumzumatschen. Es gibt auch hier in Deutschland genug Menschen, die Hungern müssen.

  • Spagetti mit Tomatensauce

    Die Unbekannte - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich war ehrlich etwas geschockt, als ich das gelesen habe. Ich koche gerne und wenn mich mein Herr dann so behandeln würde, wäre es für mich eine Strafe, die nicht nachvollziehbar ist, erst zutiefst demütigen, mich dann alleine sitzen lassen und dann noch alleine essen. Geht für mich gar nicht und wäre für mich ein Grund dass ganze zu überdenken. Auch wenn es schon richtig ist, das Dom machen darf was er möchte, aber auch nicht unbegrenzt. Da es geht für mich eher in Richtung psychische Gewalt. …

  • Toys für weite Entfernungen

    Die Unbekannte - - Empfehlungen

    Beitrag

    Stimmt, auf jeden Fall @Seriphine. Als ich das Toy gekauft hatte war es eigentlich auch für den Gebrauch mit meinem Mann gedacht. Heißt, wir haben es auf Entfernung nicht ausprobiert. Werde es aber Mal meinem Herrn vorschlagen, Mal sehen, was er dazu sagt

  • Toys für weite Entfernungen

    Die Unbekannte - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ja, von lovense gibt es auch ein großes Sortiment für Männer. Musst mal auf deren Seite schauen. Von Satisfyer bin ich mir nicht sicher. Einen schönen Tag euch

  • Toys für weite Entfernungen

    Die Unbekannte - - Empfehlungen

    Beitrag

    Also beim Satisfyer funktioniert es so, dass das Toy via Bluetooth mit meinem Handy verbunden ist und ich via dem integrierten Messenger mit dem Partner und ihm die Kontrolle freischalte.

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    Die Unbekannte - - DS

    Beitrag

    *Also ganz klar Ich* Nein Spaß, ich sehe das so, ich habe die Macht für mich selber zu entscheiden, ihm die Macht über mich zu geben. Dabei hat er dann die Macht, diese für sich anzunehmen und mit mir zu machen, was ihm gefällt.

  • Aufgrund schlechter Erlebnisse ist es ein Tabu, beim Oralverkehr meinen Kopf zu führen, geschweige denn in meinem Mund zu kommen oder mir ins Gesicht zu spritzen, daher gibt es da keine Diskussion drüber. Oralverkehr meine Regeln sonst gibt es das nicht von meiner Seite. In dem Fall ist es von meiner Seite her ein Geschenk, an meinen Herrn, wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne.

  • Seine Hand an meinem Hals, ein intensiver Blick und sein zärtlichen Lächeln dabei, Gesten die ganz deutlich machen, dass ich ihm gehöre.

  • Wir schreiben auch mehrmals täglich, auch über alles, Alltagssachen genau so wie über Sachen die einen bewegen, neue Fantasien usw. Mit ist es schon wichtig, dass ein regelmäßiger Kontakt da ist. So lernt man sich ja auch noch besser kennen und muss nicht jedes Mal von vorne anfangen. Wir sehen uns nur alle 2 bis 3 Wochen, selten, das der Abstand geringer ist.

  • Wenn ich bei einer Serie höre, "ich suche jemanden der mich fesselt" und ich nur grinsen muss und mir meinen Teil denke. Oder unser Trainer mit einem sadistischen Grinsen sagt, heute werdet ihr leiden, und meine innerliche Raubkatze sich auf den Rücken dreht und anfängt zu schnurren.

  • Da ich selber relativ viel Sport mache und für eine Frau nicht ganz unkräftig bin, ist es mir schon wichtig, das mein Herr körperlich stärker ist als ich. Gerade beim Rangeln möchte ich schon das Gefühl haben, das ich unterlegen bin. Und was die Größe angeht ist es einfach meine Vorliebe, dass der Mann größer ist, was bei mir, mit 1,63m Länge, relativ einfach ist.

  • Ursprünglich gelernte Hotelfachfrau, dann Quereinsteiger in den 2Rad Bereich, sprich Fahrräder und auch Motorräder, jetzt aktuell Assistentin der Geschäftsführung in einem Handwerksbetrieb.