Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rollenspiele finde ich nicht schockierend. Wer´s mag und Spass daran hat, warum nicht . Für mich persönlich ist es eher nichts und ich habe auch keine Fantasien in dieser Richtung. Ich käme mir in solchen Rollen albern vor und könnte diese nicht mit Leben füllen und dann würde es sich irgendwie falsch anfühlen.

  • Da kann ich mich Lancelots Beitrag nur anschließen. Ob es zu GV kommt, entscheidet mein Mann und nicht ich, meistens ist es Teil des Spiels aber zwingend nötig ist es nicht.

  • komisch, ich dachte ich wäre mehr m als d :-).Ich liebe den "Überaschungeseffekt" und die Spuren :ups: . Wenn er mit mir macht was ER will, dass ist cool :-). Sch..egal was (Einschränkunge siehe oben).

  • @Bärbel ok, da unterscheiden wir uns. Für mich ist es mehr kickend, wenn er gerade nicht meine Wünsche trifft, das wäre ja auch zu einfach . Äh wobei..., da beisst sich die Katze in den Schwanz...

  • @SirElijah Ja, Dialekt (für Mundart) ist korrekt :-). Na bei Deiner Steilvorlage gestern... .Da liegt die Messlate jetzt schon recht hoch :D. Wie hast Du das aufgenommen?

  • hm, wenn ich das technisch auf die Rille bekäme, würde ich mir auch zutrauen einen Text zu vertonen. Isch hät ach n Dialekt im Ogebod, bin mer aber ned ganz so sischer, ob isch misch des ach werglisch traue däd :ups:

  • Domeritis oder Domitis erkennen.

    Carmen - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    also die Punkte eins bis drei halte ich für typisch Mann Bei den Punkten vier und fünf schließe ich mich Jules Sterns Meinung an. Punkt sechs: Das ist nicht nur Domeritis das ist lebensmüde

  • na ja, ganz ehrlich, wenn man den Gedanken ganz zuende denkt, ist es schon so, dass derjenige der zuerst sagt: "bis hier hin und nicht weiter" und das muss nicht immer der/die sub sein, derjenige ist der die Grenze zieht und somit die Fäden in der Hand hät. Alles andere wäre auch nicht SSC (Beispiel: Rapegame = SSC versus sexuelle Nötigung und Freiheitsberaubung = Straftat). Je dichter die Grenzen der Partner beisammen sind, desto besser funktioniert das Spiel, da beide Partner viele Fantasien a…

  • Die Peitsche spüren

    Carmen - - SM

    Beitrag

    Da schließe ich mich meine Vorrednern an. Für den Anfang empfehle ich auch den Po. Ein Flogger eignet sich auch sehr gut um den Körper lange zu streicheln und dann plötzlich... . Anfänglich ist es oft auch besser, die betroffene Körperstelle nach jedem oder jedem zweiten Schlag zu wechseln. Etwas streicheln und oder küssen der frisch bearbeiteten Stelle kann auch nie schaden. Du schreibst, dass Du nach einiger Zeit kuscheln gerne wieder den Flogger spüren würdest. Dann macht das doch :-). Wenn D…

  • Schlucken geht leider garnicht. Das liegt aber nicht am Geschmack sondern an der Konsistenz ... ich hatte da als 14 Jährige ne Wette um ein rohes Ei verloren und es würgt mich noch heute beim bloßen Gedanken daran <X. Seit diesem "Unfall" geht nichts schleimiges mehr runter ...ich kanns aber ewig im Mund behalten

  • kein einziger :(. In der Hoffnung dass sich das ändert hab ich mich ja auch hier angemeldet

  • Ich glaube nicht, dass ich meine Blick auf die Welt nur durch die BDSM-Brille sehen. Bevor ich auf dieses Forum hier aufmerksam wurd (andere Internetangebote haben mich eher abgestoßen), habe ich es nur im stillen Kämmerlein ausgelebt und manchmal sehr darunter gelitten nicht darüber reden zu können. Meine Kollegen halten mich zb. für verklemmt, weil ich bei sexuellen Themen immer in der Versenkung verschwinde :-). Ich bin Mutter, Frau, Freundin, Kollegin, Vorgesetzte, Mitarbeiterin, maso und un…

  • Hallo Carpe_Noctem_HG, das ist ne echt schwierige Situation. Mich würden Fragen zu sexuellen Präferenzen beim ersten Date auch eher abschrecken :-). Die Idee von PrinceOfTheDark mit den Büchern fände ich ganz nett, aber auch nicht gleich beim ersten mal. Was ich Dir aber zu bedenken geben möchte: Sie ist Deine Kollegin. Wenn Du dich schon sehr früh "nackig" machst, kannst Du sicher sein, dass sie diskret ist? Tut mir leid für meine Unkerei aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Liebe G…

  • "Bitte nicht" - was macht es mit Euch?

    Carmen - - DS

    Beitrag

    tja, da gehts mir wie Dir. Ich würd mir auch eher die Zunge abbeissen, als zu jammern, auch Tränen gabs bei mir bisher nicht. Ich kann mich nicht dazu überwinden. Das höchste der Gefühle ist ab und an ein oh sh... :-). Ob man da was verpasst? Ich denke schon, ich kann ja, wie so oft, die Kontrolle über mich nicht ganz abgeben und mich nicht ganz fallen lassen...leider. Er braucht es nicht, als Feedback reicht ihm ein scharfes Lufteinziehen oder der Grad der Anspannung.

  • Nackengriff

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Xenia, oh, der Nackengriff. Ich liebe ihn. Mir läuft dabei jedesmal ein wohliger Schauer durch den ganzen Körper. Genau das ist Dominanz für mich, ein kleiner Griff und er hat mich da wo er mich haben will, ohne große Worte oder geplänkel. Universell einsetzbar ist er auch. Eher sanft und wie zufällig in der Öffentlichkeit, oder zupackend und fordernd wenn wir alleine sind. Viele Grüße Carmen

  • da wir BDSM nicht im Alltag ausleben, gibt es auch keine Regeln für Körperkontakt weder im Haus noch in der Öffentlichkeit. Während einer Session bestimmt er, aber danach ist kuscheln angesagt . Ich bin mir jetzt aber nicht sicher wie du das meinst? Dein Partner bestimmt nur in der Öffentlichkeit darüber, ob und wann du ihn körperlich berühren darfst oder immer, auch zuhause? So als kleines Spielchen in der Öffentlichkeit kann ich mir das schon reizvoll vorstellen. Aber immer...? Dazu bin ich zu…

  • Ich glaube, dass erfüllte Sexualität, egal wie man sie auslebt, einen nicht unwesentlichen Teil dazu beiträgt, glücklicher zu sein. Insofern bin ich glücklicher(bezogen auf vorher), seit ich meine Neigungen endgültig akzeptiert habe. Glückliche und zufriedene Menschen sind oft weniger stressanfällig und Stess kann negative gesundheitliche Auswirkungen haben. Das BDSM praktizierende Menschen per se glücklicher und gesünder sein sollen, nur weil sie BDSM praktizieren, glaube ich nicht.

  • Die ultimative BDSM Session..

    Carmen - - DS

    Beitrag

    Hallo BlondeSub, das sehe ich ähnlich wie Spätzle. Weniger ist manchmal wirklich mehr und ich persönlich liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und mein eigenes Kopfkino. Je inszenierter, desto abtörnender wird es meiner Meinung nach und ne Werkbank an der mal alles abgearbeitet wird bin ich auch nicht. Aber ansonsten würd ich sagen, solange es euch beiden Spass macht... . Fotos oder Videos mag ich persönlich aus mehreren Gründen nicht. Was passiert bei einer Trennung mit dem Zeug? Was ist, wenn …

  • Wir haben ein Safewort, dass ich aber noch nie benutzt habe. Das würde auch zum sofortigen Abbruch der Session führen, da ich mich dann in höchster körperlicher oder seelischer Not befinden würde. Dazu muss ich aber sagen, dass wir uns damals gemeinsam an die Materie herangetastet haben und dementsprechen recht genau wissen, wo die Grenzen des Partners liegen, die dann gemeinsam neu definiert werden. Was aber schonmal vorkommt ist, dass ich, wenn nötig, dezent auf im Eifer des Gefechtes zu enge …

  • wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich erste Fantasien in die Richtung schon so mit ca. 10 Jahren. Im realen Leben war ich ca. 17. Die Bezeichnung BDSM und für was die steht und dass ich mich da irgendwie wiederfinde, das kam erst später. Ich hielt mich halt für "pervers" . Darüber, außer mit meinem Partner, reden (mit Gleichgesinnten) kann ich erst seit relativ kurzer Zeit, merke aber dass mir das sehr gut tut .