Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als ich gestern hier rein sah, war das Thema noch ein anderes und es wurde noch nicht bis zum Aussterben der Menscheit diskutiert...

  • Ich distanziere mich ja von solchen Konstellationen...bisher ganz erfolgreich. Es gab da aber mal einen Mann, der immer wieder bei mir ankam und eine Affäire wollte. Ich sagte ihm, das wenn er es nicht unterlässt, ich seiner Freundin sagen werde was er tut. Er hat es nicht unterlassen...mich nicht ernst genommen. Sein Pech...ich hab es ihr gesteckt.

  • Ich kann auch nicht die Haltung der anonymen Userin teilen/nachvollziehen oder gar verstehen. Jedoch, und das merke ich hier auch wieder recht genau, hatte es a) einen Grund, warum sie dies anonym mitteilte. Sie hatte sicherlich keine Lust in der Luft zerrissen zu werden dafür. Und wie man sieht, war dieser Grund wohl berechtigt. b) Teilt sie ihre intimen Gedanken dazu mit. Ob dies verständlich für andere ist oder nicht...sie sieht es selbst. Sie weiß selbst, das der Tag X kommen wird. Sie bemer…

  • Ehm...ich sehe das mit den Kindern genauso, nur gibt es in dieser Denkweise aber auch einen kleinen Haken. Sicherlich können Erwachsene damit "besser" umgehen...sie treffen die Entscheidung für sich und untereinander. Ist dort jedoch eine betrogene Person, welche nicht davon weiß das sie betrogen wird, stelle ich das mit den Kindern gleich. Kein Mensch hat es verdient so hinter- und übergangen zu werden. Weder ein Kind noch ein Erwachsener. Die erwachsene Person bekommt dadurch nichtmal die Mögl…

  • Wieder ein super Anschreiben, mit einem super Angebot...welches ich kaum ablehnen kann. Du kommst zu mir in meinen Hobbyraum. An der Klinke zu meinem Raum hängt eine Augenbinde die du aufsetzt, dann betrittst du den Raum. Du bist nackt, mit Mantel drüber oder aber frivol ohne Unterwäsche gekleidet. Sobald Du den Raum betreten hast, lässt Du den Mantel fallen und wartest auf weitere Anweisungen von mir.

  • Diese "Gretchenfrage" wäre OT? Ich dachte das gehört alles zusammen...da es natürlich auch ein Faktor dessen ist, was diese Konstellationen schliesslich fördert. Sie beginnen lässt. In genau diesem Moment.

  • Zitat von nixe: „Aber gerade wir Subs neigen leider oft dazu, auf alles und jeden Rücksicht zu nehmen, außer auf uns selbst und unsere Bedürfnisse. Denn wer außer mir selbst nimmt auf mich Rücksicht? “ Sind viele Sub`s da so?

  • Ich beharre auf meinen Standpunkt für mich selbst...und nur für mich. Dabei kommt mir auch nicht abhanden von mehreren Seiten zu beleuchten. Im Gegenteil. S.o. aus welchen Perspektiven ich es kennenlernte. Hier stehen Bedürfnisse im Raum, die jeder für sich gestillt bekommen möchte. Sich für eine Affäire oder was auch immer zu entscheiden, ist auch nicht immer das Einfache der Welt. Fakt ist aber, ab dem Moment wo man sich für das "süsse Geheimnis" entscheidet...trifft man diese Entscheidung nic…

  • Ich glaube das ist hier häufig das Hauptproblem...man fühl sich persönlich angesprochen und dann empfindet man schnell etwas als moralische Keule. Es ist meine Meinung...meine Einstellung...mein Weg wie ich es handhabe und meine Beobachtungen im Umfeld der oben beschriebenen Konstellationen. Wer mit wem und warum, in welcher Konstellation und unter welchen Umständen und Gegebenheiten...wie oft oder selten... Interessiert mich nicht. Da werfe ich niemandem etwas vor. Jeder trifft seine Entscheidu…

  • Mal ganz abgesehen von den einzelnen Fragen... ...ich selbst halte Abstand davon. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass ein Mensch der sich gerade frisch getrennt hat, für mich erstmal nicht infrage kommt. Und das hat mehrere Hintergründe. Auf eine Spielbeziehung gemünzt: Ein Mann, der ein Doppelleben führt, ist für mich nicht nur fragwürdig in seinen charakterlichen Zügen, sondern wäre für mich auch nicht ausreichend erreichbar. Da kann man nur Kontakt haben zu ganz bestimmten Zeiten. Hätte…

  • Zitat von Siggy.Freund: „Ich selbst habe bisher nur ein Halsband aus der Hand gegeben und obwohl ich das getan habe und sich dieses nun im Besitz meiner Sub befindet, ist es immer noch mein Eigentum und wird es auch bleiben. Verschenkt habe ich so gesehen also noch nie ein Halsband. “ Also mal vorab...ich habe nich tabgestimmt, weil das bei mir noch nie Thema war. Gehe ich aber davon aus, das ein persönliches Halsband an eine Sub gegeben wird, dann ja wohl aus Überzeugung, Stolz, Besitz, Macht..…

  • Zitat von Devot_75: „Bin ich seiner nicht würdig wenn ich ihn so klar anschreibe und Ungeduld habe? Habe ich was falsch gemacht? Würde er nicht sagen er hat kein Bedarf mehr wenn es so wäre? Testet er meinen Willen oder meine Ernsthaftigkeit? Er entscheidet wann und was er schreibt aber so? “ Hier lese ich viele Interpretationen. Du versuchst ihn zu verstehen und erklären...du gehst auch noch weiter und hinterfragst dich selbst. In meinen Augen ist es schon längst ungesund. Klar ist deine Devoti…

  • Ein Auszug aus einem ellenlangen Anschreiben... "Nun, also ich würde mir eine Dame wünschen, die mich mehr liebt als ich sie. Also der Meinung bin ich halt, da ich mich selbst für ziemlich hingebungsvoll und romantisch halte und keinen Bock habe, dass meine Zuneigung ins Leere läuft. Außerdem sollte sie sehr intelligent, willenstark und wortgewandt sein - und eine Kämpfernatur. Ich habe sehr lange in einer festen Partnerschaft gelebt, habe da also auch eigene Erfahrungen gemacht - sollten Gefühl…

  • Und das während ich meinen ersten Kaffee am Tag trinke... Ich bekomme (andere Plattform) eine Nachricht von einem nicht gerade höchst attaktiven Mann, der mein Vater sein könnte. Sein Nickname gab etwas ganz dominantes her Während ich gerade einen Schluck Kaffee zu mir nehme, lese ich: Er: "Hallo wagees, ist es möglich dich als 24/7 Sub zu mir in die Schweiz ein zu laden? Grüsse XXX" Wagees spuckt vor Lachen erstmal fast den Kaffee über das iPad... Ich: "Du bist lustig :-D" Das verstand er jetzt…

  • Traumorgasmen

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versuche mich mal kurz an die Beschreibung. Es fühlt sich an, als würde der eigene Körper sich auch selbst berühren. Unter der Haut...intensiver und erwärment...von innen heraus und nicht durch äussere Einflüsse und Berührungen irritiert oder gesteuert Es prickelnd warm unter der gesamten Haut...ausstrahlend vom Zentrum, wi es am intensivsten zu spüren ist...punktuell...aber wellenförmig ausstrahlend in den ganzen Körper, wo es dann ruht...sich festsetzt...der Kopf ist so frei und gibt sich …

  • Traumorgasmen

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kommt leider viel zu selten vor... Kennen tu ich das allerdings auch. Ich finde das ziemlich abgefahren und es fühlt sich auch anders an. Es ist unglaublich erregend. Und ich finde es faszinierend, dass diese hormonellen Vorgänge mal eben so im Schlaf passieren. Da hab ich mich auch schonmal gefragt, warum in Gottes Namen kann ich das im Schlaf und wieso hat es der ein oder andere Kerl bei mir nicht hinbekommen (Scherz)

  • Hier sehe ich übrigens den Hauptknackpunkt. Die einen nennen es Schubladen und die anderen wollen Definitionen. BDSM...das grosse Wort. Es ist nicht besser, nicht schlechter, immer andersartig... Und genau dasselbe trifft auch in jeder anderen zwischenmenschlichen Begegnung zu. Wozu alles so auseinander klamüsern, differenzieren, Definitionen zu- oder absprechen? Es treffen sich zwei Menschen...und die tun, was ihnen beiden gefällt. Punkt. Und was der Rest darüber denkt, aussagt, zu definieren g…

  • Salopp und naiv würde ich jetzt mal sagen, dass der Unterschied im spielen an sich liegt. Es gibt sowohl Affäiren, die nach belieben und eigenem Wohlfühlkriterien geführt werden ohne das man sich gänzlich aneinander bindet. Und auch bei Affäiren findet man enorme Unterschiede. Die einen handhaben Affäiren auf kurze, intime Begegnungen beschränkt und dann gibt es widerrum welche, die beziehungsähnliche Muster an den Tag legen. Man macht gemeinsam Urlaub, unternimmt auch etwas in der Freizeit zusa…

  • Okay...ich hab es nochmal versucht, aber es will nicht funktionieren. Die Technik macht was sie will Dann behalte ich den Text eben für mich

  • Schlimmste Strafe

    wagees - - DS

    Beitrag

    Es entsprang einfach aus meinem Kopf...ich habe zuvor nie etwas ähnliches gelesen. Und ich frage mich, ob ich mir nun Gedanken machen sollte, weil ich als Sub so sadistisch/demütigende Gedanken hatte...