Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-177 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Begrüssung des Herrn/Herrin durch die/den Sub

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Mal einen alten Thread wiederaufnehm... Hmm also im nicht öffentlichen Bereich (wir treffen bzw verabschieden uns selten in der Öffentlichkeit) darf ich zur Begrüssung oder Verabschiedung mit gesenktem Kopf vor der Herrin knien. Sie legt dann eine Hand auf meinem Haupt. Sobald sie mich freigibt küss ich liebevoll Ihre Handrücken. Danach darf ich aufstehen und wir umarmen uns nicht selten. Das sind schon mindestens 2x am Tag einige Augenblicke voll gegenseitiger Zuwendung und Aufmerksamkeit. *sch…

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Verbale Demütigung find ich toll, Kränkung hingegen ein absolutes no go. Die Grenzen und genauen Vorlieben sind da glaub für jeden individuell. Für mich kann alleine der Ton, wie die Herrin zu mir spricht, sehr erregend sein. Worte, die meine Position gegenüber der Herrin aufzeigen, kicken. Umschreibt sie mir wie sehr ich ihr Eigentum bin, was sie von mir verlangt, was mich demnächst erwartet, wie sie mich korrigiert, wie sie mich dressiert, schweb ich schon fast auf Wolke 7 - aber das ist viell…

  • Strafend kann für mich vieles wirken, Angst muss ich davor aber nicht zwingend haben. Unangenehm sollten die Strafen sein. Das reicht. Angst kommt vielleicht in einigen Fallen hinzu, sie kann - muss aber nicht - als besonderer Kick wargenommen werden. Ich Könnte mir jedoch vorstellen dass Angst eher in der SM Ecke zu finden ist, und tendenziell weniger in einer DS Beziehung. Vielleicht lehn ich mich da aber zu weit zum Fenster raus.

  • Automatismus... oder so?

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ach so. Jetzt versteh ich besser. Ihr könnt sehrwohl sehr bewusst damit umgehen. Habe Dein Statement anfangs falsch interpretiert. Der 'Gegenschlag' könnte also alle Mittel einer Sub beinhalten. Ja wäre spannend (für Euch) welche Szene daraus dann entehen würde... LG

  • Wie weit geht eure DS-Sehnsucht?

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Zwar hat schon seit längerem niemand mehr auf diese Frage geantwortet, aber ich glaube das dies eine sehr gute Frage ist (es gibt zwar keine schlechten Fragen, jedoch gute, nämlich diejenigen, welche viele aufschlussreiche Antworten zulassen). Also versuch ich's mal aus meiner sub Sicht: Zitat von Moon: „seit einiger Zeit muss ich oft darüber nachdenken, wie es mit der DS-Lastigkeit innerhalb unserer Beziehung aussieht... Und ich kann es eigentlich immer noch nicht beantworten... “ Zitat von Moo…

  • Füße küssen

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Die Herrin (das Wort 'meine' rutscht mir nur selten raus, das ist zu besitzend, Sie ist ja nicht mein, sonder ich ihr) mag es auch nicht dass ich Ihre Füsse küsse, allerdings lediglich weil es sie kitzelt. WIr machen das so dass ich - ganz selten - den Fussrücken küssen darf. Ansonsten gilt es wie beim Handkuss: Man(n) berührt die Haut der Lady nicht, sondern deutet nur an. Das kann ich ebenso liebevoll und zärtlich ausführen.

  • Automatismus... oder so?

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Unruly: „Nun ging mir die ganze Szene nochmal durch den Kopf. Warum erschien es mir so absurd, den Spieß einfach umzudrehen? Immerhin leben wir nicht 24/7 und es war ein Moment des ganz normalen Alltags. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, es wäre nicht richtig, zurückzuschlagen oder mich sonst irgendwie zur Wehr zu setzen. Nun frage ich mich, warum eigentlich “ Korrigier mich wenn Du nicht einverstanden bist. Ich könnte mir vorstellen dass Du im Kerne Deiner Sehle devoter (oder wie Du …

  • Kleidervorschriften

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir ist gerade aufgefallen dass sich hier fast ausschliessliche weibliche subs zum Thema äussern. Vielleicht ist es interessant auch mal ein Beitrag eines männlichen sub zu sehen. Nun, Kleidervorschriften im eigentlichen Sinne hab ich nicht. Aber die Herrin gibt mir spontan vor, was ich anzuziehen habe. Da wir uns über einige Monate im Jahr im Betrieb zusammen mit unseren Kunden aufhalten, sind dann die von mir zu tragenden Teile allesamt komplett unsichtbar. Meist muss ich Strümpfe (nie Stumpfh…

  • Ds und Verantwortung

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ursprünglich wollt ich mich gerne zum Thema äussern. Nachdem ich aber diese Statements einiger von Euch gelesen habe, habe ich mich anders entschlossen. Ich möcht da ich nicht mit irgenwelchen Banalitäten reinplatzen. Da dieses Statement hier ausserdem kein Flirt sein soll lass ich die Namen von den Pesonen welche ich meine weg. Also: Eure Ausführungen sind sehr eindrucksvolle, 'schöne', tiefgründige, dramatische und farbige Schilderungen, vor denen ich allerhöchste Achtung habe. Mir ist es dahe…

  • Immer Mehr

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielen vielen Dank der lieben Worte ! Es ist schon so, nur schon ein Gefühl zu beschreiben ist manchmal schon sehr schwierig. Immer ist es auch sofort extrem vielschichtig. So sicher auch hier. Ihr habt mir schon viele Ideen gegeben, welche ich umzusetzen versuche. @Jescha: Du verstehst das komplett richtig. Ich versuche Ihr manchmal einige Ideen (so weit das meine Stellung zulässt) zu vermitteln. Schwierig ist das allemal. Zitat von Phylax: „und andererseits den Weg dahin verantwortlich zu find…

  • Immer Mehr

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für Eure Ausführungen. Selbstverständlich geniesse ich was ich habe und will nicht immer mehr wünschen. Selbstverständlich bestimmt die Herrin was wann und wie etwas passiert. Mein Problem ist dass meine Gedanken manchmal trotzdem davonrennen. Darin geht es nicht darum immer schneller härter usw, sondern noch das und dieses. Wie eine Staumauer die aufgebrochen wird und nun hält nichts mehr das auslaufende Wasser auf... LG

  • Tränen einordnen

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So wie Du das beschreibst würd auch ich Dich nur dazu ermutern, auf solche Tränen stolz zu sein. Sie zeigen Dir dass Du Emotionen zulassen kannst und es auch tust. Das ist gut so. Auch ich kenne einige Sachen, bei denen mir sofort die Tränen kommen, z.B. gewisse Musik Stücke oder Filmszenen. Kommen meiner Parterin die Tränen, so trockne ich sie ganz behutsam...

  • Immer Mehr

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mars: „Ihne nehme an, dass Ihr Euer BDSM und das Machtgefälle darin nicht ununterbrochen und uneingeschränkt lebt, richtig? “ Yup dem ist so. Im täglichen Leben arbeitet sie als meine Angestellte in meinem Betrieb. Für mich geht dieser Switch gut, ich glaube sie hat eher Mühe damit. Zitat von Mars: „Deine Frustration solltest Du dabei neutral und sachlich, also so dass es nicht zur 'Beschwerde' oder dergleichen wird, formulieren. Das muss sie IMHO wissen. “ Danke. Das versuche ich (imm…

  • Was ist das mit der Demut?

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Möchte gerne einige Gedanken teilen: Für mich sollte der Mensch allgemein mehr demütig sein. Zum Beispiel gegenüber der Natur, der Mutter Erde und natürlich gegenüber Mitmenschen. Dann gäbe es weniger Kriege. Demut ist für mich definitiv etwas auf das man stolz sein kann. Ich bin nicht mehr und sicher nicht weniger Wert wenn ich mich meinem Gegenüber demütig zeige. Ich kann dennoch meine Eigene Meinung haben die von allem anderen abweicht. Demut ist für mich eine Frage des Respektes. Demut führt…

  • Immer Mehr

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen. Mich beschäftig schon lange und immer wieder die Frage, ob ich eigentlich immer 'Mehr' von meiner Partnerin verlange und wenn ja wohin die Reise denn gehen wird und wie ich damit umgehen soll. So war es zum Beispiel anfangs schon sehr erregend, von Ihr ein Halsband angelegt zu bekommen und an der Leine gehalten zu werden. Mit der Zeit kam dann immer mehr dazu. Ich mag scheinbar einfach alles (ausprobieren), meistens gefällts mir dann und ich hab sofort weitere Ideen oder Wünsche …

  • Zitat von Imanea: „Männer halt.... “ Hmm, also ich brauche auch viel viel Kommunikation. Obwohl ich ja voll und ganz Mann bin. Stimmt schon, danach bin ich eher 'satt' aber da geb ich mir halt etwas mehr Mühe.

  • Glaub Auch nicht dran. Solche Neigungen hat man nicht einfach so, dementsprechend kann man sie auch nicht einfach so ablegen. DS kommt von Innen und ist nicht einfach so über das Bewusstsein steuerbar. Ich glaube viel eher daran dass mit der Liebe das Vertrauen in den Partner und in sich selber gestârkt wird, was wiederum viel mehr Raum für DS schafft.