Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Überraschung

    Draco - - Geschichten

    Beitrag

    Ich badete, mit jeder Minute wuchs die Aufregung. Wir würden uns heute zum zweiten mal in einem Studio treffen, was er wohl mit mir vorhatte. Meine Mitte zog sich zusammen, pulsiert und kündigte so ihre Vorfreude mehr als deutlich an. Ich rasierte mich. Genoss es mich sorgfältig einzuschäumen und jedes kleine Haar zu entfernen. Erst die Beine, meine Achseln und dann war meine motte dran. Langsam zog ich die Klinge immer wieder über meine Spalte, zog meine Lippen etwas auseinander, damit ich auch…

  • Liebe romily, ich gratuliere euch das ist sehr schön das ihr ein Knöpfchen erwartet. Was du beschreibst ist wie alle hier geschrieben haben ganz normal. Dein Körper wird mit Hormonen überschwemmt und deine Gefühle fahren Achterbahn. Das wird besser und dann hast du irgendwann nur noch lust und bist daher g... Geniesse die Zeit in der das Knöpfchen noch gut verpackt in dir wohnt und du schlafen kannst. Wenn es da ist müsst ihr euch erst mal neu sortieren und euch zu dritt finden. das dauert und i…

  • Warum wollen viele Männer BDSM-Herren sein?

    Draco - - DS

    Beitrag

    Ich denke das es in einer Welt in der wir immer mehr individuelle Freiheit geniessen, in der wir uns ausleben können wie wir möchten, an klaren Vorbildern und Rollen fehlt. Nichts ist mehr automatisch festgelegt und wird von der Gesellschaft mit viel Druck vorgegeben. Die Grenzen zwischen Männern und Frauen verschwimmen. Wie man sich in der jeweiligen Geschlechterrolle zu verhalten hat ist längst nicht mehr so klar definiert wie noch vor 50 Jahren. Vielleicht ist es nicht die Gesellschaft oder d…

  • Schlagkräftige POesie

    Draco - - Geschichten

    Beitrag

    Lieber @Baribal, bitte mehr davon, wunderbar geschrieben und die Sicht eines Dom gibt es hier nicht allzu oft in Form von Geschichten. Danke hierfür.

  • Ich bin hin hin und her gerissen in jedem anderen Land würde ich das für einen frühen April Scherz halten , in Deutschland fürchte ich fast das der TÜV auf so eine Idee verfallen könnte und dann ist es wirklich fraglich ob man sich freuen soll in die Mitte der Gesellschaft zu rücken oder ob man sich nicht besser wünschen soll ganz schnell wieder eine Randerscheinung zu sein.

  • Das ist ein schwieriges Thema. Vor einem ersten Date finde ich das auch problematisch. Überhaupt sagt ein Gesundheitszeugnis noch nichts aus, da ich ja bei der langen Inkubationszeit vieler Krankheiten, überprüfen müsste, ob jemand 4 Wochen enthaltsam war oder keinen ungeschützten Sex hatte. Ich glaube das es hier für mich nur einen Weg gibt immer mit, wenn wann sich besser kennt und vertraut und in einer festen, stabilen Beziehung (Spielbeziehung oder wie auch immer Beziehung ist) dann würde ic…

  • Es ist zwar nicht einfach zu sagen, da ich nicht weiß um was es geht, aber ich bin grundsätzlich bequem, deshalb am liebsten persönlich geliefert, dann habe ich auch noch Hilfe, falls ich die benötigen sollte

  • Lang hats gedauert :D

    Draco - - Mobiliar

    Beitrag

    Der sieht wirklich toll aus, ich konnte mir das bisher nicht vorstellen, aber in diesem schönen Exemplar könnte ich mir das sogar vorstellen

  • Das erste Treffen

    Draco - - Geschichten

    Beitrag

    Du hat mich mit dem Text zu Tränen berührt, ich selbst bin gerade in diesem Prozess, merke aber auch das es jetzt kein zurück mir gibt und der Weg der Freiheit auch bedeutet, das ich den sicheren Käfig verlassen habe. Mein Auswilderungsprogramm hat begonnen, meine ersten Schritte sind noch unsicher und gleichzeitig voller Lust auf die neue Welt. So lange habe ich gewahrte. Wer weiß wohin die neue Freiheit führt. Ich glaube jeder Mensch möchte erkannt und so genommen werden wie er ist. Danke hier…

  • Wie weit geht eure DS-Sehnsucht?

    Draco - - DS

    Beitrag

    Danke @Moon noch vor kurzem habe ich deinen Trat gelesen und nur teilweise verstanden oder nachvollziehen können. Doch die Dinge ändern sich. Es hat mich berührt, wie du mich an deiner Entwicklung teilhaben lässt. Ich spüre auch bei mir eine zarte Pflanze die wächst und sich entwickeln möchte. Wahrscheinlich wird das nie gehen, meine Umstände sind andere und da werde ich immer wieder an Grenzen stoßen. In einer Spielbeziehung auf Zeit ist das einfach nicht so möglich. Dennoch berührt es mich seh…

  • Strip (verführerische Aufgabe)

    Draco - - Geschichten

    Beitrag

    Danke hier für sehr bildlich und schön geschrieben

  • Lange ist es her

    Draco - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Danke für die ich habe noch mehr traue mich aber immer nicht so wegen meiner Rechtschreibung, oder besser dem fehlen derselben. Währe den jemand von euch bereit die Geschichten vorab zu korrigieren? Falls ja dann schickt mir bitte eine PN wie wir das organisieren können. Danke für das Feedback, das ermutigt mich weiter zu schreiben.

  • Was ist "dienen"?

    Draco - - DS

    Beitrag

    @doublesided Zitat: „Entweder spricht man von einem feinsinnigen gegenseitigen Geben dessen, was der andere braucht oder sich wünscht.Oder man handelt berechnend und benutzt den Partner zur eigenen Bedürfnisbefriedigung.“ Ich glaube mit Dienerin BDSM Kontext ist es für mich feinsinniges gegenseitiges Geben dessen, was der andere braucht oder wünscht und sicher ist es keine Einbahnstraße, wenn ich nicht das Gefühl hätte auch etwas zu bekommen von dem was ich wünsche, dann würde ich das kaum tun. …

  • Liebe @Marissa ich habe diesen Treat auch jetzt erst entdeckt und möchte dir noch mal Danken das du uns beim Inder verifiziert hast, die Zeit ist nur so geflogen und wir haben uns kaputt gelacht. Das ihr extra kommt eure Zeit investiert und euch f+r das Forum so einsetzt, finde ich von allen Verifizieren großartig an euch alle ein dickes Dankeschön.

  • Was ist "dienen"?

    Draco - - DS

    Beitrag

    "Wenn aber die Freiheit in Ketten geht und Dienen gewaltsam gefordert wird, statt aus der Liebe strömen zu dürfen, dann ist die wahre Natur der Dinge entstellt, und Falschheit regiert die Beziehungen der Seele zum Leben. Sri Aurobindo, Kaskaden des Lichts" Dienen ist für mich im Kontext BDSM etwas aus einem Gefühl heraus für den anderen zu tun, und mich daran zu erfreuen das Geben an sich mir Freude schenkt. Damit erhalte ich viel, auch wenn ich es vielleicht nicht erwarte oder fordere. Allein i…

  • Nackengriff

    Draco - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Hand im Nacken ist eine direkt Leitung zu meiner Mitte, meinem Herzen, meiner Seele. Für mich gibt es wenig was ich aufregender finde. Er hat mich im wahrsten Sinne des Wortes im Griff, kann mich dirigieren, hat Zugang zu meinem Hals, kann mich küssen, beissen oder mir die Luft nehmen. Tier legen sich hin und zeigen ihren Nacken und hals wenn sie sich unterwerfen. Wenn mein Sir mir in den Nacken greift werde ich immer feucht. Ich kann mich der Wirkung nicht entziehen. In der Öffentlichkeit k…

  • Vielen Dank für eure spannenden Antworten., insbesondere die Doms die sich irr auch zu Wort gemeldet haben möchte ich danken. Ich bin erstaunt das Boxershorts so beliebt scheinen. Ich persönlich mag die ja an Männern nicht so besonders gerne Vielleicht mögen ja noch einige Doms etwas zu ihrem unten drunter verraten.

  • .... auf die Knie du.......

    Draco - - DS

    Beitrag

    Jetzt möchte ich doch noch mal etwas dazu schreiben. vielleicht sollte man mal die Definition des Wortes "Zwang" zu rate ziehen: Zwang: 1. ein durch Gewalt erzeugter Druck auf jmdn., der diesen dazu bewegt, etwas gegen seinen Willen zu tun. "Zwang auf jemanden ausüben" 2. ein unkontrollierbares, starkes inneres Verlangen. "Wie unter einem Zwang musste er immer wieder diese schrecklichen Verbrechen begehen." In diesem sinne kann ich mit Zwan wie unter 1 definiert im Kontext BEDSM nichts anfangen,…

  • .... auf die Knie du.......

    Draco - - DS

    Beitrag

    Auf die Knie löst bei mir Demut aus, ich gebe das gerne freiwillig, auch wenn er es sagt oder verlangt, ist es imm noch freiwillig wenn ich auf die Knie gehe, es ist eine Unterwerfungsgeste für mich. Gezwungen - nie, das rate ich niemanden es zu versuchen. Da wäre das vertrauen zerstört, mich muss man nicht zwingen - ich will es ja. Auf die Dominanz und Führung reagiere ich, wenn die jemand nicht hat und ich nicht reagiere, dann kann er mich auch nicht zwingen. Ich lasse mich nicht zwingen. Mich…

  • Für mich ist ein Tabu die Festlegung des Spielfeldes, darin kann sich mein Dom frei bewegen. Meine körperlichen Einschränkungen in meinem Fall auch der Rücken kennt er, das überlasse ich aber ihm, wie viel Rücksicht er da nehmen möchte. Ich erlebe das ich ihm da vertrauen kann. Ich überlasse es ihm, da er mich sehr genau beobachtet, merkt er meist schneller was los mit mir los ist und geht auch achtsamer mit mir um, als ich das selbst würde. Ich würde da keine neuen Tabus jedes mal vorab besprec…