Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Gentledom: „Zitat von Curylicious: „dass oft Männer sich nicht recht trauen, sich einzugestehen, dass eine dralle Deern mit ordentlich Speck auf den Hüften sie anmacht. “ Das kenne ich noch aus dem Studium... eine sehr gute Bekannte damals war über 180cm groß und sehr sehr deutlich stark übergwichtig... zum Sex jemanden finden war für sie total leicht, aber nur wenige dieser Männer wollten auch offiziell zu ihr stehen, einige hatten eine schlanke Vorzeigfrau an ihrer Seite auch wenn si…

  • GD- mach mal ein Testprofil einer Dame mit Körbchengröße E-F. ich finde es absolut in Ordnung, wenn jemand BMI 17 erwartet- er sollte aber möglichst nicht schon den Termin zur Brustvergößerung beim Arzt seines Vertrauens vereinbart haben. Hier wird zwar nicht nach dem Mann gefragt, aber - sehr schlanke, möglichst noch durchtrainierte Männer sind nichts für mich. Ich mag eher den Waschbärbauch als den Waschbrettbauch. Ich brauch auch keinen Mann, der stundenlang mehrmals in der Woche im Fitnessst…

  • Alle 3 Wochen, so in etwa sehen wir uns auch. Dann ist auch alles wieder verheilt. Für mich passt das so.

  • Autsch. Transportbox war teuer? Dann rückfordern. Die Box, nicht den Mann. Verschmerzbar? Dann abschreiben. Die Torte war klasse! Scheint ein häufiges Phänomen zu sein, dass Männer verschwinden, weil sie Angst vor verliebten Subs haben. Aber- ich denke mal, es gibt noch mehr Männer, die gern guten Kuchen essen.

  • Zitat von Gentledom: „Doch gerade bei einem DS Verhältnis dürfte es einfach sein, da es kaum als normale Schenkung angesehen werden wird und man schnell bei der Sittenwidrigkeit ist. Wobei sich die Doms und Domsen oft eh strafbar gemacht haben, zum Beispiel bei Spielen im Bereich Metakonsens. Hier sitzt Sub dann oft am längeren Hebel, wenn ihm/ihr das denn bewusst ist “ Sofern das Vermögen noch vorhanden ist. Und Sub das Geld und die Nerven für eine Verhandlung hat. Aber gut, das führt zu weit (…

  • Zitat von Gentledom: „ Zum Thema rechtlos, kein Mensch ist in einer zivilisierten Welt rechtlos. Er kann aber freiwillig auf viele seiner Rechte verzichten, dennoch sind es seine Rechte über die nur er/sie allein verfügen kann, was bedeutet er/sie kann sie auch jederzeit wieder zurückfordern “ Soweit nachvollziehbar. Allerdings dürfte die Rückforderung von Eigentum bei einer Trennung nicht ganz so einfach sein, zumal man nicht davon ausgehen kann, dass sich die Beteiligten immer im Guten trennen…

  • Ok, ich bin Domme. Aber mir geht die Definition Sklavin nicht aus dem Sinn. Soweit ich gelesen hab, gibt es Sklavinnen, die auch ihren Besitz und ihr Einkommen ihrem Herrn überschreiben. Könntet ihr das? Würdet ihr das für selbstverständlich halten? Hintergrund- Mir gehört mein Hexenhaus. Einkommen würde - zwar eher knapp, aber ok- für 2 reichen. Irgendwie seh ich da aber einen Dom im weißen Feinripp der sein Bier will.... Sub hat wesentlich mehr als ich. Aber ich würde da nie auf die Idee komme…

  • Moderner Pranger: Das Internet?

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    No go. Sub würde es vermutlich mögen, hier muss ich aber auf ihn - als Herrin- aufpassen, es wäre zu gefährlich für ihn. Zum Thema Fotos- auf einem Stammtisch (andere Com) wurde von mir einmal ein Foto gemacht. Ich hab drauf bestanden, dass es gelöscht wurde- und sogar darauf, dass ich es selber kontrollieren konnte, dass es gelöscht wurde. Ich bin sehr vorsichtig damit.

  • Zitat von Tocken1978: „. Die Frau ist die natürliche Liebesbeute des Mannes. Sie ist natürliches Beutetier. Sie ist erst vollständig, wenn man ihr die Freuden Ihrer Unterwerfung geschenkt hat. (...) Sie muss zu seinen Füßen knien, vollkommen seiner Gnade ausgeliefert, ihr Wille zählt in einer Session, oder wie auch immer geartet in dem Moment nicht. “ der Mann ist die natürliche Liebesbeute der Frau. Er wird erst vollständig, wenn man ihm die Freunden seiner Unterwerfung geschenkt hat. (...) Er …

  • Ich hätte diese Frage gern mit *nein* beantwortet. Sagen wir mal so- mein Vater war ein Sadist. Ich seh noch das Leuchten in seinen Augen, wenn er mich -mit Rohrstock- geschlagen hat. Er hat nie aufgehört, bevor ich auf dem Boden lag. Als meine Mutter starb (mein Vater starb 9 Jahre vorher), fand ich Bücher- die Geschichte der O, deutsche Erstausgabe und anderes- es war eindeutig, dass er darauf stand. Meine Mutter auch? Vermutlich. Ich hab mich ihr gegenüber geoutet, sie hat kaum reagiert. Die …

  • Ich habe ein Problem mit dem Wort Prüde Du bist ja prüde- kam von dem Teenager, wenn ich nicht bereit war, sich um sein hormonelles Problem zu kümmern. Du bist ja prüde- kam von einem- ex-Freund meines Mannes, als ich es ablehnte, dass er meine körperlich recht frühreife 11 jährige Tochter nackt fotografieren wollte. Wohl gemerkt, er war wirklich ein Künstler, ich hab ihm mit Badeanzug vorgeschlagen- nein, Akt musste es sein. (Mein Haus hat er danach nie wieder betreten) Ich hatte nie Probleme m…

  • Den besten Sex haben Sub und ich nach einer Session. Gerade weil er sich dann angenommen fühlt. Durch die Entfernung in der Session sind wir uns danach einfach näher. ich fange ihn auf und bin so nah wie möglich bei ihm. Sub/Dom gibt es dann nicht, Denken ohnehin nicht, nur Gefühl. Kann es sein, dass dein Mann/Dom immer versucht, die Kontrolle zu behalten, weil er meint , das müsse so sein?

  • Hat er es irgendwie begründet, warum du die alleinigen Kosten tragen solltest? 50% find ich noch ok, wenn mein Partner am Existenzminimum lebt auch mehr. Allerdings erwarte ich dann, dass er mir seine finanzielle Lage kommuniziert. Egal ob Sub oder DOM. In deiner Lage würde ich sagen- andere Mütter haben auch schönes Söhne.

  • Ich hab das Gefühl, dass du derzeit alles tun würdest um ihn zu halten. Um deiner und um deines Kindes wegen- tu es nicht. Nicht in dieser Situation. Lass ihn gehen- und zwar richtig, mit Koffer packen und zwei Adressen. Ich vermute, er wird dich finanziell unterstützen? Kümmer dich um deine Rechte. Nimm dir einen Anwalt. Es ist deine Zukunft. Schau, es bringt gar nichts, alles zu tun ihn zu halten. ER muss selber sehen, wie es ohne euch zwei ist. Kann sein, dass ihr im Abstand dann besser reden…

  • Ich fahre nicht gern, lasse mich lieber fahren. Da Sub ebenfalls nicht gern fährt, lassen wir uns eben fahren- wozu gibt es Taxis?

  • Zitat von Rudolf: „Zitat von Imanea: „Ich hab allerdings einen langjährigen - sagen wir mal Bekannten- der mich prinzipiell siezt. Bei ihm passt es. Sowohl beim normalen Gespräch als auch in der Session. Es muss einfach stimmig sein. “ Nur einmal so aus Neugierde gefragt:"Siezt" er nur dich oder du ihn auch? Wenn es beiden gefällt ist es ja stimmig und paßt. Und wie gesagt. Es ist meine persönliche Meinung. Diese hat sich aus meinen persönlich erlebten geformt. Ohne Anspruch auf allgemeine Richt…

  • Zitat von Rudolf: „Da auch ich "altmodisch" Erzogen wurde, ist für mich das "Sie", unabhängig von der Neigung des anderen, bei Erstkondakten obligatorisch. Im weiteren Verlauf wird dann schon auf das "Du" umgeschwenkt. Warum sollte ich es im Netz anders haltenwie im realen Leben? Auch in der Beziehung bleibe ich lieber bei der intimeren Variante. Ich persönlich finde, das dieses Verharren von seiten eines Doms von einer Sub dauerhaft mit "Sie" angeredet zu werden, mehr von Schwäche den von Führu…

  • Pu. Wir sind nicht auf der Welt um uns selbst zu bestrafen. Klar, das Logische wäre- schieß sie in den Wind. Wenn du das aber nicht kannst, dann- gib ihr noch EINE Chance. Zu deinen Bedingungen. Schreib es dir auf, wie du dich jetzt fühlst. Ich denke, wenn sie es nicht schafft- was ich befürchte- kannst du sie dann leichter los lassen. Oder- was möchtest, was willst du?

  • Zitat von Diana: „ Nun zu ihm: Für viele mögen seine Beleidigungen nicht korrekt sein, was auch stimmen mag. Ich kann ihn nun aber auch verstehen, da er sich im Moment abregen muss um eine gewisse Gerechtigkeit wieder herzustellen. Oder anders gefragt, wie würdet ihr reagieren wenn eure Kleine ständig die selben Fehler macht? Irgendwann ist glaube ich bei jedem die Geduld am Ende. Zudem ist er sehr streng und möchte, dass ich irgendwann die Frau seiner Kinder werde. Dazu muss er mich eben erzieh…

  • So kannte ich das auch @Jiminy deshalb meine Nachfrage @KaesereibedesTodes ich denk mal das wäre nicht das Problem.