Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Submission - Devotion

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Ich muss sagen ich bin im www auf andere Erklärungen der Worte gestossen. Jetzt würde mich interessieren, ist bei beiden der gegenteilige Part die dominanz ?

  • Weihnachtliches BDSM

    Amalthia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich fänd da so ein Zettelchen Adventskalender toll. Dom macht einen für sub wo Aufgaben drin stehen oder kleine Überraschungen. Sub macht einen für Dom Das fänd ich schön und persönlich. Und so hat man jeden Tag bis Weihnachten was voneinander

  • Wenn du sowas liest und erst mal nach oben gehst um zu schauen ob man im OT oder im Petplay Thread ist Zitat von Feuerpferd: „@Helleschatten Tja...unverantwortliche Herrchen mit unerzogenen Hunden...da könnte ich auch immer schreien. “

  • Zerstörung als Strafe?

    Amalthia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn es beiden Spass macht geht es mich nichts an. Muss ja nicht alles verstehen was andere so tun. Und wenn es Ihr nicht gefällt ist sie ein Mensch mit nem Mund und kann sich äussern. Wenn er darauf net eingeht passen se halt nicht zusammen. Mehr fällt mir zu dem Thema beim besten willen nicht ein.

  • Die Seiten wechseln

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Ich glaube bei sowas kann ein Weg gefunden werden. Ich kenne das selber... Ich bin zwar nicht wirklich Bi, da ich doch nen Penis als unabdingbar erachte. Aber ne ganz gewaltige schwäche dür Frauen ist einfach vorhanden. Da Frage ich dann auch sehr gerne mal nach wie das Gegenüber so etwas sieht und empfindet. Mir würde es schwer fallen... Bzw ist es vielleicht sogar unmöglich mit dem Eintritt einer Beziehung diesem Teil meiner Sexualität auf ewig Lebe wohl zu sagen. Ich habe festgestellt das die…

  • Anschreiben

    Amalthia - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    schlimm ist auch dass wenn man schon mal nett absagt man gleich noch die Anweisung bekommt wie man ihn bei Anschreiben zu nennen und sich im Schriftverkehr zu verhalten hat....

  • In was nächtigen Perverse?

    Amalthia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Dann muss man halt dafür sorgen das er zuvor im Weg war @Krat Nachtrag zu meinem Post... Ich trag die Unterwäsche Nachts wenn se davor nicht im Weg war

  • In was nächtigen Perverse?

    Amalthia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich frag mich gerade ob ich ne Ausnahme bin das ich mit BH schlafe

  • Mandelentfernung

    Amalthia - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    So weit ich weiss ist ibu kein Blutverdünner.....

  • Mandelentfernung

    Amalthia - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zur not wirst du bei der Nachuntersuchung zum Hobbyringer oder sowas und fragst nach wann du das wieder darfst Du planst zu nem Selbstverteidigungskurs zu gehen Ich hab meine als kleiner Hosenscheisser raus bekommen, daher kann ich da leider sonst nichts zu sagen

  • @Harry Palmer Ahhhh wie schusselig kann man sein.... Gar nicht drüber nachgedacht wie verräterisch das ist

  • Du mal wieder auf deinem Pad die ganzen Safarifenster schliesst....... Google Suchanfrage: hamburger acht... Schliessen Google Suchanfrage: Waterboarding..... Schliessen Www.Xnx..... Schliessen Google Suchanfrage: Strafbock Bilder ..... Schliessen Www.Xnx..... Schliessen

  • Wieso beruhigt mich das eigentlich so?

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    @Krat ich glaub ich hate da irgendwas von Knuddeln gelesen

  • Geheimnisse

    Amalthia - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich weiss nicht ob man etwas das einem schwer fällt zu sagen als Geheimniss bezeichnen kann Ich glaub kaum ein Mensch schreibt seine unzulänglichkeiten aufs Schild und rennt damit durch die Gegend. Viele werden es wohl kennen das man mit manchen Dingen selber nicht im reinen ist. Sowas zu benennen braucht unmal ne Weile und oft auch ne Überwindung. Jetzt wirklich ein Geheimniss hab ich glaube ich nicht. Aber ich geh auch nicht mit allem Direkt so offen um und ich glaub das ist Menschlich

  • Ich würde sagen meine Tabus sind meine Tabus... Da ist nichts mit spielen.... Meine Grenzen erreiche ich im Spielbereich... Schläge.. Sind erlaubt aber ich hab da halt irgendwann ne Grenze an der der Schmerz zu viel wird grenzen kann man ausloten, Tabus werden nicht angepackt

  • Ideensammlung: Karomuster auf Subbie

    Amalthia - - SM

    Beitrag

    Lkw Antenne.... Die zwierbelt auch und macht Muster

  • Sobald alle beteiligten mit gesundem Geist und Verstand etwas praktizieren und alle Beteiligten mit dem Verlauf einverstanden sind finde ich sollte man sich raushalten.... Mann kann doch durchaus in der Lage sein etwas das einem nicht Interessiert zu überlesen.

  • Sklavenname?

    Amalthia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte bei meinem Dom einen... Da wir zwar auf Augenhöhe lebten, aber er jederzeit das Machtgefälle aufrufen konnte war das halt oft ein Startsignal Half mir auch besser rein zu finden

  • Ich bin schon als kleines Kind immer zu den Jungs auf dem Bolzplatz gegangen und hab sie geärgert. Ende vom Lied war stets ... Klein Amathia hat sich im Sonntagskleidchen mit Jungs gerauft und war erst zufrieden als se besiegt am Boden lag..... Das erste mal habe ich mastubiert als ich ich im fernsehen sah wie ein Mann eine Frau überwältigte und... Nunja Gemerkt das ich da anders Ticke hab ich schnell.... Nen Namen hat es mit 18 Jahren bekommen + die erste und bis lang einzige D/s Beziehung.

  • Das erste Treffen

    Amalthia - - Geschichten

    Beitrag

    Das hast du wirklich schön geschrieben