Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eines Tages......

    Amalthia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @Herr Basti für deine Antwort Prinzipiel sehe ich das auch so In meinem Kopf ist jetzt eher ein Familientreffen zu Weihnachten wo die Tante Erna mit Herzschrittmacher und Sex im Dunkeln dies Fragt

  • Eines Tages......

    Amalthia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ..... Da traf ich Ihn/Sie.... Auf einer Playparty.... Inmitten des Ledergeruches... der schreie trafen sich unsere Blicke... es hat sofort gefunkt Oder Da Unterhielten wir uns in einem Koch und Backforum für Perverse angeregt über das für und wieder verschiedenster Schlaginstrumente.. nach dem ersten Schlag war es um mich geschehen..... Klingt in meinen Ohren alles nach schönen Geschichten... Wenn mich jetzt aber Freunde fragen würden die nicht so eingeweiht sind fände ich ihren Gesichtasudruck …

  • Und ganz Ehrlich... Wenn er sich nicht auf ein anderes Treffen einlässt ist es doch ein sicheres Indiz dafür, dass es nicht darum geht dich zu treffen.... Da steckt doch dann einfach ein ganz anderer Wunsch dahinter.

  • Seitenwechsel?

    Amalthia - - Bondage

    Beitrag

    Lustig... Da hab ich erst Gestern drüber nach gedacht Ich habe gar keine Seite bis jetzt erlebt, mich interessieren aber beide sehr. Wobei ich sagen muss, dass die jeweilige Motivation ne andere ist. Beim passiven Part spielt denke ich ein ganzer Teil die erotische Wirkung mit Beim aktiven Part ist es einfach das Technsche und die Ästhetik die mich reizt. Spannend spannend spannend das ganze

  • Wie wird am Liebsten gebunden?

    Amalthia - - Bondage

    Beitrag

    Liebend gerne mit Manschetten... Trag die gerne oft und lang Die mag ich dann gerne an den Händen mit dem Halsband verbunden. Auch während des Essens oder sonstiges. Auf den Rücken zusammen usw Sonst klar gerne ans Bett gefesselt Mehr bislang noch nicht erlebt, aber das bau ich gerne weiter aus

  • Kann man wohl nicht anonym machen.... Und wenn man es hin bekommt machen wohl zu wenige mit Schade...... Beim nächsten Forumstreff Nord mach ich mal nen fragebogen fertig

  • Würde mich auch interessieren. Warum wird weiter gesucht. Kann ja ne Menge Gründe haben. Schade das hier keine offenen/halboffenen Fragen bei Umfragen gestellt werden können

  • @Gentledom bekommen wir die Ergebnisse dann mitgeteilt? Interessieren mich wirklich brennend. @ allgemein Gehen alle davon aus das gesucht wird um ne zweite Sub zu finden? Ich hatte da jetzt eher an Austausch gedacht.

  • Vielen lieben Dank Hab mir diese moralische Frage auch schon gestellt und warte gespannt auf die Ergebnisse

  • @Lasuya ... Ich habe selbiges mal getan als ich nen Gummiknüppel in die Finger bekam... Doofe Idee.... Richtig doofe Idee..... UNSAGBAR DOOFE Idee

  • Korsetts

    Amalthia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Persephone_bbw Das der Dom das schnürrt.... Die Idee fand ich schon so mega geil als der erste Frechdachs die hier geäussert hat. Bin doch Solo Aber ne Korsett schnür - walking dead schau- unter Decke versteck- party klingt ganz toll in meinen Ohren

  • Korsetts

    Amalthia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und worauf muss man beim Kauf achten? Und wie macht man die zu wenn man alleine ist? Sind schon verdammt schick die Dinger

  • Ich könnte das gar nicht an einer Zeit abmachen. Noch Tag x bis zum Halsband?! Da muss das Gefühl passen. Wenn mit Halsband gespielt werden soll besorge ich das. Aber das Halsband von ihm kommt wenn die Gefühle passen. Ich will mich auch als seins fühlen wenn ich sein Halsband trage. Und Gefühle entwickeln sich doch unterschiedlich schnell. Wobei die Fragestellung ja ne andere war....

  • Wer besorgt das Halsband?

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Er Absolut und unbedingt Was ist das denn für ein Symbol wenn ich mein Halsband trage Es soll doch ein zeichen dafür sein das ich jetzt seins bin. Das geht in meinen Augen nicht wenn ich das selber Besorge. Dann ist es halt da... Aber die Symbolkraft fehlt.

  • Sub hat beim Anblick vom Herrn/Herrin stets feucht/erregt zu sein. Sollte dem nicht so sein ist umgehend ein Arzt zu konsultieren, weil kann ja gar nicht sein...

  • Paragraph 28: Jeder Weg den Dom beschreitet muss von min einer Sub abgeküsst werden. Sollte keine eigene Sub zu gegen sein, darf eine andere Sub dadür abkomandiert werden. OT: ( Sorry das muss ich los werden) @Swany für deinen Paragraphen 22 hätte ich gerne einen... Ich feiere dich gerade so Button... You made my day

  • Paragraph 7: der Dom weiss stets am besten was für seine Sub gerade wichtig und richtig ist, auch wenn Sub das so noch nicht erkennt.

  • Dank der Hormonspirale ist das kaum noch ein Thema da keine Menstruation einsetzt. Und keine Launenhaftigkeit und jaaaaa die hatte ich... Enorm sogar

  • Thema Beißen

    Amalthia - - SM

    Beitrag

    Ich beisse total gerne Die Hand Schultern Oberarme den Hals Wobei ich den Grund nicht wirklich kenne Aber daran kann man gut erkennen das ich gerade rattig bin

  • Knebel ja/nein/welcher

    Amalthia - - SM

    Beitrag

    Ich muss sagen ich mag dieses aufkeimende "Hassgefühl" wenn man einen Knebel tragend zu hören bekommt..... "Wenn du das nicht möchtest sag es ruhig...."