Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gofeminin

    WahWah - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Immerhin ist dem Beitrag zu gute zu halten, dass das Safewort erwähnt wird und in dieser Auflistung enthalten ist. Ansonsten kann ich gerade nur mit dem Kopf schütteln, wenn das ganze mehr als ein ClickBait Generator sein soll, stelle ich die Arbeit der Onlineredaktion stark in Frage.

  • Keine direkte Notfallfrage, aber wie sieht es mit der Verwendung von Tens Geräten und E-Stim aus. Was gilt es zu beachten und welche Risiken gilt es zu beachten?

  • Danke für den Hinweis, in einem Diskurs der nicht bloß sich auf Doxa eines einzelnen beschränkt werde ich dies natürlich berücksichtigen. Gruß

  • Wo fängt SSC an wo hört RACK auf?

    WahWah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz interessant fand ich den Einwurf von D. Stein zu Beginn des Essays, dass es auch darum ging mit dem Begriff des SSC sich von dem allgemeinen Bild des S/M, welches vorherrschte, sich abzugrenzen und Vorurteile aufräumen zu können. Dazu schreibt Cross auf einer amerikanischen BDSM Seite, dass sich eben mit der Zeit auch die Ansichten weiterentwickelten und daraus heraus auch RACK entwickelte, welches derzeit in der Szene großer Beliebtheit erfährt. Cross schreibt aber auch, dass das Konzept n…

  • Wo fängt SSC an wo hört RACK auf?

    WahWah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin derzeit dabei mich in das Thema RACK vs. SSC einzulesen, größtenteils bediene ich mich dabei Englischer Quellen. So wie es scheint ist eines der Probleme die Frage um die Bedeutung von Safe. Dazu ein Auszug aus der Englischen Wikipedia: Zitat: „The principles are that BDSM activities should be: safe: attempts should be made to identify and prevent risks to health sane: activities should be undertaken in a sane and sensible frame of mind consensual: all activities should involve the full …

  • Komm jetzt zieh dich nicht selber runter. Sich in etwas zu verrennen ist leicht, für mich zeugt es von Größe, wenn man es schafft sich Rat zu holen und seine Sorgen mit anderen zu teilen, wenn man nicht weiter weiß und es einem nicht gut geht.

  • Hallo Piper, alles okay, ich drücke dich einmal ganz fest . Solche Erfahrungen sind nie leicht, es tut weh und dann von anderen Ratschläge lesen zu müssen, die dem entgegen stehen, was man im Moment selber will und von überzeugt ist, ist nie leicht. Aber hier will dir auch keiner gerade etwas schlechtes, man schildert lediglich seine Meinung, wie man zu dieser Sache steht, teils auch emotional, da man selber mit solchen Geschichten schlechte Erfahrung gemacht hat.

  • Hallo Piper, auf die Gefahr hin dir vor den Kopf zu stoßen, möchte ich mich dennoch dazu äußern. Offensichtlich fühlst du dich nicht wohl und wenn es deinem "Ausbilder" lediglich darum geht, dich in die Welt des BDSM einzuführen, ohne dass du selbst dabei Wertschätzung erfährst, dann wäre es mir die Sache nicht wert. Du wirst am Ende weder ein Subzertifikat noch ein Zeugnis in der Hand halten, was dir deine Ausbildung zur Sub bescheinigt, noch sonderlich gute Erfahrungen gemacht haben. Wenn du k…

  • Wie gesagt Polizei einschalten, Anzeige erstatten. Konto bei der Bank sperren lassen. Dann gibt es Frauenhäuser für Frauen in Not, gerade in den großen Städten sowieso. Dort ist Frau geschützt und betreut. Wenn man die Möglichkeit hat im Internet zu schreiben, ist es auch möglich, dass man über die Onlinewache die Polizei verständigt. (Versteckter Text)

  • Käfig

    WahWah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Käfige finde ich nicht uninteressant, habe jetzt beim Stöbern einen gefunden, der gleichzeitig als Schreibtisch her hält mit Arbeitsplatte, Schubladen und allem drum und dran.

  • Sehe ich ähnlich, wenn überhaupt wird möglicherweise in z.B. der Gothic Szene offener mit der Neigung umgegangen, bzw. ist dort mit der Kultur der Szene gewachsen und wird daher als ein möglicher Teil akzeptiert, was nicht bedeutet, dass jeder, der solche Erkennungszeichen trägt, eben auch diesen Teil auslebt. Ich würde auch niemals alle Furry Liebhaber oder Cosplayer über einen Kamm scheren. Auch da mag es BDSMler geben, Fetischliebhaber, Roleplayer, aber es bedeutet für mich eben nicht, dass d…

  • So meine Süße hat sich jetzt auch mal endlich hier angemeldet :). @IceDread gehört zu mir.

  • Ein kurzer Einwurf von mir, auch wenn ich dem Thema des Spielens in der Öffentlichkeit gegenüber offen bin, so sollte dabei immer berücksichtigt werden, dass nicht alle Praktiken dafür geeignet sind. Dazu zählen für mich eben auch Praktiken, die von Außenstehenden missverstanden werden können und als ein Akt von Gewalt aufgefasst werden. Auch wenn nicht beabsichtigt war Gewalt anzuwenden, so ist es mindestens ein Akt der Nötigung ohne Einverständnis einer solche Show bei wohnen zu müssen.

  • Ich bin ja auch selber Raucher, aber komme meist über den Tag verteilt auch nur auf 10-15 Kippen. Zu Hause rauche ich draußen, sodass ich manchmal zweimal überlege jetzt erstmal rauchen zu gehen. Habe auch schon mehrmals über einen längeren Zeitpunkt aufgehört gehabt, aber doch immer wieder dazu übergegangen wieder an zu fangen. In der Zeit als ich noch Gastro gearbeitet habe, unter anderen Großraum Diskotheken, habe ich sowohl die Zeit vor, als auch die Zeit nach dem Rauchverbot mit gemacht und…

  • Zitat von Amber: „Was tun bei Verbrennungen durch Wachs/falsche Kerzen? Reicht dann einfaches kühlen? “ Kommt auf den jeweiligen Verbrennungsgrad an, ob dies nun eine Rötung der betroffenen Stelle ist oder im schlimmeren Falle eine Brandbläschenbildung. Daher sollte man die Frage splitten.

  • Willenlos/tabulos

    WahWah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ruby, das war jetzt schon ein wenig eklig, um nicht zu sagen, nein das möchte ich nicht. Für mich zeugt dieses ganze Willenlos, Tabulos, Atemlos Gemähre vor allem in einem Großteil der Fälle von eigener Unsicherheit. Klar, es mag für jemanden der sich neu in der Szene bewegt Eindruck erwecken, aber nur weil jemand gerade eindrucksvoll auf seine Brust trommelt und dabei möglichst laute Geräusche erzeugt, bedeutet dies noch lange nicht, dass danach noch irgendwas kommt. Klar geht dem einen oder an…

  • Kleidungsfrage...

    WahWah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch wenn ich Anzüge im Kleiderschrank habe, so sind sie nicht mein Lieblingskleidungsstück. Für mich habe ich den schlichten schwarzen Herrenrock entdeckt. Super bequem und ermöglicht Bewegungsfreiheit. Zu hause kann man den Barfuß tragen, zum ausgehen bieten sich Lederschuhe an. Sowohl das einfarbige T-Shirt, als auch ein Hemd zum weg gehen bieten sich dafür an. Kann eben sowohl elegant als auch lässig getragen werden, mit passendem Hemd, Weste und Mantel stellt der für mich auch was schickere…

  • Über die Suchmaschine habe ich auch die Hauptseite als erstes gefunden, dort dann gestöbert und gelesen und dabei über das Forum gestolpert. Bei der Com damals nicht angemeldet, da es nicht das war was ich suchte, dafür aber umso mehr mich begeistert ins Forum gestürzt und dort für ein halbes Jahr erstmal nur mit gelesen, bevor ich mich dann im November des letzten Jahres hier angemeldet habe. Mittlerweile zwar auch in der Com angemeldet, aber nicht wirklich aktiv.

  • Grundausstattung eines Dom´s?

    WahWah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So jetzt noch mal ohne den Schalk im Nacken sitzen zu haben. Was habe ich als Grundausstattung zu Hause: -Kondome -Gleitgel -Arnikasalbe -Bondageschal -Bondagetape -Weicher Flogger -Sm-Handbuch, Session Kochbuch und die Bondagehandbücher von Grimme stehen bei mir im Bücherregal -Ganz wichtig Phantasie, Einfühlungsvermögen, Kompromissbereitschaft, Geduld und ne gute Portion Humor Lederfesseln haben für mich neben der praktischen Komponente auch eine Ästhetische, daher kann ich diese nicht einfach…

  • Grundausstattung eines Dom´s?

    WahWah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auf jedenfall die Fifty Shades of Grey - After Spanking Cream, die ist das absolute muss. Ansonsten empfiehlt sich noch der Verflossenen Dildo, mit den durchgestrichenen Namen der Ex-Partner/innen. Scherz bei Seite, pauschal würde ich es niemals beantworten können, das kommt doch so sehr auf die eigenen Vorlieben an. Schnapp dir deine/n Partner/in und geht ne Runde Bummeln, probiert aus was euch gefällt und deckt euch langsam mit Sachen ein. Prinzipiell ist aber ein Bett eine gute Anschaffung, n…