Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @redqueen! Also ich habe eine Frage, vielleicht habe ich das auch überlesen, bist du seine erste sub, wie lange geht er seinen Neigungen schon nach im realen leben, oder meint er das alles zu kennen weil er verschiedene Bücher gelesen Hat? Ich gehe meinen Neigungen schon lange nach aber ich würde nie eine sub weiterreichen. Wenn sie weg will, muss sie von selbst das Verhältnis lösen. Du bist ein Lebewesen wie er. Mein Rat wäre, lass die Finger von beiden, du bist Anfängerin, also gehe es l…

  • Also ich sehe die Bürgschaft da als auch nicht als besonders erstrebenswert an. Da könnte man sich ja z.B. mit einer anderen PC-Adresse selber als Bürge gehen. Hat sich schon einmal wer bei verschiedenen Stammtischen verifizieren lassen, mit anderen Namen und PC-Adresse? Wäre interessant ob das schon mal vorgekommen ist. Wobei das Häkchen in Grün auch nur aussagt das derjenige echt ist und real. Aber sonst sagt das nichts aus. Und einmal ein Grünes Häkchen hat man es, außer man verstörst gegen g…

  • Zitat von Emilia: „wenn dir im Hotelzimmer sofort das Möbelstück vor dem Bett auffällt und du ins Schweigen kommst “ Vielleicht nicht nur ins schweigen sondern auch ins Träumen, wenn man die richtigen Sätze hört

  • Was sollte Dom mitbringen in eine Beziehung?

    walter - - DS

    Beitrag

    Hallo rene! Ich habe ein Paar Fragen an dich, die du nur selbst und ehrlich an dich selbst beantworten solltest. Wenn ich dir damit zu nahe trete entschuldige. Wie alt bist du? Warum bist du in der Situation? Warum unternimmst du nicht was dagegen? Läufst du so herum wie deine Wohnung aussieht? Möchte ich das alles wirklich ändern, und auf die Beine kommen? Brauche ich Hilfe dazu? Bin ich bereit etwas zu ändern? Träume ich nur davon, oder möchte ich es wirklich? Es gibt in Deutschland bestimmt O…

  • Habe vergessen , dass man auch seiner sub helfen kann. Es gibt so Staubwedeln, Federn am Bambusstab, also zum staubwischen und so. Und wenn ihn der Dom zum halten bekommt, na ja wer weiß was einem da einfällt Auch der Stabsauger ist gefährlich und muss beaufsichtigt werden. Wäsche aufhängen helfen, man muss seiner sub die Wäscheklammern reichen. Und sub mit Stubenmädchen Bekleidung beim Putzen zuzuschauen hat auch was.

  • Man kann auch daraus ein Spiel machen. Der Dom kommt und hat weiße Handschuhe an, wenn er mit schmutzigen Fingern die Besichtigung beendet hat, na dann setzt es was. Ist fies, aber spaß muss auch sein. Ich bin auch nicht so, oder? Na es gibt schlimmeres als Staub. Nicht gereinigte Spielsachen, weil sub es vergessen hat. Das ist aber zu ahnden, oder?

  • Meine Rolle als Sub

    walter - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo liebe Puravida! Du wirst mit der zeit draufkommen was für euch gut ist und was nicht. In erster Linie sollte dein Dom darauf schauen das du mit deinen Empfindungen und Gefühlen klar kommst. Ich sehe eine Dom Sub Beziehung in etwa so: Sub hat einen Garten, Ihr sicheres zuhause. Da sind Bäume, Sträucher, ein Haus, Beete drin (das wären deine Neigungen die dir gefallen), wichtig es eingezäunt und dort bist du sicher. Wir, also die Dom's streichen herum und suchen einen Platz zum niederlassen.…

  • Analsex

    walter - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ihr müsst es beide wollen. Langsam angehen, darüber reden, Gleitmittel verwenden. Dein Dom wird merken ob und wie er es verwenden kann, kommt darauf an wie du reagierst. Bein "Spielen" mit kleinen Plug's anfangen, man hat viele Variationen dabei. Und bei Schmerzen mit Blutungen zum Arzt gehen, mit Hämorriden spaßt man nicht!!!! Vorfallen Spielsachen nur rektalverwenden und sauber halten.

  • Zitat von Snowflake: „Fotos sind okay. Aber niemals Videos. “ Also vom Foto ist es kein weiter weg mehr zum Video, das solltest du bedenken. Ich persönlich halte nichts von Fotos, weder vor noch bei oder nach einer Session. Ich habe im Kopf was ich gesehen und gefühlt habe dabei, dass ist besser als jedes Foto. Wenn ich doch welche gemacht habe, dann weil sie es wollte, und ich habe die immer nur mit ihren Handy oder Fotoapparat gemacht. Ich habe mir sie mit ihr angesehen, aber keine Kopie gezog…

  • Also vielleicht kann ich was dazu beitragen, ich kann nuraus meiner Erfahrung sprechen. Es ist mir/uns (mit meiner damaligen sub so ergangen) wie dasausleben unserer Neigung langsam begonnen hat. (Geendet in einer gescheiterten24/7 Beziehung nach 1 1/2 Jahren) Begonnen hat es Wahrscheinlich wie bei allen. Das war nachihren Erzählungen meine Stimme, die Augen, meine Gestik. Irgendwann brachte ichSeile, benutzte Kochlöffel und Wäscheklammern. Der reiz war da, auch von ihrer Seitees etwas härter, f…

  • Ich glaube es kommt darauf an wie tolerant und aufgeschlossen, so wie was mit wem ausgemacht wird oder wurde. Man kann seinen Neigungen auch ohne sichtbare spuren zu hinterlassen nachgehen. Und wenn nicht sollte man das am Anfang klären. Sonst kann es sein das irgend wer den schwatzen Peter zieht und auf der strecke bleibt. Ich habe das ausleben unserer Neigung mit einer sub praktiziert die einen anderen Dom hatte. sie hat ihm erzählt das sie vorhat sich mit mir zu treffen. Das interessante dara…

  • ... wenn dir im Bauhaus viele schräge Ideen mit klaren Bildern durch den Kopf wandern, und du überlegst ob du dich nicht mit deiner sub über ein Wochenende da einnisten möchtest, denn du kannst ja nicht alles mit nähmen.

  • Diese eine verflixte Regel....

    walter - - DS

    Beitrag

    Ich kenne das, wenn man als Dom ein verbot ausspricht oder eine Regel aufstellt. Bei den meisten läuft das im Unterbewusstsein ab, wie bei kleinen Kindern. Kinder werden immer versuchen das verbotene zu probieren, hab selber 3 Kinder daher meine Weisheit, und die waren bestimmt keine Ausnahme. Also das Unterbewusstsein beschäftigt sich damit, und dann natürlich auch du als ausführender Teil deines Wesens. Resümee dieser Sequenz: DAS VERBOTENE LOCKT Ist Zumindesdens für mich schlüssig

  • also ich bin in vielen Augen ein alt-Dom, 61 Jahre. Ich finde auf sein alter sollte man sich nichts einbilden, schon gar nicht das man dadurch Erfahrung hat, Manche lernen es nie, dieses wissen auch einzusetzen. Und alt wird man von alleine. Es muss zwischen Mann und Frau passen. Sage absichtlich nicht sub und Dom. Denn beide müssen diese anrede erarbeiten, und da spielt der Altersunterschied keine Rolle. Es ist die Einstellung und das Gefühl das ein jeder, in die was auch immer für eine Beziehu…

  • Empfehlung Fesseln

    walter - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo ihr zwei armen Studenten, Es gibt im "Öffentlichen Bereich" den Überbegriff "Bastlerecke" da sind viele nutzvolle Sachen zum Selbermachen zu finden. Einer von euch beiden wird bestimmt etwas Bastelblut in sich haben

  • Welche Manschetten habt ihr?

    walter - - Bondage

    Beitrag

    Also ich war auch nicht immer zufrieden mit dem was es zu kaufen gibt. Und man entwickelt oft aus der Situation heraus Ideen die man ganz einfach nicht zum kaufen bekommt. Daher bin ich übergegangen mir manche Sachen selber zu machen. Im Internet findet man so manche Anleitung, Leder und Werkzeug und Zubehör hat jeder Baumarkt. Und wenn man was zum Nähen hat macht das fast ein jeder Schuster. Und vor allen man hat was etwas, dass man selber gemacht hat und sonst keiner hat.

  • Zitat von safine: „Da hab ich dann gleich noch eine Frage an die Doms hier: “ Also ich finde man kann viele verschiedene Sachen anstellen mit einer nett verpackten sub, vor allem wenn man heimliche spiele liebt, und weiß was sie drunter an hat Das Auge "ißt" mit, und Kopfkino ist was schönes. Es gibt auch solche Sachen die sub hasst, und die sind auch nett wenn sie die anhaben muss.

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    walter - - DS

    Beitrag

    Also Dirty Talk, also Schmutziges Gespräche sind was nettes. Ich finde nur man sollte das auch in der Muttersprache machen. Denn Deutsch ist nicht überall Deutsch, Englisch auch nicht. Und mischen ist so eine Sache. Ich hatte einmal was mit einer Deutschen sub, war wirklich geil, aber manchmal haben wir uns nicht verstanden, oder nur mit Erklärungen. Das ging aber schnell vorbei, sie lernte schnell. Weil ihr auch der Wiener Dialekt so gefallen hatte. War ganz lustig, wir lachten viel.

  • Zitat von Windspielchen: „Gibt es was schlimmeres als weissen Feinripp? “ Ja, Omas Rosa Liebestöter, habe das beim Wohnungsausräumen meiner Großmutter gefunden.

  • X aufm Bett

    walter - - Bondage

    Beitrag

    verwende Spanngute mit einer spannratsche, die kannst du immer Nachspannen. und auch leicht wieder lösen. bekommst du in jeden Baumarkt.