Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-207 von insgesamt 207. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kopfkino im Alltag

    Sub_zero - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich stimme @Jassy zu ein sehr schöner Thread. mein Kopfkino ist praktisch immer dabei, manchmal schäme ich mich dafür aber es wird besser. im Baumarkt, jaaaa da gibt es viele tolle Sachen, im Möbelgeschäft, selbst im Auto geht es mit mir durch . ich habe mal meinen Master erzählt das doch ganz schön wäre, wenn er mich auf dem Weg nach Hause auf einem dunklen Parkplatz im Auto fesselt,dazu noch eine Augenbinde,zum Glück sind wir noch nie in eine Kontrolle gekommen, ach ich glaube die Beamten habe…

  • Hi zum Glück habe ich meinen Partner langsam aber steady an eine BDSM-Beziehung gewöhnt. er ist, Aua, auf den Geschmack gekommen.

  • Nackengriff

    Sub_zero - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich will hier keine Werbung machen aber : Ich liebe es

  • Fantasien ausleben

    Sub_zero - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Fantasien behalte ich für mich, meine Wünsche und Träume über die sprechen wir. Wann und wie er sie erfüllen möchte, das entscheidet er. Das gefällt mir zwar nicht immer und manchmal versuche ich ihn mit mehr oder weniger Erfolg zu provozieren .

  • Wie viel Zeit um Spuren heilen zu lassen?

    Sub_zero - - SM

    Beitrag

    Hi ich nehme nach einer heftigen Session Aloavera Gel. Hilft bei Spuren sehr gut. LG

  • Kompliment oder Beleidigung

    Sub_zero - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sehe das ganz pragmatisch. wenn ich in einer absoluten Notlage wäre (Kind krank o.ä.) und ich keine Familie oder Freunde hätte die mir helfen könnten, ja. Da ich mich aber nicht in dieser Situation befinde, NEIN. Alles im Leben ist relativ.

  • Gefesselt schlafen

    Sub_zero - - Bondage

    Beitrag

    Gefesselt schlafen, ich mag es. Mein Master hat sich extra abschließbare Lederfesseln zugelegt. Es gibt mir ein Gefühl von Sicher-und Geborgenheit. Meistens habe ich noch eine Augenbinde an. Ich muss ihn auch wecken wenn ich ins Bad muß, natürlich blindfolded. Wenn ich ein Kätzchen wäre würde ich die ganze Nacht schnurren. Hihihi