Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ne, ich glaube nicht das es klappt. Kann natürlich sein, dass sie Sub in einen Käfig sperren um in Ruhe Fußball zu gucken - dann könnte es eventuell funktionieren (nur wenn beide für das gleiche Team sind).

  • Zitat von Rehlein: „Solche Aussagen meine ich. Ich weiß gar nicht warum mich das so ärgert, schließlich gehöre nicht zu der Gruppe über die geredet wird. Aber da wird eine so große Gruppe in einen Topf geworfen, und ich finde es hat den Beigeschmack von "die sind unfähig/zu ängstlich um den 'richtigen' Weg zu gehen" “ Man versucht die Gründe nachzuvollziehen. Ich selbst gehöre durchaus auch zu der Gruppe die gerne würde aber die auch irgendwie ihren Lebensstil dem dem man sich eingerichtet hat b…

  • Zitat von Mr. Mendor: „Einer fremden Frau gegenüber als Flirtversuch sieht, sollte in meinen Augen, seine Taktik überdenken. Ja sicherlich wurde dieser Vorfall medial viel zu hoch gehängt, aber saudämlich war diese Aussage trotzdem. Also, die Frauen die ich kenne, würden daraus nie eine sexuelle Belästigung machen, wenn man bestimmte Grenzen in seinem Flirtverhalten nicht beschreitet. Leider sind Männer da oft ein wenig dämlich, wobei es auch glücklicherweise Ausnahmen gibt. “ Stimmt, sie war dä…

  • Zitat von Viva: „ähm , bei allem Respekt, zwischen ich trete in Kontakt mit einem für mich interessanten Kollegen und sexueller Belästigung ist ja wohl ein ziemlich grosser Unterschied. “ Klar ist das ein Unterschied aber die Gefahr ist immer da, dass ein Flirtspruch der zu weit geht als sexuelle Belästigung aufgefasst wird. Erinnere dich an die #Aufschrei Debatte wo der Politiker Brüderle für einen Spruch der eigentlich nur ein müdes Lächeln wert gewesen wäre medial an den Pranger gestellt wurd…

  • Zitat von OneforallSeason: „@Dominus Nox ..nun sie gehen sie nicht ein, weil dadurch ein ganzes Stück Flexibilität verloren geht...zumindest glauben das viele. “ Nun, das ist an sich kein Glaube, das ist eine Tatsache. Die Frage ist halt was man als Tausch dafür bekommt und da sieht es halt so aus, dass Viele den Gegenwert als nicht mehr ausreichend ansehen. Und ganz ehrlich, eine Beziehung ist Stress, egal wie man es nimmt, man muss Kompromisse eingehen, Flexibilität verliert man, und es gibt a…

  • Zitat von Baribal: „@OneforallSeason: Dieses Posting zeigt deutlich, wie verzweifelt Du bist. Ich finde gerade gar keinen Umarmungs-Smiley. “ Warum sollte sie es sein, sie hat ein Phänomen unserer Zeit erkannt und schreibt darüber. Zitat von Jescha: „Ich kenne dieses Phänomen durchaus, habe ich ja auch weiter oben geschrieben. Aber ich glaube nicht, dass es auf die breite Masse zutrifft. Deine Einschätzung geht mir zu weit und die Abkopplung von Gefühlen bei diesem Thema macht keinen Sinn. Ich h…

  • Professionelle Maledoms

    Dominus Nox - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kleanthes: „Oft genug gehört und gelesen (anders gesagt, zu oft, auch wenn in dem Fall selbst einmal schon zu oft wäre). “ Wie geschrieben, als Vorwurf habe ich das auch oft gelesen aber direkt gehört habe ich es noch nie. Vielleicht ist mein Umfeld da aber auch entspannter....

  • Zitat von Jescha: „@Dominus Nox Sorry, aber ich halte das für ausgemachten Blödsinn. Diese ganzen Singlebörsen verdienen sich eine goldene Nase mit der Sehnsucht der Menschen nach Liebe und Nähe in einer Partnerschaft. Gerade in dieser schnellebigen Zeit wünschen sich viele eine Konstante in Form eines Partners in ihrem Leben, vielleicht mag die Ehe ausgedient haben, aber die meisten Menschen in meiner Welt sind ausgesprochen gerne Teil eines "wir". “ Nun, dann sollte dir doch die Beantwortung d…

  • Professionelle Maledoms

    Dominus Nox - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Ja genau @Dominus Nox Männer mögen Frauen die schon mit mehreren im Bett waren , weil sie hoffen auch ran zu dürfen . Lass dir diesen Satz mal ganz langsam auf der Zunge zergehen . Es bedeutet nämlich das diese Männer denken das jene Frau leicht zu haben bist , mit jemanden schnell und Bett geht , keine hohen Ansprüche hat . Warum denken diese Männer das von jener Frau ? Wenn sie das selbe von der Frau hielten wie von der Frau daneben , die aber nur mit 2 Männern ge…

  • Du beschreibst eines der Phänomene unserer Zeit sehr lang und ausführlich aber die Antwort ist ganz einfach: Wir haben einfach keinen Grund uns anders zu verhalten. Der Mensch macht die meisten Dinge weil er einen Grund darin sieht aber heutzutage gibt es eigentlich keinen wirklichen Grund mehr sich dauerhaft zu binden. Natürlich kann man sagen, dass Gefühle doch ein wichtiger Grund sind aber leider wird dabei vergessen, dass Gefühle sich schnell verändern können - in einem Moment fühle ich mich…

  • Professionelle Maledoms

    Dominus Nox - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Ach @Dominus Nox das Thema ist so alt wie die Welt selber . Hat eine Frau mit 20 Kerlen geschlafen ist sie ne Schlampe, ne Matratze oder leicht zu haben . Hat ein Mann mit 20 Frauen geschlafen ist er ein Held , ein Echter Kerl und ne gute Partie . Schlimmstenfalls ein Schürzenjäger, hach je. “ Hat dir das schon mal jemand gesagt oder ist das nur ein Klischee? Ich muss zugeben, dass ich aus Berlin bin und obwohl ich sehr viele Leute kenne hab ich das noch nie einen s…

  • Zitat von Rozabel: „Ein Mensch der devot ist ist NICHT schwach. Ein Mensch der dominant ist ist nicht zwangsläufig stark. “ Das habe ich nicht behauptet, bitte lege mir keine Sachen in dem Mund die ich nicht geschrieben habe. Danke. Um mich mal selbst zu zitieren: "ich glaube nicht, dass es die sehr oft gibt, da sie auf dem Partnermarkt außerhalb von BDSM praktisch chancenlos wären und auch auf dem Arbeitsmarkt schlechte Karten haben." Ich denke gerade, dass die Männer die im BDSM Kontext devot …

  • Professionelle Maledoms

    Dominus Nox - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „weil Frauen weniger Sexualität zugestanden wird als Männern. “ Ok, wer tut das? Ich habe noch nie von einem Mann gehört "So eine Schlampe", hingegen habe ich es von Frauen schon öfter gehört. Wenn einem einer die Sexualität nicht zugesteht, dann sind das die Frauen selbst. Hat auch einen ganz einfachen Grund - Frauen die mit Sex "freigiebig" umgehen stören den "Markt" da viele Frauen Sexualität immer noch als Druckmittel einsetzen. Daher kommt z.B. der Ausspruch: "erst Beziehung…

  • Zitat von Cat: „Eine sexuell devote Frau mit echter Führungsposition im Job, wäre dann auch Switcherin. “ Ja, das würde ich so sehen. Zitat von Cat: „Warum man sexuelke Vorlieben und Beruf immer wieder in einen Topf werfen muss, verstehe ich bis heute nicht. “ Weil Neigung nicht erst im Bett beginnt, sondern sich durch das ganze Leben zieht. Ein Mensch kann seine Persönlichkeit nicht an der Garderobe abgeben und sich eine Neue für zu Hause nehmen. Jeder schleppt den Ballast den er in seinem Lebe…

  • Professionelle Maledoms

    Dominus Nox - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „ich finde solche Aussagen ja immer ziemlich bitter und glaube eher das Männer freier sind in der Umsetzung als Frauen. “ Warum glaubst du das?

  • Professionelle Maledoms

    Dominus Nox - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Umkehrschluss: Malesubs sind dann anspruchsloser? es geht ja um den Vergleich Femdoms vs Maledoms “ Ich würde sagen, auf eine gewisse Art ja, deswegen gehen ja auch mehr Männer zu Prostituierten als Frauen. Für Männer zählt oft nur die eigentliche Tat, das ganze Gefühlszeugs ist für die meisten Männer von untergeordneter Bedeutung. Ich glaube Männer sind im Durchschnitt generell deutlich anspruchsloser als Frauen.

  • Männer sind generell dominanter, das wird in der Gesellschaft so erwartet und daher kennen die meisten Männer auch nichts anderes. Kaum eine Stinofrau wird sich mit einem devoten Mann abgeben, daher ist das männliche Erfolgsrezept dominant zu sein durchaus berechtigt. Ich denke nur wenige Männer, vor allem die welche im Job und restlichen Leben dominant sein können, können es sich erlauben einer eventuell vorhandenen devoten Neigung zu folgen. Insofern sind selbst die devoten Männer eigentlich S…

  • Professionelle Maledoms

    Dominus Nox - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, dass das wie bei der generellen Prostitution ist. Männer buchen so etwas vergleichsweise oft und Frauen halt kaum. Daher gibt es ein Angebot und eine Nachfrage in unserer Ökonomie. Die wenigen professionellen Escords sind, falls sie nicht auch noch Männer bedienen, meist nur im oberen Luxussegment zu finden da sie etwas besonderes sind. Außerdem ist natürlich die Frage ob ein Dom der nach der Pfeife der Sub tanzt, überhaupt diesen Reiz ausübt und ihr das Gefühl der Hilflosigkeit geben…

  • Natürlich ist auch immer die Frage wo der Schmerz wirken soll - auf der Haut oder tiefer im Gewebe, wozu natürlich auch anderes Werkzeug notwendig ist. Allerdings ist bei schwerem Gerät immer die Gefahr einer wirklichen Schädigung gegeben. Bei Peitschen arbeite ich auch meist aus dem Arm heraus, die Schulter nur bei so was wie einem Teppichklopfer o.Ä.

  • NoGo - wie bereits erwähnt sie ist ein Mensch und abgesehen davor verschandle ich doch nicht mein Spielzeug.