Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 290. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zerstörung als Strafe?

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zum Verhalten des angeführten Doms wurde schon viel geschrieben, ich begrenze mich daher mal lieber auf die Beantwortung der Frage an die Subs... Die Frage, ob mir solch Strafe schon widerfahren ist, kann ich kurz und bündig mit NEIN beantworten. Auf meiner Tabuliste steht es nicht. Allerdings eher, weil ich auf solch ein Thema bisher noch nie gekommen bin. Da Strafe bei uns eigentlich kein wirkliches Thema ist (positives Konditionieren reicht bei uns bisher durchweg aus ), würde es so wohl auch…

  • Evtl. kann es ja auch beiden Seiten Freude bereiten, die beobachtende Position in die, des aktiven Shavers zu verändern?

  • In was nächtigen Perverse?

    Hypatia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Maximal mit Slip, sonst ohne Textil. Allerdings bin ich wohl eine der wenigen,welche fast nie friert. Da helfen kleine Speckrollen: Robben frieren ja deshalb auch nicht

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Hypatia - - SM

    Beitrag

    Ich mag den Gürtel. Schon die Bewegung und dasGeräusch, wenn die Gürtelschnalle geöffnet wird... Seufz... Allerdings ist Gürtel ja nicht gleich Gürtel und ich habe mich bisher auch noch nicht durch eine Vielzahl an Varianten durchgearbeitet, aber die breiten Gürtel aus weichem oder auch festem Leder sind rrrrrrr. Und die Einsatzmöglichkeiten Sind ja äußerst vielfältig. Hand und Gürtel und der Herr wird quasi zum Mc Guyver unter den Doms

  • Ideensammlung: Karomuster auf Subbie

    Hypatia - - SM

    Beitrag

    Eiswürfelbehälter müsste auch prima gehen. Sitzen bis der heiße Pöppes die Würfel geschmolzen hat, gibt noch doppelt Farbe

  • Ideensammlung: Karomuster auf Subbie

    Hypatia - - SM

    Beitrag

    Statt mit Sub zu kniffeln oder überhaupt Würfelspiele zu spielen, lässt man sie auf den Würfeln sitzen. Wobei, wenn ich genau darüber nachdenke, lässt sich das sogar hervorragend kombinieren. Geht auch mit Lego...

  • @Harry Palmer Du böses Ding.

  • Wenn Du Dich bei der Zahnarztbehandlung Deines Pferdes fragst, ob er evtl. doch ein "Sub-Gen" hat, weil er folgendes so oberartig (ok, ok, er war zum Glück sediert) hin nimmt... PS: bitte keine Sorge um das Tier, es geht ihm super und ist zu seinem besten, er wird nicht gefoltert ) forum.gentledom.de/index.php/A…04696d939399969010adf780c

  • Hmmm, zu den Fragen: Ja, habe schon mal eine Beziehung zu einem gebundenem Mann gehabt und auch umgekehrt ( ja, keine offenen Beziehungen) Fazit: wenn ich die Möglichkeit hätte, meine Gefühle sinnhaft zu steuern, würde ich es nicht wieder tun. Und ja, ich hatte ein schlechtes Gefühl, was die "unbeteiligt Beteiligten" angeht. Zum Glück lang her... Ein kritisches Gefühl-meinem "Ehebrechenden Gegenüber" -hatte ich genau so viel oder wenig, wie MIR gegenüber in umgekehrter Situation. (Eher viel als …

  • @Fiona allerdings ist die Menge nicht immer ohne "Überlauf" zu bewältigen. Das mag aber auch nur meine Erfahrung oder Unzulänglichkeit sein

  • Ich finde, dass es eigentlich eine wunderbare Aufgabe ist, wenn Dom Subs Wünsche formuliert bekommen möchte. Kann eine große Herausforderung sein, aber auch ein wunderbar auf-, an- und erregender Schritt in der gemeinsamen Entwicklung.

  • Wenn Du Schuhanzieher und "Stiefelknecht" auf einmal mit ganz anderen Augen betrachtest

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Hypatia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Fragen, ob er schon angefangen hat, wenn er dir gerade gehörig die Gerte (Peitsche etc) über dein Hinterteil zwirbelt.. Oder fragen, ob das schon alles war. Beim Start des Blowjobs sagen: oh nein, ist der niedlich/putzig usw Oder die Ansprache Herr mit "chen" verlängern.

  • Knebel ja/nein/welcher

    Hypatia - - SM

    Beitrag

    Ich habe Knebel mit Pros und Contras versehen. Ein großes Contra für mich: Durch den "Verschluß" des Mundes wird eine sehr anregende Nutzungsmöglichkeit unterbunden. Ein großes Pro, ich brauche weniger Konzentration und Gedanken daran zu verwenden, ob ich etwas sagen muss und werde nicht aufgefordert Dinge zu sagen, die mir schwer fallen und mich "demütigen" Das Sabbern ist übrigens auch nicht grad mein größter Faible. Das scheint aber auf Dom-Seite ganz anders gesehen zu werden

  • Das wirklich echte Sub-Handbuch

    Hypatia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sub verschickt, selbst bei erstem Online-Kontakt durch den dominanten Part, stündlich intime Fotos.

  • Evtl. sollte ein neuer Thread mit dem Titel: NoGo beim Dom eröffnet werden. So wie es aussieht, würde sich dieser rasant füllen... Hier ging es doch um besondere Vorlieben oder irre ich Und nochmal ontopic: Ich liebe Falten, natürlich besonders Lachfalten. Aber Mimikfalten im Allgemeinen machen ein Gesicht so ausdrucksstark. Bitte nicht mit einem chinesischen Faltenhund assoziieren

  • Ich bin ein Fan von ausgeprägter Intelligenz, die sich mit trockenem Humor das Händchen reicht. Zu den optischen Reizen: -gepflegte Hände und vor allem keine kleinen -Spinnen-Finger -Zähne, strahlend, gepflegt und durch ein Lächeln präsentiert -definierte Arme, die Sehnen und Muskelspiel (kein Heavy Weight Bodybuilder) erkennen lassen ...seufz... Und jaaaa, auch Stimme, ganz wesentlich. Kann für mich ein Sekunden-Aus bedeuten. Wie oberflächlich, aber nicht steuerbar

  • Wenn Du im Werkzeugkasten unerwartet zwei nagelneue Karabinerhaken entdeckst...Dir dieser Fund ein debiles Lächeln entlockt und Dir Dein Kopfkino dadurch den trüben Morgen versüßt

  • Darf ich kurz mal nachfragen, ich bin nicht sicher, ob ich die Situation richtig verstehe. Er ist der Ex, den Du kontaktiert hast? Zeitlich gesehen müsstet Ihr dann jetzt innerhalb von bummelig zwei Wochen eine Spielbeziehung eingegangen sein. Und es gibt schon jetzt das erste Gezicke? Das nimmt ja rasant Fahrt auf. Ich hoffe, Du passt gut auf Dich auf und lässt Dich nicht "überfahren"!

  • @schlichte bekommst Du den Hustenreiz nur beim Deep Throad oder auch während des "klassischen" Blow-Jobs? Für mich klang zweiteres so durch. Ansonsten sind die Anti -Würge-Tipps eigentlich auch zur Vermeidung des Hustenreizes sinnvoll.