Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Safeword

    LadyinNylon - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Hm also ein explizietes Wort haben wir nicht gewählt, weil es mir in der Sitation evtl. gar nicht einfallen würde drum haben wir vereinbart, wenn ich irgendein Wort sagen, dass einfach mal gar nicht passt...so wie Afpelkompott oder Großmutter, dann wird abgebrochen. Bis jetzt hab ich noch keines gebraucht, aber ich merke doch manchmal, wie ich mehr aushalten will, weil ich auch nicht will, dass es aufhört...drum bin ich auch froh, dass mein Top sich langsam aber sicher rantastet. Er bleut mir au…

  • Sinnesentzug - Maske ?

    LadyinNylon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jajaja Verbundene Augen sind sowas tolles! Ich zucke dann unter jeder Berührung zusammen, weil ich sie nicht kommen sehe und es macht mich wahnsinnig scharf. Es hilft mir, wie den meisten hier, beim Fallen lassen und Kontrolle abgeben. Es ist eine wunderschöne Sache, war richtig traurig, als ich wieder sehen musste wenn das Vertrauen stimmt, ist es absolut zu empfehlen. Hach einfach herrlich, könnte jetzt noch ewig weiter schwärmen

  • Niemals wuerde ich...

    LadyinNylon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin auch noch sehr am Anfang, kann mir aber alles mögliche in meinem versauten Kopf vorstellen. Wer weiß was ich in 10 Jahren mache, brauche oder möchte? Grenzen gibt es viele, die ich aber sogar schon verschoben habe. Was mich früher empört hat, finde ich jetzt richtig geil mit dem richtigen Partner. Ich denke über Sex mit Tieren und Sex mit Kindern brauchen wir hier gar nicht zu reden, dass dieses ausgeschlossen ist, versteht sich für mich von selbst. Was ich für mich mir derzeit überhaupt…

  • Also ich bin ja vergeben und in festen Händen, daher ist es für mich absolut uninteressant, aber mich würde interessieren, wie ihr dass dann mit dem Vertrauen macht? Ein echte Vertrauen kann ja kaum vorhanden sein, also einfach ins kalte Wasser springen und beten und hoffen, dass es nicht ausgenutzt wird? Ich stelle es mir einerseits sehr aufregend vor, andererseits auch naja sehr unvernünftig und evtl etwas gefährlich, trotz Covern.

  • @Sternchen! Ja hmm verdient, haben wir dass bestimmt nicht, wohl keiner. Vor allem bewirkt es ausschließlich das Gegenteil, es treibt von einander weg. Es schafft Disstanz, wenn man Angst vor zu viel Nähe hat, dann ist es auch ein probates Mittel, Eifersucht, läuft eh alles unterbewusst ab. Man verletzt den Parnter auch dadurch, weil man etwas unterstellt und ja auch etwas zutrauen würde, dass er evtl nie vorhatte oder so. Bei mir kommt es von schlechten früheren Erfahrungen, den Ursprung letzte…

  • Schläge mit Gerte - Erinnerungslücken!

    LadyinNylon - - SM

    Beitrag

    Erinnerungslücke würde ich es jetzt auch nicht gerade nennen. Ich sag mal so, in einer Session halte ich erstaunlich viel aus, im normalen Leben, bin ich doch eher ein kleines Weichei würde ich sagen. Wobei ich sagen muss, ich will schon spüren, dass es zieht und klatscht usw. erst kommt der Schmerz und der wiederum törnt mich an!

  • Was macht eigentlich eine "gute" Sub aus ?

    LadyinNylon - - DS

    Beitrag

    Genau aus diesem Grund, habe ich mich hier angemeldet, weil es hier kein "richtig" oder "falsch" gibt. Was ich teilweise von anderen Foren oder so gehört hatte, war ich echt manchmal erschrocken, dass lief teilweise in ne ganz komische Richtung ab. Ich bin doch in aller erster Linie ein Mensch und keine Sub, klar für viele ist es kein Spiel sondern purer Ernst, aber dass passt nun mal nicht zu mir. Bei uns darf auch gelacht werden, Dinge werden ausprobiert, wenn sie komisch sind wieder abgeschaf…

  • Hallo! Eifersucht ist ein ganz schwieriges Thema bei mir, leider. Es ist für mich wirklich etwas ganz schreckliches und existenziell bedrohliches. In meiner letzen Beziehung war es so schlimm, dass ich immer wieder darüber nachgedacht habe, die Beziehung lieber zu beenden als diesen Horror mitzumachen. In meiner jetztigen Partnerschaft ist es viel besser geworden, meine Gedanken drehen nicht mehr so durch, weil er es schafft mir Sicherheit zu vermitteln und sein Wort hält. Dennoch lässt es sich …

  • Kerzen-Schmerzen?

    LadyinNylon - - SM

    Beitrag

    Leider konnte ich das noch nicht erleben, aber ich werde mal beim nächsten mal ganz beiläufig Kerzen anmachen bevor wir spielen, vielleicht kommt er von selbst drauf, dass Kerzen tolle Dinge können. Ich hab gelesen, dass man eigentlich alle Kerzen nehmen kann man muss die nicht extra im Sex-Shop kaufen, außer eben Teelichter und Wachskerzen. Bei den Stumpfkerzen muss man genau aufpassen, dass man nicht nen ganzen Schwall drüber kippt sonst kann es wohl Verbrennungen geben. Oh ich freue mich scho…

  • Suche nach Beispiele zum Verhalten eines Dom

    LadyinNylon - - DS

    Beitrag

    Hey du! Habt ihr so schon Sex miteinander oder lernt ihr euch gerade erst kennen? Falls ihr sowieso schon intim seid, dann probier doch einfach mal ein paar Gesten aus und wenn du siehst, dass es sie kickt, dann wird es dir vielleicht erst richtig gefallen. Halte ihr Hände dabei mal richtig fest oder dreh ihr die Hände auf den Rücken, steck ihr die Finger in den Mund und du kannst auch verbal ein paar Dinge klarstellen, sag ihr was sie zu tun hat! Sei einfach mal etwas härter und gröber. Wenn di…

  • Verleih mit/ohne Geld

    LadyinNylon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja eigentlich wurde schon alles gesagt. So als Kopfkino ganz nette Vorstellung, aber im Ernst wäre das nichts für mich. Hatte das auch schon von anderen gehört, aber dass geht mir doch zu weit. Egal ob mit Geld oder ohne. Außerdem bin ich viel zu eifersüchtig, denn wenn ich wo anders "genommen" oder "gekauft" werde, dann will mein Mann vielleicht auch mal mit ner anderen spielen, allein die Vorstellung ist sehr schlimm für mich. Was ich mir eher mal vorstellen kann, ist dass bei uns einfach noch…

  • Wegen blöden Umständen, kann ich derzeit meinen Liebsten auch nur am WE sehen...da ist dann aber klar, dass dann auch "gespielt" wird. Manchmal aber auch eben nur normalen Sex, der aber immer zumindest eine dominante Komponente hat, sonst hab ich einfach nicht so viel Spaß, zur Not zwick ich mich auch mal selber zwischen durch wenn er grad nix macht Sogesehen ist es schon geplant, dass ich dann wieder meine Portion bekomme. Unter der Woche werden dann auch mal gerne versaute SmS geschrieben um u…