Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-117 von insgesamt 117. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Community

    BlueDiamond - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Wenn ich dich richtig verstehe wären für dich Angaben über Größe und Gewicht wichtiger als die Möglichkeit zu wählen zwischen schlank/sportlich/normal/etwas mehr/viel mehr. Für mich wäre es anders: - die Größe interessiert mich, ist aber nicht direkt entscheidend - das Gewicht interessiert mich weniger, allerdings würde mich die Angabe zu Figur dann doch wieder interessieren Auf das andere Thema möchte ich hier im Thread nicht weiter eingehen, ich glaube das ist dann doch zu sehr Offtopic. -> PN

  • Ich denke dass es auf jeden Fall Menschen gibt die mehr zu Untreue neigen als andere. Als einen Risikofaktor würde ich ein übermäßig großes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit sehen. Der Partner wird nicht in der Lage sein diese Aufmerksamkeit immer zu geben und dann tritt der Fall ein den LaBa erwähnt hat, dass Unzufriedenheit aufkommt. Das kann, muss aber nicht immer ein Fehler des Partners sein der "zu wenig" Aufmerksamkeit gegeben hat. Ich kenne Menschen die ein so hohes Bedürfnis nach Aufmerksamk…

  • Community

    BlueDiamond - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich fänd tatsächlich die Angabe Kinder interessant. Verstehe ich das richtig, dass man nicht alle Felder ausfüllen muss? Also wenn man zb das Gewicht nicht angeben möchte lässt man das Feld einfach frei? Ist ja jedem selbst überlassen wie er das fehlen der Angabe dann bewertet. Offtopic: Gentle du weißt schon, dass 73kg für ne Größe von 175cm voll im Normalbereich liegen oder? Also schlank kann man da wohl nicht sagen, aber sportlich unter Umständen schon wenn der Muskelanteil höher ist als beim…

  • sub erziehen bzw. sie weiterbringen

    BlueDiamond - - DS

    Beitrag

    Ich denke ob man solche Doms trifft oder nicht hängt wohl auch davon ab in welchen Kreisen man sich bewegt. Im Internet, zumindest auf manchen Seiten, wimmelt es von Dummdoms die einer Sub einreden wollen sie wäre nur dann wirklich Sub wenn sie sich jedem Dom unterwirft, sie könne dies oder das (was er für harmlos hält) nicht als Tabu festlegen und Grenzen sind dazu da überschritten zu werden. Solche Ansichten sind hier im Forum zum Glück seltener vertreten als auf anderen Seiten, zumindest ist …

  • Ich hab da auch mal was schräges. Also nach 1-2 Nachrichten schrieb er er möchte gerne ein Leibsklave sein, an der Stelle steige ich ein. Zitat: „Ich: was ist denn ein Leibsklave? Was verstehst du darunter? Er: ein Leibsklave ist so was ähnliches wie ein 24/7 - Sklave. Wobei sich die Unterwerfung nicht auf 24 Stunden am Tag beschränken muss. Kann durchaus auch wesentlich weniger sein. Das entscheidet die Herrin. Ich: Naja ich bin noch unerfahren und möchte erstmal langsam anfangen. Ich denke da …

  • Keuschhaltung.....

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja ich gehöre eben zur ängstlichen Sorte und sehe überall Probleme und Gefahren. Wie groß sie sind hängt wohl auch immer von der Person ab denke ich. Ich will hier bestimmt keinem bei dem beide Spaß dran haben was ausreden.

  • Keuschhaltung.....

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja wenn beide Spaß dran finden ist das super und dagegen lässt sich überhaupt nichts sagen. Nur wenn es ein Tabu ist ist es eins und auch ohne Tabu sollte Dom aufpassen, dass er seiner Sub nicht mehr zumutet als sie ertragen kann. Ich wehre mich bloß dagegen, dass das Ganze von manchen hier runter gespielt und als harmlos dargestellt wird denn das ist es nicht zwangsläufig. Wenn es beiden gefällt oder als Strafe in einem gewissen Rahmen kann man das schon machen. Wobei die Größe des Rahmens indi…

  • Keuschhaltung.....

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke nicht dass man so pauschal sagen kann, dass Sub keinen Schaden von der Keuschhaltung trägt. Natürlich, körperlich ist da nichts zu befürchten. Aber auf der psychischen Ebene sollte man das schon mit Vorsicht betrachten. Bei mir werden meine Selbstzweifel mit der Zeit immer größer wenn ich keine Gelegenheit hab. Das kann eine depressive Phase auslösen oder begünstigen. Deswegen hatte ich einmal obwohl ich verliebt war (wir waren aber nicht zusammen) trotzdem noch nen anderen weil es mit…

  • Keuschhaltung.....

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin der Meinung Keuschhaltung muss ein Tabu sein dürfen wie alles andere auch. Ob es eins für mich ist weiß ich noch nicht genau, kommt auch drauf an über welche Zeiträume wir hier reden und mit welchem Hintergrund das geschieht. Also ist es ne Strafe oder geht es darum Sub weiter zu bringen oder ist es einfach nur mal zum testen wie weit man gehen kann? Es gibt ja soweit ich weiß auch Sexualtherapeuten die ihren Patienten für einen gewissen Zeitraum Enthaltsamkeit auferlegen. Ich finde Keus…

  • Zitat von red: „es ist uns egal, wo das eine anfängt und das andere aufhört. hauptsache, das was wir tun macht beiden spaß und befriedigt unsere gelüste.“ Da kann ich nur zustimmen. Zitat von Master Bruce: „sondern müssten uns jedesmal abmühen unserem Gegenüber klarzumachen was uns aufgeilt. “ Müssen wir das nicht eh? Nur weil ich sage dass ich BDSM geil finde weißt du doch jetzt noch lange nicht was konkret mir gefällt, was ich doof finde und was gut, das muss man doch eh immer individuell klär…

  • Ich sehe es wie Herbstblume, ich würde auch lieber jeglichen Kontakt abbrechen und die Person aus meinem Leben verbannen als so zu tun als wäre ich ständig traurig und deprimiert. Ich glaube wenn man sich traurig und deprimiert gibt besteht die Gefahr dass es abfärbt und man es wirklich wird, das würde ich nicht riskieren wollen. Eine andere Idee die mir kam wäre mich immer fröhlich und gut gelaunt zu geben, dem anderen einfach keine Chance geben, unangreifbar sein... Aber ich glaube das wäre mi…

  • Ich kann mich in den Aussagen von Rebell teilweise wiedererkennen. Trotzdem sehe ich darin auch eine Gefahr. Es ist wichtig, dass jeder selbst die Verantwortung für das eigene Glück übernimmt. Natürlich brauchen und wünschen wir alle uns manchmal Hilfe, aber diese Hilfe darf nicht zur Verantwortungsverschiebung führen. Das habe ich gelernt, ich bin immer selbst verantwortlich für mein Glück und meinen Erfolg, ich hab es in der Hand. Wie gesagt, Hilfe ist in Ordnung und Strafen und Belohnungen kö…

  • BDSM Umfragen - Diskussion

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sahra, danke für die umgerechneten Prozentsätze, die machen es übersichtlicher. Ich stimme red zu. Es ist doch bekannt das Männer sehr viel stärker auf optische Reize reagieren als Frauen, um eine Frau anzuturnen reicht es kaum aus ihr einfach nur ein erotisches Foto von einem gut aussehenden Mann zu zeigen, klar, es kann helfen, aber es gibt noch sehr viele andere Faktoren. Männer hingegen, naja, warum sind Playboy und co wohl so erfolgreich? Vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass es mehr S…

  • Ich tue mich damit auch schwer zu sagen wo die Grenze genau liegt. Zählen einfache Fesselspielchen und ein Klapps auf den Hintern schon dazu? Wie hart muss es sein damit es sich BDSM nennen darf? Ich glaube die Übergänge sind fließend und es kommt immer auf den Standpunkt an. Ich bin schon der Meinung, dass man auch die leichteren Spielarten dazu zählen kann, das sind quasi die Einstiegsdrogen, manche bleiben dann dabei und andere steigern das noch. Für mich ist Kuschel-Sex auch wichtig und muss…

  • Film: The Secretary

    BlueDiamond - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Diese Geschichte am Anfang über die psychische Erkrankung fand ich auch etwas unnötig. Aber ich frage mich auch ob das vielleicht auch einfach falsch verstanden wird. Ich verstehe die Protagonistin so, dass sie sich gar nicht umbringen wollte. Was wenn sie nur die Schmerzen wollte, weil sie eben maso ist, das alles deswegen gemacht hat, sich dabei blöd anstellt und die Umwelt es falsch auffasst? Naja ist nur ne Idee und eigentlich auch nicht weiter wichtig.

  • Film: The Secretary

    BlueDiamond - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich mag den Film. Ich hab ihn mal mit einem Kerl den ich toll fand geschaut, der wusste noch nix von meinen Fantasien. Ein paar Tage später hat er mir von sich aus gesagt dass er das ja schon mal ganz reizvoll finden würde mit ner Frau die da auch Gefallen dran findet. Was meint ihr wie ich mich über diese Offenbarung gefreut hab? :tanzen1:

  • Ich kann nicht wirklich was berichten weil ich ja keine Erfahrung hab. Aber ich will vielleicht bald, wenn ich mich traue, zu einem Stammtisch gehen und dann kann ich vielleicht mehr erzählen. Das einzige was ich jetzt schon erzählen kann: Ich war mal in einem Swingerclub bei einer Party "nur für Paare". Einzelne Frauen werden da meistens auch rein gelassen, das sind eh nicht viele, einzelne Männer haben da aber definitiv keinen Zutritt. Das war ganz angenehm, natürlich alles etwas fremd, aber t…