Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 92. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schau mal in den Thread: Zubehör für Halsband finden oder in den anderen in diesem Bereich.

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Neugierde - - SM

    Beitrag

    Wenn du ausprobieren willst, ob du allergisch darauf reagierst, dann natürlich nicht an intimen Stellen testen, sondern zB am Arm. Sonst geht es, wie @Bärbel schon geschrieben hat, fast nur an der intimen Stelle. Bei etwas neuem auch da vielleicht zuerst nur eine kleine Menge ausprobieren und abwarten wie es sich anfühlt.

  • melken, wie soll das gehen

    Neugierde - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mach dir keine Sorgen @tja123. Wusste bisher auch nicht, dass das geht. Ich versteh das zwar jetzt noch immer nicht so ganz. Kann man das mit den Lusttropfen vergleichen, nur das es eben mehr ist?? Obwohl das jetzt nicht unbedingt mein "Metier" ist, hört sich das doch sehr interessant an...

  • @belloHorizonte: Sie hat auch ihre Meinung geändert nachdem sie einen Bericht darüber gelesen hat. Zitat von SchwarzePerle: „Nachdem ich die Geschichte gelesen habe, finde ich Vergewaltigungs Rollenspiele doch nicht extrem wie gedacht.“ Was extrem ist, ist immer Ansichtssache.

  • Naja, das kommt bei Vergewaltigungsspielen auch darauf an, wie man es umsetzt. Da gibt es so viele Möglichkeiten, die so etwas nicht mehr so extrem erscheinen lassen. Man kann zB ein Safeword vorher festlegen, es nur mit dem eigenen und vertrauten Partner machen oder auch das ganze Szenario vorher besprechen. Das ganze Szenario vorher genau festzulegen würde aber wahrscheinlich den ganzen Reiz nehmen und der Unterschied zu "normalem" Sex mit ein bisschen Rangeln und festhalten, wäre nicht allzu …

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Neugierde - - SM

    Beitrag

    Ich finde Ingwer auch ganz toll bzw. heiß . Brennesseln, so wie alles andere eigentlich, vorher testen. Ich reagiere zB bei Brennesseln ein bisschen allergisch. Also ich krieg jede Menge Pusteln nur schon bei der leichtesten Berührung.

  • Wenn ich mich nicht täusche, war ja die Frage wie man reagieren würde, wenn Bekannte, Freunde oder Verwandte hier im Forum wären. Es kommt wahrscheinlich darauf an wer es wäre und wie ich mich mit demjenigen sonst so verstehe. Ich würde mich ziemlich sicher nicht abmelden. Es wäre mir aber wahrscheinlich schon sehr unangenehm, wenn zB jemand aus meiner Verwandschaft meine ganzen Beiträge hier lesen würde. Bei Freunden hätte ich da jetzt nicht so ein unangenehmes Gefühl. Das liegt aber daran, das…

  • Zitat von Gentledom: „Sehe ich wie du, dennoch kläre ich zudem vorab was ich darf und was nicht Ja, es nimmt die Spannung aber für mich ist es eine Formalie ohne die ich nicht spielen würde.“ Vor jedem Spiel? Also was du jetzt genau vorhast? Das würde mir ziemlich den Reiz nehmen, wenn ich den "Sessionplan" immer kennen würde. Mein Partner weiß was er tun darf. Kennt also meine Tabus. Da wir noch am Anfang stehen sind wir auch fast immer weit entfernt von meinen Grenzen. (Wenn ich diese Äußerung…

  • Der .... ON....OFF .....DOM....

    Neugierde - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also für mich ist es persönlich und auf Grund meiner Beziehungskonstellation derzeit wenig bis gar nicht vorstellbar das Machtgefälle über das Spiel auszuweiten. Zunächst hätte ich einfach zu viel Angst, dass ich bei einem dauernden Machtgefälle auch Teile meiner Persönlichkeit einbüßen würde bzw. diese verstecken müsste. Außerdem könnte die Beziehung schaden nehmen, wenn sich die ganze Beziehungsstruktur ändern würde. Mich kickt zB der Wechsel in des Machtgefüges. Ich bestimmte zwar nicht über …

  • Ich muss dir zumindest zum Teil widersprechen @stracciatella. Natürlich soll es nicht in topping from the bottom enden. Aber es ist umgänglich seine Wünsche mitzuteilen und da spreche ich aus Erfahrung. Es sind nämlich solche Antworten, die mich haben lange zweifeln lassen, ob und wie ich meinem Partner meine Wünsche und Fantasien (unaufgefordert) mitteile. Wenn ich meinem Partner Fantasien etc. einfach aufschreibe und der diese vielleicht dann genauso umsetzt, werde ich damit auch nicht glückli…

  • Im Kopf so und dann doch anders

    Neugierde - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde, das auch überhaupt nicht peinlich. Außerdem gehört es für mich auch dazu, dass man lernen muss, dass das Kopfkino nicht immer der Realität entspricht. Hat man dass mal verinnerlicht (daran arbeite ich selbst noch), dann kann man sich auch besser fallen lassen meiner Meinung nach. Gerade am Anfang hatte ich viel zu oft im Kopf "Das müsste jetzt so sein", "Jetzt sollte sich das aber anders anfühlen" oder "Sollten mir das als Sub gerade nicht total gefallen?" etc. Außerdem ist vieles sow…

  • Bin gerade auch etwas verwirrt @Subangelic. In deinem Profil steht, dass du Dom bist?! Ich finde auch das Wort "Neigungsszene" etwas komisch....aber das ist bestimmt Ansichtssache. Und SSC und Widerworte haben für mich auch nichts gemein. Achja, ich will dich ja nicht beleidigen, aber bei den ganzen komischen Anmachen die du hier reinstellst frage ich mich schon, was da in deinem Profil steht, dass du so viele solcher kriegst und ob du diese vielleicht herausforderst, damit du etwas hast damit d…

  • Es war ja leider klar, dass so etwas passieren wird. Damit meine ich jetzt nicht die Vergewaltigung an sich, sonder dass man sich im Nachhinein auf SOG hinausredet. Das macht es meiner Meinung aber noch schlimmer, falls man das bei einer Vergewaltigung überhaupt so sagen kann. Man kann von dem Buch zwar halten was man will, aber es gibt ein Safeword. Wenn man schon etwas Nachspielen will, dann sollte man zumindest das Buch gelesen haben oder den Film gesehen haben. Hatte der Mann anscheinend nic…

  • DS nach über 10 Jahren Ehe mit Blümchensex

    Neugierde - - DS

    Beitrag

    Zunächst aus eigener Erfahrung: Der Weg ist das Ziel Ich glaube, dass es immer schwierig ist innerhalb einer Beziehung von Vanilla auf BDSM umzuschwenken. Das bedarf eben Zeit und Geduld. Für uns war es zB wichtig, dass zunächst die Grenzen und Tabus geklärt sind. Dadurch wurde es auch leichter für meinen Partner, weil er dadurch wirklich weiß was okay ist und was nicht. Es ist außerdem leichter mit SM-Elementen zu beginnen. Wenn du als Dom noch unsicher bist, dann lege ihr vielleicht einfach ei…

  • Erkenne gerade nicht, was daran sooo... lustig ist @Subangelic. Ist doch eine normale Antwort

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Neugierde - - SM

    Beitrag

    @Master Bruce ich meinte wohl mit "richtigen" Sadisten den Realsadisten. Ich habe mir deswegen darüber eben auch Gedanken gemacht, weil die Grenze zum strafbaren Bereich bei einem Realsadisten ja ziemlich schnell überschritten werden müsste, bis es ihm dann wirklich Lust bereitet, wenn es "nur" auf das Leid des passiven Parts ankommt.

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Neugierde - - SM

    Beitrag

    Okay, dann habe ich vielleicht gar keinen Denkfehler. Ich bin aber immer noch etwas verwirrt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich einfach in meinem Kopf hatte dominant und devot, sowie sadistisch und masochistisch gehören zusammen. @bastet: Natürlich ist auch Demütigung ein möglicher sadistischer Bestandteil. Kommt dann glaube ich aber darauf an, was jemanden dabei geil macht. Sadismus hat ja nicht nur mit körperlichem Schmerz zu tun. Damit lässt es sich aber leichter erklären oder verste…

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Neugierde - - SM

    Beitrag

    Ich beschäftige mich gerade etwas mit Sadismus und da kam ich dann irgendwie zu einem Problem bei meinem Verständnis von einem Sadisten. Fast überall, wenn man nach Definitionen zu (sexuellem) Sadismus sucht, findet man die zusammengefasst die Antwort, dass es um die Lust am Leid oder Schmerz des Anderen geht. Mir stellt sich dabei nun die Frage, ob es einem Sadisten dann überhaupt Lust bereitet mit einer Masochistin zu spielen. Die Masochistin zieht ja ihre Lust aus dem Schmerz. Das heißt sie g…

  • Also ich fand die schauspielerische Leistung der beiden nicht schlecht. Das Drehbuch, den Schnitt und Christians Synchronstimme fand ich aber schrecklich. Man fühlt sich etwas gehetzt, wenn man den Film ansieht. Es gibt kaum Szenen wo man Zeit hat mitzufühlen. Deswegen fand ich die (kurzen) Sexszenen auch nicht anregend. Gerade wenn mal etwas Stimmung aufkommt ist es auch schon wieder vorbei. Ana wird im Film etwas selbstbewusster und nicht so naiv dargestellt wie im Buch. Das fand ich gut. Chri…

  • Hier schriebt ja keiner, dass man sich schämen muss und dass man seine Neigungen nicht frei der Öffentlichkeit präsentieren darf. Jedem das seine. Aber es geht hier darum, ob man jemand anderen damit outet. Da sollte man meiner Meinung nach eine Grenze ziehen. Nur weil man für sich selbst die möglichen Konsequenzen in Kauf nimmt, heißt dass noch lange nicht, dass man diese Entscheidung anderen abnehmen darf oder soll. Natürlich kann ich selbst entscheiden wo ich mich mit wem treffe. Aber der Sin…