Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Smiley: „Klar wird Frau zugetextet ohne Ende (gerade im Alter zwischen 16 und 30? ) Stellt sie dann noch ein Bild rein, auf dem nackte Knie zu sehen sind und vielleicht auch noch Schultern, ist es ganz vorbei. “ Helft mir mal gedanklich bitte auf die sprünge ich bin ja auch nur mit einer allgebrauchsinteligenz ausgestattet und hab irgendwo gelesen in diesem forum ist anbaggern ein ---NO GO also käme ich im leben icht auf die idee irgendein mitglied diesbezüglich anzuschreiben . hab ich…

  • Das allermeiste ist schon geschrieben und ich stimme dem zu Ich kann auch nur für mich sprechen und nicht sagen wie ---dom----zu sein hat ---- für mich persönlich steht aber ein punkt immer an oberster stelle etwas was ich mich bevor ich mich jemand nähere selbst frage bin ich physisch und psychisch auf absehbare zeit in der lage die verantwortung zu tragen dies hinterfrage ich bei mir selbst ---egal ob spielbeziehung oder beziehung

  • Warum Augenhöhe?

    himself - - DS

    Beitrag

    Ich denke zu dem thema gibt es tausend verschiedene antworten genausoviele wie es beziehungsgebilde gibt. ich kann nur für mich selber sprechen ------für mich ist augenhöhe unabdingbar -----ausserhalb der sexualität----innerhalb gibt es das gewollte machtgefälle.

  • Ursache und Wirkung

    himself - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „Zitat von bastet: „hatte er ja damit vileicht sogar schon erfolg, “ ...also mir fällt da gerade eine Sache ein, schon Jahre her in einem Gespräch erzählte mal ein Mann:........also in der Disco frage ich dann einfach eine Frau ob sie auf dem Klo fi*** will - jetzt.......neun von zehn sagen nein..... und genau das ist es...Erfolgsquote gering..A B E R ...es gibt Erfolge. “ Na das ist ja noch okay ist zumindest eine ehrliche art ------entweder er bekommt eine ohrfeige oder da…

  • Ursache und Wirkung

    himself - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke das es nicht auf die bdsm szene begrenzt ist sondern sich durch alle bereiche zieht in denen menschen vordergründig oder unterschwellig kontakte suchen -----insbesondere etwas für sehr nahe kontakte ------da gibt es dann schnell und oft genug halunken die sich mit sehr merkwürdigen mitteln in die nähe schleichen und dann diese nähe für ihre zwecke ausnutzen wollen . Da ist das internet natürlich noch mal ein viel besserer ort um zu täuschen zu verarschen und menschen schwer zu schädige…

  • Hallo anonym Ich kann mich den vorrednern nur anschließen ------vergiss den kerl--- ich sitze hier seit geschlagenen 5 minuten und kann nur den kopf schütteln das ist echt der hammer was es für menschen gibt. Die geschichte mit dem ablauf wie du sie beschrieben hast bekomme ich jetzt gut 2 monate nicht mehr aus dem kopf----kopfschüttel Da kannst du ja noch von glück reden das er dir nicht weil du nicht anreist eine rechnung über 300 euro schickt wegen ----entgangener lebensfreude---

  • Woher kommt dieses Vertrauen

    himself - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bärbel: „Liebe Doms, was bremst euch, wenn es keine Liebe ist? Wenn es eigentlich egal ist, wie verbeult Sub hinterher ist? Nur der Gedanke ans StGB? Oder der Gedanke, wenn es Sub nicht gefällt, dann darf ich nicht weiterspielen bzw nicht nochmal spielen und dann wird's anstrengend eine(n) neue(n) Sub zu finden? “ Oh das ist zumindest für meine person relativ leicht erklärt-----es bremst mich meine erziehung Frauen gehören zur gattung der schutzbefohlenen so wurde ich erzogen -----also…

  • Zitat von Neuling: „Hi zusammen, Ich bin seit neuem in einer Beziehung und ich will wirklich, dass sie hält. Leider bin ich im Bett ziemlich "langweilig", wobei meine Partnerin sehr auf BDSM steht. Sie hat mir ein Bisschen darüber erzählt, wie sie zum Beispiel gerne DDLG hat und unterwürfig ist, demnach sollte ich im idealfall Dominant sein. Leider habe ich keine richtige Ahnung wie genau ich das machen kann. Ich weiss ich muss mich innigst um sie kümmern, aber meiner Meinung nach mache ich das …