Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 159. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ganz abgesehen davon, dass grundsätzlich die Chemie stimmen muss und damit alles steht und fällt, gibt es doch ein paar Attribute, die ich an meinem Gegenpart schätze. Ich mag körperliche Überlegenheit ... spüren zu dürfen, wie viel Kraft er hat und zudem ganz genau weiß, wie viel er mir davon zumuten kann, kickt mich. Er betreibt Kampfsport seit einigen Jahren und was soll ich sagen jeder Griff sitzt und jeder Schlag landet genau dort, wo er landen sollte. Vertrauen ist essentiell. Dazu geh…

  • Mr. Rollkragen

    Esmeralda - - Geschichten

    Beitrag

    Teil 7: Elinor: Und das wäre dann die zweite Dusche heute. Ich kann es gar nicht glauben, dass er hier bei mir ist. Hier in meiner kleinen, bescheidenen Wohnung. Und das nach meinem Auftritt im Wald. Wäre ich an seiner Stelle, ich glaube, ich hätte die ganze Geschichte an den Nagel gehängt. Was immer mich da geritten hat war unberechtigt, ich lebe noch, er hat meine hilflose Situation nicht ausgenutzt, sondern mich -ganz der Gentleman- nach Hause gefahren. Glück für mich, dass Adrian kein Arsch …

  • Mr. Rollkragen

    Esmeralda - - Geschichten

    Beitrag

    Ein riesiges Dankeschön an euch alle, die ihr so fleißig lest, so viele Daumen hoch verteilt und für all euren Zuspruch. Ihr seid eine unfassbar große Motivation. Ich bin in den letzten paar Tagen um Längen über mich selbst hinaus gewachsen. Bisher hatte ich nämlich nie den Biss eine Geschichte über mehrere Seiten einfach herunter zu schreiben. Nach maximal zwei Seiten war für mich alles erzählt! Daher: danke, danke, danke dafür, dass euch Adrian und Elinor so glücklich machen.

  • Mr. Rollkragen

    Esmeralda - - Geschichten

    Beitrag

    Also entweder habe ich Mitleid mit euch, oder Adrian steht peitscheschwingend hinter mir und treibt mich mit dem Schreiben voran ... Teil 6: Adrian: Da fahre ich rechts ran, denke mir nichts Böses und dieses kleine Ding rennt wie von der Tarantel gestochen los. Ich habe erstmal ein paar Sekunden gebraucht um das zu verarbeiten, bevor ich ihr nachsetzen konnte. Jetzt renne ich also bei Dämmerung in den Wald und sende Stoßgebete gen Himmel, dass sie bitte, bitte keine Marathons bewältigen kann. Me…

  • Mr. Rollkragen

    Esmeralda - - Geschichten

    Beitrag

    Teil 5 Elinor: Während das Wasser heiß auf meinen Rücken prasselt, versuche ich mich davon zu überzeugen, dass der gestrige Abend kein Traum war. Das Taxi hatte mich gut nach Hause gebracht und nachdem ich Adrian kurz versichert hatte, dass ich gut zuhause angekommen war, schaffte ich es gerade so, meine Schuhe von den Füßen zu kicken und fiel, noch in Straßenklamotten gekleidet, tot ins Bett. Ich träumte allerlei wirres Zeug. Ich hatte einen riesigen Ehering um den Hals getragen und musste eine…

  • Mr. Rollkragen

    Esmeralda - - Geschichten

    Beitrag

    Teil 4 Mr. Rollkragen Nachdem Elinor aufgestanden war, beglich ich direkt die Rechnung. Ich sollte eventuell schon mal ein Taxi anfordern. Während ich hier also sitze und darauf warte, dass Madame von der Toilette zurück kommt, analysiere ich ihr Verhalten des heutigen Abends. War ich zu forsch? Ist ihr alles eventuell doch zu viel? Mir ist bewusst, dass ich sie überfordere, aber gerade das ist mein Ziel. Es scheint nicht oft zu passieren, dass ihr jemand sagt wo es langgeht, weshalb sie auch we…

  • Mr. Rollkragen

    Esmeralda - - Geschichten

    Beitrag

    So, mein Ziel war es eigentlich, jeden Abend einen weiteren Teil zu posten. Mal sehen, ob ich das schaffe, denn ab jetzt habe ich nur noch den Teil für morgen abgetippt ... aber ich verspreche, ich gebe mir Mühe am Ball zu bleiben! *fleißig weitertipp* Teil 3 Elinor: Mein Kopf läuft auf Hochtouren. Dieser Mann treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn, erst redet er mit mir über meine Erziehung, wie mit einer pubertären Jugendlichen, nur um anschließend seine Handschuhe auszuziehen und mich seine …

  • Mr. Rollkragen

    Esmeralda - - Geschichten

    Beitrag

    Teil 2 Mr. Rollkragen: Ich wusste es. Manchmal, wenn man Menschen im richtigen Moment tief in die Augen blickt, findet man riesige Brocken Sehnsucht in ihren Blicken. Ich kann nicht erklären weshalb, aber seit sie mich in der Bahn mit diesen großen Augen angesehen hat, habe ich das Bedürfnis, eine Tür in dieser jungen Frau zu öffnen. Mir ist klar, dass sie mir nachlaufen wird und wie zur Bestätigung höre ich kleine Trippelschritte näherkommen, gefolgt von einem keuchenden „Warten Sie bitte!“. Si…

  • Mr. Rollkragen

    Esmeralda - - Geschichten

    Beitrag

    Eine aus aktueller Schreibwut und Prokrastination entstandene Geschichte. Ich weiß noch nicht was für Ausmaße sie annehmen wird, aber eines ist sicher, es wird die längste, die bisher aus meiner Feder entstanden ist. Mag sein, dass es sich mit der Zeit in Richtung FSK18 entwickeln wird, falls ja, freue ich mich, wenn sie jemand umtopft. Sie läuft langsam an und ich hoffe, sie findet Anklang Elinor: Es ist schon 21:30. Nach einem hektischen Blick auf die Uhr stelle ich fest, dass heute weder genü…

  • Bin immer davon ausgegangen es klar auszusprechen - Sub ganz einfach SUB, weil kommt ja von sub(missiv) und bei Dom dasselbe in Grün: dom(inant).

  • BDSM ohne Strafen?

    Esmeralda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube, da BDSM bekanntlich bunt ist, nicht jede Sub automatisch Sklavin ist und sowieso jeder seinen eigenen Rahmen absteckt, werden die Antworten hier wie immer ganz individuell ausfallen. Daher hier mal mein Senf dazu D/S reizt mich z.B. im Aspekt der Erziehung null - Regeln, Aufgaben und generell Eingriffe in die Gestaltung meines Lebens nicht gefallen mir schlicht nicht und ich kann mir absolut nicht vorstellen zu Dienen. Ich gebe sexuell liebend gern Kontrolle ab, spüre dass mein gegen…

  • Dom nimmt zu viel Rücksicht

    Esmeralda - - DS

    Beitrag

    @Causa11 ich weiß leider nur zu gut, was du meinst und keine Sorge, ich hab dich da in keinster Weise angreifen wollen. Leider hab ich für mich bisher auch noch keine Lösung gefunden ...

  • Dom nimmt zu viel Rücksicht

    Esmeralda - - DS

    Beitrag

    Na ja, wenn man jemanden mag und füreinander wichtig ist, dann ist es unfassbar schwierig NICHT rücksichtsvoll zu sein. Wenn man eine Person anonymisiert und den Blick nimmt, der immerhin ein unübersehbares Tor an Emotionen ist, dann fällt das leichter. Eigentlich logisch Ich kenne das auch aus vielen Vanilla Beziehungen. In der Kennenlernphase oder „Affäre“ geht schmutziger Sex besser, als in der Beziehung wenn tiefe Gefühle im Spiel sind. Ich würde das durchaus als positive und sehr menschlich…

  • Es braucht denke ich, erst einmal den Willen in jemandes Kopf vorzudringen und da die Strippen zu ziehen. Den Willen, mehr als nur den Körper beben zu lassen. Beides setzt voraus dass einem sein gegenüber wichtig ist und man sich mit Ihr/Ihm zureichend auseinandersetzt. Viele Menschen sind da praktisch veranlagt, schauen auf die eigene Lust und nicht darüber hinaus, was das gegenüber noch braucht. Und um ehrlich zu sein ist es doch schon mehr Aufwand, sich Gemeinheiten zu überlegen, Vorfreude zu…

  • Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: wenn etwas die Seele belastet, wird der Körper krank. Hör in dich hinein, hinterfrage das was du willst und entscheide dich für DICH, für DEIN Leben. Du hast nur das eine. Wenn du das alles beendest, beendest du nicht dein Leben. Mit einem Kind kann man nicht Schluss machen, den Vater des Kindes sollte man auch nicht außen vor lassen. Man beendet nur dann das eigene Leben, wenn man aufhört für sich selbst zu leben, wenn man sich selbst und die ei…

  • Eintauchen

    Esmeralda - - Gedichte

    Beitrag

    Lass mich nichts Hören, nichts sehen, nur fühlen. Sperr meine Sinne aus, gib mir dies um frei zu sein, lass mich fliegen zwischen sanftem Prickeln und tosendem Feuer. Ich will dich ganz, erfüllend und Atem raubend. Will spüren wie mein Herz flattert, kolibrigleich. Meine Lunge droht zu zerbersten, doch ich will deine Hand um meine Kehle nicht verlieren. Ich brauche es, das Gewicht auf meinen Schultern, mein Körper bewegungslos gehalten. Ich will abtauchen in unentdeckte Tiefen mit Druck auf den …

  • -lich willkommen hier im Forum @Black Oxide ! Vorab: dich verspottet hier niemand für Fragen und Anliegen, die von Herzen kommen. Jedenfalls keiner der auch nur ein bisschen Empathie übrig hat Ich habe mich aus ähnlichem Grund im Forum angemeldet, ich wollte (und will) mehr, als bisher. Mich hat die Anmeldung hier auf jeden Fall in meinen Wünschen bestärkt und mein Mut ist auch um einiges gewachsen. Die verbale Kommunikation war für mich sehr schwer, da mein Partner sobald der Begriff BDSM fiel…

  • Phobien, Ängste und co

    Esmeralda - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Also an die Spinnenphobisten hier, ich schaff euch gegen eine Tasse Kaffee alle Tierchen aus dem Haus!

  • Gegen „Revier Markieren“ gibt es ja generell nichts einzuwenden. Machen schließlich auch 14-jährige, indem sie einander Knutschflecken am Hals verteilen. Symbolische Zusammengehörigkeit durch z.B. Eheringe sind ein alter Hut. Auch Partnertattoos sind eine Art „markieren“. Blaue Flecken oder Bissspuren trage ich persönlich mit stolz, auch wenn sie nicht absichtlich passieren. Aber mit dauerhaften Schäden oder entstellungen leben zu müssen bzw. Diese zu verteilen ist in meinen Augen kritisch zu be…

  • Ich finde es eher falsch, dem Partner immer den schwarzen Peter zuzuschieben. Fehler sollte man - wenn überhaupt - immer erst bei sich selbst suchen, anschließend vielleicht einen Weg diese GEMEINSAM zu lösen, anstatt sich einfach umzudrehen und sich den nächsten Partner zu suchen. Ich habe nicht den falschen Partner - und generell ist an meinem (und eurem) BDSM nichts „falsch“. Ich bin, was mich betrifft zwar in vielerlei Hinsicht noch dabei einiges herauszufinden und mir klar zu werden über da…