Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 199. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Könnte ich mir auch vorstellen... sowohl, als auch... Bedeutet ganz viel Vertrauen und ist sicher auch sehr anregend ...

  • Erste "geschriebene" Strafe

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Ich musste zur Strafe auch schon mal schreiben :-(((. Es ist zwar nicht so, dass ich es hasse, aber es hat so viel Zeit gekostet :-((. Bei mir war es 100x zwei Zeilen aus einem Lied welches mein SIR mir mal als Text geschickt hat um zu sagen was ich ihm bedeute und ich hatte den Text nicht mehr zu 100% parat. Eine echte Strafe... ich hätte mit der Zeit besseres anfangen können. Ich hoffe du hast brauchbare Tipps gefunden und kannst die Strafe zur Zufriedenheit deines DOM umsetzen @NoibeNoir.

  • Zeichnung von Sub

    The Lady Blue - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein SIR und ich tragen den gleichen Ohrring... er links... ich rechts... .. ein Ring der "O" ... ... ich hoffe sehr, dass ich irgendwann auch mal ein Halsband bekomme... das wär das Größte für mich...

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Mich fasziniert der Gedanke an ein dauerhaftes Zeichen als Symbol der Beziehung zwischen mir und meinem SIR... denn auch wenn die Beziehung einmal zu Ende sein sollte, so hat er mich dennoch verändert, hat etwas in mir aufgeweckt, hat mich etwas entdecken lassen ... warum sollte mich nicht ein Symbol daran erinnern... mal sehen... damit muss ich noch ein wenig "schwanger" gehen...

  • Meine größte Angst im Zusammenhang mit Liebe ist tatsächlich der Verlust derselben und dem Partner vlt. doch nicht zu genügen ... irgendwann. Deshalb hatte ich auch bisher lange, lange Zeit Angst mich zu verlieben. Ich hatte es aus meinem Leben gestrichen. Nun hat es mich aber doch ereilt.... Ob ich, um sie zu behalten Dinge tun würde die mir schaden oder die mich demütigen oder ob ich Dinge aushalten würde die mir schaden oder verletzen weiß ich noch nicht, aber ich hoffe nicht. Andererseits ha…

  • Ängste und BDSM

    The Lady Blue - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kein einfaches Thema. Aber nicht unwichtig. Ich habe gemerkt, dass es sehr wichtig ist Ängste zu haben, sie zu "sehen" und letztlich zu schauen wo nützen sie mir und wo hindern sie mich. Ängste sind für mich Haltesignale, Stoppschilder, oft lösbare Aufgabe, Wachstumsnotwendigkeit, Zeichen meiner Hilfsbedürftigkeit (nicht mehr negativ), Anker, Antriebskraft, Momente um Vertrauen zuzulassen. Ich habe z.B. sehr große Verlustangst. Da muss ich zum einen aufpassen, dadurch eine neue Beziehung nicht z…

  • Dominant = markant?

    The Lady Blue - - BDSM allgemein

    Beitrag

    DIE Dominanz gibt es für mich nicht. Das würde ich weder an Gesichtszügen, Größe, oder andere Äußerlichkeiten festmachen. Dominanz ist eine Ausstrahlung die auf MICH wirkt, weil ..... Dieses “weil“ entscheidet sich in der Begegnung. Dazu kann für mich auch schon das geschriebene Wort gehören, aber durchaus auch ein Bild und Art und Weise der Kommunikation. Doch letztlich ist es dann die persönliche Begegnung. Was es nun tatsächlich ist, wodurch ich diese Dominanz dann spüre, kann ich nicht defin…

  • Schmerz = Schrei?

    The Lady Blue - - SM

    Beitrag

    Ich glaube, ich bin ziemlich maso .... aber das bedeutet für mich nicht, dass ich nicht schreie wenn der Schmerz sehr heftig wird. Das ist für mich kein Widerspruch. Es ist aber eher eine Mischung aus Lust, Verarbeitung, Überraschung und Schmerz ... wenn ich kann (sprich keinen Knebel drin habe). Was ich allerdings immer mache, ist laut stöhnen. Wenn ich dabei auf dem Bauch liege, beiße ich schon in ein Kissen oder in meinen Arm um nicht bei jedem heftigen Schlag zu schreien oder laut zu stöhnen…

  • Ohrfeigen

    The Lady Blue - - SM

    Beitrag

    Ich habe Ohrfeigen , als mir das Thema das erste Mal hier begegnet ist, ganz klar für mich ausgeschlossen. Geht garnicht, dachte ich. Das ist doch total erniedrigend und man fühlt sich wie ein ungezogenes Kind. Doch dann, mein SIR hat es einfach getan und es hat mich total gekickt. Erst habe ich mich erschreckt, aber dann ging es mir wie @Lune, es hat mich stolz gemacht und ich habe meinen Kopf erhoben. Es hatte nichts erniedrigendes, sondern eher etwas erhebendes. Es ist keine Strafe, sondern e…

  • @Existentmale ... wie geil ist das denn ...

  • --- wenn du über den Kölner Dom schreibst und irgendwie automatisch Dom immer als DOM schreiben willst und dabei immer dieselbe Assoziation hast...

  • @annalena97 ... das ist völlig okay. Ich musste am Anfang auch immer schauen, bei welchen Beschreibungen und Darstellungen ich mich wiederfinde. Nach meinen ersten "zarten" Erfahrungen nun, kann ich mich da schon etwas mehr verorten und meine Erfahrungen und Gefühle teilen und mitteilen. Leider kann ich mich bisher noch nicht so ganz und gar fallen lassen. Einen sog. "Subspace" habe ich, glaube ich zumindestens, noch nicht erlebt. ... Ich hatte eigentlich immer das Gefühl noch denken und handeln…

  • Rangordnung "diskutieren"

    The Lady Blue - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Rangordnung diskutieren muss ich nicht. Die ist klar. ER ist ganz klar mein SIR und was er will und sagt wird gemacht. Ich glaube, ich bin schon von ganzem Herzen SUB. Ich hatte mal gedacht, dass ich widerspenstiger und aufmüpfiger bin, aber bisher war mir einfach nicht danach. Wobei unser Schwerpunkt derzeit mehr auf seinen sadistischen und meinen masochistischen Neigungen liegt. Ich hoffe aber, dass die DOM/SUB Konstellation demnächst noch etwas stärker hervortritt und vielleicht wird es d…

  • Als ich anfing mich dem Thema auseinander zu setzen fand ich den Gedanken eher albern meinen DOM mit Herr, Meister, Gebieter oder ähnlichem anreden zu müssen. In der anfänglichen lockeren Konversation habe ich dann aus Spaß öfter mal "Yes SIR" gesagt/geschrieben. Und daraus entstand dann, als es feststand, dass wir eine Spielbeziehung haben werden, der Wunsch von MIR, ihn mit einer solchen "ehrerbietenden" Anrede anzusprechen. Mir war einfach wichtig, das Machtgefälle auf diese Art zu unterstrei…

  • .... wenn du im Baumarkt ganz besonders interessiert Schraubzwingen und diverse andere Klammern, Klemmen und "Quetsch- und Pressrwerkzeuge" inspizierst und deren Anwendungsgebiete abseits von Heimwerkertätigkeiten überlegst.

  • Angesichts der sehr umfangreichen und ausführlichen Beiträge hier mag nun mein Statement ehr ein wenig "mickrig" daherkommen, aber ich kann nicht anders als es zu schreiben, sonst bekomme ich Nasenbluten. Ein Dom ist KEIN Gedankenleser! Ich habe mich als SUB komplett meinem DOM überantwortet, mich ihm geschenkt. Davor haben wir viel geredet, geschrieben, gefragt und erklärt... eben Vertrauen entwickelt. Ich habe Tabus benannt und Grenzen. Aber ich habe ihm erlaubt Tabus in Frage zu stellen und G…

  • Was zwingt euch in die Knie?

    The Lady Blue - - DS

    Beitrag

    Das klingt unglaublich schön @Chloe ... ... das ist sehr anrührend... Mir geht es ähnlich. Es ist einfach der Wunsch meinem SIR zu zeigen, dass ich ihm ganz gehöre und ich ihn als meinen Dom anerkenne der in mir das Verlangen groß werden lässt vor ihm zu knien. Und ich finde es wunderschön, wenn dieses Verlangen aus mir selbst heraus kommt. Auf die Frage "Was zwingt euch in die Knie?" würde ich sagen SEINE unglaubliche Art mit mir umzugehen ... konsequent , gerecht, überlegt, voller Aufmerksamke…

  • Neubeginn

    The Lady Blue - - Gedichte

    Beitrag

    Neubeginn Neugierig, suchend, tastend, unsicher, mutig, keck, freudig, ungeduldig, ungläubig, frech, vorlaut, fassungslos, beschenkt, lachend, weinend, glücklich, sehnend, genießend, staunend ..... habe ich dich gefunden .... du warst einfach da .... ganz dicht bei mir ... dann wieder weit weg ... beobachtend .... wie schon immer gewesen ... du ... Schicksal.... Zufall .... Tiefe ... Fragen ... weinen ...festhalten ....Nähe ... Antworten ... lachen ... Liebe ... loslassen ... glauben ... gehen .…

  • @DomMacherin ... ganz großartig wie du das geschrieben hast ... und ich stimme dir zu 100% zu ... Ich hoffe, ich darf es einfach mal aufgreifen .... Deshalb müsste die Antwort wohl eigentlich heißen: Mir gefällt an JEDER Session SEINE Präsenz, SEINE Souveränität, SEIN Blick für mich und meine Möglichkeiten und SEIN Einfallsreichtum mich zu überraschen ...

  • Das nicht ER etwas mit mir gemacht hat sondern ICH etwas mit mir machen musste.... da habe ich das erste Mal ... äh .. nein ...das zweite Mal gespürt was es bedeutet, gehorsam etwas zu tun was einem total wiederstrebt .... Und.... es war einfach großartig die Scheu, die Scham und die Abneigung zu überwinden und hinterher den Stolz meines SIR und meinen eigenen Stolz zu spüren.... Danke SIR!!!